RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 03.09.2008 12:05
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Als Lexa aufstand, nahm ich ihren Platz auf Theons Schoß ein und legte meine Arme um seinen Hals. "Du wirst den richtigen Sam auch irgendwann noch kennenlernen," lächelte ich ihn an. "Er hat nur irgendwie eine Phobie vor geilen Männern... aber das legt sich, wenn er sie länger kennt," erklärte ich ihm grinsend meinen Freund.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 12:55
von Erna

>Theon<
"Ja, da bin ich mir auch ganz sicher, dass ich das werde und ich freu mich drauf." legte ich meine Arme um seinen Körper "Ich mag deine Freunde und ich bin zuversichtlich, dass wir alle noch viel Zeit miteinander verbringen werden." und trotzdem war ich gerade froh eine Weile mit Vivian allein sein zu können. Himmel ich hatte das Gefühl ihn Ewigkeiten nicht berührt zu haben, obwohl es ja nun wirklich noch nicht lange her war.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 14:28

~Sam~

Ungeschickt versuchte ich die Knöpfe an meinem Hemd wieder zu schließen, was mir gründlich misslang und ich war froh, als Chris zu mir kam und mir mit seinen ruhigen Händen half. "Ähm... ich glaub, so schlimm war es noch nie. Das liegt bestimmt an dem Teufelsflex von Theon," versuchte ich direkt eine Ausrede für meinen Totalausfall zu finden. "Oh Gott, ey... bist du auch so breit?" versuchte ich zu ergründen, ob meine Verwirrung nur an mir lag oder hoffentlich an dem Stoff, aber eigentlich wusste ich die Antwort schon.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 15:00
von Erna

>Chris<
Fertig mit Sams Knöpfen, legte ich meine Hände an seinen Hals und stützte die Unterarme gegen seine Brust. "Mittlerweile komm ich klar, aber ich hab ja auch nicht versucht den Coolen zu machen." sah ich ihn sanft von unten an und konnte mir dann ein erneutes Grinsen nicht verkneifen. "Gott Sam, ich liebe dich, wenn die Unsicherheit so aus dir heraus springt."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 15:19

~Lexa~

"Das war ja schon keine Unsicherheit mehr... das war ein totaler Blackout," stellte ich mich grinsend neben die Beiden und strich beruhigend mit einer Hand über Sams Rücken. "Na, Süßer... funktioniert das Denken denn schon wieder?"

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 16:10
von Erna

>Tom<
"Ein...ein Atelier...für mich?" gestern noch hätte ich lautstark protestiert, doch irgendwas hatte sich in mir verändert...Gott es hatte sich sowieso so viel verändert, aber...ich spürte absolut keine Abneigung, kein schlechtes Gefühl...nein, plötzlich kam sogar Lust in mir auf meine Finger zum Zeichnen zu benutzen und ein Atelier...hier bei Bill...in unserem Zuhause...was für ein Traum. "Das...das kannst du nicht ernst meinen..." konnte ich das alles einfach nicht glauben...nicht was er sagte und nicht was ich fühlte. "Ich hab noch nie wirklich zu Gott gebetet, eigentlich glaub ich gar nicht an ihn Bill, aber jetzt...ich wünschte mir, er würde mich niemals wieder aufwachen lassen."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 17:04

~Bill~

Toms Augen leuchteten wundervoll. "Natürlich meine ich das ernst," reagierte ich erstmal auf seinen Unglauben und zog ihn in meine Arme. "Du sollst dich hier doch genau so wohl fühlen, wie ich es tue. Es ist doch schließlich unser Zuhause... unser Zuhause," musste ich meine Worte direkt noch mal wiederholen. "Hach... das klingt so toll," fühlte ich das Glück darüber, dass ich nicht mehr allein war und küsste meinem Engel sanft auf den Mundwinkel. "Komm, ich zeig dir den Rest," nahm ich ihn aber sofort wieder mit und zeigte ihm die Rumpelkammer mit Waschmaschine und solchem Schnickschnack, den man braucht, aber nirgendwo wirklich rumstehen haben will. "Hier ist das Klo," öffnete ich die Tür zu dem kleinen, vom Bad abgeschnittenen Raum. "Und hier ist das Bad," gingen wir danach eine Tür weiter. Hach... das war toll geworden. Ich hatte alles in verschiedenfarbenem Marmor in dem riesigen Raum einrichten lassen und auch hier waren zwei Wände komplett verspiegelt. "Hach... ich steh auf unser Bad," freute ich mich. Für mich war das Schiff hier ja auch noch alles Andere als Gewohnheit. Es war die Erfüllung eines Traumes... und dass Tom hier jetzt mit einzog, machte den Traum noch perfekter, als er eh schon war. "Guck mal... da würde doch noch super ein Whirlpool hinpassen," zeigte ich auf eine Stelle, die vor Platz nur so strotzte. "Warum hab ich da nicht gleich dran gedacht?" wunderte ich mich über mich selber.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 17:04

~Vivian~

"Ich irgendwie auch," wunderte ich mich noch mal ein wenig über dieses starke Gefühl in mir, das mir sagte, dass alles gut ausgehen würde und sah in seine wunderschönen Augen. "Jetzt sind sie alle weg und keiner hat dich heiß gemacht," schmunzelte ich. "Ob ich das wohl allein auch hinbekomme?" kam ich seinem Gesicht langsam näher und stupste seine Lippen mit meinen an. "Mmmh... du schmeckst nach mehr," schnurrte ich und zog ihn in einen lustvollen Kuss, der mir sofort wieder dieses Kribbeln in meinen Körper setzte, das nur Theon so schnell bei mir auslösen konnte... Gott, er war so geil.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 17:18
von Erna

>Theon<
"Da bin ich mir ganz genauso sicher." grinste ich ihn bereits schneller atmend an, als sich unsere Lippen wieder voneinander trennten. "Wäre schließlich nicht das erste Mal...und wenn du dir Mühe gibst..." strich ich hungrig über seinen Körper und meine Finger suchten nackte Haut unter seinem Shirt. "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du mich unheimlich anmachst?" waren es jetzt meine Lippen, die nach seinem Mund suchten und ich seufzte leise, als ich sie fand. Scheiße, ich hatte immer mehr das Gefühl, dass Vivain dabei war mich...Theon zu verändern.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 19:51

~Sam~

"Ja... äh, jetzt gerade gehts... ungefähr so sehr," zeigte ich Lexa eine Maßeinheit zwischen meinem Daumen und meinem Zeigefinger. "Dass Viv sich aber auch immer nur die schärfsten Typen aussuchen muss... und irgendwie steigert er das auch immer noch... verdammt... da kann man doch nur..." Ich ließ meinen Finger wirr vor meinem Gesicht kreisen, weil mir das Wort nicht einfiel. "Ich dachte, ich muss sterben, als er mich angefasst hat... oh Gott... ich sollte gar nicht dran denken," wurde mir schon wieder bammelig und heiß zugleich. "Lass mich bloß nicht allein mit ihm," bat ich Chris eindringlich und liebte ihn für den Halt, den er mir gerade gab.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 21:38
von Erna

>Chris<
"Ich lass dich doch nie allein Schätzchen und ich war ja auch die ganze Zeit bei dir." strich ich beruhigend über seine Wange. "Aber du musst zugeben bei Theon wärs ein schöner Tod...Gott er ist ein Traum von einem Mann, also ich wäre nicht weggelaufen, wenn er mich angefasst hätte." stellte ich mir vor an Sams Stelle gewesen zu sein, was sofort bewirkte, dass ich mich unbewusst dichter an meinen Freund schmiegte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2008 07:52

~Lexa~

Der Ausdruck auf Chris Gesicht wurde so süß träumerisch. "Übrigens hat sein Schwanz die perfekte Größe und er kann ficken wie ein Gott," warf ich schwärmend ein und lieferte den Beiden damit noch ein wenig mehr Traumstoff, bevor ich mich Richtung Klo begab.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2008 08:07
von Erna

>Tom<
"Ein Whirlpool?....äh...ja." konnte ich gar nicht wirklich etwa dazu sagen, ich fand das Bad auch so schon himmlisch und überhaupt, das ganze Schiff war der reinste Traum und so sehr ich es mir auch immer wieder in die Gedanken rief, ich konnte nicht wirklich glauben, dass dies jetzt hier auch mein Zuhause sein sollte. "Das Schiff ist der reinste Wahnsinn... ich glaube daran muss ich mich erstmal gewöhnen." sagte ich überfordert.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2008 09:15

~Bill~

"Das wirst du, Engel... bestimmt schneller als du denkst," streichelte ich ihm sanft über die Wange. "Oh... ich hab ja noch was vergessen," fiel mir plötzlich ein und ich zog Tom einfach wieder mit zurück ins Schlafzimmer, wo ich ihn los ließ. Ich schob einen Teil der Spiegelwand zur Seite und ließ ihn in den Raum dahinter eintreten. "Unsere Ankleide," sagte ich überflüssigerweise, weil es unverkennbar gar nichts anderes sein konnte. Ich stand schon allein aus dem Grund auf diesen Raum, weil man aus dem Schlafzimmer heraus nicht erkennen konnte, dass er hier überhaupt noch existierte. Er war wie ein verborgener Schatz und ich war mir sicher, dass ich mich hier relativ oft aufhalten würde. "Jetzt hast du alles gesehen, wenn man mal von den Stauräumen absieht, an die man nur von Außen rankommt," beendete ich die Führung und mein Blick glitt von Toms Gesicht über seinen Körper. "Rrrrr... hast du eigentlich selbst schon gesehen, wie geil die Kette an dir aussieht?" blieb ich wieder an dem Schmuckstück hängen und schob ihn vor den Spiegel, schmiegte mich von hinten an ihn und sah gemeinsam mit ihm in den Spiegel.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2008 09:16

~Vivian~

Mmmmh... seine Küsse machten ebenso süchtig wie seine Hände, dir mir so geile Gefühle bescherten. Wir verstrickten uns immer leidenschaftlicher in dem Kuss und meine Hände waren längst dabei, sich ebenfalls unter sein Shirt zu wühlen und seine heiße Haut sinnlich zu ertasten, bis ich an seinen Nippeln ankam, an denen ich erregend spielend hängenblieb. Er gab mir so himmlisch das Gefühl, begehrt zu werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen