|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 28.03.2011 13:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Shari ist heute Nacht aus Rom zurückgekommen... zu ihrem Unglück und meiner Freude, hat sie sich dort nicht zurückhalten können und hat ganz viel gegessen... und dementsprechend auch etwas zugenommen
Zwar gehe ich davon aus, dass sie ab sofort wieder strengste, ungesündeste "Diät" hält, weil ihr selbst das natürlich gar nicht gefällt... aber mir gefällt jedes einzelne Gramm, das jetzt zumindest für den Moment erstmal wieder drauf ist. Am liebsten würde ich sie direkt wieder zurückschicken^^
Die Reise hat ihr gefallen, auch wenn in ihrer Klasse mit 20 Mädchen und einem Jungen das Gezicke unter den Mädchen wohl schon ziemlich heftig war, doch glücklicherweise war sie selbst nicht Teil des Gezickes der Anderen und war in einem Dreibettzimmer mit zwei Mädels ... und unter den Dreien herrschte durchgängig pure Harmonie.
Shari hat bei ihrem Reisebericht heute Nacht einen Versprecher gehabt... "... da wäre ich auch voll gewirrt verwesen"

![]() |
in Krimskrams 28.03.2011 16:57von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Versprecher sind toll^^
Aber wenn sie da jetzt gut gegessen hat, wird es wahrscheinlich jetzt so richtig krass werden, gell... das wäre jetzt so meine Befürchtung dabei. Oh Mann, da fehlen mir auch echt ein bisschen die Worte.
Aber zumindest schön, wenn sie mit dem Gezicke dort nichts zu tun hatte. Wann wart ihr denn wieder zu Hause?

![]() |
in Krimskrams 28.03.2011 17:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Aber wenn sie da jetzt gut gegessen hat, wird es wahrscheinlich jetzt so richtig krass werden, gell...
So richtig krass ist es schon die ganzen letzten Wochen... aber natürlich ist sie jetzt sozusagen neu angefixt, es in ihren Augen "wieder richtig gut" zu machen.
Am Mittwoch kommen meine Eltern hier zum Essen, um Melvins Geburtstag nachzufeiern. Ich bete, dass sie es schaffen, das Essen ohne elendig lange, quälende Diskussionen darüber führen zu müssen, dass Shari dabei sitzen wird, ohne etwas zu essen... obwohl meine Hoffnung da eher gering ist.
Zu Hause waren wir so gegen 1:30 ungefähr. Zum Glück lief die Rückreise ohne Verspätungen ab.

![]() |
in Krimskrams 28.03.2011 20:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ach da fällt mir ein...
Shari war im Vatikan, wo sie sich eine ganze Menge angesehen haben... und sie war richtig erbost, als sie darüber berichtet hat. Sie meint, dort lagern, stapeln sich so dermaßen viele unbezahlbare Schätze, dass Prunk schon keine ausreichende Bezeichnung ist. Der Vatikan quillt über vor Reichtum... und Shari hat, als sie das alles gesehen hat, gedacht ... wenn man nur einen Teil von diesem Reichtum dafür benutzen würde, Bedürftige mit dem Wichtigsten zu versorgen, würde man schon die Welt satt machen können.

![]() |
in Krimskrams 30.03.2011 22:42von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von Lowy
ähm... ich muss vielleicht mal sagen, dass es meine Schuld ist, dass Erna nun gar nicht mehr kommt *informier*
Was ist passiert?
Wegen Shari: es macht mich wahnsinnig betroffen. Und ich hoffe, dass sie irgendwann da wieder raus findet! Kim, ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du diese nervenaufreibende Zeit einigermaßen gut überstehst! Fühl dich gedrückt! Deinen Eltern würde ich das Thema von vornherein verbieten!!!
Bei mir läuft der übliche Wahnsinn. Wenigstens läuft der Laden wieder besser und ich kann die offenen Rechnungen bezahlen.
Ansonsten höre ich gerade die Live-CD von Adam Lambert rauf und runter nachts im Laden wenn ich alleine über der Buchhaltung brüte.... volle Lautstärke..... Der Typ ist sowas von geil!!! Und heute Mittag, als ich nach Zürich auf's Strassenverkehrsamt fahren musste um Fahrzeuge einzulösen, habe ich tatsächlich zum ersten Mal seit dem 20. August 2006 im Auto nicht TH gehört.....

![]() |
in Krimskrams 30.03.2011 22:49von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ach ja - am Samstag gehe ich nach Zürich zu Clueso.... Bin gespannt drauf!
Ansonsten ist die Woche Ticket-mäßig ein Reinfall.... Für das Konzert von Laternen Joe habe ich keine bekommen, da ich immer rausgeflogen bin beim Bestellen... Und für Sunrise Avenue habe ich auch zu lange gewartet - wobei mich da am meisten nervt, dass ich somit keinen Abend mit meinen Lieblings-Ravensburgern verbringen kann. Treffen mit Tina, Kim und Jan sind meine Highlights! Und das "My Chemical Romance"-Konzert erst gerade mit ihnen war sehr, sehr geil!

![]() |
in Krimskrams 31.03.2011 17:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooterZitat von Lowy
ähm... ich muss vielleicht mal sagen, dass es meine Schuld ist, dass Erna nun gar nicht mehr kommt *informier*
Was ist passiert?
Die Frage kann ich so gar nicht richtig beantworten.
Erna und ich hatten die letzten Jahre... also ich würde sagen Verständigungsprobleme, und bei den Versuchen, diese Probleme zu lösen, sind wir anstatt zu einer Lösung zu gelangen, nur tiefer in die Probleme reingerutscht. Das war sehr schlimm für uns beide... und nun standen wir an dem Punkt, wo es um die Frage ging... Neuanfang oder nicht? Erna hat sich ganz klar und mit frischer, positiver Energie für den Neuanfang entschieden... und ich konnte das nicht, obwohl ich sie noch immer ganz wahnsinnig lieb habe.
Zitat
Wegen Shari: es macht mich wahnsinnig betroffen. Und ich hoffe, dass sie irgendwann da wieder raus findet! Kim, ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du diese nervenaufreibende Zeit einigermaßen gut überstehst! Fühl dich gedrückt! Deinen Eltern würde ich das Thema von vornherein verbieten!!!
Ich hatte auch vor, meinen Eltern das Thema zu verbieten... nur kam es ganz anders.
Letzte Woche habe ich mir Rat bei dem Arzt geholt, zu dem ich ein Mal im Monat zum Arbeitskreis gehe. Der kennt Shari und ihre/unsere Geschichte nun auch schon über zwei Jahre, und ist derjenige, der uns von allen bisher die allerbesten Tipps gegeben hat. Alles, was er uns bisher geraten hat zu tun oder zu lassen, hat Shari am Ende wirklich effektiv geholfen, auch wenn die Umsetzung oft sehr schwer war.
Aufgrund der jetzigen Situation, hat er mir/uns geraten, Shari "rauszuschmeißen", damit sie begreift, dass sie jetzt ganz für sich selbst verantwortlich ist. Als er mir das vorgeschlagen hat, hat sich in mir alles, aber auch wirklich alles dagegen gesträubt, und er musste viel mit mir reden, bis ich überhaupt an den Punkt kam, dass ich darüber wirklich nachdenken konnte. Eines meiner Kinder rausschmeißen... das passt so ganz und gar nicht zu mir... aber ich vertraue diesem Arzt wirklich sehr, weil ich in den letzten drei Jahren ständig erlebt habe, wie richtig er mit seinen Vorschlägen liegt, und wie sehr das den Menschen am Ende hilft.
Stephan und ich haben da die ganze Zeit drüber diskutiert, während Shari in Rom war, und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir seinen Rat befolgen... auch wenn es uns selbst zerreißt.
Da wir das Geld nicht haben, um ihr eine Wohnung zu finanzieren, haben wir den "abgemilderten" Rat befolgt und haben Shari am Montag erklärt, dass wir ihr jetzt eigentlich eine Wohnung besorgen würden, da das aber finanziell nicht geht, müsste sie nun für ihr Zimmer Miete bezahlen... einen symbolischen Anteil, den wir ihr vom Taschengeld abziehen. Das alles lief unter der Überschrift "Auf eigenen Beinen stehen und die Verantwortung für sich selbst übernehmen".
Seitdem ist Shari bis ins Tiefste von uns enttäuscht... "bisher wart ihr für mich die allerbesten Eltern, die ich mir überhaupt vorstellen konnte, aber jetzt bin ich so wütend auf euch, dass ich auf jeden kleinen Fehler jemals so dermaßen wütend bin, dass ich nicht weiß, wohin mit meiner Wut". Sie fühlt sich hier jetzt total und absolut unerwünscht und kann uns überhaupt nicht verstehen... und ich kann ihre Enttäuschung und ihre Gefühle voll verstehen. Sie möchte jetzt lieber gestern als morgen ausziehen und rechnet hin und her, wie sie das mit Hilfe des Kindergelds und ihres Gehaltes nun auch hinbekommt.
Ich bin völlig fertig wegen der ganzen Situation... aber ich weiß, dass ich das jetzt irgendwie aushalten muss. Ich bete so sehr, dass der Weg, so schlimm er auch gerade ist, zu einem guten Ziel führt.
Jedenfalls war Shari gestern bei dem Essen mit meinen Eltern dann gar nicht dabei... und als ich meinen Eltern erklärt habe, weshalb sie nicht dabei ist und wie die Situation hier gerade ist, hat es dann nur noch Vorwürfe von meiner Mutter gehagelt, die unser Vorgehen absolut daneben findet.
Zitat
Und heute Mittag, als ich nach Zürich auf's Strassenverkehrsamt fahren musste um Fahrzeuge einzulösen, habe ich tatsächlich zum ersten Mal seit dem 20. August 2006 im Auto nicht TH gehört.....![]()
Du hast über 4 Jahre und 7 Monate IMMER TH beim Autofahren gehört??? Das ist schräg^^
Adam Lambert hat mich so gar nicht zu fassen bekommen... der ist mir irgendwie total egal.
Clueso allerdings würde ich mir auch gern mal live anschauen... viel, viel Spaß dabei, Charlotte

![]() |
in Krimskrams 31.03.2011 18:45von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Jetzt hast du mich mich Georg wieder ganz durcheinander gebracht^^
aber ich muss da jetzt noch mal was zu sagen. Letztendlich wird es gut werden irgendwann, das sagt mir mein Gefühl einfach. Ich kann absolut verstehen, dass ihr euch jetzt alle scheiße fühlt, das ist wieder mal so eine Situation in der man alle Beteiligten verstehen kann gell... aber aus eigener Erfahrung... das ist schon richtig so. Ich weiß noch, wie ich mich damals aufgeregt hab, als meine Mutter meinen Bruder rausgeschmissen hat, da kam er ja auch gerade aus der Klinik und es ging ihm echt nicht gut. Aber irgendwie hat er sich ja auch nach seinem alten Zuhause gesehnt und niemand konnte ihn bewegen, zur Schule zu gehen oder überhaupt sein Zimmer zu verlassen. Da liegt der Fall ja nochmal ein bisschen anders, aber trotzdem... am Ende war es richtig so und die beiden haben heute wieder ein relativ gutes Verhältnis zueinander. Und meine Mutter kann man nun mal so absolut gar nicht mit Euch als Eltern vergleichen, und ihr liebt Euch alle so sehr, das ist so spürbar wenn man Euer Haus betritt, das ist ja auch das, was mich immer wieder zu Euch hinzieht (unter anderem^^)... und natürlich ist das jetzt unglaublich hart, aber ich denke, es ist ein guter Weg. Früher oder später wird das auch Shari einsehen. Da glaub ich ganz fest dran.
Und um jetzt noch ein paar positive Worte zu sagen... aufs Clueso Konzert wollt ich dieses Jahr auch, aber irgendwie wollte keiner so recht mit... der nuschelt, wurde gesagt und noch vieles mehr, aber ich hätt da auch Bock, ich wünsch dir viel Spaß Charlotte^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |