|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 20.01.2011 00:40von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
also erstmal hallo ich lebe noch. .
hab auch keine i net probleme aber das selbe 24std. problem wie schon Valentina
sie reichen nicht sie reichen nicht sie reichen nicht
das neue jahr hat scheiße angefangen und ich hoff jetzt schon das es am besten gleich morgen wieder vorbei is weil es mich ankotzttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
weiss nimma ob ich schon geschrieben hab das ich kurz vor weihnachten noch nee neue couch brauchte weil maine einfach so in der mitte durchgebrochen ist auf jeden fall begann damit mein ganzes leid. .
nee eigendlich schon drei wochen zuvor da is mein geschirrspüler ausgelaufen aber das is jetzt nicht so ein problem spühl halt seither mit der hand
zwei tage vor silvester ging dann mein ofen nicht mehr das stellte schon ein grösseres problem da
einen tag später also einen tag vor silvester dann das schlimmste ein wirklich guter freund von mir 40ig diabetiker hat dadurch eh schon sein bein verloren hatte nen 2 fachen schlaganfall und liegt im koma
wir alle am ende war echt schlimm ihm geht es nun schon wieder besser er is wach und hat seine famiele erkannt schimpft schon wieder weil er nimma im krankenhaus liegen will aber halt noch muss mit aufstehn und so is halt noch gar nix drin und die mobilisation gestaltet sich durch seinen amputierten fuss auch nich gerade leicht
dann sollte ich stunden abbauen aber geht nicht da wir drei dauerkranke und zwei grippefälle auf station haben
zwischenzeitlich hat es mir dann den strom in der gesammten wohnung rausgeworfen und oh wunder der herd funktioniert bis auf zwei platten wieder muss mir mal nee neue sicherung reinkaufen evtl. gehn dann die andern beiden platten a wieder. .lol
vor zwei tagen jetzt kam nun lars aus der schule der lehrer hat ihn am genick gepackt durch die klasse geschleift in die ecke und ihn da auf den boden gedrücktihn und noch einen klassenkammeraden weil sie ball gespielt haben und er nicht glaubte das sie mitspielen
also bin ich in die schule um das mit dem lehrer zu reden und zu klären aber der pammt mich anund stellt mich hin als möcht ich auf so ner lehrer misshandeln schüler schiene mitschwimmen die angeblich jetzt in den zeitungen behandelt wird und er redet jetzt nimma mit mir
ich allso zum direktor und dort gemeldet die andre mutter angerufen die war dann heut drin in der schule der ihr junge hatte sogar rote striemen am rücken weil er an die wand gestossen ist als er in runterdrückte
was jetzt da rauskommt sehn wir noch
und dabei is heut erst der 19zente januar. .
off 2011
ach ja 600euro stromnachzahlung hab ich auch nochweil derd er den strom letztes jahr abgelesen hat zu blöd war und vergessen hat mir den tagstrom zu berechnen und so darf ich jetzt den vom letzten jahr a no zurückzahlen aber ich darf das in 6 raten zu je 100 euro zahlen nett nich das machen sie nur weil es ein fehler ihrerseitz war weil sie wären ja nicht verpflichtet mir ratenzahlung zu gewähren sie sind eifach zu gut

![]() |
in Krimskrams 20.01.2011 00:59von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
und nicht nur bill sollte mal wieder durchgenommen werden sondern ich auch so
sag shari nen schönen gruss von mir und drück sie ganz lieb
ich würd ihr gern sagen das sie sich nicht so unter druck setzen soll und noten ned alles sind aber ich glaub des nützt nichts das is in ihr drin aber es freut mich zu hörren das sie immer noch so verliebt ist und das sie sich nicht ritzt

![]() |
in Krimskrams 20.01.2011 11:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
elodia ... nach dem Lesen, was bei dir alles los ist, sitze ich hier erstmal etwas sprachlos und wütend und mitfühlend
Zuallererst... das, was der Lehrer mit Lars und seinem Klassenkameraden gemacht hat, klingt für mich erstmal so, als müsste man damit nicht nur zum Direktor, sondern zur Polizei, um den anzuzeigen *mein allererster Gedanke beim Lesen war*. Wie hat denn der Direktor reagiert, als du damit zu ihm gegangen bist? Und wie geht es Lars??? Der hat ja jetzt weiterhin Unterricht bei dem Lehrer, oder? Und als Mutter des Jungen mit den Striemen am Rücken, würde ich damit zum Arzt gehen und das zumindest vorsichtshalber dokumentieren lassen. Einfach nur krass, was da passiert ist.
Auch die anderen Sachen, die du geschrieben hast... oh Mann. Wie gut, dass dein Freund wieder schimpfen kann. Da hat er auch allen Grund zu *find*
Ich hab das Bedürfnis dich zu
und zu
... und außerdem wünsche ich dir, dass sich das Jahr für dich ab sofort in ein guuuutes Jahr ändert
und dass du mal wieder richtig durchgenommen wirst

![]() |

![]() |
in Krimskrams 20.01.2011 21:40von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
das gute is ja das lars nur eine einzige freistunde bei dem arschloch hat
und die erst nächsten montag ich hab gesagt er soll mir a gleich erzählen wenn nur nee blöde bemerkung von dem kommt
die andre hat fotos gemacht vom rücken und hätt lars nen striemen oder nen blauen fleck wär ich sicher auch zur polizei
der direktor meinte er hörrt sich jetzt die aussagen aller seiner klassenkammeraden an spricht dann auch mit dem lehrer und dann werde ich über die weiteren schritte informiert dies dauere ein paar tage aber wenn mir der bis nächsten dienstag nicht bescheid gibt oder lars was sagt bin ich sofort wieder bei ihm drin

![]() |
in Krimskrams 20.01.2011 22:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
schäfchen... wenn du etwas zum Abkotzen hast, dann hau raus ... elodias Drama sollte dabei kein Maßstab sein^^ *das ja schrecklich wär*
Und ich bin dann mal gespannt, was der Direktor denn dann sagt und macht, wenn er seine Befragung abgeschlossen hat.
Ich reg mich gerade über Melvins Mathelehrerin auf. Keiner aus der Klasse mag sie, und Melvins Klasse beherbergt auch eine ganze Menge Rabauken, die auf Konfrontation aus sind.
Jetzt ist ein Brief aus der Schule gekommen, dass Melvin 12 Mal! seine Hausaufgaben in Mathe nicht gemacht hat... von der Mathelehrerin und der Direktorin unterschrieben... mit einem handschriftlichen Hinweis der Direktorin, ich sollte doch mal besser auf die entsprechenden Einträge in den Matheheften achten und ohne Mitarbeit der Eltern bla bla... und der Brief kommt unmittelbar vor den Zeugniskonferenzen. Schon beim Lesen habe ich mich sowohl über Melvin als auch über den Inhalt aufgeregt, aber um ganz sicher zu gehen, habe ich mit dann Melvins Mathehefte geschnappt und alles gründlich durchsucht. Da war nicht ein einziger Eintrag der Mathelehrerin zu finden.
Da die Lehrerin ihre Telefonnummer an niemanden raus gibt, hab ich dann die Direktorin angerufen, um sie zu fragen, wie denn die Mitarbeit der Eltern aussehen soll, wenn man noch nicht mal rechtzeitig darüber informiert wird, dass etwas schief läuft, sondern erst, wenn das Kind so richtig schön in den Brunnen gefallen ist. Am Ende des Gesprächs hat sie sich dann mehrfach bei mir entschuldigt... und ich hab herausgefunden, dass von 26 Schülern 24 Schüler so einen Brief bekommen haben, und dass Melvin da mit seinen 12 Mal keine Hausaufgaben sogar noch unter dem Durchschnitt der nicht gemachten Hausaufgaben der Anderen lag.
Natürlich habe ich auch mit Melvin darüber gesprochen... und als ich ihm vorgebetet habe, dass er zukünftig jede Mathehausaufgabe zu machen hat, hat er gemeint, das ginge gar nicht... dann würde er ja unangenehm auffallen unter seinen Klassenkameraden!

![]() |
in Krimskrams 21.01.2011 11:22von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ach du liebe Zeit ... was ist denn bei euch alles los?
@Kim .. ich hab deine letzte Antwort auf meinen letzten Post schon vor ein paar Tagen gelesen ... aber irgendwie flieg ich immer aus dem Forum wenn ich einen Post abschicken will (hoffentlich klappt es jetzt) ... mein DSL ist zur Zeit ein bisschen schwach auf der Brust^^
Schade dass sich Shari selber so unter druck setzt ... aber das lässt sich ja wohl nicht so einfach ändern. Ehrgeiz ist ja ansich was tolles, aber wenn es halt so extrem ist wie bei ihr dann halt nicht mehr. Ich drück euch die Daumen, dass sie sich bald wieder ein bisschen entspannt. Vielleicht hilft ihr ja ihr verliebtsein ein wenig dabei.
Lehrer sind manchmal so doof und gedankenlos. Da kann ich mich nur immer wieder wundern.
Melvins Mathelehrein ist schon sehr seltsam. Warum machen denn die Kinder die Hausaufgaben nicht? ... muss es ja einen Grund dafür geben wenn so viele Kids einer Klasse sie nicht machen.
Elodia ... ich glaube den Lehrer hätte ich auch mal geschüttelt und durchs Klassenzimmer geschleift. Lass dich vom Rektor nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden abspeisen ... so ein Verhalten geht ja mal gar nicht.
Gute Besserung für deinen Freund ... sowas ist schon sehr schlimm.
Hoffentlich geht dein Jahr nicht so fürchterlich weiter ... ich hasse es wenn soviel Mist auf einmal kommt.
Nur noch ein paar Wochen dann gibt es bei uns die Grundschulempfehlungen^^ ... auf das Gespräch bin ich jetzt schon gespannt. Elisas Klassenlehrerin war von Pfingsten bis 1 Woche vor den Weihnachtsferien krank und die Klasse wurde von Vertretungslehrern betreut. Da könnt ihr euch ja vorstellen wie wenig die bisher gemacht haben. Jetzt kurz vor Schluß schreiben sie eine Arbeit nach der anderen ... ungeübtes Zeug, unangesagt und alles völlig chaotisch. Dazu kommt noch ein Mathelehrer der bei der ersten Arbeit sowas von fies war. Die Arbeit war vom Umfang her so groß, dass es fast nicht zu schaffen war die komplette Arbeit in der vorgegebenen Zeit fertig zu bekommen. Und dann machten die letzten 2 Aufgaben 50% der erreichbaren Punkte aus. Beim austeilen sagte er dann noch ganz freundlich sie sollen in aller Ruhe eine Aufgabe nach der anderen lösen. Ende vom Lied .. bis auf ein Kind hatte keines die letzten beiden Aufgaben ... somit nur maximal die Hälfte der erreichbaren Punkte und somit eine 3,3 oder schlechter. Elisa hat vor Wut geheult ... aber nicht über die 3,3 sondern über die Hinterlist und Gemeinheit des Lehrers.

![]() |
in Krimskrams 21.01.2011 12:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Die Schulsituation von elisa klingt ja auch scheiße... ums mal geradeheraus zu sagen.
Bei Melvins Klasse und der Mathelehrerin ist die jetzige Situation ein Resultat aus gegenseitigem Hochschaukeln, wobei sich die Lehrerin dabei ebenso kindisch verhält wie die Schüler... oder besser ausgedrückt... die Schüler reagieren halt ihrem Alter und ihren Umständen entsprechend auf die Unfähigkeit der Lehrerin, die die Schüler inzwischen nicht mehr begrüßt, wenn sie in die Klasse kommt und nur noch rumschreit... und inzwischen ist es so weit, dass, wenn sie einen störenden Schüler rausschicken will, dann schreit sie "Geh raus" und der Schüler verschränkt dann nur noch die Arme vor der Brust und flötet ihr ein rebellisches "Nö" entgegen und dann schreit sie "Geeeh jetzt raaaus"... und der Schüler "Nö" ... das geht dann ein paar Mal hin und her und dann wars das irgendwie. Melvin schüttelt nur noch den Kopf über die Situation... und findet seine Lehrerin einfach nur bescheuert... allerdings findet er gewisse Klassenkameraden in ihrem Verhalten ihr gegenüber auch einfach nur bescheuert. Ein Schüler aus der Klasse, darf zur Zeit nur noch zur ersten Stunde in den Unterricht kommen, weil der so extrem stört.
*deinem DSL Kraftpillen einflöß, Valentina*^^

![]() |
in Krimskrams 21.01.2011 16:32von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Puuhhh ... das hört sich ja klasse an^^
Klingt ja nicht gerade danach, als würde sich an der Situation mit Melvins Mathelehrerin bald was ändern. Bei Caro herrschen solche Zustände im Reliunterricht. Eine ganz junge, völlig überforderte Lehrerin die zu allem übel auch noch ein bisschen komisch aussieht (das sollte ja eigentlich kein Grund für Lehrerdiss sein^^) ... Die wird von diesen Halbwüchsigen gnadenlos fertiggemacht. Caro hat schon so Mitleid mit ihr, aber dagegen machen kann sie auch nicht viel. Die Hauptstörenfriede kommen aus ihrer Parallelklasse ... wenn nur Caros Klasse Unterricht hat ist Ruhe und die Lehrerin ist anscheinend total nett und macht auch interessanten Unterricht. Aber bei dem Theater das die Paraklasse aufführt ist ein vernünftiger Unterricht wohl nicht möglich ... schlimm

![]() |
in Krimskrams 21.01.2011 18:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat
Klingt ja nicht gerade danach, als würde sich an der Situation mit Melvins Mathelehrerin bald was ändern.
Na ja... das genau warte ich jetzt ab. Bei dem doch recht langen Gespräch, das ich mit der Direktorin hatte, meinte sie, dass sie vielleicht ab Februar eine zusätzliche Lehrkraft für die Mathestunden mit einbauen kann, weil drei neue Lehrer an die Schule kommen... so dass man die Klasse teilen kann und dann beide Klassenhälften bei beiden Lehrern abwechselnd Unterricht erhalten. Ob sie das wirklich umsetzt, bleibt halt nun abzuwarten.

![]() |
in Krimskrams 23.01.2011 21:57von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
mir ist gar nicht mehr nach meckern... obwohl ich vor ein paar Tagen meinen Keller aufräumen MUSSTE und mich tierisch aufgeregt hab... aber das ist schon wieder vorbei... jetzt ist mir eher nach weinen. Am Freitag ist der Hund von meiner Mama gestorben, und das war jetzt ein sehr trauriges Wochenende mit vielen Tränen und ne Menge heißer Kakaos, die mich und meinen Bruder und meine Mama aber auch nicht wirklich trösten konnten. Ich häng mein Herz auch immer viel zu sehr an "meine" Tiere...

![]() |
in Krimskrams 24.01.2011 01:10von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
glaub deshalb will i kein haustier mehr man verbringt viel schöne zeit mit ihnen hegt sie pflegt sie dann sterben sie und des tut dann so stark weh ´dir auch nochmal nee tasse kakao reich dieses jahr is scheisse
war heut auf arbeit und da hab ich in pc gekuckt wegen meinen freund und es scheint ihm ned so dolle zu gehn wie seine freundin uns gesagt hat
kleinhirninfakt
hemiparese
liquor drainage
meningitis verdacht
mrsa dadurch isolierung
liest sich anders als sie uns gesagt hat
dabei wollt ich nur kucken auf welcher station er liegt und evtl. nach den dienst kurz vorbeikucken
aber er is no auf intensiv
boa am donnerstag soll i mit den andern essen gehn die löchern mich sicher alle will aber nix sagen dabei hab i noch zu einer meiner freundinen gesagt kuck dann schnell no vorbei bei ihm

![]() |
in Krimskrams 24.01.2011 11:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Oh Mann... könnt ihr mal aufhören mit den schlechten Nachrichten? *das jetzt aufgrund der Fülle mal fragen muss, ohne dabei zu meinen, dass, falls noch etws kommen sollte, was ich nicht hoffe, das nicht gesagt werden soll*
schäfchen... wie alt war denn der Hund deiner Mutter?
Mir geht es ähnlich wie elodia... ich möchte auch keine Haustiere mehr, weil ich das Gehenlassen dann auch schwer verkrafte, obwohl ich auch noch andere Gründe habe, weshalb ich keine Haustiere mehr möchte *die vorübergehenden Igel-Halbhaustierchen mal ausklammere*
und elodia... die Sachen von deinem Freund lesen sich einfach nur furchtbar... Gott, einige trifft es so überdoll.
Ich hoffe, dass es allen, allen, allen bald wieder besser geht.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |