|
|
>Theon<
Sams Aufregung war deutlich zu spüren und ich fand ihn süß darin. Es trieb mich dazu ihn ein wenig überfordern zu wollen und meine Hand, die eine Weile nur still an seiner Hüfte lag, schob sich scheinbar zufällig ein Stück höher, so dass einer meiner Finger unter sein Shirt rutschte und seine nackte Haut berührte. Still ließ ich ihn dort und zog mit dem anderen Arm Lexa ein Stück dichter an mich heran.

~Lexa~
Die Zuneigung, die Theon mir schenkte, tat mir richtig gut. Er strahlte etwas aus, was mich dazu brachte, mich mit einem herrlichen Wohlgefühl an ihn ranzuschmiegen, während ich meinen Kaffee trank, und ich musste über Sam schmunzeln, der scheinbar überhaupt nicht mehr atmen wollte. Mein Magen meldete sich mit Hunger und mir fiel ein, dass noch reichlich Essen im Topf auf dem Herd stand... für Frühstück war es inzwischen eh zu spät. "Hat außer mir noch jemand Appetit auf Meridales?" fragte ich in die Runde.

~Sam~
"Ich ich ich mach schon," konnte ich ein Stottern nicht verhindern, als ich aufsprang, stolperte direkt erstmal über Chris` Beine und konnte mich im letzten Moment am Schrank abstützen. "Huii," stieß ich vor Schreck aus und rappelte meine Beine wieder zusammen. Gott oh Gott... das war definitiv zu heiß auf Theons Schoß und hätte ich dort noch länger gesessen, wäre neben meiner Phantasie, die wie wild mit mir durchgegangen war, auch mein bestes Stück nicht mehr unsichtbar geblieben. Essen aufwärmen war jetzt genau das, was ich brauchte. Da konnte ich wenigstens die Hitze kontrollieren.

>Chris<
Wieder einmal amüsierte ich mich innerlich über Sam, Gott ich fand es herrlich wenn er so war...immer wieder gab es Männer die ihn so herrlich ungeschickt und verpeilt machen konnten, doch bei Theon schien es ziemlich extrem zu sein. Naja kein wunder, er war ja auch äußerst lecker und hatte was ganz unerklärbar besonderes. Als müsste ich mich selbst bestätigen schaute ich nocheinmal ausgiebig zu ihm und Lexa und genoß einen Augenblick die liebevolle Zärtlichkeit, die die zwei umgab. Vielleicht konnte er ja tatsächlich Vivians und Lexas Engel werden....wenn ich es jemandem gönnte von diesem Planteten zu kommen, dann absolut den Beiden. "Willst du auch?" fragte ich Theon, weil ich seine Reaktion auf Lexas Frage nicht mitbekommen hatte und als er nickte, stand ich auf, um für uns alle Geschirr aus dem Schrank zu suchen. Für Vivian holte ich gleich einen Teller mit, denn eigentlich konnte es nicht mehr lang dauern bis er zurück kam und mit Sicherheit würde er zu Lexas Meridales nicht nein sagen.

>Tom<
Oh Gott Bill brachte mich schon wieder so um meinen Verstand, dass ich mich sammeln musste, um überhaupt auf seine Aussage reagieren zu können. "Hrrrr" schnurrte ich leise "Ich will ja nichts Kommendes sehen, das hab ich in natura. Ich wollte mir anschauen wie du es dir bislang hier selbst besorgt hast." brachte ich unter seiner erregenden Zunge heraus und begann mich fast rettend unter ihm zu befreien, indem ich ihn nach hinten aufs Bett drückte und mich auf ihn legte und seine Lippen zu einem sanften Kuss einfing, den ich löste als immer mehr Leidenschaft zu spüren war.

~Bill~
"Da hast du nicht viel verpasst. Ich hab das Schiff ja erst einen Tag, bevor du mich getroffen hast, geliefert bekommen," lächelte ich ihn an, während meine Fingerspitzen nun über seinen Rücken glitten und sich nach seinen knackigen Pobacken ausstreckten. Hach... ich genoss sein Gewicht und seine Hitze auf mir. "Ich hab es mir erst ein einziges Mal hier selbst gemacht und hab dabei noch nicht mal an einen Mann gedacht," grinste ich über mich selbst, als ich mich an die Situation erinnerte. Mmmh... Toms Lippen vor mir sahen irgendwie noch nicht so aus, als wären sie schon genug geküsst worden und ich streichelte erstmal mit meiner Zungenspitze darüber.

~Vivian~
Das Abmelden vom Planeten war reine Formsache für die Beamtin, die mich bediente, doch für mich war es mit den verschiedensten Gefühlen behaftet. Da war einerseits die Sorge um Lexa, für die der Umzug nach Thalassa noch gar nicht so klar war wie für mich. Ich hatte keine Ahnung, warum ich wusste, dass es klappen würde, aber es gab für mich nur einen wirklich geringen Zweifel... so etwas wie ein Vernunftszweifel, um nicht endlos zu fallen, falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, an den ich nicht glaubte. Ich hoffte, sie würde die Zeit, die es dauern würde, seelisch einigermaßen überstehen. Dann war da das Gefühl, dass ich es tatsächlich gerade tat... dass ich einer von den Wenigen war, die von diesem Planeten weg kamen. Nie hätte ich geglaubt, dass es mir passieren würde und dieser formale Schritt machte mir das noch mal so klar. Sam und Chris... um sie machte ich mir keine Sorgen. Sie würden im rechten Moment das tun, was für sie richtig war und ich hatte so eine Ahnung, dass ich sie nicht wirklich würde vermissen müssen, weil auch sie in den Sog gezogen würden, den Lexa, ihre Mutter und ich hinter uns herziehen würden. Ich dachte kurz an meine Mutter, um die ich mich aus einer inneren Verpflichtung heraus immer noch irgendwie gekümmert hatte. Es war ein gutes Gefühl, sie für die Zukunft weit weg von mir zu wissen. Und dann war da Thalassa... hach. Ich freute mich jetzt schon darauf, wieder einen Fuß dort auf die Erde zu setzen und Theons Bild tauchte vor mir auf... Gott, er war so ein wundervoller Engel. Die Beamtin hinter dem Schreibtisch riss mich aus meinen Gedanken, als sie mit dem, was sie zu bearbeiten hatte, fertig war und hielt mir einen Stift entgegen, mit dem ich meine Unterschrift unter das Abmeldeformular setzte... und es fühlte sich gut an. Auf dem Weg zurück zu Lexas Wohnung, kam ich an meiner vorbei und war kurz versucht, bei mir selbst reinzuschauen, aber ich ließ es, schließlich mussten wir eh noch meine Sachen dort nachher rausholen. Die letzten paar Meter rannte ich wieder... einfach aus Übermut und klingelte an Lexas Haustür, weil ich meinen Schlüssel ihrer Wohnung auf Thalassa hatte liegen lassen.

>Chris<
"Ich geh schon." sprang ich vom Tisch auf, an dem wir bereits alle Lexas hervorragende Meridales in uns rein schaufelten...man konnte es wirklich so nennen, denn alles war still und nur die Geräusche die das Essen so mit sich brachte waren zu hören und unsere Teller leerten sich in einem schnellen Tempo. "Beeil dich, sonst kriegst du nichts mehr ab." schob ich Vivian energisch in die Küche, nachdem ich ihm die Tür geöffnet hatte.

~Lexa~
"Hast du es getan?" fragte ich, als Vivian in die Küche kam. Er nickte nur kurz, bevor er sich hinsetzte und sich etwas auffüllte und ich war irgendwie erleichtert, aber auch irgendwie nicht. Nachher schon würde er wieder weg sein, und etwas Schwermütiges legte sich gerade wieder verstärkt über mein Herz. "Gut... dann sind wir dich endlich los," lächelte ich ihn an und versuchte mich innerlich darauf zu konzentrieren was jetzt war. Jetzt war er hier und nachher war nachher. Es klappte ganz gut, das schwermütige Gefühl so wieder in den Hintergrund zu drängen. Ihm war anzusehen, dass auch er mit den verschiedensten Gefühlen beschäftigt war.

>Theon<
Am Liebsten hätte ich alle restlos glücklich gesehen in diesem Raum und musste mich wieder einmal über mich selbst wundern...was zum Teufel hatte Vivian nur mit mir gemacht. Es war als verlor ich immer mehr kleine Stückchen von mir selbst, aber was das schlimmste daran war....es gefiel mir. "Ihr seid ihn ja nur für eine Woche los...okay zwei Tage mehr." grinste ich "Aber, bis dahin hab ich sicherlich schon etwas bewegt...ach Vivian, du solltest was tun um am Wochenende nicht arbeiten zu müssen." machte ich ihn darauf aufmerksam und mir fiel erst jetzt auf, dass ich nicht wirklich wusste, wie seine Arbeitszeiten aussahen.

~Bill~
Hrrrr... Toms Zunge ließ mir eine Gänsehaut über den Körper laufen und meine Augen zufallen. Ich bog meinen Hals, gab ihm mehr Raum für seine zauberhaften Zärtlichkeiten. "Mmmmh," schnurrte ich. "Ich hoffe, du wirst mir oft dabei zusehen," reagierte ich auf seine letzten Worte, bevor ich seine Frage beantwortete. "Ich hab mir hier einen runtergeholt, als ich das erste Mal allein hier drin war... und ich hab ans Schiff gedacht," beichtete ich ihm ohne inneres Schamgefühl. "Es ist mein erstes Schiff, das ich mir nach meinen Vorstellungen hab einrichten lassen und ich bin hier durchgelaufen, hab die verschiedenen Stoffe erfühlt, die hier überall sind und fand das einfach nur geil, wie alles hier geworden war... ich fands erregend... hmm... fast so erregend, wie deinen Mund gerade." Gott... das Kribbeln hörte gar nicht mehr auf und ließ die Hitze in mir, die noch gar nicht wirklich runtergefahren war, wieder ansteigen. Tom hatte mir durch sein Herunterrutschen seinen Po wieder entzogen und so erfühlte ich seine Schultern, seine Arme, seinen Hals... hach.

~Vivian~
"Eine Woche?... Zwei Tage?... Nicht arbeiten?" fuhr mein Kopf zu Theon herum und das große Hä? klang in jedem Wort mit. "Was ist hier los?" ging mein Blick direkt weiter durch die Runde. Die Gesichtsausdrücke von Sam und Chris sahen ähnlich aus wie der Ausdruck, den ich gerade bei mir vermutete, aber Theon und Lexas Mundwinkel schmückte ein Grinsen. "Was habt ihr ausgeheckt?" sah ich zwischen beiden hin und her.

>Theon<
"In genau einer Woche und zwei Tagen kommt ein Kunde von mir hier vorbei und nimmt deine Freunde mit nach Thalassa wenn sie wollen." grinste ich Vivian an. "Ich fand dein Einzug muss noch gefeiert werden...zumindest macht man das auf Thalassa so...ich hoffe mal du hast nichts dagegen." sah ich ihn jetzt fragend an und konnte mein Schmunzeln nur schwer dabei verbergen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |