RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 26.11.2010 15:00
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 26.11.2010 15:14
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

so viele tolle sachen

und dein tattoo sieht geil aus

nach oben springen

in Krimskrams 26.11.2010 17:48
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von schäfchen
Bisher plane ich nur, in den Norden zu fahren, aber das schließt dich eigentlich automatisch mit ein Kim

[blink]HACH[/blink]

Und dein Tattoo gefällt mir auch richtig gut... schööönes Motiv.
Uii ja... an der Stelle kann ich mir vorstellen, dass das mehr als an anderen Stellen weh tat.
Wie lange hat das Stechen gedauert?

nach oben springen

in Krimskrams 26.11.2010 18:12

danke... die Entstehung des Motivs hat auch ein bisschen gedauert... und ich war dann so blöd und frag vor dem Stechen, ob das mehr weh tut als am Bein (was ich ja schon extrem schlimm fand)... tihihi danach war ich das reinste Nervenbündel... und dann musste ich so blöd auf der Seite liegen, und mein Bein hat ständig gezuckt und am Ende hab ich so gezittert, dass sie eigentlich abbrechen wollte, aber ich wusste genau, dass ich dann nie wieder jemanden da ran lasse. Unter den erschwerten Umständen hat sie das echt gut hinbekommen. Gedauert hats 1,5 Stunden ca. , man schaut da ja nicht so genau auf die Uhr. Verena hat gemeint, ich hätte wieder geblutet wie verrückt, das scheint bei mir Standard zu sein. Nun ja, jetzt ist es zwei Wochen alt un alles ist gut verheilt, und ich bin ganz happy jetzt damit

nach oben springen

in Krimskrams 26.11.2010 19:06

Wohin sollte noch mal dein Großprojekt?^^

nach oben springen

in Krimskrams 27.11.2010 01:10

Rücken

nach oben springen

in Krimskrams 27.11.2010 19:13

Wolltest du dein Schriftzeichen da mit einbauen oder kommt das rechts oder links davon?

und hauptsächlich @ Scooter
Übrigens gehen die Uhrzeiten hier im Forum für mich plötzlich alle richtig... also sowohl, wenn ich ausgeloggt bin, als auch eingeloggt, obwohl ich nichts verändert habe. Vielleicht hat das Ding meine richtigen Einstellungen jetzt langsam mal begriffen^^. Stimmt die Uhrzeit für dich jetzt vielleicht auch?

nach oben springen

in Krimskrams 28.11.2010 10:19

mit einbauen auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht genau, wie... aber das hat ja auch noch Zeit^^
der Drachen könnte sich sozusagen "an die Zeichen hängen" oder so, ich hätte es eh gern, wenn ein Flügel "offen" wäre und der andere so halb eingeklappt... oder ich könnte den kompletten Drachen ja auch so stechen lassen, dass es am Ende aussieht, als wäre sein Körper tätowiert... ich weiß es noch nicht genau, aber das sind so die Überlegungen ungefähr

nach oben springen

in Krimskrams 28.11.2010 19:02

Also ist noch alles offen^^

nach oben springen

in Krimskrams 28.11.2010 19:47

aber ich hab gestern einen Gutschein vom Tattoostudio bekommen... fand ich ja echt toll, obwohl ich ja genug Zeit zum sparen hätte... und dann meinte Verena, nächstes Jahr könnten sie ja alle nochmal für das gleiche Geschenk sammeln

und ich hab noch einen Schmukgutschein bekommen, damit kann man mich ja immer glücklich machen
jetzt geh ich die nächsten Wochen erstmal shoppen

nach oben springen

in Krimskrams 28.11.2010 22:09

Zitat von schäfchen

Du gehst gleich wochenlang shoppen?
Wenn schon, denn schon, nüch?^^

nach oben springen

in Krimskrams 29.11.2010 10:41
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Schäfchen ... ich find dein neues Tattoo total schön .... und auf dein Großprojekt bin ich jetzt schon neugierig.

Zitat

Wochenlang shoppen ... lol ... nix für mich .... mir graut ja schon, wenn ich dran denke dass ich diese Woche noch 1x in die City muss um meine letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

nach oben springen

in Krimskrams 29.11.2010 15:03

ich hab noch gar nix. .
werd dieses jahr a ned sonderlich viel kaufen brauch nee neue couch meine is im aaaaaaaaarrrrssssss.......
genauso wie mein geschirrspüler und mein fernsehsessel wenns kommt kommts dicke

nach oben springen

in Krimskrams 29.11.2010 17:35

danke, Valentina
tihihi, shoppen ist doch geil, aber jetzt so vor Weihnachten find ich das dann auch eher anstrengend. Mal sehen, ich meinte auch nicht, ich gehe wochenlang, sondern mehrmals in mehreren Wochen
ach ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll^^

elodia, meine Couch ist auch kaputt, das regt mich voll auf... ich mag mir noch keine neue kaufen, aber das geht langsam echt nicht mehr. Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht wirklich, aber das ist jedes Jahr so

wir waren gerade beim Elternsprechtag... Leon kommt ja nächstes Jahr in die weiterführende Schule... mir hats da so vor gegraut... Schule ist echt ein Hassthema für mich und mein Kind sieht das ähnlich^^
auf jeden Fall waren wir letzten Samstag zum Tag der offenen Tür in der Realschule, in die ich auch schon gegangen bin. Da hat sich echt ne Menge getan, aber es riecht noch genau so wie früher (da sind ganz viele Erinnerungen auf mich eingestürzt^^)... und meine schreckliche alte Biolehrerin ist auch noch da
auf jeden Fall war Leon ganz begeistert und hat auch alles schön brav mitgemacht, was es da so an Angeboten gab. Und seine Lehrerin meinte heute, er bekommt eine ganz klare Empfehlung für die Realschule. Ich bin ganz zufrieden damit, ich würd ihn nie aufs Gymnasium prügeln, und er selbst will auch auf die Realschule. Wir haben uns diese ganzen Entscheidungen bestimmt nicht einfach gemacht, und es wird sich zeigen, ob das alles so gut ist, aber es war jetzt wenigstens eben ein nettes Gespräch, bei dem viel Einigkeit herrschte, was Leon im Allgemeinen und Besonderen angeht. Das find ich schon mal ganz gute Voraussetzungen. Also mein Gefühl ist ganz gut.

Hm. Übrigens, wenn ich die MuKi-Kur genehmigt bekomme (was noch ca. 2 Wochen dauert bis ich das weiß), dann käme ich nach Plön am See. Ich glaub, das ist ganz nett.

nach oben springen

in Krimskrams 29.11.2010 21:42

muki kur????sitz auf leitung was is den das???????

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen