RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 02.09.2008 23:20
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Ich hatte definitiv den süßesten, heißesten, liebsten, geilsten Freund des Universums. "Hey... lass mir auch noch was übrig," meckerte ich gespielt und achtete darauf, dass ich mein Glas gerade hielt, als ich mich über Tom rüberbeugte und ihm die restlichen paar Tropfen von der Brust leckte. "Mmmh... du prickelst," hob ich grinsend meinen Kopf wieder und sah ihm in die Augen. "Oh Gott... ich kann das noch gar nicht fassen, dass wir zusammen sind," sprach ich spontan meinen Gedanken aus, während ich ihn dachte. "Ich hab so ein Glück," lächelte ich hinterher und küsste noch mal seine Brust, bevor ich meine trockene Kehle mit Sekt befeuchtete.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.09.2008 23:57

~Vivian~

"Ach komm... jetzt brauchst du mich gar nicht anzuturteln," warf Sam Chris gerade schippisch an den Kopf, doch es war bereits an seinem Gesichtsausdruck deutlich, dass Sam gar nicht wirklich sauer war, dafür aber total überfordert, wie immer, wenn ein Mann in seiner Nähe war, den er geil fand, aber noch nicht richtig kannte. Ich mochte ihn gerade in diesem Zustand besonders gern... und ich liebte es, wie Chris es einfach dabei nicht lassen konnte, ihn noch zu necken. Ich hatte Lust, Chris dabei zu helfen und hockte mich neben Sam, der immernoch kniete und im Zentrum der Aufmerksamkeit stand. Selbst Lexa hatte aufgehört Theon zu küssen und alle Augen waren auf den Überforderten gerichtet. "Pass auf, ich geb dir mal nen Leitfaden," sprach ich mit beruhigender Stimme zu Sam und nahm seine Hand, als ob ich ihm nur Gutes wollte, doch im nächsten Moment führte ich sie, jetzt Theon kurz angrinsend, an Theons Brust und ließ seine Fingerspitzen durch das Shirt über dessen Piercing streichen. Als Sam erschrocken seine Hand zurückzog, war schon alles geschehen und ich gluckste los, als die Verpeilung zusammen mit dem Schreck in seinem Gesicht stand. "Hihi... das wollte ich nur sehen... jetzt darfst du wieder," kicherte ich Chris jetzt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 00:18

~Sam~

Oh mein Gott... ich war... äh... das war irgendwie peinlich... aber äh... ähm, was wollte ich eigentlich? Irgendwie registrierte ich, dass mich alle ansahen und auch, dass Vivian sich jetzt hinter den Stuhl von Theon stellte und wie selbstverständlich seine Hände auf dessen Schultern legte und sie langsam nach vorn auf seine Brust streicheln ließ... oh Gott... jetzt fiel es mir wieder ein... diese Brust... dieses Piercing... ich hatte... meine Finger... oh Gott, wie geil... äh... was musste ich jetzt tun? Irgendwie schien mir, dass das Flex von Theon sich jetzt wie eine unaufhaltsame Flut in mir ausbreitete. Ich war viel zu... äääh... ja was eigentlich? "Oh äh... kann das sein, dass ich... ähm... komplett perveilt bin?" wandte ich mich hilfesuchend an Chris. Er würde mir bestimmt die Wahrheit sagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 07:58
von Erna

>Chris<
"Nein Schätzchen, das bist du nicht." strich ich ihm liebevoll über den Nacken. "Vielleicht ein wenig verpeilt, aber nicht perweilt...und außerdem lieben wir dich alle so." beruhigte ich ihn sanft. "Aber sag mal, wolltest du nicht gerade Theons das Shirt ausziehen? Er hat bestimmt nichts dagegen, hast du nicht gesehen, dass er deine Berührung gern gehabt hat?" drückte ich mein Knie auffordernd gegen seinen Arm.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 08:06
von Erna

>Theon<
Wow...Sams Gesichtsausdruck gefiel mir so überfordert sehr und noch viel mehr war es nach meinem Geschmack, wie die anderen mit ihm umgingen...Es war ihm deutlich anzusehen, dass er einerseits am Liebsten aus dieser Situation geflüchtet wäre, dass es ihn aber andererseits auch völlig anmachte und ich beschloss kurzer Hand ein wenig mitzuspielen...hrrrr, warum auch nicht. Ihn angrinsend und meine Augen nicht von seinem Gesicht nehmend griff zu seinem Hemd und löste langsam die ersten beiden Knöpfe.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 09:26

~Lexa~

Ich lachte laut los, als Sams Unterkiefer runterklappte und Error in seinen beiden Augen auftauchte. "Ich glaube, jetzt hast du ihn zum Absturz gebracht," gackerte ich und versuchte mich dann zu beherrschen. "Sam-Schatz... wir sind bei dir... alles ist gut," streichelte ich sanft über seine Wange, um ihn zurückzuholen. Ich hatte zwar kein Mitleid mit ihm, aber ich konnte ja mal so tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 09:37
von Erna

>Tom<
Es war das erste mal, dass Bill von "zusammen" sprach und mich kein komisches Gefühl beschlich, doch natürlich war mir das nicht einmal bewusst. Ich fühlte mich einfach nur gut und die Störung durch den Boardcomputer war längst vergessen. "Hmm, der ist fast so lecker wie du." schmiegte ich mich an ihn, nachdem ich einen Schluck von dem Sekt genommen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 10:05

~Bill~

Es war so schön, wie Tom immer wieder meine Nähe suchte, wenn wir mal einen Augenblick nicht aneinander klebten. "Soll ich dir mal dein neues Zuhause zeigen?" fiel mir auf, dass Tom ja noch gar keine Chance hatte, sich das Schiff zu begucken.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 10:05

~Vivian~

Haha... Sam war ja heute richtig durch den Wind. Chris lachte sich so herrlich schlapp gerade und Lexa prustete auch schon wieder los... hach... so liebte ich es. "Du hast ein paar Knöpfe vergessen," kraulte ich Theons Nacken und versuchte ihn so anzustacheln, noch etwas bösartiger zu Sam zu sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 10:23
von Erna

>Chris<
Ich sah Theon dabei zu, wie er nach einem kurzen Blick nach hintern zu Vivian, alle Knöpfe an Sams Hemd löste und ich half ihm immer noch lachend das Kleidungsstück komplett von seinem Oberkörper zu entfernen. Theons männliche Hand begann sich kreisend auf der frei gewordenen Haut zu bewegen und Sams Gesichtsausdruck verlor plötzlich jegliche Verpeilung. Seine Augen schienen verschleiert und sein Geist völlig dieser Welt entrückt. Einen Moment lang bekam ich Angst er würde das Bewusstsein komplett verlieren und ich griff reflexartig seine Schultern.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 10:49

~Sam~

Chris Hände gaben mir plötzlich den Halt, den ich brauchte und holten mich ein Stück in die Realität zurück, doch die war... "oh mein Gott"... meine Haut brannte unter Theons Fingern. Kaum hatte ich zurück zu einem Gedanken gefunden, spürte ich, wie mir das Blut aus dem Kopf floss und sich in meiner Körpermitte sammelte. "Ich... ich... ich... äh... muss weg hier," ergriff ich die Flucht, rappelte mich irgendwie auf, schaffte es sogar noch nach meinem Hemd zu greifen und flüchtete damit ins Wohnzimmer, wo ich es schnell wieder überzog, während ich versuchte tief durchzuatmen. Mein Gott, war dieser Kerl heiß. Das konnte ich gar nicht aushalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 10:58
von Erna

>Theon<
"Das war zuviel für ihn...dabei hab ich doch gar nichts gemacht." bog ich meinen Kopf erneut zurück um Vivian anzusehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 11:05

~Lexa~

"Du bist anwesend... das reicht schon, um Sam fertig zu machen," konnte ich nicht aufhören zu lachen und erhob mich von Theons Schoß. "Ich geh auch mal nach ihm sehen," kicherte ich und folgte Chris, der Sam gerade ins Wohnzimmer hinterhergegangen war.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 11:18
von Erna

>Tom<
Ich nickte eifrig gespannt darauf, was das Schiff noch alles so verbarg und nachdem ich das Glas geleert hatte, stand ich auf und reichte Bill die Hand. "Zeig mir unser Zuhause...oh man, das klingt so fremd...aber schön...irgendwie." lächelte ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2008 12:05

~Bill~

Ich nahm Toms Hand und ließ mich von ihm hochziehen. "Ja, finde ich auch," stimmte ich ihm zu. "Ich find`s aufregend," schnurrte ich an seinen Mund, den ich unbedingt nochmal küssen musste. "Also gut... äh... das ist unser Schlafzimmer... mehr musst du eigentlich gar nicht wissen," grinste ich, mit ihm im Raum stehen bleibend, doch bevor er protestieren konnte, nahm ich seine Hand und führte ihn zurück in den Kontrollraum und zeigte ihm alles Wichtige an der Küche, die dort mit integriert war. "Und hier gehts ins Wohnzimmer," öffnete ich die Tür, die direkt neben der Küche war und führte ihn in den großen Raum, der für mich alles hatte, was ein gemütlicher Wohnraum brauchte, ließ ihn gucken und öffnete dann die Tür, die in das zweite Schlafzimmer führte, das ich einrichten hatte lassen, falls ich mal jemanden irgendwo hin mitnahm. "Daraus könnten wir gut ein Atelier für dich machen... was meinst du?" nahm ich ihn von hinten in den Arm und wollte ich seine Meinung zu meiner Idee hören.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen