RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 01.01.2012 16:45
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Du hast also wie geplant mit Verena gefeiert, tippe ich^^
Hattet ihr denn Spaß beim etwas^^ Übertreiben?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 02.01.2012 09:43

Also ... falls sich jemand wundern sollte, dass sich die Anzahl der Forenpostys merkwürdig ändert ...
ich habe nach einem dreiviertel Jahr harter Aufräumarbeit endlich meine zig Millionen TH Bilder soweit sortiert, dass ich damit jetzt erstmal aufhören kann und das erste Mal so etwas wie Struktur darin finde. Das bedeutet nun, dass ich die Threads im Index noch mal ganz neu durchforsten und aufräumen werde ... und da ich einen neuen Bilderhochladedienst gewählt habe, bei dem die Vorschaubilder größer sind, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich die ganzen Bilder noch mal neu hochladen werde... die Vorschau sieht dann so aus:

und durch Draufklicken wirds wie gewohnt größer.

Es kann bei meiner Aufräumwut natürlich auch passieren, dass ich Postys von euch lösche oder drin herumpfusche^^, um tote Links zu entfernen oder Fotos, bzw. Videos mit hinzuzupacken.

Und dann möchte ich euch bitten, dass ihr alle mal hier auf das Video klickt und schaut, ob es für jede Einzelne von euch zu sehen ist ... und mir Rückmeldung gebt, damit ich unter Umständen noch etwas in meinen Einstellungen verändern kann.

nach oben springen

in Krimskrams 02.01.2012 19:49
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Okay, da bin ich ja mal gespannt, was du da "rumpfuschst"^^
Nein, ich habe nicht mit Verena gefeiert. Und wir haben deswegen schon wieder neuen Stress, aber das gehört nicht wirklich hierher. AUf jeden Fall hatten wir eine schöne Party mti 10 Leuten, richtig viel Spaß und einen sehr entspannten Hund (das war ja ein bisschen unsere Sorge, aber wir haben ihn vorher schon mal mit dem ein oder anderen Böller auf der Hundewiese "angetestet")... ich hab nur etwas durchgehangen gestern, aber das war es wert^^

nach oben springen

in Krimskrams 02.01.2012 19:51

wenn ich das Video anklicke, geht immer ein neues Fenster auf, aber abspielen tut sich da nix. Das kann aber auch durchaus an meiner DUmmheit liegen

nach oben springen

in Krimskrams 02.01.2012 20:20

Zitat von schäfchen
wenn ich das Video anklicke, geht immer ein neues Fenster auf, aber abspielen tut sich da nix. Das kann aber auch durchaus an meiner DUmmheit liegen

An deiner Dummheit liegts bestimmt nicht. Dass ein neues Fenster dafür aufgeht, ist schon richtig. Kannst du denn nach dem Öffnen des neuen Fensters das Video zumindest sehen oder kommt da gar nichts?
Hab gerade mal über Stephans Rechner das Video gestartet ... da musste ich, damit es losgeht, erst noch ein Mal ins Fenster klicken ... da stand irgendwie sowas.
Was mir an dem Videouploader gefällt ist, dass es so rechts unter den Videos einen Download Button gibt, so dass man sich die bei Bedarf gleich runterladen kann.

Schön, dass euer Hund den Sylvestertest auch überstanden hat ... der scheint coool zu sein xD

nach oben springen

in Krimskrams 03.01.2012 06:30

ja, so ist es bei mir auch, genau so, wie zu es schreibst. Dann scheint das ja so richtig zu sein.

nach oben springen

in Krimskrams 03.01.2012 09:52

äh ... soll das bedeuten, dass du das Video nun sehen kannst? *diesbezüglich aus deinen Worten nicht ganz schlau werde*

nach oben springen

in Krimskrams 03.01.2012 21:10

ja, soll es

nach oben springen

in Krimskrams 03.01.2012 21:19

Dann ist ja alles gut
Danke fürs Nachgucken

nach oben springen

in Krimskrams 04.01.2012 10:11

Sagt mal ... wie ist denn das Wetter bei euch?
Das frag ich, weil ich in diesem Jahr noch keine Sonne gesehen habe ... bei uns regnet und hagelt es schon das gaaaanze^^ Jahr über. Vorgestern war schon echt ziemlich schlechtes Wetter ... gestern wars dann so schlimm, dass mir jedes Tier, das draußen sein muss, wahnsinnig leid getan hat. Heute Nacht hat es einen Teil des Holzzauns unseres Nachbarn weggerissen ... sehr merkwürdig, dass es seinen ordentlichen Zaun getroffen hat und unser durch und durch morscher Zaun nicht nachgegeben hat.

nach oben springen

in Krimskrams 04.01.2012 12:53
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Wir haben hier Wetter wie im April ... Regen, Schnee, Sonne, Sturm ... und irgendwie alles gleichzeitig. Ich frag mich ja WANN endlich der Winter kommt.

Meine Schwester fliegt heute nach Dubai und in ein paar Tagen weiter nach Srilanka ... da ist es sicher schön warm.

nach oben springen

in Krimskrams 04.01.2012 13:02

Also meinetwegen kann der Winter dieses Jahr einfach ausfallen^^ ... ein klein wenig Schnee hatten wir Ende November oder so schon ... das finde ich bereits ausreichend.
Allerdings ist hier vorhin tatsächlich für einen Moment die Sonne rausgekommen ... man muss nur mal drüber reden^^
In irgendwelche warmen Gefilde könnte ich jetzt jedoch auch gut reisen. Deiner Schwester seis gegönnt

nach oben springen

in Krimskrams 04.01.2012 17:12

Nö, bitte kein Schnee, davon hatten wir die letzten 2 Jahre ja nu wirklich genug!
Bei uns ist fürchterliches Wetter, gestern hat es so gestürmt, dass einige kleinere Bäume umgefallen sind und die gelben Säcke haben ihren Müll quer über die Straße verteilt. Ein bisschen deprimiert mich das Wetter schon, aber Schnee brauch ich trotzdem nicht. Ich bin froh, wenn der ganze Weihnachtsdekomist endlich weg kann^^

nach oben springen

in Krimskrams 04.01.2012 17:18

Zitat von schäfchen
Ich bin froh, wenn der ganze Weihnachtsdekomist endlich weg kann^^

Kann er das nicht schon?^^
Wir scheinen ähnliches Wetter zu haben ... Nordwetter sozusagen. Ich hätte da stärker drüber nachdenken sollen, bevor ich seinerzeit wieder hier hoch gezogen bin^^

nach oben springen

in Krimskrams 04.01.2012 18:00

tihihi... tja... musst du wieder weiter runter ziehen
natürlich kann das Dekoscheiß weg, aber ich bin zu faul, ich mach das morgen oder so

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen