|
|
~Lexa~
Zu sehen, wie Vivians Gesicht von Begriffstutzigkeit auf freudige Überraschung umsprang, war einfach zu schön und Theon konnte gerade noch seinen Löffel im Teller fallen lassen, bevor Vivian ihm auf den Schoß sprang und ihn brutal geil küsste... wooah... die Beiden sahen einfach nur perfekt zusammen aus und ich war gerade froh, mich zum Essen von Theons Schoß bewegt zu haben, weil ich diese Szene aus meiner Perspektive sonst verpasst hätte. Ich war so froh für meinen Engel, dass er seinem Engel begegnet war... jetzt musste er das nur noch checken und aushalten... aber wenn Thalassa Wunder bewirken sollte...

>Tom<
"Du hast an dein Schiff gedacht? Woah Schatz...wie pervers." wusste ich nicht, ob ich schmunzeln oder entsetzt sein sollte, doch der Wahrheit ins Auge sehend, fand ich es irgendwie sogar geil und ich ließ das Gefühl, dass in mir aufkam an Bills Brustwarze aus, indem ich sie wild mit meiner Zunge neckte.

~Bill~
"Ooah," entlockte Tom mir mit seinen Zungenkünsten ein leises Stöhnen, das sich gleich darauf wiederholend hören ließ. Seine weichen Dreads fielen über meinen Oberkörper und streichelten mich sanft. Mein Körper wurde von einer erneuten Unruhe erfasst und mein Schwanz fand zurück zu seiner Lieblingsgröße. Oh... ich liebte ihn.

~Sam~
Oh mein Gott... was für eine geile Nachricht. Ich klatschte vor Entzücken in die Hände und konnte ein Quietschen nicht unterdrücken. Wie geil, wie geil, wie geil... und woah... Vivian und Theon beim Küssen zu sehen war scharf, aber die Verpeilung von Chris lenkte mich davon ab... hach... er konnte so süß sein. "Wir fliegen nach Thalassa... wir fliegen nach Thalassa... wir fliegen nach Thalassa," singsangte ich ihn mit einer tanzenden Armbewegung an und wusste gar nicht recht wohin mit meiner Energie, die mich vor Vorfreude gerade völlig überflutete.

~Vivian~
"Oh Gott... danke," sah ich Theon an, als ich den Kuss löste. Ich hing hier zwischen überwältigender Freude und dem Gefühl, Theon lange nicht mehr geküsst zu haben und so fanden meine Lippen seine erneut und meine Zunge tanzte leidenschaftlich mit seiner, während meine Finger durch den Haaransatz an seinem Nacken fuhren... hach... Theon wurde von Tag zu Tag wundervoller und in mir konnte ich jetzt im Augenblick nur noch Glück fühlen.

>Theon<
Oh ja, so wollte ich Vivian sehen und es durchzog mich mit den schönsten Gefühlen...nicht nur der glückliche Ausdruck in seinen Augen, auch seine Küsse waren einfach wunderschön und ich zog ihn fester an meinen Körper. Himmel es kam mir vor als wäre er mir ewig nicht so nah gewesen. Ich glaube ich hatte ihm in genau dem richtigen Moment von Lexas und meinem Plan erzählt. "Gott darfst du mich gern nennen." grinste ich ihn an, als sich unsere Lippen abermals nach einer kleinen Ewigkeit lösten. "Aber...hör mal ich will nicht, dass du dich für irgendetwas bedankst....ich handel völlig eigennützig." klärte ich ihn mit großer Bestimmtheit auf "Ich hab echt kein Bock einen nörgelnden verschlossenen Menschen neben mir wohnen zu haben. Das hatte ich viele Jahre lang und es war echt zu Kotzen."

>Tom<
Meine Finger, meine Hände, meine Lippen. meine Zunge....alles bekam immer mehr Lust darauf Bills Haut zu berühren. Die Töne die seinen Mund verließen, ich wollte mehr davon. Ich ließ mich treiben, ließ mich anstecken von meinem Körper, der jede Berührung genoß. Gott er war so weich, so wundervoll fühlte sich seine Haut an und nicht genug davon bekommend fuhren meine Hände überall an seinem Körper entlang, mein Mund liebkoste was er zufassen bekam und irgendwann landete er wie angezogen gemeinsam mit meiner Hand an seinem zuckenden Schwanz.

~Bill~
"Woooah... oaaah... mmh wooaahh," stöhnte ich die Gefühle heraus, die Tom mir bescherte. Oh mein Gott... er leckte mir meinen Schwanz so hart, dass ich haltsuchend ins Laken griff und mein Becken sich ihm immer mehr entgegendrängte. "Oooah Gooott... wooah." Nicht genug von seiner göttlichen Zunge bekommen könnend, krallten sich meine Hände schließlich in seine Haare und drückten seinen Kopf noch tiefer auf mich.

~Sam~
Das musste er mir nicht zwei Mal sagen. Ich zwickte ihn, für meine Verhältnisse fest in den Oberarm und zur Sicherheit gleich nochmal im oberen Bereich seiner Brust. "Los, glaub es schon," forderte ich überdreht dabei. "Wir werden die Sonne sehen, Schatz," nahm ich sein Gesicht in die Hände und drückte ihm einen dicken Schmatzer auf die Lippen.

~Vivian~
"Ey... ich nörgel sowieso nie," nörgelte ich Theon mit Absicht an, um ihm danach ein breites Grinsen zu zeigen. "Du Spinner, ey," sagte ich liebevoll hinterher und konnte einfach nicht genug von seinen Lippen kosten... hach... er machte mich so happy... und ich bekam schon wieder Bock auf ihn, doch nach dem Kuss ging mein Blick erstmal zu Lexa, die zurückblickte, als wollte sie sagen 'mach ruhig weiter... ich genieß euren Anblick einfach'... hach... aus Sam und Chris platzte die Vorfreude... hach... plötzlich war irgendwie alles hach. Mit einem letzten, gehauchten Kuss, kam ich hoch von Theons Schoß und ich setzte mich wieder auf den Stuhl. Auch wenn ich gern noch weiter mit ihm geschmust hätte und noch viel mehr... für heute lief die Zeit immernoch, und Theon und ich hatten noch einen langen Rückflug für endloses Geplänkel... jetzt waren wir hier... und ich wollte das Hier noch mit allen genießen. Lexas Meridales war eh schon immer supersuperlecker, aber jetzt schmeckte es sogar noch besser.

>Chris<
"Aua...Mensch, ich hab gesagt kneifen und nicht mir die Haut vom Körper quetschen." nölte ich Sam an, grinste dabei aber über beide Ohren. "Gott das klingt zu schön um wahr zu sein." drückte ich seinen Körper mit den Händen fest an mich und kuschelte mich an seine Brust. Doch dann drückte ich ihn wieder ein Stück von mir weg und sah ihn an. "Sam...aber...komm mal mit!" warf ich ihn fast von meinem Schoß und drückte ihn zur Tür. Ohne auf die Anderen zu achten zog ich ihn mit bis in Lexas Wohnzimmer und drückte ihn auf das Sofa, während ich unruhig hin und her lief beim Sprechen. "Sam...ich hab mir immer geschworen niemals hierher zurück zu kommen, wenn ich einmal irgendwie von hier wegkomme...aber wir müssen zurück, das ist dir klar, oder? Wenn Vivian schon weg ist...Lexa kann nicht allein auf Magrama bleiben...das...das können wir ihr nicht antun."

>Theon<
"Sehr nett, dass du mich auch mal weiter essen lässt." meckerte ich Vivian lächelnd an. "Gott das schmeckt einfach zu gut." schob ich mir den Mund voll. "Ich hoff mal das krieg ich jetzt öfters vorgesetzt." sah ich zu Lexa und ließ mich dann aber ablenken..."Was´n nu los?" sah ich Chris und Sam hinterher, die irgendwie komisch die Küche verließen...hatten sie sich gestritten? Ich hatte überhaupt nichts mitbekommen während Vivian auf meinem Schoß gesessen hatte...Himmel er ließ mich echt Raum und Zeit vergessen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |