|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 31.08.2011 21:02von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich aus dem Urlaub zurück... bin zwar schon seit Samstag wieder da, aber wie immer keine Zeit, keine Zeit
aber wir hatten ein paar schöne Tage, und sind bei sonnigem warmen Wetter in Dänemark angekommen, dass sich auch tatsächlich die meiste Zeit über gehalten hat. Allerdings war ich ein biiiisschen genervt von den vielen Aktivitäten^^
wir waren von früh bis spät unterwegs, das war mir fast too much. Ich könnt im Urlaub ja den ganzen Tag gepflegt am Strand rumfläzen mit nem guten Buch in der Hand... aber das war mir so gar nicht vergönnt diesmal. Ich wollte dann den letzten Tag dafür nutzen, sah auch alles gut aus vom Wetter her... aber dann musste der liebe Jens sich leider seine letzte heile Hose auch noch kaputt machen und wir haben den Vormittag mit shoppen verbracht... und es war heiß draußen
und dann endlich endlich sah ich meinen Strandnachmittag näherrücken, wir sind mit Sack und Pack losgezogen... und dann hat mich eine Wespe in den Mittelfinger gestochen, die hatte sich in mein Handtuch geschummelt, da war ich schon leicht bedient... und dann lagen wir fünf Minuten bzw. standen im Wasser, und dann zog sich ratz fatz der Himmel zu, es gab ein Gewitter und schüttete in Strömen. Irgendwie darf ich nie am Strand liegen

![]() |

![]() |
in Krimskrams 23.10.2011 14:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo Valentina
Wo alle sind, weiß ich auch nicht^^ ... aber ich bin gerade mal hier und drück dich gleich noch mal
Wie gehts dir denn?
Ich brauchte Anfang September mal eine längere Internetpause. Sowas plane ich ja immer nicht. Das kommt bei mir so von einem auf den anderen Moment.
Und dann, kurz nachdem ich das letzte Mal hier war, ist mir meine Festplatte kaputt gegangen. Ich habe zwei Festplatten ... eine ganz kleine, wo eigentlich nur Windows und ein paar kleine Sachen drauf sind, die man zum Benutzen des Rechners so braucht und eine große, wo meine ganzen persönlichen Sachen drauf sind. Die große ist kaputt gegangen. Das ist an sich nicht allzu sehr schlimm, weil ich nur ein paar Sachen dadurch verloren habe, da ich von meinen wichtigsten Daten Sicherheitskopien gemacht hatte ... allerdings bin ich seit einem halben Jahr ziemlich fleißig dabei, endlich mal meine Millionen TH Bilder durchzusortieren, und gerade kurz bevor die Festplatte kaputt gegangen ist, hatte ich sehr viel Arbeit da reingesteckt, und außer, dass ich bis heute noch keine neue Festplatte habe, bin ich jedes Mal, wenn ich mich an meinen Rechner begebe, ziemlich frustriert über die ganze Aufräumarbeit, die ich jetzt nochmal machen muss, dass ich schon gar keine Lust mehr habe, mich überhaupt an den Rechner zu setzen.
Stattdessen habe ich etwas gemacht, was ich sonst überhaupt nicht mache ... ich habe etwas in unserem Garten getan^^. Der ist inzwischen so zugewachsen, dass man eine große Machete bräuchte, um sich da durchzukämpfen. Ich habs mit einer kleinen Zange versucht ... hihi xD. Die Brombeeren hatten sich inzwischen überlegt, mein Wohnzimmerfenster überwuchern lassen zu wollen, und jetzt bin ich seit ein paar Wochen auf Kamikazekurs mit meinen Brombeeren ... und endlich ist hier mal geiles Wetter ... hach ... etwas zu spät für den Sommer, aber immerhin gab es hier Ende September eine ganze Woche Sonne am Stück... herrrrrrlich.
Und jetzt muss ich mal zu Melvin und seinem Klassenkameraden, der gerade hier ist, weil die Zwei zusammen so ein riesiges Jahresprojekt für die Schule machen müssen ... und an wem bleibt da die eigentliche Arbeit hängen, weil die Beiden allein eigentlich keinerlei Idee haben, wie sie das überhaupt angehen und bewerkstelligen sollen?^^ Im Februar muss das Projekt fertig sein und im März müssen die Beiden es dann vorstellen. Ich tippe, das wird jetzt eine echt stressige Zeit, bis das dann endlich über die Bühne gebracht wird.
Ich nehm mir mal vor, hier wieder mal etwas zu machen und meinen Rechnerfrust mal endlich abzubauen.
Ich drück euch alle, die hier gucken kommen und hoffe, es geht euch gut

![]() |
in Krimskrams 16.11.2011 12:27von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Hallo Kim ... ich drück dich mal zurück und hoffe es geht dir gut
Eine kaputte Festplatte ist doof ... vor allem wenn man gerade beim sortieren ist und dann den ganzen Mist nochmal machen muss. Aber zum Glück hast du wenigstens nur ein paar Sachen ganz verloren. Ich glaube ich sollte auch endlich mal eine Sicherungskopie machen *grübel* ... ich bin da echt total nachlässig. Hoffentlich muss ich das nicht irgendwann mal büßen^^
warum bekommen Kids eigentlich immer so Zeugs wie Jahresprojekte auf. ist den Lehrern eigentlich nicht klar dass das meiste dabei von en Eltern gemacht wird^^ Mir geht es auch immer so ... Kind hat keine ideen, Kind hat keinen Plan wie es meine Idee umsetzten soll, Kind fehlt das nötige know-how um es irgendwie auf die Reihe zu bringen, Kind hat zu wenig Zeit um rechtzeitig fertig zu werden. Mama grübelt tagelang, Mama durchstöbert tagelang das Inet, Mama schreibt, malt, bastelt, klebt und gibt Kind dann das fertige Teil mit in die Schule^^ Irgendwas stimmt da doch nicht^^
Zitat
Wie gehts dir denn?
Mir geht es gut. Caro geht richtig gerne zu ihrer Berufsausbildung und bei Juli und Elisa ist in der Schule soweit auch alles im grünen Bereich. Mit meiner Schwester zittere ich gerade mal wieder mit. Sie ist nach ihrer Totgeburt im Frühjahr qwieder Schwanger und leider gibt es schon wieder ein paar Komlplikationen. Wir drücken alle ganz fest die Daumen das es diesmal gut geht.
Ansonsten bin ich schon so ein bisschen mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt ...

![]() |
in Krimskrams 26.11.2011 22:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
ist den Lehrern eigentlich nicht klar dass das meiste dabei von en Eltern gemacht wird^^ Mir geht es auch immer so ... Kind hat keine ideen, Kind hat keinen Plan wie es meine Idee umsetzten soll, Kind fehlt das nötige know-how um es irgendwie auf die Reihe zu bringen, Kind hat zu wenig Zeit um rechtzeitig fertig zu werden. Mama grübelt tagelang, Mama durchstöbert tagelang das Inet, Mama schreibt, malt, bastelt, klebt und gibt Kind dann das fertige Teil mit in die Schule^^ Irgendwas stimmt da doch nicht^^
genau so ist es ... ich verkleide gerade über 100 Playmobilfiguren in Perser und Spartaner ... und dann muss ich irgendwie einen Berg mit Steilküste hinbekommen. Der bereitet mir gerade Kopfzerbrechen. Für den schriftlichen Teil habe ich fast alles zusammengesammelt und geordnet, aber die Umsetzung davon schiebe ich noch vor mir her. Jedenfalls hab ich beschlossen, dass ich^^ eine 1 haben will ... hihi xD
Bei deiner Schwester drücke ich ganz fest mit die Daumen, dass es dieses Mal bitte, bitte gut geht. In ihrer Haut möchte ich nicht stecken. Sie macht sich bestimmt schreckliche Sorgen.
Mir gehts weder besonders gut, noch besonders schlecht, aber ich kann viele Aufs und Abs verzeichnen in den letzten Wochen, allerdings ist bemerkenswert, dass ich bisher den gesamten Herbst ohne Erkältung durchwandere. Das hatte ich irgendwie schon ein paar Jahre lang nicht.
Shari muss sich zurzeit schonen. Die hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen, als sie einen Ball an den Kopf geworfen bekommen hat.
Und jetzt muss ich mich selbst mal zitieren:
Zitat von Lowy
Ich nehm mir mal vor, hier wieder mal etwas zu machen und meinen Rechnerfrust mal endlich abzubauen.
ääähm... das hat wohl nicht geklappt. Ich sortiere zwar inzwischen wieder an meinen Bildern rum, aber ohne dass ich es für mich selbst erklären könnte, kann ich mich einfach nicht aufraffen, hier irgendetwas zu machen und wirklich in Kommunikation mit irgendjemandem zu treten. Das ärgert mich selbst schon, und trotzdem bekomme ich es nicht geändert. Mein Rechner läuft auch immer noch instabil und ich hab auch noch immer keine neue Festplatte für meine Sicherheitskopien, und sobald ich versuche, ein Video anzumachen, stürzt hier alles ab.
Aber meine Anwesenheit hier wird sich auch irgendwann wieder regelmäßiger einstellen... nur weiß ich noch nicht, wann

![]() |
in Krimskrams 01.12.2011 15:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich war gestern in Hamburg zum Konzert bei Monster Magnet und ... [rainbow]haaaaaaaaaaaach[/rainbow] ... es war
So ein Konzert hatte ich schon lange nicht mehr ... ROOOOOOOOOOCK
Das war mein drittes Konzert dieser Band ... allerdings liegen die beiden ersten Konzerte 16 1/2 und 18 Jahre zurück^^ ... dieses Mal kannte ich über die Hälfte der Musiker auf der Bühne gar nicht, weil nur noch der Sänger und der Leadgitarrist aus der Ursprungsband übriggeblieben sind. Der damals schlanke Sänger, dem ich für die damalige Zeit nach wie vor den Titel "The man who plays his guitar sexy as hell" verleihe ( der hat seine Gitarre gespielt, als hätte er Sex mit ihr ... aber auf eine coole Art ... dreckig, aber nicht billig^^ ) ... jedenfalls hat der inzwischen so an Gewicht zugenommen, dass ich mich gewundert habe, wie er es überhaupt noch schafft, seine Gitarre mit den Fingern zu erreichen, geschweige denn die Saiten richtig zu treffen. Der Gitarrist sah ähnlich aber nicht ganz so vervielfacht aus^^. Das wäre gar nicht der Rede Wert, wenn ich den Werdegang der Band in den letzten Jahren verfolgt hätte^^ ... aber ich hab gemerkt, dass ich mich optisch einfach erstmal zwei Stücke lang dran gewöhnen musste.
Das Geniale für mich an diesem Konzert war, dass die Band einfach gespielt hat ... keinerlei Show ( na ja, bis auf die letzte Zugabe^^) ... die Musiker haben sich einfach nur auf ihre Instrumente konzentriert und richtig guten Sound gemacht ... und haben zwischen den Liedern keine Pausen gemacht, um sich alle paar Minuten das Geschrei der Fans anzuhören ... jedes Lied ging einfach nahtlos in das nächste über ... Musik pur ununterbrochen ... so liebe ich Konzerte am Meisten. Die erste Pause haben sie dann vor ihrem letzten Stück gemacht... und als die Fans dann gesehen haben, wie die Band den Jubel in dem Moment bewusst genossen haben, schwoll das Ganze noch mal herrlich an. Dann wurde das letzte Stück angesagt und gespielt ... und wir mussten nicht ewig auf die Zugabe warten, die dann aus sechs weiteren Liedern bestand. Beim allerletzten Stück kam dann eine Stripperin als Teufelin in Lederkleidung auf die Bühne ... die Showeinlage^^ ... und dann hat die Band nach einem "Dankeschön" ohne weiteres TamTam die Bühne verlassen.
Die Fans in der Halle haben übrigens die ganze Zeit getobt ... das konnte ich von meinem genialen Platz auf dem Rang ... ich saß auf einem Barhocker, konnte meine Arme vor mir ablehnen und gemütlich direkt von oben auf die Bühne gucken ... super sehen xD
Schlecht nur, dass ich so ziemlich nah an den Boxen war und bis jetzt auf dem linken Ohr noch nicht wieder richtig gut hören kann.
Shari ist zurzeit hier, weil sie sich letzte Woche beim Sport eine Gehirnerschütterung zugezogen hat und das selbst in dem Moment gar nicht realisiert hat, so dass sie die nächsten zwei Tage noch voll durchgepowert hat, anstatt sich zu schonen. Jedenfalls hab ich sie letzte Woche schon für mehrere Tage dann zur Bettruhe verdonnert... und es ging ihr Montag und Dienstag auch wieder so gut, dass sie sich wohl fühlte. Gestern kamen die Kopfschmerzen massiv wieder und der Arzt hat ihr jetzt weitere 4 Tage absolute Liegeruhe verordnet... keine Zeile lesen, kein Fernsehen, Laptop, irgendwas ... und nur rumliegen und gar nichts tun. Sie tut mir so leid, die arme Maus, und ich bete, dass sich das jetzt endlich richtig beruhigt und sie keine chronischen Kopfschmerzen davonträgt.
Ach und Jammern wollte ich auch noch kurz in persönlicher Sache^^ ... ich hab meinen Ring verloren
Also bei mir verhält sich das mit Schmuck so ... auf irgendeinem Weg findet gaaaanz selten mal ein Schmuckstück zu mir... und wenn ich es passend für mich finde, dann lege ich es an und dann trage ich es ununterbrochen ... beim Schlafen, Schwimmen, egal was.
Der Ring, den ich verloren habe, ist das Teil, das ich inzwischen am Längsten getragen habe ... länger als meinen Ehering^^ ... und jaa, ich bin froh, dass ich nicht meinen Ehering verloren habe ... aber der andere Ring ist nun seit zwei Wochen weg, und das Gefühl an meiner linken Hand ist so unschön *meinen Ring vermisse*
Und was ist bei euch so los?

![]() |
in Krimskrams 01.12.2011 19:04von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Oh Mann... die arme Shari, du hattest mir das ja schon geschrieben, aber... ach Mensch, drück sie mal von mir.
Ich will auch ein Konzert *jaaaaammer*
ein Schönes... aber es gibt zur Zeit nichts Schönes für mich.
Los ist übrigens eine gaaaanze Menge, aber ich bin jetzt grad zu faul. Ich ruf dich an (irgendwann^^)

![]() |
in Krimskrams 01.12.2011 19:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Ich will auch ein Konzert *jaaaaammer*
ein Schönes... aber es gibt zur Zeit nichts Schönes für mich.
Shari und ich fahren Mitte März zu Maria Mena nach Hamburg ... da wollte ich dich eigentlich drauf ansprechen, ob du da nicht auch Lust drauf hättest ... ist ein Freitag und eine 1250er Halle^^
... und vor etwa zwei Monaten kamen die Konzertdaten für die nächste Silbermondtour raus ... als ich für das Konzert in Kiel da draufgeguckt habe, musste ich im ersten Moment enttäuscht feststellen, dass das auf den gleichen Termin wie mein Monster Magnet Konzert fällt ... bis mir dann aufgefallen ist, dass das ein ganz anderer Tag ist ... um dann festzustellen, dass das bereits die Termine für ENDE 2012 sind ... die haben sie doch nicht alle. Shari und ich haben uns trotzdem schon mal Tickets geholt, bevor wir später den richtigen Zeitpunkt dafür verpassen.

![]() |
in Krimskrams 02.12.2011 09:03von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo Charlotte
Zitat von scooter
Und Lowy: am 11. Dezember spielen Lovex in HH im Logo.
Jo ... das hatte ich mitbekommen. Shari wollte da auch spontan hin, als die Tourdaten draußen waren, aber ich nicht ... und nachdem Shari dann in die neue CD reingehört hatte, wollte sie auch nicht mehr.
Ich war ja nie Fan von deren Musik, auch wenn ich sie über eine Zeit lang öfter gehört habe. Ich mochte von deren beiden ersten CDs eigentlich nur drei Stücke, bei denen mir Theons Stimme gefiel. Zu den Konzerten bin ich nur der Jungs wegen gegangen^^ ... und das war auch ganz nett. In die neue CD hatte ich reingehört ... und fand die einfach nur ganz, ganz schlecht ... und nachdem ich dann noch aktuellere Liveauftritte in Finnland bei youtube geschaut habe, bei denen Theons Stimme so dermaßen daneben war und Vivians Haarschnitt einer Katastrophe glich^^ wars dann ganz vorbei mit meinem Interesse.
Das Logo ist auch keine Location, in der ich mir unbedingt noch mal ein Konzert anschauen möchte. Da steht ein dicker Pfeiler direkt in der Mitte der Bühne vorne, an dem man irgendwie immer vorbeigucken müsste. Das einzig gute an dem Laden war, dass die Jungs seinerzeit dort geschwitzt haben wie die Schweine und das echt sexy war xD
Bei dem Konzert im Logo hat Theon auch echt viele Töne versemmelt. Dafür hat er in Hannover, wo wir sie noch gesehen hatten, dann doch ziemlich gut gesungen, wobei dort die Vorband, die sie mithatten, weeesentlich besser war als Lovex selbst.
Ich wünsche dir und Giulia, dass Theon bei eurem Konzert seine Stimme im Griff hat ... die Anderen beherrschen ihre Instrumente zumindest. Und ich würde mich freuen, wenn du danach mal schreibst, wie es für euch war.

![]() |
in Krimskrams 11.12.2011 11:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Maria Mena sagt mir zwar was, aber ich kanns grad trotzdem nicht einordnen
Schau einfach mal durch deine CDs zu Hause ... da steht zumindest eine Maria Mena CD *selbst gesehen hab*
Bei mir hat es übrigens vor Kurzem um halb vier morgens an der Tür geklingelt. Als ich geöffnet habe, konnte ich kaum etwas sehen, weil ich voll von so einem Flutlicht in meine Richtung geblendet wurde. Es war mehr als taghell ... und ein Mann stand vor mir, der drauf und dran war, mit den Worten "Sie haben uns gerufen" an mir vorbei ins Haus zu gehen ... und in dem Moment hab ich durch das Licht hindurch den Krankenwagen an der Straße entdeckt. Es stellte sich dann heraus, dass die sich in der Straße geirrt hatten. Ich hoffe, dass sie durch den Stopp bei uns jetzt nicht zu spät bei dem eigentlichen Notfall eingetroffen sind.

![]() |
in Krimskrams 11.12.2011 23:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
jo ... ich hab mich auch erschrocken
Und nach Kiel gehen wir, weil die Atmosphäre dort beim letzten Mal sehr, sehr nett war. Von der Kapazität ist sie zwar fast genauso groß wie die Halle in Hamburg, aber merkwürdigerweise wirkt sie doch ein wenig kleiner ... als würden die 500 Leute, die dort weniger reinpassen, echt was ausmachen ... ganz komisch. Jedenfalls sind Shari und ich uns einig darüber, dass wir die Halle in Kiel lieber mögen ... und da es von uns aus egal ist, ob wir nach Hamburg oder Kiel fahren ... die Fahrzeit bleibt gleich ... haben wir uns für Kiel entschieden. Die Color Line Arena in Hamburg heißt ja jetzt O2 World ... ich finds ätzend, wie sich die Hallennamen überall ständig ändern in den letzten Jahren. Ach und wir haben Stehplätze. Das funktionierte letztes Mal auch super in Kiel. Wir waren ziemlich weit vorne, obwohl wir nicht eeeewige Stunden früher da waren. Außerdem gibts da ein Café direkt neben der Halle, in dem man gemütlich sitzen kann und gucken kann, wann man sich selbst mit anstellen will, um noch in den ersten Block zu kommen ... sehr praktisch. Beim letzten Mal haben wir uns mit angestellt, als der Einlass losging. So blieb uns das eigentliche Warten erspart.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |