|
|

![]() |

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 05.01.2012 17:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
frag mal den Hund![]()
herrlich
Ja... ich hab auch schon dran gedacht, dass ich dann sozusagen so gut wie an dir vorbeifahre *das auch traurig find, vorbeifahren zu müssen*
Auf die Fahrt an sich freue ich mich auch gar nicht ... ich fahre nämlich mit meinem doofen Schwager mit, aber er ist nunmal derjenige, der da runterfährt ... und das muss ich in Kauf nehmen, wenn ich Julie sehen will ... und das will ich *mich auf sie freue*
Natürlich grüße ich sie gern von dir.
Valentina ... ich werde Julie auch von dir grüßen, da ich mir sicher bin, dass du das auch sagen würdest, wenn du liest, dass ich sie sehe^^

![]() |
in Krimskrams 05.01.2012 21:43von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
hm, ich verstehs ja, aber das ist schon doof irgendwie... ich wollte sonntag auch in Dortmund sein, aber ich weiß noch nicht, ob das klappt.
Aber noch mal zum Hund tihihihi
ich bin heute Morgen von einem Donnerschlag geweckt worden... und es stürmte und regnete wie verrückt. Ich hab den Hund trotzdem rausgezerrt, der hat sich prompt auf die Treppe gesetzt und wie ein Esel gebockt. Dann hab ich ihn irgendwie bis zur Straße bekommen, aber entleert hat er sich nicht, und dann blitzte und donnerte es wieder, da war dann nichts mehr zu machen der hat mich angeschaut, als wär ich geistesgestört, ihn bei dem Wetter rauszuschleppen^^

![]() |
in Krimskrams 05.01.2012 23:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
der hat mich angeschaut, als wär ich geistesgestört
hihi ... den Blick hätt ich ja gern gesehen.
Valentina ... die Grüße von Caro hätte ich jetzt vergessen^^ ... werde ich aber gerne bestellen. Grüß sie bitte auch mal ganz lieb von mir. Würde euch gerne mal wiedersehen.
Wie gehts der Maus denn inzwischen in ihrem Job? Ist alles noch gut?

![]() |
in Krimskrams 12.01.2012 16:54von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
huhu
Ich soll euch alle lieb zurückgrüßen von Julie. Wir hatten ein schlafloses, sehr schönes Wochenende ... und körperlich hab ich mich danach gefühlt, als hätte ich ein TH Konzert mit zwei Übernachtungen hinter mir^^ ... soo schlapp und müde. Ich brauche erstmal zwei Wochen Urlaub^^
Danke schön ... wie geht es denn der Süßen?
Wenn du so geschafft bist von deinem Besuch hat er sich zumindest gelohnt. Klingt als hättet ihr es sehr schön gehabt.
Ich würde euch auch so gerne mal wieder sehen. Kim ich wär ja dafür dass du wirklich ein bisschen weiter in den Süden ziehst. Stuttgart ist sehr schön ... wenn sie dort nicht gerade einen Bahnhof bauen^^
Caro geht es übrigens gut ... ihre Ausbildung gefällt ihr nach wie vor. Sie ist froh nicht mehr so viel Zeit in der Schule absitzen zu müssen.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 12.01.2012 21:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Danke schön ... wie geht es denn der Süßen?
Ich bin mit meinem Besuch gerade in eine aktuelle, doofe Krise mit ihrem Freund gerasselt sozusagen. Deshalb ging es ihr nicht so gut, aber ich habe gestern mit ihr telefoniert, und die Zeichen stehen gerade günstig, dass die Beiden ihre Krise beigelegt bekommen *die Daumen drücke*
Ein schönes Wochenende hatten wir allerdings trotzdem ... und bis zur letzten Woche ging es Julie auch relativ gut. Sie ist jetzt im letzten Jahr ihrer Erzieherausbildung und lebt nun seit einem halben Jahr endlich in ihrer eigenen Wohnung. Also insgesamt geht sie ihren Weg und macht das ganz klasse.
Zitat von Valentina
Kim ich wär ja dafür dass du wirklich ein bisschen weiter in den Süden ziehst. Stuttgart ist sehr schön ... wenn sie dort nicht gerade einen Bahnhof bauen^^
... ein bisschen weiter in den Süden
In Stuttgart war ich jedenfalls noch nie ... ist ja aber auch doof weit weg^^ ... aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal in die Gegend kommen kann, um dich zu besuchen
Und ich finde, ihr könntet mal Urlaub hier oben an der See machen ... und wenn ihr euch nicht mit 5 Personen in unseren Haushalt quetschen wollt, dann nehmt doch einfach das Ferienhaus meines Freundes Malte^^ *mir gerade einfällt, weil der zurzeit an der Webside für sein Ferienhaus bastelt* ... kannst ja mal gucken^^ http://dasbesondereferienhaus.de/index.html
Schön zu lesen, dass es Caro gut geht

![]() |

![]() |
in Krimskrams 13.01.2012 20:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
das sieht ja nett aus, das Haus. Mir wird nur nicht so ganz klar wo sich das nun befindet? Kann man da irgendwo an den Strand??
Jupp ... das hab ich auch schon beanstandet, dass noch nicht ersichtlich ist, wo genau sich das Haus befindet. Malte hat sich gleich damit rausgeredet, dass er ja noch nicht fertig ist mit der Seite und dass er das alles noch in dem Punkt "Umgebung" einbringen will^^ ... mal schauen, wann er da weitermacht. Im Moment verzweifelt er gerade seit ein paar Tagen daran, dass er irgendsoeine thailändische Lampe aus über 100 Einzelteilen zusammensetzen will, um sie in eben dieses Haus zu hängen ... das macht mich echt neugierig auf die Lampe.
Und übrigens ... ich will ihm diese obermegageile Treppe irgendwie klauen^^ *mich voll in diese alte Holztreppe verliebt hab*
Wie weit der Strand entfernt ist, weiß ich übrigens gar nicht ... jedenfalls nicht vor der Haustür^^ ... aber schon in Ostseenähe, aber trotzdem so weit weg, dass man sich schon ins Auto setzen muss, um an den Strand zu kommen. Ansonsten finde ich die Lage dort total geil. Schöne Umgebung und alles, was ich zum Entspannen bräuchte.
Valentina ... 800 Euro finde ich auch verdammt viel, wobei ich mich mit den Preisen bei sowas nun auch überhaupt nicht auskenne ... allerdings könnte ich Malte ja mal auf einen gesalzenen Rabatt ansprechen ... keine Ahnung, was er dazu sagen würde, aber fragen kostet ja nichts ... und ich bin so gut und lange mit ihm befreundet, dass es auch nicht vermessen von mir wäre, da mal nachzuhaken.
Kaufen kann man das nicht^^ ... das hat Malte ja vorletztes Jahr schon gemacht, und der liebt das Haus

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |