RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 19:54
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Noch nicht so geil wie du," grinste ich, als ich fühlte, wie sich sein harter Schwanz gegen meinen Unterleib presste, doch im nächsten Moment berührte er meine Brustwarze und ich zog meine Unterlippe zwischen meine Zähne und schloss atemlos meine Augen... es fühlte sich einfach so erregend an, wie er mich berührte und schon versanken wir in einem weiteren leidenschaftlichen Kuss und meine Hände fanden einen Weg zu seinem Po und ich drückte sein Becken noch weiter an mich ran, rieb mich ganz leicht an ihm. Die tanzenden Leute um uns herum nahm ich gar nicht wahr.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:54
von Trumania

*David*

"Ooah ... du machst mich so geil" zischte ich keuchend und machte mich küssend, knabbernd und züngelnd über seinen Hals her, während ich weiterhin seinen Oberkörper und insbesondere seine Nippel streichelte. "Komm mit ... ich muss hier raus" keuchte ich noch schwerer als zuvor und Bill an der Hand nehmend bahnte ich mir einen Weg durch die Menschen nach draußen. Draußen angekommen atmete ich tief die frische Luft ein und versuchte so, wieder etwas runterzukommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:55

~Bill~

Innerlich war mir total heiß, aber als wir in die Nachtluft rauskamen, überfiel sie mich kalt mit meinem dünnen Hemd. Ich nahm David den Mantel ab und zog ihn schnell an. David hatte sich von mir weggedreht und ich musste grinsen, wie er versuchte sich in den Griff zu bekommen... wie sinnlos, da ich mich nun dicht hinter in stellte und meine Arme um seine Taille zog. "Na na na," sagte ich mit kopfschüttelndem Tonfall und ließ meine Hände tiefer wandern. "Du wirst dich doch wohl nicht wieder runterholen wollen." Während ich mit den Fingern beider Hände über die Beule an seiner Hose rieb, ließ ich meine Zungenspitze an seinem Hals bis hinters Ohr schlängeln und stöhnte dabei absichtlich rauh und leise. "Mein Tanz soll doch wohl nicht umsonst gewesen sein," empörte ich mich gespielt und erregte mich gleichzeitig an Davids Lust, die er nicht verbergen konnte.

nach oben springen

von Trumania

*David*

"Oh Gott ... Bill ... du bist so verdammt heiß" kam es schweratmend und mit geschlossenen Augen Bills Liebkosungen genießend über meine Lippen. Mein Schwanz drückte gegen meine Boxer und ich drehte mich in Bills Umarmung zu ihm rum. "Nein, dein Tanz war garantiert nicht für umsonst, ich bin jetzt schon so geil auf dich, dass ich dich hier an Ort und Stelle nehmen könnte, rücksichtslos und hemmungslos ... oh Gott Bill, lass uns gehen ... ich will dich ... jetzt ... sofort" schloss ich mein stöhnendes Flüstern ab und zog Bill in einen leidenschaftlichen Kuss.

nach oben springen

~Bill~

Ich drückte David mein Becken entgegen, als wir uns küssten und ließ ihn so auch meinen harten Schwanz spüren, was uns Beiden ein Stöhnen in den Kuss stoßen ließ. "Rücksichtslos und hemmungslos klingt gut," stöhnte ich ihn leise an. "Und jetzt sofort auch." Gierig zog ich ihn in den nächsten Kuss und ließ meine Hand nochmal herausfordernd über seine Mitte streicheln. "Lass uns gehen," folgte ich jetzt auch meiner Gier und lief schnellen Schrittes, David an meiner Hand, los Richtung Hotel, doch als wir an einer Kirche vorbeikamen, deren Rückseite so schön im Dunkeln lag, bog ich einfach mit ihm ab. "Es ist mir definitiv zu weit zum Hotel," klärte ich ihn rattig über meinen Richtungswechsel auf und zog David sofort in den nächsten Kuss, als wir im Schutz der Dunkelheit auf der Rückseite der Kirche angekommen waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 20:56
von Trumania

*David*

Ich drehte uns während wir uns küssten so, dass ich Bill nun an das kalte Gemäuer der Kirche drückte. Ich griff seine Handgelenke und hielt sie links und rechts neben seinem Kopf mit meinen Händen fest. Sofort machte ich mich über seinen Hals und seine Lippen her, leckte wild drauf los. Dann zog ich seine Arme nach oben, wo ich beide Handgelenke nun mit einer Hand festhielt. Mit der anderen Hand knöpfte ich die ersten paar Knöpfe seines Hemdes auf, um sofort die freigewordene Haut zu küssen. Ich stöhnte und keuchte wie ein Irrer, als ich nun an Bills Gürtel rumfriemelte und ihn öffnete. Knopf und Reißverschluss folgten in Sekundenschnelle nach und einen Augenblick später holte ich mir das geile harte Spielzeug aus seiner Hose. Seine Handgelenke nun freilassend, näherte ich mich ganz nah seinem Gesicht, so dass unser Atem sich vermischte. "Oooah ... Bill ... ooahh ... du bist so herrlich versaut ... oahh ... gott ... " stöhnte ich ihn an, während ich seinen Schwanz zu wichsen begann.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 20:59

~Bill~

"Wooooahh... ooooahh," stöhnte ich ihm an die Lippen, als David sich meinen Schwanz griff und ihn gekonnt wichste. Ich konnte im ersten Moment nichts anderes tun, als mich diesem Gefühl ganz hinzugeben, doch dann fanden meine Hände einen Weg zu seiner Hose und öffneten sie hektisch, zogen seine Hose mitsamt Boxer bis über seinen Po runter und packte seine Härte, um sie ebenfalls zu reiben, doch ich merkte schnell, dass meine Gier größer war und mehr forderte. Er war mindestens so rattig wie ich und ich vertraute ihm so absolut, so dass ich sämtliche Hemmungen losließ, genauso wie seinen Schwanz, um ihm seine Hand von meinem wegzuziehen. Ich wollte ihn ganz fühlen... hier... jetzt! Ich leckte ihm einmal stöhnend über seine Lippen... ich war mehr als heiß auf ihn. "Fick mich, David," keuchte ich und zog mir hektisch einen Stiefel aus, befreite mich von einem Hosenbein samt Boxer... für mehr war keine Zeit! Ich wollte ihn sofort! Mein ausgezogenes Bein um seine Hüften schlingend und mich mit einer Hand in seinem Nacken festhaltend, zog ich ihn wieder ganz nah an mich. "Oh Gott... fick mich schon," stöhnte ich ungeduldig und plazierte seine Spitze an meiner Öffnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:00
von Trumania

*David*

"Ooah mein Gott ... " stöhnte ich Bill direkt ins Gesicht. Ich legte meine Hand unter seine Pobacke und drückte ihn an die Mauer. Bill bewegte sich so geil mit seiner Öffnung, so dass ich meinen Schwanz zunächst mit vorsichtigen, sanften Stößen in ihn versenkte. Der Schweiß lief mir über s Gesicht und unser Atem bildete in der kalten Luft weiße Wölkchen, die stoßweise unsere Münder verließen! Meine Stöße wurden schneller und härter, während ich Bill mit keuchend mit offenem Mund direkt ansah!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:01

~Bill~

"Ooh Gott... jaaaa... oh mein Gott... oh Gooooott," stöhnte ich heiser. Die Stellung erlaubte es David auf so tiefe, mich so göttlich ausfüllende Art zu ficken, dass ich glaubte, vor Lust vergehen zu müssen und immer wieder musste ich mir meine trockenen Lippen befeuchten, während ich David meine Lust nur so ins Gesicht stöhnte. "Woooah... oh mein Gooott... hooahh... David oooah... das ist so göttlich... ooh Gott... gibs mir... fick mich härter... ooahh jaaa."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:02
von Trumania

*David*

"Biiiill .. wooahh .. gooood ... hnnng" stöhnte ich laut, und es war mir völlig egal, ob uns jemand hörte oder nicht. Mit tiefen, harten Stößen fickte ich Bill weiter, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte und mit einem lauten, aus tiefster Kehle stammenden Stöhnen abspritzte! Japsend und keuchend atmete ich Bill schwer ins Gesicht und setzte weiter tiefe Stöße in ihn, bis ich auch seinen heißen Saft an meinem Bauch spürte.
Ich lehnte meine Stirn neben seinem Kopf an die Kirchenmauer und versuchte, meinen Atemrhythmus wieder etwas unter Kontrolle zu kriegen. "Wahnsinn ... " fing ich mich nach ein paar Augenblicken " ... du bist der helle Wahnsinn" kam es immer noch japsend über meine Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:02

~Bill~

Immernoch schnell atmend bedeckte ich Davids Lippen mit vielen kleinen Küssen. "Das war unglaublich," konnte ich ihm nur erfüllt zustimmen und küsste ihn nochmal. "Das war bestimmt Gottes Segen," kam mir ein grinsender Gedanke und ich pattete mit einer Hand gegen die Kirchenmauer, doch "ooah kalt" fühlte ich die Kälte jetzt brutal unter meine heiße Haut kriechen und notdürftig wischten wir uns sauber und ich beeilte mich, meine Sachen wieder anzuziehen. Arm in Arm und immer wieder stehenbleibend, um uns leidenschaftlich zu küssen, fanden wir den Weg zurück ins Hotel und tranken erstmal die Hälfte der alkoholfreien Sachen aus Davids Minibar, bevor wir uns getrennt, jeder in seinem Bad, erfrischten und beschlossen, mein frisches Bett für die Nacht zu benutzen. "Was für ein Tag," resümierte ich mehr als zufrieden, als wir aneinandergekuschelt unter der Decke lagen und malte mit meinen Fingern kleine Kreise über Davids Bauch. "Du bist ein großartiger Lover," lächelte ich. "Ich mag das Wort... Lover," betonte ich es nochmal extra und ließ meine Zungenspitze erotisch am Anfang des Wortes meine Oberlippe berühren.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:03
von Trumania

*David*

Mir war klar, warum Bill das letzte Wort extra betont hatte und ich drückte ihm ein Küßchen auf seine Haare. Noch gestern hätte ich mir nicht zu träumen gewagt, dass Bill und ich uns auf so geile Art und Weise sexuell näher kommen würden ... und wir harmonierten sexuell perfekt miteinander! Genauso wenig hätte ich gedacht, dass er mir in Sachen Sex noch was vormachen könnte! Er hatte für sein junges Alter die ganze Palette Geilheiten drauf und wie er sie auslebte ... oh mein Gott! Bei den Gedanken an die letzten Stunden kribbelte es wie irre in meinem Bauch, und das obwohl ich todmüde war. Bills streichelnde Finger an meinem Bauch fühlten sich einfach wunderbar an. Da Bills Kopf auf meiner Schulter lag zog ich ihn jetzt noch das letzte Stück nach oben, so dass ich mit meinen Lippen seine erreichen konnte. "Ich wünsch mir einen saugeilen Gutenachtkuss" grinste ich ihn verführerisch an und ließ meine Zungenspitze zwischen meinen Lippen hervorblitzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:03

~Bill~

"Das lässt sich einrichten," lächelte ich mit Blick auf seinen verführerischen Mund und kam etwas höher, stützte mich mit einem Arm ab. Wir ließen zuerst nur unsere Zungenspitzen miteinander spielen, bevor wir uns weiter näherten und den Kuss leidenschaftlich ausbauten. "Mmmh... deine Zunge," schwärmte ich David danach mit einem entsprechenden Gesichtsausdruck an. Er konnte sie so wundervoll einsetzen. Entspannt kuschelte ich mich wieder an ihn, wie ich vor dem Kuss auch gelegen hatte und küsste nochmal sanft seinen Hals. Auf mein "Schlaf schön" bekam ich von ihm ebenfalls einen Gutenachtwunsch und körperlich total erledigt, schlief ich schnell in seinen Armen ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:04
von Trumania

*David*

Bills süßen Duft einatmend sowie sein ruhiges Atmen und das gleichmäßige Heben und Senken seines Brustkorbes führten dazu, dass auch ich ziemlich schnell ins Land der Träume entschwand.

Als ich wach wurde, war es im Zimmer noch dunkel, nur der Schein der Straßenlaternen erfüllte den Raum mit etwas Licht und spiegelte mystische Schattenbilder an die Wand. Bill lag immer noch in meinen Armen und ich löste mich vorsichtig, um leise aufzustehen und der Toilette einen Besuch abzustatten. Als ich zurückkam kramte ich aus meiner Hosentasche meine Zigaretten raus und öffnete das Fenster. Tief inhalierte ich das Nikotin und pustete ihn in die kalte Nachtluft. Mein Blick fiel auf Bill, dessen Körper im Schein des Lichtes magisch und verführerisch da lag. Die Decke war so nach unten gerutscht, dass ich einen Teil seines Tattoos am Bauch sehen konnte, doch alles weitere war verhüllt. Ich merkte, wie ich schneller an der Zigarette zog, fühlte, wie das Blut in mir heiß durch meine Adern schoss, fühlte wieder diese Hitze bei seinem Anblick! Ich drückte die Zigarette aus, nachdem ich sie fertig geraucht hatte und legte mich vorsichtig an Bills Seite. Ich strich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht und betrachtete mir sein süßes, schlafendes Gesicht! Die Müdigkeit schien wie weggeblasen und unbewusst legte ich meine Hand auf seine Hüfte und schob die Decke darüber Stück für Stück weiter nach unten, bis sich mir Bills intimste Stelle präsentierte. Ich hatte Bill heute nur mit prall gewachsener Männlichkeit gesehen und gespürt, aber jetzt war ich total hin und weg von dem Anblick seines schlafenden Schwanzes!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:04

~Bill~

Ich wachte auf, weil mir kalt war und fühlte, dass die Decke nur noch über meinen Beinen lag. Mit einer Hand versuchte ich sie zu fassen zu bekommen, doch ohne mich zu bewegen, war sie zu weit unten... verdammt... ich war so schläfrig und mochte mich gerade nicht bewegen, aber es nützte ja nichts. Als ich meine Augen aufschlug und gerade hochkommen wollte, bemerkte ich Davids Umriss, der sich vor dem durch das Fenster hereinfließende Licht ausbreitete. "Was machst du?" fragte ich verschlafen und hatte noch gar keine Stimme.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen