|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 24.11.2010 23:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
wär ja am liebsten in den pc gekrochen und hätt ihn getröstet![]()
![]()
![]()
![]()
geile Trostsmileys
Das Video werde ich sicherlich auch noch öfter gucken *mjam*. Ich hoffe, es werden von dem Shooting noch ein paar schöne HQ Bilder auftauchen.
Melvins Knie ist schon gut abgeschwollen, aber es ist immer noch dick. Er läuft mit noch einer Krücke.
Und du hast richtig vermutet... die halbe Klasse ist erstmal angekommen, als er den ersten Tag wieder da war, um zu horchen, wie es ihm geht, aber das ging für ihn. Darauf hatte er sich vorbereitet^^

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 25.11.2010 13:45von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Prima geht's mir
Kim ... bei euch ist ja ne Menge los ... der arme Melvin wie geht's ihm denn? ... ich sag ja immer "Sport ist Mord"
... meine Kids und Timo sehen das aber ganz anders. Zum Glück blieben, zumindest bei den Kindern, größere Verletzungen bisher aus.
Was macht Sharis Führerschein? ... Gott ey, jetzt ist das Mädel schon 18 ... anscheinend haben wir uns lange nicht gesehen^^
Hach ... die PETA Kampagne ist soooooooo geil ... von solchen Fotos hab ich ja schon ewig geträumt ... ich weiß auch gar nicht wen ich heißer finde? Tom kommt so verletzlich rüber und Bill soooooooo verdammt männlich

![]() |
in Krimskrams 25.11.2010 14:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
der arme Melvinwie geht's ihm denn?
Ihm geht's ganz gut damit. Schmerzen hat er nur, wenn er das Bein ohne Krücke belastet, und das macht er ja eigentlich noch nicht. Ich habe aber gerade das Gefühl, dass das Knie gestern wieder etwas dicker geworden ist. Er belastet sein Bein ja jetzt auch mehr, seitdem er wieder zur Schule geht. Morgen schaut der Arzt noch mal drauf. Ich hoffe noch, dass nicht punktiert werden muss.
Zitat von Valentina
Was macht Sharis Führerschein? ... Gott ey, jetzt ist das Mädel schon 18 ... anscheinend haben wir uns lange nicht gesehen^^
Jetzt gerade ist es endlich so weit, dass sie zumindest mal mit ihrer ersten Fahrstunde anfangen kann. Ihr Fahrlehrer ruft sie heute wegen eines Termines an. Gestern haben wir das Geld für die Prüfungen überwiesen. Das heißt, dass sie dann in zwei bis drei Wochen endlich ihre Theorieprüfung machen darf.
Das Gutachten ist kostenmäßig immerhin an der untersten Grenze geblieben... 300 Euro... und dann kam die Zusage vom Verkehrsdingsbums... aber mit der Auflage, dass sie dann jährlich ein Attest vom Hausarzt braucht, dass sie immer noch ein Fahrzeug führen darf. Da hab ich mich direkt erstmal wieder drüber aufgeregt, weil Shari in diesem Gutachten komplett gut durchgekommen ist. Wie auch immer... es geht doch irgendwie voran.
Und ich bin gespannt, wie lange es wohl noch dauert, bis wir uns mal wiedersehen. Ich finde, die Jungs könnten uns doch echt mal eine schöne Gelegenheit dafür schaffen, indem sie im nächsten Sommer einfach endlich mal wieder ein paar Open Air Konzerte in Deutschland spielen. Ob sie das wohl je wieder tun?
Zitat von Valentina
Hach ... die PETA Kampagne ist soooooooo geil ... von solchen Fotos hab ich ja schon ewig geträumt... ich weiß auch gar nicht wen ich heißer finde?
Das ist echt Traumerfüllung. Noch erfüllender wäre es natürlich gewesen, die Fotos selbst fotografiert zu haben^^ ... aber ich bin auch so schon äußerst zufrieden
Und das Tolle an den Twins finde ich ja, dass sie sich gegenseitig immer nur noch schöner machen. Zusammen haben sie noch so viel mehr als allein
Ich finde, da muss man sich auch gar nicht entscheiden, wen man heißer findet... und das geht ja auch gar nicht... kaum gibt es einen Moment, indem ich mich für den Einen entschieden habe, macht der Andere wieder etwas, was die Entscheidung wieder unmöglich macht. Zusammen sind sie einfach hach

![]() |
in Krimskrams 25.11.2010 15:11von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ach da freu ich mich aber für Shari dasses mit ihrem Führerschein jetzt endlich voran geht. Das mit dem ärztlichen Attest ist aber blöd ... und meiner Meinung nach auch völlig unnötig^^ deutsche Bürokratie halt
Was wird denn bei einer Punktion gemacht? ... irgendwo hab ich das mal gehört, aber im Moment steh ich auf der Leitung ....
... was ja auch kein Wunder ist ... hab mir gerade nochmal die Fotos angeschaut ... hach ...
Heut spielen sie in Mexiko ... hoffentlich wird es so gut wie in Brasilien. Haben wir die Fotos und Videos schon hier?

![]() |
in Krimskrams 25.11.2010 17:20von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ach Leute... ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich das Forum anfühlt... ich war echt kaum hier...
KIm, sag Melvin mal alles Liebe und gute Besserung. Dass Sahri jetzt endlich mit dem Führerschein anfangen darf, ist ja schon mal ein Anfang, aber das mit dem jährlichen Attest würd mich ja auch schon wieder aufregen. Nun ja...
Ich hab jetzt endlich meine Mutter-Kind-Kur beantragt, ich bin ja sehr gespannt, ob es genehmigt wird und wohin mich meine Reise dann führt. Ich hab angegeben, dass ich nach Schleswig-Holstein will
schaun wir mal
und ansonsten... ach ja, ich war vor 2 Wochen auch schon wieder mein tätowieren, ich hab jetzt mein Zwischenprojekt verwirklicht, und dann lass ich die nächsten Monate ein bisschen was überarbeiten, und dann dauerts ja nur noch ein gutes Jahr, bis ich dann mein Großprojekt starte tihihi, dann ist aber auch gut, ich hab dann langsam keine Stellen mehr frei, die mir gefallen und außerdem hab ich vor zwei Wochen echt richtig richtig doll gelitten und ich war zum ersten Mal froh, dass ich jemanden zum Händchenhalten dabei hatte.
Ich werd im Januar oder Februar ein paar Tage frei machen und mich mal wieder Richtung Norden bewegen, hab ich mir vorgenommen^^ sehen wir mal
jetzt genieß ich erst mal den Resttag und Abend, ich bin nachher noch zum Essen eingeladen, und ich wurde heute wirklich reich beschenkt, ich bin ganz happy
drück euch alle

![]() |
in Krimskrams 25.11.2010 17:24von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ach so.... noch kurz zu den Jungs^^
die Fotos sind toll, wobei toll wohl nicht der richtige Ausdruck ist
dann hab ich mich über das (bzw. DIE, das ist ja auch schon wieder...) Best of Album (Alben) aufgeregt, ich finds völlig übertrieben, aber was solls. Weihnachten steht ja vor der Tür gell^^
aber das neue Lied... ich bin begeistert, hach, und das will bei mir ja schon was heißen, grade in der Hinsicht bin ich ja immer mehr als skeptisch. Um so schöner, dass sie mich mal wieder zu fassen gekriegt haben

![]() |

![]() |
in Krimskrams 25.11.2010 20:39von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
mensch ich finds jetzt ned such schon die ganze zeit hab nen seitenvorschlag für tom bilder
http://tokiohotelofficial.ning.com/profi...source=activity

![]() |
in Krimskrams 25.11.2010 20:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Was wird denn bei einer Punktion gemacht?
Da wird eine fiese, dicke, lange Nadel in das Knie gestochen, um die Flüssigkeit, die da nicht reingehört, rauszuholen. Das ist eine Prozedur, die ich niemandem wünsche.
Zitat von Valentina
Heut spielen sie in Mexiko ... hoffentlich wird es so gut wie in Brasilien. Haben wir die Fotos und Videos schon hier?
Nein... hier ist leider gar nichts... nur ein groooßes Loch, das gefüllt werden muss. Ich hoffe, ich kann mich demnächst mal dazu aufraffen, das Loch zu füllen *mir selbst die Daumen drück*^^
schäfchen... zeigst du uns ein Foto von deinem Zwischenprojekt? *interessiert bin, welche Stelle dich so gequält hat*
Und ich bin gespannt, wohin deine Kur gehen wird
Hoffentlich bin ich in deinen Plänen für den Norden im Januar oder Februar mit eingeschlossen *noch mal für mich selbst die Daumen drück* xD
Was gab es denn für Geschenke?
Bei dem Best of Album verdrehe ich auch die Augen... aber ich finde es witzig, dass sie Mädchen aus dem All da mit draufgepackt haben.
Zitat von elodia
sind beide zu lecker zu heiss
zu verführerrisch und ich denk ich zu rollig um klar zu denken
Klar denken wird eh überschätzt

![]() |
in Krimskrams 25.11.2010 20:52von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ahhh okay ... dann weiß ich doch was eine Punktion ist ... sowas hab ich auch schonmal bekommen, ist aber schon eeeeeeeeeewig her. Ich glaube da war ich 17 oder so. Aber richtig schlimm war es eigentlich nicht, obwohl ich tierisch schiß davor hatte. Also, ich drück Melvin die Daumen ,dass es drum rum kommt.
@Schäfchen ... ich würd dein Zwischenprojekt auch gerne sehen

![]() |
in Krimskrams 26.11.2010 14:56von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Bisher plane ich nur, in den Norden zu fahren, aber das schließt dich eigentlich automatisch mit ein Kim
Geschenkt bekommen hab ich ganz tolle Sachen, unter anderem ein ganz süßes Päckchen von Erna, mit diversen Nettigkeiten wie z. B. ein Schafkissen , meine Mama hat mitgedacht, ich hab nämlich ne ganz tolle Jacke bei H&M gesehen, die mir aber zu teuer war, da hat sie mir einen Gutschein geschenkt, von den Kollegen gabs einen Douglas Gutschein, mein Chef hat mir einen kompletten Wellnesstag geschenkt (wegen der vielen Arbeit
), und gestern wurde ich ja noch zum Essen eingeladen... den Rest bekomm ich morgen, wenn wir feiern
und mein Zwischenprojekt:
folgt gleich, der Link is scheiße

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |