|
|
~Lexa~
"Nichts ist los," lächelte ich Theon an. "Das ist jetzt nur das normale Chaos, von dem ich heute schon gesprochen hab. Die Zwei messen sich wahrscheinlich gerade gegenseitig ihren Brustumfang, damit sie wissen, welchen Bikini sie für die Reise einpacken sollen," beschwichtigte ich gelassen. "Und keine Sorge... Meridales ist das einzige Gericht, das ich wirklich gut kochen kann... das gibt es bei mir ständig. Eigentlich sind Viv und Sam die Köche von uns," ging mein Blick rüber zu Vivian. "Hast du ihm etwa noch nichts gekocht?" wunderte ich mich.

>Tom<
Mühevoll versuchte ich Bills Schwanz weiter mit der Zunge zu verwöhnen, obwohl es mir der Druck seiner Hand fast unmöglich machte. Doch irgendwann spürte ich, dass er fahrig wurde und ich befreite mich, entließ seine Erregung und küsste mich stattdessen seine Leiste entlang, an seinem Schwanz vorbei bis zu der weichen Haut, die seine Männlichkeit umgab. Meine Finger glitten minimal reizend die Innenseite seines Schenkels entlang und ich drückte seine Beine kaum merklich immer weiter auseinander, bis zu dem Punkt an dem es mir möglich war meine Zunge an dem Punkt über seine Haut fahren zu lassen, an dem sein Bein endete. Mein Finger suchte die Rundungen seines Pos, von denen ich nicht viel zu fassen bekam, weil er darauf lag und fuhr daran entlang.

~Bill~
Oh Gott... es war so wundervoll, was er mit mir machte und ich gab mich seinen Berührungen, seinen himmlischen Küssen so lange hin, bis sich ein komisches Gefühl dazuschlich. Ich war es einfach nicht gewohnt, so lange so passiv zu sein. Tom hatte die Hitze in mir schon wieder so hochgeschraubt, dass ich hechelnd meinen Kopf hob. "Setz dich auf mich drauf, Engel," bat ich. Ich wollte ihn noch mal ganz nah fühlen, wollte mit der Kette um seinen Bauch spielen, in sein Gesicht sehen, wenn mein Schwanz in ihn glitt... hach... ich wollte ihn für immer.

~Vivian~
"Nein, hab ich nicht," lächelte ich Lexa an. "Ich hab mich zur Abwechslung einfach mal ununterbrochen bedienen lassen... und es gefiel mir sogar," musste ich kurz grinsen. "Ausserdem ist meine Küche noch irgendwie etwas ungefüllt... mit ein paar geliehenen Gläsern lässt es sich schwer kochen." Ich kratzte mit meinem Löffel den letzten Happen Meridales vom Teller und schob ihn mir in den Mund... hach... so köstlich.

>Chris<
"Okay." blieb ich bei ihm stehen und kniete mich hin, um meinen Kopf auf sein Bein zu legen. "Ich wollte nur sicher gehen, dass dir das auch bewusst ist...Gott Sam ich würde so wahnsinnig gern von hier weggehen...ich mag gar nicht daran denken, wie schwer es mir fallen wird zurück zu kehren." schloss ich meine Augen.

>Theon<
"Och, meine Küche ist gut bestückt." grinste ich zu Vivian "Und ich weiß schon, wer sich dort nach unserer Rückkehr austoben wird...hmm...ich kann mir schon...ja, das ...hmm." nuschelte ich vor mich hin und sah Vivian in Gedanken bereits in meiner Küche rumwerkeln. "Ich glaub mein Schatz, mit dem Wissen ist dein schönes Leben jetzt vorbei." musste ich schmunzeln.

~Lexa~
Hach... es war schön zu sehen, wie Theon auf die richtige Art bei Vivian die Knöpfe drückte, und wie er ihn dabei ansah. Dass Vivian nicht checkte, was Theon für ihn empfand, war mal wieder typisch für ihn. Er hatte es hervorragend drauf, alles, was irgendwie mit Verliebtheit zu tun hatte, einfach wegzublenden und nicht in sein Sichtfeld kommen zu lassen, dieser kleine Idiot. Ich wusste mal wieder nicht, wie Vivian es eigentlich gemacht hatte, aber irgendwie hatte er mich mit seiner Zuversicht gerade angesteckt und ich hatte das Gefühl, dass für ihn bei Theon alles anders werden könnte und immer wieder kreiste dieser eine Satz von ihm in meinem Kopf herum, dass Thalassa Wunder bereit hielt. Theon war sicherlich sein Wunder, das er noch gar nicht begriff.

>Tom<
Wahnsinnig gern hätte ich Bill in diesem Moment weiter verwöhnt, weiter seine so irrsinnig weiche Haut berührt, jede klitzekleinste Stelle mit meiner Zunge erkundet, doch ich spürte, dass ich die Reise auf seinem Körper hier und jetzt beenden sollte. Ich hätte nicht sagen können was es war, doch es war, als würde sich Bills Körper plötzlich unter meinen Fingern anspannen, obwohl seine Augen mich völlig erregt ansahen und mir voller Lust entgegen funkelten. Es war eine Bitte, Worte, die er auch so aussprach und doch waren sie für mich wie ein Befehl, dem ich mich nicht entziehen konnte...alles...ich würde alles für ihn tun. Die tiefe Liebe, die ich für ihn empfand war die größte Macht, die er besitzen konnte. Angezogen von seinem Blick...von der Zärtlichkeit und der Erregung kletterte ich zu ihm hoch und sein Schwanz glitt ohne mein Zutun in mich, als ich meinen Po auf ihm niederließ. "Woooaaah" stöhnte ich ihm den Übergang in diese wundervolle Gefühlswelt ins Gesicht und zwang mich dabei seinen Blick zu erwiedern, obwohl meine Augen darum kämpften für einen Augenblick in die Nacht zu tauchen.

~Bill~
Ich stöhnte zeitgleich mit Tom auf, als sich seine Enge um mich schloss und der Ausdruck seiner Augen mich völlig gefangen nahm. Sehnsüchtig fanden meine Hände sofort auf seine Schenkel und glitten bis zu seiner Hüfte hinauf, an der ich ihn festhielt, seinen Unterleib damit auf meinem fixierte. "Küss mich," hauchte ich und kam ihm entgegen, als er sich zu mir runterbeugte. Mmmh... ich genoss die minimale Reizung, die dabei an meinem Schwanz entstand. Unsere Lippen trafen sich so weich und zärtlich wie unsere Zungen es einen Lidschlag später auch taten. Meine Augen fielen mir zu und ein seeliges Seufzen landete von mir mit in unseren Mündern... Himmel... das war so schön... so schön. Ich lockerte den Griff meiner Hände wieder, die Einigkeit zwischen uns spürend, dass unsere körperliche Liebe sich in purer Zärtlichkeit abspielen würde. Oh mein Gott... ich liebte ihn so sehr. Liebevoll fuhren meine Finger über die Haut an seinem Bauch und bewegten dabei leicht die Kette, die ihn so wundervoll zierte.

~Sam~
Sanft ließ ich meine Finger durch seine Haare gleiten. "Daran will ich auch nicht denken. Das können wir auch noch genug, wenn es dann so weit ist," sagte ich leise. "Jetzt ist die Zeit dafür, voller Vorfreude auf das Unbekannte zu sein. Hey... wir besuchen Viv in der Wärme... alle zusammen. Das ist ein Grund, sich zu freuen... und außerdem... wer weiß, was passiert. Vielleicht haben wir ja alle Glück," versuchte ich Chris von seinen Gedanken abzulenken und mich selbst auch. Wir hatten noch so viel Zeit zum gefrustet sein... jetzt fand ich den Zeitpunkt nicht angebracht.

~Vivian~
Unterschwellig stutzte ich darüber, wie Theon mich 'mein Schatz' nannte, doch das spielte sich mehr unter meinen schönen Gefühlen ab, die diese Worte bei mir auslösten. "Ach glaubst du?" funkelte ich ihn widerspenstig grinsend an. "Meine Küche ist nach unserer Rückkehr auch gut ausgestattet," benutzte ich seine Formulierung. "Da kann ich mir still und heimlich mein eigenes Süppchen kochen und dann geh ich dich gesättigt besuchen und lass dich einfach hungrig bleiben." Hrrrr... hungrig fand ich ihn eigentlich eh am Geilsten.

>Chris<
"Ich geb dir ja ungern recht." seufzte ich tief auf und spürte, wie damit meine nachdenklichen Gedanken davon zu fliegen schienen. "Aber diesmal hast du es." kam ich hoch und küsste ihn liebevoll auf die Wange, bevor ich mich ganz erhob und Sam am Arm mit mir zog. Ich packte mir auch seinen zweiten und zog seinen Bauch fest an meinen Rücken, während ich mich, ihn im Schlepptau, wieder auf den Weg zur Küche machte.

~Lexa~
Vivian war deutlich anzusehen, wie Theons kurzes, geiles über seine Lippen lecken, ihm einen Schauer durch den Körper jagte, dennoch antwortete er mit einem Achselzucken. "Mit Erpressung brauchst du mir gar nicht zu kommen... wozu hab ich zwei gesunde Hände," hielt er sie wie zum Beweis in die Höhe und versuchte sich in einem überlegenen Grinsen, das er eigentlich gar nicht drauf hatte... wie süß. Dass Chris und Sam wieder auftauchten, erinnerte mich dran, dass ja heute noch ganz andere Dinge auf dem Programm standen. "Wir sollten langsam mal los und deine Sachen aus deiner Wohnung holen, bevor es dunkel wird," unterbrach ich deshalb das Geplänkel zwischen Vivian und Theon und warf einen prüfenden Blick durch das Fenster... lange würde das wenig vorhandene Licht nicht mehr anhalten.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |