RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 02.03.2011 17:08
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

also erst mal und und und
Gott, hab ich dich vermisst
aber ich hab mir keine wirklichen Sorgen gemacht *kopfschüttel*

und daaaaann

oh Mann
ich hatte schon fast geahnt, dass du mit dem Konzert um die Ecke kommst^^ und ich wurde vorgestern schon gefragt, ob ich da hin will, und da war meine Antwort ganz ganz klar: Ich bin doch nicht verrückt... ey, so viele Leute, ich mag mir das gar nicht vorstellen^^ warst du denn schon mal auf der Trabrennbahn? Open Air ist andererseits natürlich absolut geil... ach Mann, ich hasse Entscheidungen und ich werd das auch nicht jetzt entscheiden. Deine anderen Gründe hätt ich auch gern noch gewusst

*dich noch mal drücken muss*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 02.03.2011 18:18
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

*dich zurückdrück*

Ich war noch nie auf der Trabrennbahn... aber mich reizt es absolut, dass es Open Air ist... und das auch noch zu einer Uhrzeit, wo es bestimmt nicht dunkel ist... ach... hatte ich erwähnt, dass ich dann auch irgendwie relativ weit nach vorne will?^^ xD ... und außerdem brauche ich dringend mal wieder ein Konzert *schon gar nicht mehr weiß, wie sich sowas anfühlt*^^

Alles klar bei dir soweit?

nach oben springen

in Krimskrams 02.03.2011 18:42

Oh mein Gott. Ich hatte so was befürchtet
nee, nichts ist klar...^^
Wie willst du denn da weit nach vorne? Ich stell mir das nicht wirklich lustig vor. Naja, mal sehen. Open Air ist natürlich ein sehr gewichtiges Gegenargument

nach oben springen

in Krimskrams 02.03.2011 20:37

Zitat von schäfchen
Wie willst du denn da weit nach vorne?

Früh anstellen *mir das nach vorne kommen recht einfach vorstell* ... das sind ja nicht TH^^ ... nur muss man dann mal gucken, wie es sich da vorne anfühlt xD. Bei so vielen Leuten, wirds ja Bereiche geben. Vielleicht lässt es sich da ja irgendwo doch ganz gut leben^^ ... genau das würde ich ja gerne ausprobieren. In die moshende Masse will ich jedenfall nicht.

nach oben springen

in Krimskrams 04.03.2011 12:04
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Kiiiiiiiim ... wie schön, du bist wieder da (eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, aber aus irgendwelchen komischen Gründen flieg ich an manchen Tagen jedesmal aus dem Forum wenn ich was schreiben will^^ ... hoffentlich geht's heute)

Zitat
"Ihr seid Schwestern, oder?" Ich sofort mit einem breiten Grinsen und heftigem Nicken: "Jaaaa. Das hast du ganz richtig erkannt!" hihi... sowas Nettes ist mir lange nicht passiert

Ha!!! ... als ich damals das erste Foto von dir und Shari gesehen hab hab ich das selbe gesagt^^ ... ihr zwei seht aus wie Schwestern .... du wirkst wirklich unwahrscheinlich jung und anscheinend sehen das noch mehr Leute so *grins*

Schön dass ihr wieder gesund seid ...

.... uh nee ... schon 12 h ... meine Kids kommen von der Schule heim. Ich komm nachher nochmal wieder ...

nach oben springen

in Krimskrams 04.03.2011 13:54

Valentinaaa xD
Also dass du aus dem Forum fliegst ist ja absolut frech. Da muss ich wohl noch mal ein ernstes Wörtchen mit dem Planeten reden
Geht's dir und euch gut?

nach oben springen

in Krimskrams 04.03.2011 14:53

Kim... hmpf... ich wollte dich gestern Abend anrufen, aber dann war Sven schneller, der hat irgendwie ne Antenne dafür, wenn ich was mit ihm besprechen muss^^ auf jeden Fall wollte ich den Hamburg Trip (Sven und ich gell) jetzt evtl. mit dem Konzert verbinden, aber das wird leider nichts. Als er die Menge an Leuten gehört hat, die auf die Trabrennbahn gehen, war er leicht geschockt. Verena hatte mich auch schon gefragt, aber ich glaub sie hat nicht bedacht, dass sie da gerade in Dänemark ist... also entweder komm ich allein (ich hab da übrigens auch Urlaub), oder gar nicht. Ich übrleg immer noch.

nach oben springen

in Krimskrams 04.03.2011 17:30

Gestern Abend hatte ich ein viereinhalb Stunden Telefonat ... da wärest du eh nicht durchgekommen^^
Schönen Gruß an Sven... ich bin auch geschockt von der Menge, die da reingeht... und ich bin auch üüberhaupt nicht darüber erfreut, dass 30 Seconds to Mars auf der Verkaufliste bei eventim gerade Platz 1 belegen.
Und du... überleg ruhig ... das kann dann ja noch ne Weile dauern^^

nach oben springen

in Krimskrams 04.03.2011 18:48

^^

was kann denn ne Weile dauern? *grad mal wieder nix peil*

nach oben springen

in Krimskrams 04.03.2011 20:55

Zitat von schäfchen
was kann denn ne Weile dauern?

Deine Überlegungen^^ ... hihi

nach oben springen

in Krimskrams 15.03.2011 21:47

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll ... ich stehe in den letzten Tagen so stark unter dem Eindruck der Katastrophen in Japan ... die Menschen und Tiere tun mir dort alle so unendlich leid ... und es macht so sprachlos, dass man da gar nichts mehr zu sagen kann.

Und eigentlich wollte ich nur mal loswerden, dass ich euch alle mal drücken möchte
Ich bin zur Zeit recht verzweifelt, weil Shari sich wieder so stark in ihre Essstörung gestürzt hat und an so einem kritischen Punkt ist, dass ich an kaum etwas anderes denken kann. Ich fühl mich so hilflos, ihr dabei zuzusehen wie sie dünner und dünner wird *seufz*
... und ich hoffe, elodia guckt hier bald mal wieder rein *mir um sie auch gerade Sorgen mach*

nach oben springen

in Krimskrams 16.03.2011 11:19
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Ach Kim ... ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... arme Shari ... arme Kim. Die Angst um sein Kind ist wahrscheinlich die schlimmste Angst die man haben kann.

Und ich kann dir noch nichtmal einen Rat geben ... oder dich sonst irgendwie trösten, weil ja alles was ich dir schreiben könnte keine echte Hilfe wäre *seuftz*

... und dann noch dieses schreckliche Unglück in Japan ... da reißen die Horrormeldungen auch nicht ab ... irgendwie.

Guckt mal ...

Das Tokio-Hotel-Street-Team-Deutschland hat eine Spendenaktion beim DRK ins Leben gerufen ....

Tokio Hotel Fans for Japan

hier ist der link ....

http://tinyurl.com/6b2xdvd

bitte helft mit. :herzpoch

ich hab auch schon gespendet.

nach oben springen

in Krimskrams 16.03.2011 11:59
nach oben springen

in Krimskrams 24.03.2011 11:33

Zitat von Valentina

Das Tokio-Hotel-Street-Team-Deutschland hat eine Spendenaktion beim DRK ins Leben gerufen ....

Ich habe gerade mal geguckt... bis jetzt sind 2372,00 Euro gespendet worden
Hoffentlich bekommen die Japaner das Kraftwerk noch in den Griff

Ich glaube, ich habe jetzt das letzte halbe TH-Jahr, das ich so vernachlässigt habe, ziemlich vollständig nachgepostet. Ich hoffe, ich schaffe es, diese Kategorie hier jetzt mal wieder aktuell zu halten.

Melvin kennt übrigens den Sinn des Lebens ... "Spaß haben!"
Er meint, das sei ihm schon immer klar gewesen und mehr gäbe es dazu eigentlich auch nicht zu sagen xD

Shari ist gestern zur fünftägigen Studienfahrt nach Rom aufgebrochen... und ich bin irgendwie erleichtert, sie mal für ein paar Tage nicht anschauen zu müssen und hoffe, dass die Reise für sie einfach nur toll wird. Das Programm für die Fahrt ist beneidenswert... dafür hätte ich mich schon gern mit in Sharis Koffer geschlichen^^ ... das für mich beneidenswerteste ist, dass sie die Wiki:Sixtinische Kapelle besuchen werden. Die würde ich mir ja auch zu gern mal anschauen.

nach oben springen

in Krimskrams 26.03.2011 16:39
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen