|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 14.05.2012 12:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Das ist ja cool ... kennst du die FF?
Nein, die kenne ich nicht. Ich hab die Info vor etwa zwei Wochen auf der amerikanischen MTV Seite gelesen, aber hab mir das natürlich nicht abgespeichert. Ich weiß auch leider den Namen der FF nicht.
Zitat von Valentina
seit es die App gibt verlieb ich mich wieder jeden Tag neu in die beiden Schnuggel.
Das ging mir auch ohne App schon so ... in etwa^^
Aber ich finde die App auch ziemlich interessant. Das gibt doch nochmal einen anderen Eindruck ... und der gefällt mir auch
Zitat von Valentina
vielleicht ist Sofasitzen oder vorm PCrumhängen ja doch gesünder als wir alle denken^^ ... meine Knie knirschen eigentlich nicht.
Also meine Knie sind auch nicht in Ordnung ... auch ohne Sport^^. Das liegt aber daran, dass meine Kniescheiben 1,5 cm zu hoch sitzen ... also auch nicht am Rumsitzen^^
Ich denke, ob Sport oder nicht ... irgendwie macht man es doch immer falsch

![]() |
in Krimskrams 14.05.2012 15:54von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Valentina hat geschrieben:
seit es die App gibt verlieb ich mich wieder jeden Tag neu in die beiden Schnuggel.
Das ging mir auch ohne App schon so ... in etwa^^
Aber ich finde die App auch ziemlich interessant. Das gibt doch nochmal einen anderen Eindruck ... und der gefällt mir auch
Na ja ... es gab ja eine lange Zeit so gar nichts von ihnen ... da fand ich schwer mit dem immer wieder neu verlieben. Da gefällt's mir so wie es jetzt ist schon viel besser
Zitat von Lowy
Also meine Knie sind auch nicht in Ordnung ... auch ohne Sport^^. Das liegt aber daran, dass meine Kniescheiben 1,5 cm zu hoch sitzen ... also auch nicht am Rumsitzen^^
Ich denke, ob Sport oder nicht ... irgendwie macht man es doch immer falsch
Fakt ist einfach, dass der Mensch nicht für so eine lange Lebenszeit gemacht ist. Wir haben mittlerweile so viele Möglichkeiten, möglichst lange zu leben ... nur umkonstruieren kann man uns leider immer noch nicht. Wir verschleißen einfach ein bisschen zu schnell^^

![]() |
in Krimskrams 14.05.2012 16:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Na ja ... es gab ja eine lange Zeit so gar nichts von ihnen ... da fand ich schwer mit dem immer wieder neu verlieben.
In der Zeit hab ich hier meine Bilder und Videos aufgeräumt ... deshalb waren sie für mich irgendwie dauerpräsent^^ ... und ich hab gar nicht so das Gefühl einer so langen Pause. Ich bin ja froh über jeden Tag, den die Jungs wegbleiben ... hihi ... einfach nur aus dem Grund, weil ich so gerne die 1000Millionen Sachen von TH, die ich hier noch immer zu bearbeiten habe, abarbeiten würde, damit ich dann gerüstet bin und vielleicht mal mitkomme, wenn sie mit neuem Material wieder auftauchen.
Zitat von Valentina
Wir verschleißen einfach ein bisschen zu schnell^^
schön ausgedrückt

![]() |
in Krimskrams 14.05.2012 22:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Ich hab mir noch nie irgendwas von dieser App abgeguckt...
Doch^^ ... du hast Toms Foto mit den Dreads gesehen und Bills Tattoo an der Hand und vielleicht noch was^^ *alles über die App kam*
Es gibt auch einen Thread dazu^^ >>> falls du doch etwas neugierig bist <<< hihi
Sehr witzig fand ich den Eintrag vom 04.02.12, in dem eine Userin ihren sexuellen Phantasien freien Lauf gelassen hat und dafür gebannt wurde. Die hat in der Fanwelt für Empörung gesorgt. Irgendwie finde ich die Sachen, über die sich viele Fans im ersten Moment aufregen, meist recht lustig ... ist mir mal so aufgefallen.
Ich finds auch gut, dass Bill bereits seinen nächsten Tattootermin hat. Ich finde, jetzt kann er das auch voll durchziehen ... ich hoffe, er schockt alle^^
Ach und ich hab heute gerade die Doku über Tom Ford gesehen, die Bill jüngst über die App empfohlen hat... der Typ hat was *ein wenig Herzchenaugen hab*^^
Ich finde, es lohnt sich, sich mal ein wenig bei den App Sachen der Jungs umzuschauen.
Wie heißt denn der neue Burton Film? *ja nie Ahnung hab, was gerade so läuft*
Und die FF ist noch nicht verfilmt ... das geht jetzt gerade los ... also die fangen jetzt erst an, zu drehen.

![]() |
in Krimskrams 15.05.2012 21:28von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
okee, dann hab ich davon doch schon mal was gesehen^^
und Danke mein Schatz, da werd ich mich bei Gelegenheit bestimmt mal durchwurschteln
wie der Film heißt, weiß ich grad selbst nicht, da muss ich erst nachgucken, ich kann mir doch so was nie merken *lol
ich lese übrigens grade die Biografie oder wie auch immer von Bushido tihihi, die lag bei ner Freundin rum, die hab ich mir gleich mal unter den Nagel gerissen. Aber ich bin eher enttäuscht ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht, was ich da erwartet hatte... nun ja.
Heute war ich auf einem Seminar das war sehr lustig, wir wurden gut unterhalten, hatten einen witzigen Dozenten, konnten nebenbei im Internet surfen und wurden auch noch mit Hähnchen Curry vollgestopft^^ und gelernt haben wir auch was
und ich hab mich gleich wieder unbeliebt gemacht, hab mich noch völlig übrmüdet auf den Kaffee gestürzt heute Morgen und dann gleich mal das Milchkännchen umgeschmissen und die Milch übrall verteilt... und dann durfte ich es nicht mal selber weg wischen *nöl

![]() |
in Krimskrams 15.05.2012 21:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
hab mich noch völlig übrmüdet auf den Kaffee gestürzt heute Morgen und dann gleich mal das Milchkännchen umgeschmissen und die Milch übrall verteilt... und dann durfte ich es nicht mal selber weg wischen *nöl
übrmüdet^^ xD
hihi ... klingt doch nach nem guten Start
Aber schön, dass du mal eine nette Abwechslung hattest
Ich glaube, die Bushido Biographie würde ich liegenlassen ... aber mal hineinspähen^^
Was hast du denn davor gelesen?
Und Valentina ... was liest du gerade?

![]() |
in Krimskrams 15.05.2012 22:00von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ach jee, da klemmt wohl mein e^^
oder ich bin schon wieder übermüdet^^
ich hätt mir das Buch auch niemals gekauft, und ich hab viele Seiten nur überflogen, aber jetzt muss ich da durch bis zum bitteren Ende
davor hab ich zum wiederholten Mal versucht, ein Hörbuch zu hören, das heißt Leopardenblut. Ich kann aber nicht mit Hörbüchern. Mir fehlt da was in der Hand, und ich kann mich dann nicht richtig konzentrieren(wobei ich aber im größten Trubel völlig versunken lesen kann), und meistens schlaf ich irgendwann einfach ein und weiß dann nicht mehr, wo ich war, ich geb das jetzt auf.
Davor hab ich ein Buch gelesen, wo mir mal grad wieder der Titel nicht einfällt, auf jeden Fall ging es um eine Verwandschaft, die eine junge Frau durch Zufall festgestellt hat, aber die Verandte war schon lange gestorben, und sie ist dann darauf gestoßen, dass diese Verwandte umgebracht wurde. Das war sehr spannend geschrieben und ich hatte es in ein paar Tagen durch.
Von Büchern krieg ich echt nie genug...
liest du auch grad was?

![]() |
in Krimskrams 15.05.2012 22:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich les immer noch "Jamie"^^ ... also nicht Jamie ... sondern die Highlandreihe von Diana Gabaldon, von denen du auch ein paar Bücher gelesen hast. Gehe gerade so Richtung Ende des 5. Bandes. Aber ich les halt auch langsam. Immer nur ein paar Minuten vorm Schlafengehen meistens. Da schafft man nichts weg^^
Mit Hörbüchern hab ich es übrigens auch nicht so

![]() |
in Krimskrams 16.05.2012 10:26von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben ....
Ist das ein scheiß Wetter zur Zeit ... bei uns hat es heute Nacht doch tatsächlich geschneit ... und jetzt regnet es und verwandelt das bisschen Schnee in eine hellbraune Soße ... igitt ... und Morgen soll es dann wieder schönes Wetter geben mit Sonne und Temperaturen um die 20 Grad^^
Mein Arbeitstag gestern war gut ... und ich war noch nicht mal allein, weil zwei der vier Jungs diese Woche Schulfrei haben ... gestern Nachmittag bin ich dann ganz spontan zu meiner Freundin zum Kaffeeklatsch und abends war ich dann so müde, dass ich um kurz nach neun auf dem Sofa eingeschlafen bin^^
Zitat von schäfchen
@Valentina: Erna gehts gut
Wie schön ... richte ihr mal einen lieben Gruß von mir aus
Zitat von Lowy
Wie heißt denn der neue Burton Film? *ja nie Ahnung hab, was gerade so läuft*
lol ... sowas weiß ich eigentlich auch nie.
Zitat von Lowy
Und Valentina ... was liest du gerade?
Ich lese gerade "Stieg Larsson - Verdammnis" ... und als nächstes dann von "Tom Rob Smith - Kolyma" und von "Sarah Lark - Das Lied der Maori" ...
Mit den Hörbüchern geht es mir wie Schäfchen ... mir fehlt da das Buch in der Hand ... lesen kann ich immer ... im größten Chaos und Lärm ... hören dafür so gar nicht ... irgendwie schweife ich da gedanklich immer ab^^

![]() |
in Krimskrams 16.05.2012 12:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
bei uns hat es heute Nacht doch tatsächlich geschneit
Das Wetter flippt bei euch ja völlig aus
Bei uns ist es relativ beständig ... Stephan fragt mich jeden Abend, wann denn mal der Frühling kommt^^.
Am letzten Sonntag hab ich das erste Mal ohne Jacke bei meiner Freundin auf der Terrasse gesessen ... allerdings war ich da die Einzige^^ ... Shari, die mit war, hat sich nach wenigen Minuten erstmal etwas übergezogen, weil es doch zu kalt war. Das war sehr merkwürdig, weil ich eigentlich sonst die Erste bin, die sich immer etwas mehr anziehen muss.
Dass du nach deinem ersten Arbeitstag nach der langen Zwangspause am Abend nicht mehr lange wach bleiben konntest, ist verständlich. Schön, dass es für dich gut lief und du etwas von deinem Alltag zurückbekommst
Zitat von Valentina
Ich lese gerade "Stieg Larsson - Verdammnis"
Wie gefällt es dir denn? *neugierig frag*
Ich habe Stieg Larsson noch nicht gelesen, aber von ihm liegt ein Buch bei mir in der Warteschlange der Bücher, die noch von mir gelesen werden wollen. Ich hab "Verblendung" hier rumliegen.
Was Hörbücher angeht, sind wir uns wohl höchst einig hier. Das ging mir als Kind mit den Hörspielen übrigens auch nicht viel anders. Wenn ich so zurückdenke ... das einzige Hörspiel, das ich als Kind mal richtig gut fand, war Hui Buh. Es gab zu meiner Zeit viele in meiner Umgebung, die viele Hörspiele gehört haben ... "TKKG", "???" und wie die alle hießen, haben mich nie zu fassen bekommen. Da bin ich dann doch lieber bei meiner Unendlichen Geschichte oder so geblieben.
Als Kind war ich fest der Überzeugung, es wäre unmöglich für mich einzuschlafen, wenn ich nicht noch vorher lese^^
schäfchen ... "Schloss aus Glas" hatte ich dir mitgegeben, oder? *mal kurz nachfragen muss, ob meine Erinnerung noch richtig ist, bevor ich es woanders suchen muss*^^

![]() |
in Krimskrams 16.05.2012 15:05von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ich würde mir auch ein bisschen mehr Wetterbeständigkeit wünschen ... dieses extreme hin und her macht mich ganz irre^^ ... ausserdem sind hier alle dauererkältet, was ja auch kein Wunder ist, wenn du einen Tag lang kurze Hosen und T-Shirt und am nächsten Tag die dicke Winterjacke brauchst.
"Verblendung" hab ich auch schon gelesen und fand es schon ganz gut geschrieben. Die Handlung, die Orte und vor allem die Personen hat Larrson meiner Meinung nach echt gut beschrieben. Atmosphärisch dicht würd ich jetzt mal sagen. Bei "Verdammnis" bin ich noch nicht so wirklich weit, kann also noch nicht so richtig viel dazu sagen. "Vergebung" muss ich mir auf jedenfall noch kaufen, selbst wenn mir "Verdammnis" vielleicht nachher doch nicht so gut gefallen sollte ... halbe Sachen mag ich nicht.
Kennt ihr "Tom Rob Smith"? ... von ihm hab ich das Buch "Kind 44" gelesen .... das ist ein Buch, das ich nur sehr schwer wieder aus der Hand legen konnte ... sehr fesselnd.
Hörspiele mochte ich als Kind auch schon nicht^^ ... mir waren und sind Bücher schon immer sehr viel lieber. Ich guck ja auch nicht so gerne TV.

![]() |
in Krimskrams 16.05.2012 16:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Kennt ihr "Tom Rob Smith"? ... von ihm hab ich das Buch "Kind 44" gelesen .... das ist ein Buch, das ich nur sehr schwer wieder aus der Hand legen konnte ... sehr fesselnd.
Von dem hab ich noch nie gehört ... wobei das nichts aussagt. Ich hab von den Allermeisten noch nie gehört^^
"Kind 44" ist ein Titel, an dem ich auch erstmal vorbeigehen würde^^
In was für eine Richtung geht das Buch denn?
Ich hab also den ersten Teil eines Dreiteilers hier rumliegen ... interessant. Dann muss ich ja auch noch die anderen Bücher irgendwann dazufischen *halbe Sachen auch nicht mag*.
Ich würde die Bushido Biographie auch zu Ende lesen, wenn ich sie angefangen hätte^^
Allerdings klingst du nicht so sehr begeistert von Larsson. Nun ja ... es liegen bei mir noch viele Bücher auf dem Wartestapel^^ ... mal schauen, wann ich überhaupt da ankomme.
TV guck ich übrigens liebend gerne, wenn ich üüüberhaupt nicht denken will^^ ... dann guck ich auch das Schlimmste, was mir so vorgesetzt wird. Allerdings schaue ich insgesamt ziemlich wenig fern, wobei das bei mir auch Phasen gibt, in denen es mal etwas mehr ist.

![]() |
in Krimskrams 16.05.2012 19:43von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Valentina, Kind 44 hab ich letztes Jahr im Urlaub gelesen, das hatte meine Mama mir ausgeliehen. Den Nachfolger hab ich auch gelesen,, fand ich allerdings nicht ganz so fesselnd.
Ich bestell Erna gerne Grüße von Dir
Ja Kim, das Buch hab ich hier. Ich hab auch noch eins hier von dir, da fällt mir jetzt grad der Titel nicht ein...

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |