RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 02.09.2008 12:59
von Erna

>Tom<
Langgezogen quittierte ich Bills Berührungen, die ein so herrliches Kribbeln in mir hervorriefen, mit einer Mischung aus Stöhnen und tief aus meiner Seele springendes Seufzen. Seine Hände fühlten sich so wundervoll an und die Kette, die immer wieder leicht auf meiner Haut entlang rutschte, machte seine Sanftheit noch perfekter. Oh Gott, ich fühlte mich in diesem Moment so eins mit ihm und ich dankte dem Schiksal, dass es uns zusammengeführt hatte...nie wieder sollte es anders sein. Nur leicht bewegte ich mein Becken, völlig ausreichend um gemeinsam mit Bill über allem zu schweben und ihm in die Augen sehen zu fliegen in den Gefühlen, die unaufhaltsam Besitz meines Körpers und meines Geistes nahmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 14:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Eigentlich war das zu wundervoll, um wahr zu sein, doch Tom zeigte mir, dass er wahrhaftig bei mir war und es geschafft hatte, Liebe für jemanden in mir zu wecken. Hätte ich geahnt, was für tiefe Gefühle das waren, hätte ich schon lange vorher aufgehört mich gegen so etwas zu sträuben... oh wow... er tat mir so unfassbar gut. Völlig berauscht von dieser innigen Form unserer Körperverschmelzung, stöhnte ich meinem Engel meine Gefühle entgegen. Meine Hand fand seinen harten Schwanz und bezog ihn mit ein in diesen zärtlichen Flug. Ich war kurz vorm Kommen, als uns die tiefe Stimme des Boardcomputers störte. "Beendigung des Autopiloten in fünfzehn Minuten und 0 Sekunden... bitte bereiten sie sich auf den Landeanflug vor."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 14:05

~Sam~

"Die Sachen sind bereits alle im Gleiter verstaut und müssen nur noch ins Schiff gebracht werden," reagierte ich auf Lexa, über Chris Schulter schauend und war nicht abgeneigt dafür ein fettes Lob einzukassieren. Chris und ich waren früh aufgestanden, um uns an die Arbeit zu machen, damit Lexa und Vivian so viel wie möglich voneinander haben konnten. "Wir müssen also theoretisch nur noch die Schlüssel gesammelt abgeben, es sei denn, du willst dich noch von deiner alten Wohnung verabschieden," schränkte ich, Vivian ansehend ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 14:05

~Vivian~

"Oah... ihr seid wirklich die Besten," freute ich mich über die Nachricht und stand spontan auf, um Chris zu umarmen und Sam gleich mit dazu, so wie er an Chris Rücken klebte und beide bekamen ein dankbares Küsschen, bevor ich mich wieder von ihnen löste und zu Lexa sah. "Du kommst bestimmt noch mal mit rüber, oder?" fragte ich sie und erhielt ein selbstverständliches Kopfnicken als Antwort. "Und was ist mit dir?" sah ich Theon abwartend an. "Willst du vielleicht auch noch mal sehen, wo ich meine letzten Jahre verbracht habe? Es ist gleich um die Ecke... nur zwei Minuten Fußweg höchstens." Er hatte zwar gestern gesagt, dass er nur noch zum Schiff zurückgehen wollte, aber heute war ein anderer Tag und vielleicht hatte er ja seine Meinung geändert, ausserdem, ich wusste nicht warum, war da so ein Gefühl in mir, es ihm zeigen zu wollen, auch wenn es jetzt sicherlich einfach nur kahl und kalt wirkte so ausgeräumt.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 15:13
von Erna

>Theon<
"Na, ich denke, wenn mich jemand von euch links und ein anderer rechts wärmt und mich vor diesem ach so grausamen Planeten schützt, dann lass ich mich überreden." murrte ich nicht wirklich Lust habend mich in die kalte Atmosphäre zu begeben. "Außerdem spar ich mir ja vielleicht den Weg zum Schiff, wenn neben deinen Sachen noch ein Plätzchen für mich im Gleiter ist."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 16:32

~Lexa~

Ich musste grinsen. Was war Theon doch für ein Schisser. Ich rutschte auf seinen Schoß und fing an an seinem Hals zu knabbern und zu küssen. "Vielleicht sollten wir dich vorher heiß machen," schnurrte ich dabei. "Dann bekommst du den Außenschock vielleicht gar nicht mit."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 16:47
von Erna

>Chris<
"Sag bloß du scheust dich vor Magrama?" konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, wie süß. Ich hätte ja viel eher damit gerechnet, dass Theon einer der ganz, ganz wenigen war, die die Kälte hier ignorieren konnten, beziehungsweise sich nichts anmerken ließen. Gott, dass er es so offen zugab, machte ihn mir ja noch eine Spur sympathischer, als er es eh schon war. "Ich bin sicher wir passen alle noch zu Vivs Sachen und wenn nicht, dann geh ich freiwillig zu Fuß." machte ich grinsend den Samariter, während meine Augen an dem Bild klebten, das er und Lexa abgaben.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 16:56
von Erna

>Tom<
Die in meinen Ohren schrille, störende Stimme riss mich unsanft aus diesem überirdischen Flug und ich sah Bill im ersten Moment aufgeschreckt an, bis mein Gehirn realisierte, was hier abging. Och nein, ich hatte dies hier bis zu diesem Moment als so schön empfunden, dass ich das Schiff dafür glatt nochmal hätte rammen können, aber diesmal mit voller Absicht. "Moah, jetzt rächt es sich an mir." ließ ich meinen Kopf auf Bills Brust sinken.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 17:33

~Bill~

"Fragt sich nur, warum es sich auch an mir rächt," pustete ich mit einem kleinen Grinsen über Toms Reaktion und fuhr mit einer Hand durch sein Haar. "Du musst mich aber jetzt mal aufstehen lassen, damit der Typ uns nicht zu Tode nervt," forderte ich meinen Engel aus der Not heraus auf und stand seufzend auf, als er von mir runtergerutscht war. Ich stellte den Autopiloten auf den Rückflug nach Thalassa ein und holte noch etwas zu trinken aus dem Kühlschrank, bevor ich mich mit Flasche und zwei Gläsern auf den Weg zu Tom zurück machte. "Ich hielt Sekt gerade für angebracht," erklärte ich ihm, während ich den Korken löste und uns etwas einfüllte. Ich setzte mich erst zu ihm ins Bett und zog die Decke über uns, bevor ich die gefüllten Gläser nahm und Tom eines davon reichte. "Moah, ey... dieses Arschloch," regte ich mich immernoch über den Autopiloten auf. "Wenn wir wieder gelandet sind, programmier ich erstmal eine andere Stimme ein. Den will ich nicht mehr hören."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 18:30
von Erna

>Theon<
"Magrama ist scheußlich...brrrrr." machte ich fröstelnd, bei dem Gedanken an diese eisige unnatürliche Kälte, um fast in selben Moment unter Lexas Küssen zu schnurren, für die ich meinen Hals zur Seite bog, um ihr mehr Spielraum zu bieten. "Ein Versuch ist es wert, wenn ihr es alle vier versucht, könnte es ja vielleicht klappen." schmunzelte ich und zog sie an den Hüften dichter an meinen Körper.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 20:08

~Lexa~

"Rrrrrh... du bist so ein maßloses Dreckstück," reagierte ich anerkennend und sah ihm einen Augenblick in die Augen, bevor ich mich wieder an seinem Hals vergrub.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 20:08

~Sam~

"Oh mein Gott," ließ mich Theons Satz hauchen. Allein schon der Gedanke daran war geil und machte mir etwas Angst. Und in einem Anfall von Nichtwissenwaszutun schob ich Chris ein Stück vor mir her in Richtung dieses unwiderstehlichen Typen. Irgendwie schienen wir komplett alle auf ihn zu stehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 20:18
von Erna

>Chris<
"Was für ein Angebot...teilst du uns auch unsere Aufgaben dabei zu?" wollte ich grinsend wissen und zog Sam energisch vor meinen Körper. "Ich glaub zumindest Sam brauch einen Leitfaden, der fällt sonst gleich vor Nervosität um." konnte ich es nicht lassen ihn zu ärgern und schob ihn direkt vor Theon und Lexa, um ihn dort auf die Knie zu drücken und beruhigend seinen Nacken zu streicheln und als er mich böse funkelnd ansah beugte ich mich hinab und küsste ihn sanft auf die Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 21:20

~Vivian~

Das Bild, das ich vor mir sah, machte mir nochmal so deutlich, was ich einfach gedankenlos hingeworfen hatte, als mich der Thalassarausch im Urlaub packte. Bis heute hatte es sich wie ein Urlaub angefühlt... und das war es ja irgendwie auch. Der Schritt auf Thalassa bleiben zu wollen war von dort aus so einfach gewesen, aber hier auf Magrama begriff ich erst, was ich getan hatte, und in mir wechselten ständig die Gefühle. Sam, Chris und Lexa waren mehr als meine Freunde... sie waren meine Familie und es war so vertraut zwischen ihnen zu sein. Theon war so wundervoll mit ihnen und störte das Bild keineswegs... im Gegenteil... er passte so herrlich dazu, dass es schon fast erschreckend war.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 22:25
von Erna

>Tom<
"Ach komm, er kann ja nix dafür." kicherte ich los "Er hat schließlich auch nur seinen Job gemacht, gib ihm noch ne Gandefrist....Ups" Der Sekt schwappte aus meinem Glas und landete kalt auf meiner Brust. "Iiiiih...der is ganz schön kalt." wischte ich schnell mit der Hand die Tropfen weg und war froh drüber, dass nichts auf der Decke gelandet war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen