RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 22.04.2012 12:38
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy

Zitat von schäfchen
ich hab schoon die ganze Bude geputzt heute... ich bin irgendwie unausgeglichen^^

Wenn Unausgeglichenheit bei mir zum Putzwahn führen würde, würde es in meiner Wohnung funkeln und glänzen

DAS wär wirklich geil ... am effektivsten arbeite ich unter Druck. Wenn sich bei uns Gäste ankündigen, dann schaffe ich in 5 Stunden mehr als sonst in einer Woche^^ ... da bring ich tatsächlich ein 3 Gänge Menü auf den Tisch mit anschließener Kuchenschlacht und tiptop geputztem Haus. Hinterher frag ich mich dann immer WIE ich das gemacht hab. Denn eigentlich bin ich eher der gemütliche Typ, der das Chaos gut ertragen kann.

Zitat von Lowy
Hab gerade die Nachricht bekommen, dass ein Bekannter von uns sich vorgestern umgebracht hat ... der Bruder von unserem Mechaniker, der gerade die Millionen gewonnen hat.
Das war mir der Liebste von den 5 Geschwistern in der Familie, und Shari hat sich so tierisch gut mit ihm verstanden. Er hinterlässt drei Jungen im Alter zwischen 14 und 20. Ich fühl mich gerade wie betäubt. Das ist so traurig.

Oh ... das ist ja schrecklich. Bei so etwas weiß ich immer nicht so recht was ich sagen soll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 22.04.2012 16:34
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina
Wenn sich bei uns Gäste ankündigen, dann schaffe ich in 5 Stunden mehr als sonst in einer Woche^^ ... da bring ich tatsächlich ein 3 Gänge Menü auf den Tisch mit anschließener Kuchenschlacht und tiptop geputztem Haus. Hinterher frag ich mich dann immer WIE ich das gemacht hab.

das kenne ich auch ... nur, dass unser Haus NIE tiptop geputzt ist, jedoch für unsere Verhältnisse maximal geputzt^^.
Da sind wir wohl auch nicht die Einzigen, denen das so geht ... hihi

Zum Glück hat Shari die Nachricht von Rolfs Tod ganz gut aufgenommen. Ich hatte Bedenken, dass sie das jetzt erstmal runterreißen könnte und bin erleichtert, dass das nun nicht der Fall ist. Es ging ihm schon lange psychisch nicht gut, so dass die Konsequenz, die er jetzt für sich gezogen hat, nicht so unerwartet gekommen ist, wie es vielleicht bei jemand anderem gewesen wäre. Das macht das Ganze etwas weniger schockierend. Meine Gedanken sind bei seiner Familie ... und es ist mal wieder so typisch ... Rolf gehörte zu den Menschen, über die man sagt, sie seien zu gut für diese Welt.

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2012 13:31
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Hallo! Mit dem Putzen funktioniert das bei mir leider genau wie bei Lowy und Valentina.... Und da wir selten Besuch haben sieht es bei uns mittlerweile echt furchterregend aus - was aber irgendwie nur mich zu stören scheint... gemeinerweise. Ich staune immer wieder über die hohen Toleranzlevels meiner Mitbewohner.
@Lowy: ist schon verrückt, was das Leben so für Geschichten schreibt! Der eine Bruder gewinnt im Lotto und der andere bringt sich um. Mir tun vorallem Rolf's Kinder sehr leid. Und im Falle eines Lottogewinnes komplett mit Arbeiten aufzuhören halte ich nicht für die beste Idee. Das ist schon oft schief gelaufen.

@Lowy: Eine Freundin von mir - Nemo - hat gestern 2 absolute Schmankerl gefunden! Ein Interview mit Gordon und ein Bericht von Andy-Flowerkiller von 2005. Habe sie unter Magdeburg 17.12.05 und Halle Turmclub 30.6.05 abgelegt.

Und @all: ich drück euch eine Runde!

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2012 19:23

Zitat von scooter
Und im Falle eines Lottogewinnes komplett mit Arbeiten aufzuhören halte ich nicht für die beste Idee. Das ist schon oft schief gelaufen.

Ich hab ihn seitdem noch nicht persönlich gesprochen, aber so wie ich das gehört habe, wollte er einfach nur weniger Stunden arbeiten, aber das wollte sein Chef wohl nicht ... und daraufhin hat er dann wohl gesagt, dass er dann halt ganz aufhört. Allerdings haben die sich inzwischen wohl irgendwie geeinigt.
Aber solange ich noch nicht selbst mit ihm gesprochen habe, bekomme ich das halt nur über Dritte erzählt. Ich werd mich wohl irgendwann, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, mal mit ihm hinsetzen, und dann kann er mir das alles mal persönlich berichten.

Das Interview mit Gordon kannte ich übrigens schon ... das von Andi war neu für mich.

Ich drück dich auch

nach oben springen

in Krimskrams 27.04.2012 10:52

Mädels ich drück euch mal

Heute ist so ein wunderschöner Sonnentag. Ich glaube ichleb mich jetzt auf die Terrasse

nach oben springen

in Krimskrams 27.04.2012 17:56

Drücken ist immer schön

Schlechtes Wetter haben wir heute zwar nicht ... aber ein wunderschöner Sonnentag, um sich auf die Terrasse zu legen, sieht etwas anders aus *wohl erfrieren würde*^^
Habt ihr da unten etwa die 27 Grad abbekommen, die für heute irgendwo angesagt waren?^^

Shari ist gerade in Barcelona auf Studienfahrt. Ich träum mich schon die ganze Zeit wegen der Wärme hinterher.
Gestern hatte sie Jahrestag mit ihrem Freund ... zwei Jahre ... und seine Eltern wissen immer noch nichts davon.

nach oben springen

in Krimskrams 27.04.2012 18:26
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Krass. Ich bin gespannt, wie die dann mal reagieren.
Hier ist es warm, aber wir haben keine Sonne. Und mein Chef war heute kurz da, der ist so braun, da werd ich glatt neidisch (nicht wegen der Bräune, aber er hatte 30 Grad, 25 Grad Wassertemperatur in Ägypten... bööööse)
Ich bin grad nur froh, dass ich die zwei Wochen, die er nicht da war, übrstanden hab. Und ich freu mich aufs Wochenende.
Morgen fahren wir zum Geburtstag von meinem Ex, der wird auch "schon" 40... ich bin sehr gespannt, wir haben uns echt lange nicht gesehen. Am Sonntag grillen wir mit ein paar Leuten auf der Hundewiese, das wird bestimmt auch lustig, da soll das Wetter hier auch richtig gut werden.
Montag muss ich arbeiten, aber das stört mich nicht, und abends haben wir schon wieder Besuch, und Dienstag schon wieder frei... so kann das weitergehen^^

Ich drück Euch auch alle mal

nach oben springen

in Krimskrams 27.04.2012 22:46

Zitat von Lowy
Habt ihr da unten etwa die 27 Grad abbekommen, die für heute irgendwo angesagt waren?^^

Obs jetzt wirklich 27 Grad waren kann ich dir nichtmal sagen, aber warm und sonnig war es auf jeden Fall. Elisa war schon barfuß draussen unterwegs^^ ... und wir haben auf der Terrasse Kaffee getrunken.

Morgen sind wir zum Grillen eingeladen und am Montag hat meine Mama Geburtstag. Ich denke wir können draußen feiern.

Kim, ich schick euch mal ein bisschen Sonne hoch ... irgendwie ist das Wetter manchmal sehr unfair *find*

Zitat von Lowy
Gestern hatte sie Jahrestag mit ihrem Freund ... zwei Jahre ... und seine Eltern wissen immer noch nichts davon.

Wow ... so lange schon? ... aber warum wissen seine Eltern nichts davon?

@Schäfchen ... ich wünsch euch viel Spaß beim Geburtstag und viel Sonnenschein in den kommenden Tagen.

nach oben springen

in Krimskrams 27.04.2012 23:38

Zitat von schäfchen
Morgen fahren wir zum Geburtstag von meinem Ex, der wird auch "schon" 40

boah ... so ein alter Mann ... dann hoffe ich, dass ihr einen Termin findet und mich besuchen kommt, damit ich ihn auch kennenlerne^^ xD

Im Mai kommen ja nun ein paar freie Tage zwischendurch. Melvin muss erst nächste Woche Freitag wieder zur Schule, weil von Mittwoch bis Freitag dort mündliche Prüfungen sind ... und Melvin hat die allerletzte Prüfung Freitag Mittag erwischt. Das finde ich super. Dann kann er ausschlafen, bevor er geprüft wird.

Zitat von Valentina
Kim, ich schick euch mal ein bisschen Sonne hoch ... irgendwie ist das Wetter manchmal sehr unfair *find*

oh gut ... ich hoffe, das braucht nicht so lange bis es ankommt. Hier hat es heute sogar noch geregnet ... aber das hab ich davon, wenn ich in einer Schlechtwettergegend wohne.
Das deutschlandweit beste Wetter soll es ja in der Gegend von Köln geben. Vielleicht sollten wir über einen Umzug dahin nachdenken^^
Ich gönne euch trotzdem euer schönes Wetter

Zitat von Valentina
Wow ... so lange schon? ... aber warum wissen seine Eltern nichts davon?

Die Eltern haben irgendwann mal zu ihm gesagt, er solle sich bloß nicht einfallen lassen, mit einer Freundin anzukommen, bevor er 18 ist ... und er ist ein braver Junge^^
Als er und Shari ziemlich frisch zusammen waren, war sie mal bei ihrem Freund zu Hause und der Vater ist nach Hause gekommen. Danach gab es sofort einen Familienrat, in dem ihm klar gemacht wurde, dass Mädchenbesuch - egal ob Freundin oder nicht - absolut Tabu ist.
Inzwischen ist er zwar 18 und könnte mal was sagen, aber nun haben er und Shari den Konflikt miteinander, dass er sie als seine "frische" Freundin vorstellen will, aber Shari besteht halt darauf, dass er dann komplett reinen Wein einschenkt, weil sie den Kontakt mit seinen Eltern nicht mit einer Lüge anfangen will ... und so passiert weiterhin gar nichts.
Ich denke mal, spätestens wenn das erste Kind unterwegs ist, wird er seinen Mund mal aufbekommen^^

nach oben springen

in Krimskrams 28.04.2012 13:20

Zitat von Lowy
Die Eltern haben irgendwann mal zu ihm gesagt, er solle sich bloß nicht einfallen lassen, mit einer Freundin anzukommen, bevor er 18 ist ... und er ist ein braver Junge^^
Als er und Shari ziemlich frisch zusammen waren, war sie mal bei ihrem Freund zu Hause und der Vater ist nach Hause gekommen. Danach gab es sofort einen Familienrat, in dem ihm klar gemacht wurde, dass Mädchenbesuch - egal ob Freundin oder nicht - absolut Tabu ist.
Inzwischen ist er zwar 18 und könnte mal was sagen, aber nun haben er und Shari den Konflikt miteinander, dass er sie als seine "frische" Freundin vorstellen will, aber Shari besteht halt darauf, dass er dann komplett reinen Wein einschenkt, weil sie den Kontakt mit seinen Eltern nicht mit einer Lüge anfangen will ... und so passiert weiterhin gar nichts.
Ich denke mal, spätestens wenn das erste Kind unterwegs ist, wird er seinen Mund mal aufbekommen^^

Um Gottes Willen ... wir leben doch nicht mehr im Mittelalter^^

Heut ist es so heiß, dass es fast schon zu viel ist. Morgens um 9.30 hatten wir auf der Terrasse 31 Grad ... stöhn ... für meinen Kreislauf ist das ganz schlecht. Am schönsten find ichs grad im Keller^^

Ist das Wetter bei euch heute wenigstens ein bisschen besser?

nach oben springen

in Krimskrams 28.04.2012 14:25

heiß... ich lauf weg

nach oben springen

in Krimskrams 28.04.2012 15:29

Zitat von Valentina
Um Gottes Willen ... wir leben doch nicht mehr im Mittelalter^^

jo ... seine Eltern sind in einigen Punkten echt anders als alle anderen^^
Er war 16, als er das allererste Mal bei seinem besten Freund übernachten durfte. Das hab ich vorher auch noch nie so krass gehört.
Aber an anderen Stellen sind die Eltern auch wieder cool. Ich bin eeecht gespannt, wie die Begegnung wird, falls wir sie jemals treffen^^
Jedenfalls verstehe ich bei Sharis Freund nicht, warum der unter den Umständen nicht gegen seine Eltern rebelliert ... der ist echt brav und rebelliert höchstens still und heimlich vor sich hin^^

Zitat von Valentina
Ist das Wetter bei euch heute wenigstens ein bisschen besser?

Nein ... kein Stück. Der Himmel ist bewölkt und lässt nicht mal einen Strahl Sonne durch.
Wenn ich lese, dass schäfchen auch schwitzt, bin ich kurz davor, mich ins Auto zu setzen und einfach ein paar Stunden Richtung Süden zu fahren^^ ... und wenn ich meinem Auto noch längere Strecken zutrauen würde, wäre diese Überlegung vielleicht sogar viel konkreter^^

nach oben springen

in Krimskrams 29.04.2012 11:07

also nichts dagegen, aber hier war es gestern echt heftig, 31° im Schatten, ich bin fast durchgedreht. Einen Tag davor sind wir noch mit Jacke gelaufen. Und heute ist es schwül *kotz* aber die Sonne scheint nicht. Also mir reichen 20° fürs Erste...^^
ins Auto setzen darfst du dich natürlich trotzdem

nach oben springen

in Krimskrams 29.04.2012 11:48

Gestern kam ein Bekannter von uns vorbei, dem ich von den Gradzahlen bei euch erzählt habe. Der saß hier mit seiner Winterjacke und Mütze auf dem Kopf und wollte mir nicht glauben, dass es irgendwo in Deutschland gerade nicht stürmt und kalt ist.

Mein Auto bewege ich übrigens nirgendwo mehr hin, wo es nicht unbedingt sein muss, bevor ich nicht ein neues habe^^ *auf seinen letzten Kilometern ächzt* ... und Shari hat neulich ihre erste Beule reingefahren^^ *den Smiley immer noch geil find*

Wie war denn eigentlich die Geburtstagsparty von dem alten Mann?^^

nach oben springen

in Krimskrams 29.04.2012 12:41

es ist ja auch schwer vorstellbar, dass innerhalb ein paar hundert Kilometer ein derartiger Unterschied von den Temperaturen herrscht...
Sag Shari, Beulen müssen sein, das gehört dazu
dann drück ich euch die Daumen, dass ihr das mit einem neuen Auto irgendwie hinbekommt (das Problem ja erst letzten Sommer selber hatte)... kann man denn nichts mehr machen bei dem alten?

Die Party war dank des schönen Wetters nicht zusammengepfercht, sondern schön über einen ganzen Hof verteilt, das mag ich immer sehr gern, und auch die Stimmung war gut, ich hab viele Leute getroffen, die ich schon Jahre nicht gesehen hatte, und selbst Jens war dann doch ganz begeistert, dass er mitgefahren ist. Die üblichen alten Geschichten wurden dann zu später Stunde wieder ausgegraben (einige hatte ich verdrängt ), und wir haben sogar annähernd über einen Termin gesprochen... das ist bei Sven halt so ne Sache. Ich könnte mir vorstellen, selbst mit TH könnte man leichter einen Termin vereinbaren hihi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen