RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 08.09.2008 12:48
von Erna

>Tom<
Als ich begann mich auf die Landung zu konzentrieren, war plötzlich alles ganz normal...klar war dieses Schiff ganz anders und es war auch ein anderes Gefühl es auf den Boden zu bringen, doch im Endeffekt war es reine Routine, schließlich hatte ich meinen Schrotthaufen oft genug irgendwo aufgesetzt und das war wesentlich schwieriger gewesen, als das hier. "Da wären wir." grinste ich Bill an "Und weißt du was? Ich hab jetzt mächtigen Hunger."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 12:58
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Ich wusste, du kannst es," schmunzelte ich und erhob mich von meinem Sitz, um Tom aus seinem in meine Arme zu ziehen. "Wonach ist dir denn, mein Herz? Ein schickes Restaurant, wo ich dich vorführen kann oder ein zurückgezogenes Essen in unserem Hotelzimmer? Oder irgendetwas Anderes?" wollte ich wissen. Ich war ja für das Restaurant, wo wir von Menschen umringt waren und ich ihm dreckige Blicke über den Tisch hinweg zuwerfen konnte, weil ich dabei an den genialen Sex denken würde, den wir heute gehabt hatten... rrrrh... er roch noch so herrlich danach.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 13:06
von Erna

>Theon<
"Täusch dich nicht in mir...Schatz." nuschelte ich gegen seine Lippen, schob aber gleich danach meine Zunge wieder fordernd in seine Mundhöhle und zog seinen Körper auf meinen Schoß, findend dass ich es jetzt endlich verdient hatte ihn zu spüren. Mein Hände rutschten beide gleichzeitig unter sein Shirt und erfühlten seine weiche Haut..definitiv jetzt endlich mehr wollend.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 13:32

~Vivian~

Die Art, wie seine Hände mich berührten, zog mit jedem Zentimeter meine Aufmerksamkeit mehr auf Theon und ließ das Blut in meinem Körper endlich wieder heißer werden. Es dauerte nur einen Augenblick und er hatte Lexa aus meinen Gedanken vertrieben und es zählte nur noch das Hier und Jetzt... und hier und jetzt zog mich dieser wundervolle Mann in seinen Bann. Oh Gott, ich schmolz unter seinen Händen... genau das brauchte ich jetzt... und ich wollte mehr. Ich löste mich wieder ein Stück von ihm und zerrte ihm seine Jacke von den Schultern, ließ sein Shirt folgen und entledigte auch meinen Oberkörper von allen hinderlichen Stoffen, bevor ich mich sehnsüchtig wieder auf seine Lippen stürzte, während ich hektisch seinen Gürtel öffnete. "Wie war das? Tief und hart?" erinnerte ich mich an seinen Vorschlag noch in Lexas Wohnung. "Oh Gott... genau das will ich," japste ich und schob meine Zunge in seinen Mund zurück und zeitgleich meine Hand in seine geöffnete Hose.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 16:44
von Erna

>Tom<
"Hm, ich weiß nicht recht...ins Hotel mag ich eigentlich nicht unbedingt, lieber irgendwo in die Stadt. Wie wäre es vielleicht mit einem Burger? Also ich hätte Lust drauf." sah ich ihn fragend an. "Das Hotel würde ich aber gern später noch für einen Besuch im Pool nutzen, was meinst du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 19:00

~Bill~

"Mmmh... klingt nach einem hervorragenden Plan," stimmte ich zu. Wir verließen das Schiff und ließen uns vom nächsten Gleiter mitten in die Stadt bringen. Ich genoss die Blicke, die auf uns klebten und hätte am Liebsten jedem auf die Nase gebunden, wie verliebt ich in Tom war... ach was... ich hätte es am Liebsten ins Universum geschrien, damit jeder mein Glück mitbekam... und wahrscheinlich hätte ich es sogar getan, wenn ich nicht gewusst hätte, dass Tom das sicherlich total unangenehm gewesen wäre. Die Burgerfabrik, die wir uns aussuchten, war gut gefüllt, aber dennoch dauerte es nicht lange, bis wir am Tisch saßen und in unsere Burger bissen. "Ich finde, wir sollten das Atelier auf dem Schiff fertig machen lassen, solange ich noch Urlaub habe. Es wäre bestimmt hilfreich, ein Waschbecken einbauen zu lassen, nicht wahr? Und mehr Licht fehlt da auch noch. Du kannst dir mal Gedanken darüber machen, was du noch brauchst, damit du dich dort wohl fühlst und dann können wir shoppen gehen. Was denkst du über das Bett? Sollte es drin bleiben?" war ich gedanklich bei der Umgestaltung des Gästezimmers und wollte Toms Wünsche dazu hören.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 19:38
von Erna

>Theon<
"Hm, du willst es also tief und hart?" drückte ich ihn von mir weg, bis er auf seinen Beinen vor mir stand und stand selbst auch auf, um mir meine Hose über die Hüften zu ziehen und sie unachtsam in die Ecke zu werfen. "Hart hast du meinen Schwanz schon mal...und was tust du, um ihn tief zu bekommen?" grinste ich und küsste mich sanft über seine Brust, ließ meine Zunge dabei immer wieder über seine Haut ziehen und biss letztendlich in seinen Nippel.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 19:58

~Vivian~

Ich zog zischend die Luft ein, als Theons Zähne sich in meine Brustwarze gruben. "Was auch immer du willst," keuchte ich gedankenlos, nur an das eine Ziel denkend und während ich mich jetzt über seinen Oberkörper hinabküsste, waren meine Hände bereits schneller als mein Mund und steuerten direkt auf seinen harten, geilen Schwanz zu, um ihn erregend zu stimulieren. Oh Gott, ich wollte ihn in mir spüren.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 20:08
von Erna

>Tom<
"Quatsch, ich brauch doch kein Waschbecken...der Raum sollte hell sein, ja... und ich finde das Bett sollte stehen bleiben, aber..." ich sah ihn fest an und ließ meinen Burger kurz Burger in meiner Hand sein "Bill, es muss nicht viel umgebaut werden, wenn es hell ist reicht es völlig und ich brauch ein paar Stifte, etwas Kohle und gutes Papier...sonst nichts...naja vielleicht öfter mal frische Bettwäsche...ich zeichne am liebsten auf dem Bett."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 20:34

~Bill~

"Dir reichen ein Bett und ein paar Stifte völlig aus zum Leben, nicht wahr?" Tom war so unglaublich bescheiden, was völlig im Gegensatz zu meiner Maßlosigkeit stand und auch wenn ich mir wünschte, er würde mir seine Traumvorstellungen erzählen, damit ich sie erfüllen konnte, so war ich doch auch auf eine gewisse Weise fasziniert von gerade dieser Eigenschaft, die mir so völlig fremd war... wenn ich mal von meiner Kindheit absah, wo mir das auferzwungen wurde. Nein... so wollte ich nie wieder leben. "Ich hoffe, du wirst auf Dauer mit meinem Shoppingwahn leben können... der ist nämlich, um es mal vorsichtig auszudrücken, absolut und total ausgeprägt. Also genauer gesagt will ich alles... immer... irgendwann soll mir das gesamte Universum gehören," grinste ich ihn bei meinem letzten Satz an. "Dann lass ich mich nur noch mit Hoheit ansprechen... Hoheit Bill... klingt geil, find ich."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 21:53
von Erna

>Theon<
"Ich will dich." keuchte ich ihm entgegen und fühlte die gesamte Erregung, die seit dem Moment in Lexas Küche in mir schlummerte absolut geballt in meine Adern zurückfließen. Fast brutal drückte ich ihn auf das Sofa zurück, legte mir seine Beine über die Arme und drang hart und stöhnend in seine Enge ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 22:05

~Vivian~

Theon drang so heftig in mich ein, dass es schmerzte. "Wooah oah Gott," stöhnte ich von einer Lawine aus Lust überrollt, die mich mitriss in eine Flut aus himmlischen Gefühlen. Aus seinen Augen sprühte die Gier und die Geilheit und ich starb zusätzlich bei seinem Anblick. Der nächste Stoß ließ mich schon abheben und ein paar Stöße später flog ich frei... oh Gott, er nahm mich so, wie ich es gerade brauchte... er war unglaublich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 22:30
von Erna

>Tom<
"Ich kann damit leben...euer Hoheit, auch wenn dir das gesamte Universum gehört...mir reicht dein Bett, wenn du es mit mir teilst." strich ich sanft über seinen Arm...irgendwie liebte ich seine maßlose Art, auch wenn das noch nie mein Ding gewesen war. Zu Bill passte es einfach, es machte ihn aus und seine Liebe zu sich selbst strahte in meinen Augen unerklärbar selbstlos...ich wusste wie unmöglich das eigentlich war, aber es war einfach so. Und selbst als ich jetzt wieder in meinen Burger biss, konnte ich das Strahlen nicht verbergen...Gott wie sehr ich diesen schrecklich selbstverliebten Kerl vor mir liebte...ein Seufzen kroch tief aus meinem Herzen meinen Körper empor und entwich leise meinen Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.09.2008 23:01

~Bill~

"Rrrrh... mein Bett teile ich besonders gern mit dir," triggerten seine Worte dreckige Phantasien in mir an und entsprechend war auch der Ausdruck meines Gesichts und meiner Stimme. In den Bildern meines Kopfes blieb plötzlich eines länger hängen. "Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie geil ich das fand, zu sehen, wie du Vivian fickst?" ließ ich Tom an meinem Gedanken teilhaben. "Du warst so... woah," trieb ich in der Situation und erinnerte mich daran, wie unendlich heiß er dabei ausgesehen hatte. Mmmh... der nächste Bissen vom Burger schmeckte irgendwie noch besser.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 06:42
von Erna

>Theon<
Meine Unsanftheit spiegelte sich herrlich in Vivians Gesicht, so deutlich konnte ich ihm ansehen, welche Gefühle ihm meine Stöße brachten und...oh Himmel, er ergänzte mich so perfekt. Seine Augen, sein Mund, sein Körper, seine wundervolle Enge...alles signalisierte mir, dass mein Schwanz genau das Richtige mit ihm tat. Er brauchte das, was ich mir holte. Jeder seiner Laute, der verschleierte Ausdruck seiner Augen...Gott er machte mich immer gieriger und mit jedem Stoß versuchte ich tiefer in seinen Leib zu gelangen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen