|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 07.05.2012 11:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
irgendwie ziehen sich die Tage wie Kaugummi ... ich will das jetzt endlich abschließen und wieder arbeiten gehen und so.
Verordnete Ruhe kann so fies sein
Wenns dich doll langweilt, dann schau dich doch mal in dem neu gestalteten Index hier um^^ hihi ... da findest du inzwischen bestimmt noch irgendwo Sachen, die du noch gar nicht kanntest^^ *nur mal so als Tip gegen die Kaugummitage*
Und schön, dass es dir besser geht
Bei uns ist das mit den Temperaturschwankungen nicht so häufig ... für gewöhnlich ist es konstant kalt, regnerisch und windig. Das Einzige, das bei uns schwankt sind die Bäume^^
Jedes Mal wenn ich darüber nachdenke frage ich mich, warum wir eigentlich hier wohnen^^
Zitat von Valentina
Ich hab gerade meinen Termin für München bekommen ... am 06.06. ... vier Tage vor Caros Geburtstag^^
... und jetzt ist mir schlecht![]()
Keine Angst haben
Das ist genau der Termin, auf den du gewartet hast
... und dann machen die dich wieder heil und du kannst rumspringen wie ein junges Reh
^^

![]() |
in Krimskrams 07.05.2012 12:23von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
irgendwie ziehen sich die Tage wie Kaugummi ... ich will das jetzt endlich abschließen und wieder arbeiten gehen und so.
Verordnete Ruhe kann so fies sein![]()
Wenns dich doll langweilt, dann schau dich doch mal in dem neu gestalteten Index hier um^^ hihi ... da findest du inzwischen bestimmt noch irgendwo Sachen, die du noch gar nicht kanntest^^ *nur mal so als Tip gegen die Kaugummitage*
Und schön, dass es dir besser geht![]()
Bei uns ist das mit den Temperaturschwankungen nicht so häufig ... für gewöhnlich ist es konstant kalt, regnerisch und windig. Das Einzige, das bei uns schwankt sind die Bäume^^
Jedes Mal wenn ich darüber nachdenke frage ich mich, warum wir eigentlich hier wohnen^^Zitat von Valentina
Ich hab gerade meinen Termin für München bekommen ... am 06.06. ... vier Tage vor Caros Geburtstag^^
... und jetzt ist mir schlecht![]()
Keine Angst haben
Das ist genau der Termin, auf den du gewartet hast
... und dann machen die dich wieder heil und du kannst rumspringen wie ein junges Reh
^^
Ach Kim ... eigentlich bin ich ja gar kein Angsthase wenns um Krankenhäuser und so geht, aber in letzter Zeit ... *kläglich aus der Wäsche guck* ... Gott ey ... ich bin so froh wenn ich das alles endlich hinter mir hab.
Ich glaube der Index könnte wirklich ne gute Ablenkung sein ... Danke ... fürs mutmachen, zuhören und überhaupt

![]() |
in Krimskrams 07.05.2012 12:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
eigentlich bin ich ja gar kein Angsthase wenns um Krankenhäuser und so geht, aber in letzter Zeit ... *kläglich aus der Wäsche guck*
Wenn sich das so hinzieht, ist es ja auch schwer die ganze Zeit Optimismus durchzuziehen ... und ganz leicht, Ängste zu entwickeln leider. Dann hat man zu viel Zeit zum Denken^^
Ich drück dich mal aus der Ferne und wünschte mal wieder, du würdest um die Ecke wohnen, damit ich vorbeikommen kann, um dich ein wenig abzulenken

![]() |
in Krimskrams 08.05.2012 15:13von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Jap ... das find ich auch so oft total schade, dass du so weit von mir weg wohnst. Ich hätte euch eh alle am liebsten direkt in meiner Nachbarschaft.
Hmmm ... ich denk auch, dass diese endlose warterei schuld an meiner negativen Stimmung ist. Ausserdem bin ich ein Mensch der immer die Kontrolle haben will ... nur ... im Moment hab ich sie einfach nicht mehr. Ich fühl mich völlig fremdgesteuert ... ganz schlimm.
Wobei ... heut ist es wieder ein bisschen besser .... die Sonne und die Wärme sind zurück und jetzt geh ich gleich in den garten ein paar Sommerblumen pflanzen.
Ausserdem hab ich gestern mit meiner Chefin telefoniert und nächsten Dienstag geh ich mal wieder arbeiten .... wenn nix dazwischen kommt. Ich darf jederzeit und aus jedem noch so blöden Grund anrufen und absagen. Ich denk aber es wird mir guttun wieder ein bisschen mehr normalität zu bekommen. Blöd ist nur, dass ich da den ganzen Vormittag allein bin und sie hat mich schon gefragt ob ich mir das zutraue. Aber ich kann ja schließlich nicht aus Angst vor einem neuen auftreten einer TIA für den Rest meines Lebens zuhaus im Bett bleiben^^
Elisa ist seit heute krank und langweilt sich jetzt schon ganz schrecklich ... Gott ey, das Kind ist unausstehlich wenn es nicht in die Schule darf^^

![]() |
in Krimskrams 08.05.2012 20:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Elisa ist seit heute krank und langweilt sich jetzt schon ganz schrecklich ... Gott ey, das Kind ist unausstehlich wenn es nicht in die Schule darf^^
hihi ... so war Shari auch mal *lang her ist*^^
Die fand es sogar jedes Mal doof, wenn es in die Ferien ging.
Wie alt ist Elisa jetzt, und in welche Klasse geht sie?
Dass du am Dienstag arbeiten gehen kannst, ist ja klasse. Dass du ein mulmiges Gefühl hast, finde ich verständlich, aber das legt sich bestimmt, während du da bist und deine Normalität lebst.
Zitat von Valentina
Ausserdem bin ich ein Mensch der immer die Kontrolle haben will
Oooh ja ... das Problem hab ich auch^^
Das ist nicht sehr hilfreich, wenn man mal entspannen will^^

![]() |
in Krimskrams 08.05.2012 21:45von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
da hast du wohl recht, ich kann schon seit längerem gar nicht entspannen... Kontrolle abgeben ist echt schwer.
ich muss jetzt mal rumheulen... ich hab vor einigen Wochen zwei Plomben an zwei Zähnen "verloren", die eine oben links, die andere unten rechts, so dass ich gar nicht wusste, wie ich essen soll^^... alles echt doof. Ein Anruf beim Zahnarzt erbrachte dann, dass es nichts "akutes" sei, so lange ich keine Zahnschmerzen hätte... die hatte ich aber dann kurze Zeit später. Also los in die Notfallsprechstunde (ich liebe ja sowas), und das Ende vom Lied war dann eine fette Entzündung, Medikamenteneinspritzung und Provisorium (die mir nach zwei Tagen wieder flöten gegangen sind)... heute war ich wieder da. Der eine Zahn konnte repariert werden, aber der oben links muss mir jetzt gezogen werden. Ich war voll geschockt, ich hab damit nicht gerechnet, und musste mich echt beherrschen, um da nicht loszuheulen... für mich ist das echt ne Katastrophe, zumal man das sehen wird, und ich dann unbestimmte Zeit erst mal mit ner Lücke rumlaufen muss, was mich jetzt schon ankotzt. Vom lieben Geld mal ganz zu schweigen, wenn ich mich dann mal mit Thema "Implantat" oder dergleichen beschäftigen muss, da will ich gar nicht dran denken. Ich bin ganz schön satt heute.
Verglichen mit dir, liebe Valentina, komm ich mir jetzt zwar schon wieder blöd vor, da sind meine Probleme sicher alles andere als das, aber es musste jetzt trotzdem mal raus. Ach man, ich will nicht. Und außerdem hab ich Angst

![]() |
in Krimskrams 09.05.2012 10:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Verglichen mit dir, liebe Valentina, komm ich mir jetzt zwar schon wieder blöd vor
Dass man sich immer so vorkommen muss, bloß weil man von jemand anderem gerade weiß, dass der oder diejenige noch etwas Schlimmeres hat, ist doof finde ich.
Es gibt doch immer sehr viele Menschen, die mehr Grund zum Jammern haben als man selbst ... egal, was man hat.
Es ist bestimmt auch eine Leichtigkeit, Valentina gerade jemanden vorzusetzen, dem es noch schlechter geht als ihr ... und wo sie sich dann so blöd vorkommen würde^^
Ich finde immer, dass es egal ist, ob man gerade jammern muss, weil einem ein Fingernagel abgebrochen ist oder weil man eine schlimme Krankheit hat ... niemand sollte sich deswegen noch schlechter fühlen, weil es ihm damit immer noch besser geht als jemand anderem gerade.
Und ganz ehrlich schäfchen ... ich finde dein Gejammer gänzlich und vollkommen in Ordnung
... und der Grund deines Jammerns ist sowas von nachvollziehbar ... oh je, du Arme
Hoffentlich musst du nicht so lange mit Lücke rumlaufen. Das würde mich auch ziemlich down machen *übrigens nicht weniger Mitgefühl für dich als für Valentina hab*
Ich hab heute Nacht Konzertkarten für Shari und mich bestellt
Mindless Self Indulgence
http://www.dailymotion.com/video/x7rlq2_...mind_shortfilms
http://www.youtube.com/watch?v=qIYhbRiuVK0
Auf die warte ich schon eine ganze Weile, dass ich die mal zu fassen bekomme ... die sind so schön völlig durchgeknallt *sowas ja liebe*
Für dich sind die wahrscheinlich nichts, was lämmlein? *ja gern mal wieder mit dir auf ein Konzert gehen würde*
Leider findet das Konzert erst im November statt ... direkt an Sharis Geburtstag.
Nun hab ich bereits zwei Konzerte im November ... irgendwie fehlt noch was in den Monaten davor^^

![]() |
in Krimskrams 09.05.2012 10:48von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von schäfchen
Verglichen mit dir, liebe Valentina, komm ich mir jetzt zwar schon wieder blöd vor
Dass man sich immer so vorkommen muss, bloß weil man von jemand anderem gerade weiß, dass der oder diejenige noch etwas Schlimmeres hat, ist doof finde ich.
Es gibt doch immer sehr viele Menschen, die mehr Grund zum Jammern haben als man selbst ... egal, was man hat.
Es ist bestimmt auch eine Leichtigkeit, Valentina gerade jemanden vorzusetzen, dem es noch schlechter geht als ihr ... und wo sie sich dann so blöd vorkommen würde^^
Ich finde immer, dass es egal ist, ob man gerade jammern muss, weil einem ein Fingernagel abgebrochen ist oder weil man eine schlimme Krankheit hat ... niemand sollte sich deswegen noch schlechter fühlen, weil es ihm damit immer noch besser geht als jemand anderem gerade.
Und ganz ehrlich schäfchen ... ich finde dein Gejammer gänzlich und vollkommen in Ordnung![]()
... und der Grund deines Jammerns ist sowas von nachvollziehbar ... oh je, du Arme![]()
![]()
![]()
Hoffentlich musst du nicht so lange mit Lücke rumlaufen. Das würde mich auch ziemlich down machen*übrigens nicht weniger Mitgefühl für dich als für Valentina hab*
Oh Schäfchen ... du bist ja mal süß ... ich bin doch nicht der Nabel der Welt *pfft* ... Kim hat da schon recht es gibt ne ganze Menge Leute denen es so viel schlechter geht als mir ... und Zahnschmerzen sind nicht zu unterschätzen ... davor und vor Zahnärzten hab ich ne Heidenangst ... obwohl ich ja sogar Zahnarzthelferin bin^^ ... wenn mir ein Zahn gezogen werden müsste würd ich bestimmt noch viel mehr jammern. Da nehm ich doch ernsthaft lieber die Herz-OP ... und das meine ich nicht als Witz. Schlecht fühlen brauchst du dich deshalb auf gar keinen Fall ... davon geht es weder dir noch mir besser. Und nur weil es mir grad nicht so gut geht hab ich doch nicht das Mitgefühl für die Probleme und Sorgen von euch verloren ... mich interessiert das und aussserdem ... wenn noch ein paar mitjammern komm ich mir nicht so blöd vor^^
Lass dich mal knuddeln ... hoffentlich hast du's bald überstanden und auch ganz schnell wieder einen Ersatz in der Lücke.

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 10.05.2012 19:00von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
nein nein *kopfschüttel
zuerst mal: Ich kann das auch nur gaaanz schwer ertragen, so wie ich generell alles im Sinne von "Gewalt" ganz schlecht ertragen kann, und ich war beim ersten Mal als Bemba mal böse geworden ist auch echt erschrocken, WIE angsteinflößend er aussehen kann (doch sonst so ein lieber Kuschelhund ist^^). Es ist halt klar, er ist in der Pubertät, im Moment sind viele Hündinnen läufig, da drehen sie alle durch^^
Aber jetzt zu dem Vorfall gestern: Jens war mit dem Fahrrad auf der Hundewiese, wir haben den Hund ja jetzt ans Fahrrad gewöhnt (dabei hat man so eine Art Stange am Fahrrad, daran eine kurze Leine und daran den Hund). Klappt auch super. Das Problem gestern war nur, dass Jens bei uns die Straße hoch ein bisschen schneller gefahren ist, und nicht bemerkt hat, dass hinter ihm auf dem Fußweg ein Mann mit Labrador (so in der Richtung, jedenfalls nicht klein) unterwegs war. Der Labbi fühlte sich wohl animiert oder was auch immer, riss sich los und ist auf Bemba drauf. Der wiederum konnte ja nicht weg, also wurde es aggressiv und Jens konnte nur noch vom Fahrrad springen. Das war direkt vor unserer Haustür. Ich war gerade nach Hause gekommen und hab nur das wütende Gebell/Geknurre gehört und wusste sofort, dass Bemba da mit dabei ist. Allerdings war der Verletzte dann kein Hund, sondern das andere Herrchen, der seinen Hund da raus reißen wollte und sich ganz doof an dem Karabinerhaken der Leine den Finger aufgerissen hat. Ich hab bis auf den Knochen schauen können und der hat geblutet wie ein Schwein. Jedenfalls haben sich die Hunde gar nicht gebissen, das ging schnell und gut wieder auseinander, Bemba hat nur einen Kratzer auf dem Rücken. Der Mann hat sich von uns verarzten lassen, wollte sich aber nicht in die Notaufnahme fahren lassen mit der Begründung, er wäre Rettungsassistent und würde jetzt nach Hause laufen. Ich war mir nicht ganz sicer, ob er nicht an der nächsten Ecke umklappt, aber wir konnten ihn ja auch nicht festbinden^^
Jedenfalls hat er das Ganze wohl doch noch nähen lassen gestern, haben wir uns heute berichten lassen.

![]() |
in Krimskrams 10.05.2012 19:13von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Das beste fand ich dann aber den Kommentar, der quer über die Straße von einem unserer eloquenten Nachbarn gegenüber aggressivst gebrüllt wurde: " Was ist das denn fürn Lärm da? Was macht ihr fürn Krach da?"
Und schreit selbst am lautesten... nun ja.
Man erlebt ja eh so bekloppte Sachen mit Hund... wir hatten letztens mit mehreren Leuten die Hunde auf einem Feldweg frei laufen, sehen ein Reh, rufen die Hunde und wollen sie grad anleinen, da brüllt ne Oma vom Bauernhof gegenüber: Ich hab das Reh gesehen!"
Ich dann nur: "Ja, wir auch!" Das kommt geschrieben nicht so gut, ich weiß, aber das war so bescheuert^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |