|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 17.10.2010 21:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hi an die, die hier noch gucken kommen^^
Ich muss mal Bescheid sagen... also mich hat's jetzt völlig umgerissen. Liege seit meinem letzten Besuch hier im Bett und bin einfach nur derbe krank... so dreckig ging es mir schon seit Jahren nicht mehr... aber so langsam komme ich etwas in die Welt zurück, und hoffentlich werde ich auch irgendwann mal wieder sowas wie gesund.
Bin jetzt auch nur kurz hier, um einen Gruß an euch alle hierzulassen sowie ein Lebenszeichen meinerseits.
Wie geht's euch denn hier so?

![]() |
in Krimskrams 22.10.2010 09:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
hast du wieder solche schmerzen wegen deinem rücken oder hat dich die böse grippe erwischt oder ist es alles zusammen
Alles zusammen... aber hauptsächlich böse Grippe... und ja... ich hab echt nur noch dahinvegetiert, aber nun gehts echt langsam wieder.
Wäre ich ein vernünftiger Mensch, würde ich spätestens jetzt mal mit dem Rauchen aufhören... aber mit Vernunft und Disziplin ist das ja bei mir so eine Sache.
Unsere Igel sind inzwischen ganz schöne Moppel. Seit Sonntag leben sie jetzt auf unserer Terasse und erobern sie aktiv... hach... endlich sind sie wieder draußen. Aber schlechtes Wetter haben wir seitdem. Gestern und heute Nacht hat es hier ziemlich stark gestürmt und geregnet. Ich bin gespannt, wann die Zwei sich zum Winterschlaf entschließen.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 22.10.2010 23:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
und mit dem Rauchen aufhören wäre auf jeden Fall gut![]()
Klar wäre das gut... egal ob krank oder gesund... aber damit erzählt man einem Raucher definitiv nichts Neues^^ ... und meine Mutter nervt mich so sehr damit, dass ich genau deshalb gerade wieder richtig Stress mit meinen Eltern habe... und ich habe es noch immer nicht geschafft, aus dem Trotzalter herauszukommen *allein schon aus Trotz meiner Mutter gegenüber weiterrauchen muss*
Wenn das Schicksal gnädig mit mir ist, dann macht es vielleicht auch irgendwann mal klick in meinem (Trotz-)Kopf... aber das ist bisher noch nicht der Fall.
Bill und Alice Cooper... ist ja 'ne schräge Mischung
Alice Cooper vs. Bill Kaulitz - Saturn Commercial
Wenn das so weitergeht, dann sind die Twins bald hauptsächlich für ihre Werbeverträge bekannt^^

![]() |
in Krimskrams 23.10.2010 15:12von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich werde definitiv weniger Werbung schauen die nächste Zeit
schrecklich^^ und beizeiten wird es alle Leute nerven, die Saturn Werbung nervt mich eh schon so...
Mit dem Rauchen aufhören, hab ich auch keine Lust. Und mir geht es da ähnlich, je öfter mir irgendwer erzählt, ich soll es lassen, desto weniger werd ich das beherzigen *auch schon immer ein Trotzkopf war*
Ich war eben mit meinem Bruder shoppen, der hat mehr Ausdauer als ich

![]() |

![]() |
in Krimskrams 24.10.2010 15:28von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Jupp, das heißt ne Menge er hatte dann noch die glorreiche Idee, wir könnten ja mal in LA shoppen gehen tihihi, das wäre dort ja alles viel günstiger... wenn er mir verrät, wie wir uns beamen können, geht die Rechnung vielleicht sogar auf
Und jetzt will er sich unbedingt Schuhe von Dsquared kaufen, und ich sollte ihn mal wieder beraten im Internet, und dann war er ganz erstaunt, dass ich das Label kannte tihihi, wir hatten echt Spaß gestern
ja, meinem Magen gehts wieder ganz gut soweit. Ich glaub, ich hab einfach zu viel Stress zu Zeit und ich mag auch gar nicht an morgen denken, aber was solls. Irgendwann mach ich mich doch noch selbständig oder so, aber ich glaub weniger Stress hab ich dann auch nicht^^
und wie gehts dir? und den Igeln? Die würd ich ja gern mal sehen

![]() |
in Krimskrams 24.10.2010 18:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Dsquared hätte ich ohne TH auch noch nie gehört^^ ... die Jungs bilden
Zitat von schäfchen
und wie gehts dir? und den Igeln?
Mir gehts jeden Tag etwas besser, wenn ich von gesund auch noch nicht sprechen kann... aber bald hoffentlich.
Wie es den Igeln geht kann ich dir gar nicht sagen. Hier war die letzten Tage so dermaßen schlechtes Wetter... heftiger Sturm und Regen... dass wir sie gar nicht zu sehen bekommen haben. Die haben sich komplett in ihre Höhle zurückgezogen. Heute ist es nicht am Regnen. Jetzt bin ich gespannt, ob sie sich heute Abend blicken lassen... oder ob sie sich schon zum Dauerschlafen entschlossen haben.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 24.11.2010 11:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Halo... Abschaum
oh... ich war lange nicht hier ... musste meine Internetsucht mal komplett sein lassen und mich auf das andere reale Leben konzentrieren. Ich weiß auch nicht, warum ich dann nicht mal irgendwie Bescheid geben kann *das wohl eine meiner zahllosen Macken ist*
Zitat von schäfchen
wir haben ja heute Feiertag, aber ihr nicht gell?
Wir wohnen in der feiertaglosesten Gegend von Deutschland. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich damals nach NRW gezogen bin, wusste ich noch nicht mal, dass es Allerheiligen gibt *die vielen Feiertage dort genossen hab*
Ich werde Shari deine Geburtstagsgrüße noch naaaaaaaachträglich ausrichten^^
Sie ist 18 geworden... yeah. Jetzt kann ich sagen, dass ich eine erwachsene Tochter habe *das irgendwie ziemlich cool finde*
Sie nutzt auch direkt ihre neue Freiheit^^ ... das Geld für ihr erstes Tattoo hat sie fast zusammen, und für ein Motiv und den Tätowierer hat sie sich auch schon entschieden.
Melvin hatte vor knapp zwei Wochen einen Unfall im Sportunterricht. Beim Fußball ist er aus vollem Lauf mit einem anderen Jungen zusammengestoßen. Der andere Junge ist zum Glück ohne körperlichen Schaden davongekommen... Melvin hingegen hat es sein rechtes Knie geschrottet.
Er hat einen Miniskusriss, der glücklicherweise nicht operiert werden muss... außerdem hat er mehrere ganz kleine Brüche am Ende des Oberschenkelknochens, einen Gelenkerguss und ein Knochenödem. Sein Knie war aufs Dreifache angeschwollen. Bis jetzt ist er zum Glück auch darum herumgekommen, punktiert zu werden. Ich hoffe, das bleibt auch so. Seit Montag geht er wieder zur Schule... inzwischen mit nur noch einer Krücke. Er wirkt damit ein wenig wie klein Dr. House xD.
Die Twins haben mir gerade endlich mal wieder einen langersehnten Wunsch erfüllt
Im ersten Moment, als ich das Bild gesehen habe, dachte ich, das wäre ein Fake... und als ich begriffen habe, dass es kein Fake ist, war ich endlich mal wieder einfach nur hin und weg... hach
TOKIO HOTELs Bill & Tom: "Wildtiere raus aus dem Zirkus!" - PETA
... und das neue Lied gefällt mir auch
Hurricanes and Suns - Tokio Hotel [CHERRYTREE RADIO FULL VERSION]
Nur bin ich nicht der Meinung, dass es nach fünf Jahren schon Zeit für ein Best of Album ist ... was für ein Blödsinn... tze
Wie gehts euch denn allen so?

![]() |
in Krimskrams 24.11.2010 13:42von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh leben auf dem planeten
och armer melvin das hörrt sich alles furchbar schrecklich schmerzhaft an da is ja lars zusammenstoss bei dem er sich den halben zahn ausgeschlagen hast ein pipifax
mir selbst gehts gut muss jetzt die ganzen überstunden die ich angesammelt hab abbauen und so arbeit ich nur ganz wenig
alle sind schon neidisch und fragen hast schon wieder frei
meine stimmung is auch gut weil ich bei uns hier immer noch keinen schnee erblicken muste ich hasse schnee
so unsre jungs ja sie haben mir einen traum erfüllt und hammer sie sehen so aus bei und bill wie ihm da das stimmchen bricht hach wollt am liebsten reinsprinegn und ihn knuddeln
das neue lied is so lala kanns ma anhörrn
best off is hart aber was solls

![]() |
in Krimskrams 24.11.2010 16:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
och armer melvin das hörrt sich alles furchbar schrecklich schmerzhaft an
Melvin meinte, es hätte zwar auch sehr weh getan, aber als es passiert war, da war er eher damit überfordert, plötzlich so im Mittelpunkt zu stehen, und die ganze Hektik um ihn herum hat ihn ziemlich mitgenommen. Das kann er ja gar nicht gut ab. Und dann tat ihm vor allem sein Klassenkamerad leid, mit dem er zusammengerannt war. Der stand da nämlich mit Tränen in den Augen, weil der sich da selbst Vorwürfe gemacht hat... unnötig, weils ja ein Unfall war, aber so ging es ihm halt. Der war auch am nächsten Tag nicht in der Schule, weil es ihm psychisch damit nicht gut ging, dass Melvin so verletzt wurde.
Zitat von elodia
mir selbst gehts gut muss jetzt die ganzen überstunden die ich angesammelt hab abbauen und so arbeit ich nur ganz wenig
alle sind schon neidisch und fragen hast schon wieder frei
Das ist ja schön, dass du mal zum Überstundenabbau kommst. Da hast du ja auch lange für geschuftet
Hach... schön zu lesen, dass es dir gut geht
Zitat von elodia
meine stimmung is auch gut weil ich bei uns hier immer noch keinen schnee erblicken muste
Bei uns hat es gestern das erste Mal geschneit... den ganzen Tag lang... und es ist kalt... brr
Das ist immer der Moment, in dem ich mir wünschte, ich könnte auch einfach in den Winterschlaf gehen... wie unsere Igel^^
Zitat von elodia
und bill wie ihm da das stimmchen bricht hach wollt am liebsten reinsprinegn und ihn knuddeln
Das war der Moment, wo Shari so einen mitfühlenden Sound von sich gegeben hat.
Mir gefällt ja, wie Bill diese Halsfessel angelegt wird... rrrrrh... und Tom so im Kompletten *schmacht*
Also bei den Bildern denke ich ehrlich gesagt nicht ein kleines Bisschen an die armen Tiere^^ ... auch wenn ich dem Thema komplett zustimme. Eigentlich hätte ich es ja noch toller gefunden, wenn sie sich diese Fesseln gegenseitig angelegt hätten ... aber so ist es auch schon haaaach

![]() |
in Krimskrams 24.11.2010 21:19von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
melvin is ja auch zu gut für diese welt
der schock wird sein übrigstes getan haben
aber wenn er jetzt wieder zur schule darf is ja wieder leichter oder is sein knie immer no so dick???
hat er krücken mit denen er laufen muss
und wenn er jetzt gefehlt hat und wieder hin muss werden ja auch alle gleich zu ihm kommen und ihn fragen wies ihm den geht da steht er ja dann a wieder im mittelpunkt
mein überstundenabbau tut mir echt gut war schlimm die letzte zeit
ich kann bei den bildern und dem video a ned an die armen tiere denken glaub das können die wenigsten fans
gott wenn sie sich die fesseln noch gegenseitig anlegen würden würd ich zerfliesen hab mir das video schon 7 mal angesehn und shari und mir sind diese laute definitv an der gleichen stelle entwichen

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |