RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 12.05.2008 16:45
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Oh Gott... du siehst so geil aus, wenn du kommst," schwärmte ich ihn an, als ich mich in die Hocke begab, um ihm näher zu sein. Er grinste mich an, als er meinen Saft schluckte... Gott, er war so heiß. Ich fing seine Lippen mit meinen ein und drängte meine Zunge durch den Spalt, lud seine zu einem Spiel ein, auf das er sofort einstieg. Er schmeckte nach meinem Saft... und ich fands geil. "Du bekommst in meiner Liste der besten Liebhaber einen Platz ganz weit vorn," grinste ich ihn an, als wir den Kuss lösten.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2008 16:51
von Erna

>Tom<
Ich nahm ihm die Pfeife aus der Hand und beschloss mich erst erneut in einen tieferen Rausch zu begeben, bevor ich mich zu einer Antwort entschloss. Ich konnte nicht recht glauben, was er da von mir verlangte…oder viel mehr worum er mich bat. Malen….kam es mir mit den Gefühlen in den Sinn, in die mich das Flex wieder genauso schnell schob…ich sollte IHN malen. Oh Gott, wie wundervoll musste es sein, dieses wunderschöne Objekt mit meinen Fingern auf Papier zu bringen.
Ich erhob mich innerlich getrieben und besah mir die Utensilien genauer, die Bill eben durch die Tür geschleppt hatte. „Wozu hast du soviel gekauft?“ fragte ich mehr mich selbst und wollte auch in diesem Moment gar keine Antwort darauf. Ich nahm mir die Bleistifte, Zeichenkohle und den Block, griff zu dem Stoff und ging zurück zum Bett, setzte mich auf den Rand und hielt ihm wortlos den roten Stoff hin. Er kannte die Pose in der ich ihn malen wollte und es kam auch nichts anderes für mich in Frage.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2008 17:19

~Bill~

Lächelnd nahm ich ihm den Stoff aus der Hand, mit dem er mir seine Antwort reichte und streifte dabei mit meinen Fingern seine Hand... hach... ein kribbelnder Schauer durchzog mich. Ich war bereit und wollte es sofort. Den Stoff ließ ich aufs Bett fallen, als ich wieder aufstand und griff stattdessen nach dem Saum meines T-Shirts. Tom drehte seinen Kopf weg. Herrgott... war er gut erzogen. "Sieh mich an, wenn ich mich auszieh," wirkte ich seiner Erziehung mit sanften Worten entgegen und holte seinen Blick damit wieder zu mir. Ich ließ mir Zeit, mich von meiner Kleidung zu befreien und bedachte Tom immer wieder mit Gesichtsausdrücken, die ihn noch stärker an mich fesseln sollten, als es mein makelloser Körper sowieso schon tat. Seine Blicke streichelten mich zauberhaft. Nur noch mein Schmuck zierte mich, als ich mich schließlich nackt in die Position begab, in der er mich gern sehen wollte. Das rote Tuch lag zwischen uns. "Leg du es so auf mich, wie du es haben willst," forderte ich ihn mit einem kurzen Blick darauf auf. Tom wirkte etwas überfordert... und innerlich grinsend legte ich noch einen drauf. "Wie soll ich gucken? So?" bot ich ihm einen Blick an, der ihn zu Asche zerfallen lassen würde... hach... dieses Spiel war wundervoll kribbelig.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2008 17:29
von Erna

Theon<
„Das will ich doch schwer hoffen.“ Grinste ich ihn an und erhob mich jetzt ihn dabei mitziehend. „Komm, mir ist danach ein wenig mit dir zu kuscheln.“ Ließ ich ihn wissen, während ich mein Sperma mit einem Küchentuch von Boden aufwischte. Unsere Klamotten ließ ich unbeachtet liegen und ergriff erneut seinen Arm, um ihn mit mir ins Wohnzimmer zu ziehen. Erst dort angekommen gab ich ihn wieder frei und legte mich unter die Decke auf mein weiches Polster, griff zur Pfeife, die noch gestopft auf dem Tisch gelegen hatte und hob einladend die Decke, um ihn zu mir zu holen. Ich verstand selbst nicht genau, warum mir immer noch so stark nach seine Nähe war, doch ich wollte ihn unbedingt noch länger fühlen

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2008 17:46

~Vivian~

Sofort folgte ich seiner stillen Aufforderung und kuschelte mich an ihn... doch ich rückte sofort wieder ein Stück weg und nahm ihm einfach die Pfeife wieder aus der Hand, um sie nochmal abzustellen. "So geht das nicht," beschwerte ich mich und griff den Stoff seines T-Shirts, das er immer noch an hatte und zog es ihm mit seiner Hilfe aus, pfefferte es irgendwo hin und drückte ihm die Pfeife wieder in seine Hand. "Aaaah... so ist es viel besser," schnurrte ich, als ich mich wieder an ihn geschmiegt hatte und nun nackte Haut an nackter Haut lag. "So lässt es sich leben," entspannte ich mich lächelnd in diesem wohligen Gefühl, das das Liegen hier mit Theon mitbrachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2008 17:58
von Erna

>Tom<
Mit dem Tuch in einer Hand und den Malutensilien in der anderen wusste ich nicht was ich tun sollte und worauf jetzt meine Konzentration am ehesten liegen müsste. Gänzlich überfordert davon ihm zuzusehen, wie er seinen Körper entblößte gab mir sein Blick jetzt den tötenden Rest. Ich konnte nicht leugnen, dass es in meiner Mitte bedrohlich eng zuging und mein Schwanz übel erregt gegen meine Hose drückte. Reiß dich zusammen Tom, ermahnte ich mich selbst und löste meine Augen von seinem Gesicht. Die Malsachen beiseite legend breitete ich den Stoff aus und legte das eine Ende schnell so hin, dass es seine Männlichkeit verbarg. Fast wollte ich erleichtert ausatmen, dass ich es geschafft hatte die Punkte vor mir selbst zu verbergen, die mir das Luftholen erschwerten, als ich bemerkte, wie wundervoll sein Körper mit dem Tuch auf ihm wirkte. Der dunkle Stoff hob sich mehr als schön von seiner hellen Haut ab und sie erschien noch viel seidiger als vorher. Mit aller Kraft konzentrierte ich mich darauf den Stoff so auszubreiten, wie ich es mir vorgestellt hatte. So wie ich ihn malen wollte, doch ich berührte ausgerechnet seinen Bauch, der dadurch nicht mehr nur meinen Blick auf sich zog, sondern auch meine Finger. Meine Beherrschung war vorbei, ich konnte nicht anders, als sanft über die Haut zu fahren, die unter dem Tuch hervorschaute. „Oh Gott.“ Entfuhr es mir überwältigt und ich schloss die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2008 18:28

~Bill~

"Das nehm ich mal als ein Ja," reagierte ich schmunzelnd darauf, dass er noch nichtmal meine Frage beantwortet hatte, doch meine Stimme verriet auch, dass mich seine Berührung nicht kalt ließ... oh Himmel... das was er gerade tat, wollte ich fühlen... mmmmh... er sollte nicht wieder aufhören. Dass ich nackt vor ihm lag, gab mir die Berechtigung, noch etwas von ihm zu erbitten, fand ich. "Würde es dir etwas ausmachen, dein Cap abzunehmen?" fragte ich dennoch behutsam. Ich wollte sein Gesicht so gern ganz sehen. Er hatte gesagt, dass er sich ohne sein Cap nackt fühlen würde... ich war mir sicher, dass die Flex-Wirkung ihm dieses Gefühl nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2008 18:38
von Erna

>Theon<
Mit einem stillen Grinsen kommentierte ich seine Aktion, obwohl er es in seiner Lage gar nicht sehen konnte, Gott war er süß und er hatte zweifellos recht, seinen nackten Oberkörper an meinem zu spüren war genau das, wonach ich mich unwissend gesehnt hatte. Er war wunderbar warm und strahlte eine Geborgenheit aus, die sich sofort über meinen gesamten Körper ausbreitete. Ich zündetet die Pfeife an und nahm einen tiefen Zug, bevor ich sie Vivian reichte und er sie mir abnahm. Sofort mit dem Freiwerden meiner Hand, wanderte sie unter die Decke und ich zog seinen Unterkörper mit ihr an seinem Po weiter an mich heran.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2008 21:36

~Vivian~

Hach... Theons Hände gefielen mir irgendwie besonders, vor Allem, wenn er sie dazu benutzte, mich an sich ranzuziehen. Ich fühlte mich so sauwohl. Der Zug von der Pfeife war schnell genommen und nachdem ich sie weggestellt hatte, fanden meine Finger es schön, auf Theons Bauch rumzumalen und seine Haut sanft zu streicheln, während sich lieblich der Rausch in mir ausbreitete. Mein Kopf lag auf seiner Brust. "Wir hatten schon wesentlich mehr Sex, als wir Worte gewechselt haben... das gefällt mir," musste ich schmunzeln. "Hach... mir gefällt hier sowieso alles. Dieser Planet überhäuft mich mit Glück. Ich liebe Thalassa," steckte ich wieder komplett in meinem Rundumsorglosgefühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2008 21:57
von Erna

>Tom<
Keine Ahnung was hier mit mir passierte, doch plötzlich hatte ich überhaupt keine Lust mehr mich zurückzuhalten. Ob es das Flex war, das mich in mir selbst bestätigte, oder das gewisse Kippen seiner Stimme, welches mir deutlich gezeigt hatte, dass er meine Berührung nicht einfach so abschütteln konnte. Oder fühlte ich mich sicher, weil er nackt vor mir lag? Ich hätte es nicht sagen können. Jedenfalls zögerte ich nicht, als er mich bat mein Cap abzunehmen, im Gegenteil…jetzt war ich es, der seine Blicke genießen wollte, so wie er sichtlich meine genossen hatte. Ich wollte sie sehen, genauso wie er mir sie gestern Abend und auch heute im Pool gegeben hatte…wollte sie sehen und es genießen können. Langsam zog ich das Cap von meinem Kopf, entfernte alles was meine Dreads bedeckte und löste auch das Band was sie zusammenhielt. Als hätten sie nur darauf gewartet fielen mir die Strähnen über die Schultern und vereinzelt bedeckten sie mein Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2008 23:54

~Bill~

"Danke," lächelte ich ihn an. Es war heute noch viel schöner als gestern, ihn so zu sehen. Jetzt wusste ich, wie sein Körper aussah... und unwillkürlich stellte ich mir sofort vor, wie seine offenen Haare wohl auf seinem nackten Oberkörper wirken würden... mmmh lecker. Ohne es selbst zu merken, befeuchtete ich mir mit meiner Zunge meine Lippen. "Fängst du an?" Ich achtete darauf, meine Position nicht mehr zu verändern und beobachtete genau sein Gesicht. Ich war gespannt darauf, wie er aussah, wenn er anfing zu zeichnen. Schon jetzt umgab ihn so eine ruhige Aura, die mich total anzog.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2008 12:23
von Erna

>Theon<
„Hmm, Thalassa ist in der Tat ein schönes Fleckchen.“ Schnurrte ich, seine zarten Berührungen genießend. Gott wie lange hatte mich niemand so gefühlvoll berührt und ich genoss es gemeinsam mit dem erneut aufkommenden Rausch, der meine Sinne veränderte. „Ich finde Sex ja auch durchaus reizvoller als jegliche Worte.“ Grinste ich ohne meine Augen zu öffnen. „Trotzdem finde ich dich so wertvoll, dass du mir gern ein wenig über dich erzählen kannst…jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, ich hab Lust auf zuhören.“

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2008 13:28

~Vivian~

"Über mich gibt es gar nicht viel zu erzählen. Ich bin auf Magrama geboren und bin dort bis vor eine Woche nie weggekommen. Falls du noch nicht da warst, dann lass es auch... es lohnt sich nicht. Der Planet ist langweilig und unattaktiv," fing ich an. "Ich habe einen älteren Halbbruder und eine jüngere Halbschwester, die mir relativ egal sind. Meine Mutter verliebt sich im Schnitt alle zwei Monate in einen anderen Mann, denn sie dann für die nächsten sechs Wochen für ihren Traummann hält, bevor sie ihn als Arschloch und Versager verflucht und ihn wegjagt. Einer dieser Versager war mein Vater... und die anderen Versager waren meine stets wechselnden Ziehväter. Als ich 14 war, hat meine Mutter mich erwischt, wie ich Drogen genommen habe und hat mich sofort rausgeschmissen... als einen weiteren Versager auf ihrer langen Liste... na ja... das bin ich dann auch geblieben. Ich hatte immer mal wieder Gelegenheitsjobs, aber ich kann nicht behaupten, dass ich jemals wirklich gearbeitet habe. Was das angeht, bin ich faul wie die Nacht." Während ich erzählte, hörte ich nicht auf, Theon zu streicheln. "Ich spiele für mein Leben gern Gitarre und fühl mich gut dabei, wenn ich meinen Körper trainiere. Das Beste, was mir bisher in meinem Leben passiert ist, war diese Reise hierher... joa... und hier bin ich," schloss ich meinen Vortrag über mein Leben, das sich, jetzt, wo ich es so zusammengefasst hatte, noch jämmerlicher anhörte, als ich es sowieso schon empfand. Ich drehte meinen Kopf so, dass ich Theon ins Gesicht sehen konnte. "Man kann nicht behaupten, dass ich in meinem Leben irgendetwas vorzuweisen hätte."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2008 13:56
von Erna

>Tom<
Da war er, genau der Blick, den ich einfangen wollte. Ob er überhaupt wusste, wie er aussah, wenn es ihm so deutlich ins Gesicht geschrieben stand, dass ihm etwas gefiel und nicht nur das. Für eine Sekunde zeigte sein Blick, dass er mich am liebsten sofort vernascht hätte. Hier und jetzt war mir dieser Blick nicht unangenehm und ich konnte ihn wie mit einer Kamera in meinem Kopf aufnehmen. Es gab nur einen kleinen Unterschied, dieses Bild sollte auf dem Papier zum Leben erweckt werden. „Fängst du an?“ riss Bill mich aus der Konzentration und ich besann mich, nahm den Block und einen Bleistift und zeichnete zum Teil was ich sah und zum anderen Teil, was in meinem Kopf gespeichert war. Wie von selbst glitt der Stift über das weiche Blatt und ich wechselte nur von Zeit zu Zeit zwischen den Stiften und der Kohle hin und her. Ich vergaß völlig, dass Bill vor mir lag….ich zeichnete und war absolut darin vertieft. Bis ich beschloss das Tuch noch einmal umzuplatzieren und seinen Bauch noch ein Stück mehr freizulegen. Ohne zu Denken nahm ich das Stück Stoff in meine Hand und berührte dabei erneut unabsichtlich seine weiche Haut. Nur schwer konnte ich mich danach wieder auf die Zeichnung konzentrieren, mein Körper kribbelte, als würden ihn hunderttausend Ameisen besetzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2008 14:37

~Bill~

Wundervoll... Tom sah einfach wundervoll aus, wie er in sein Tun vertieft war. Ich überlegte, ob ich überhaupt noch wollte, dass er je mit dem Bild fertig werden würde. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an dem Anblick, den er mir bot, und ich blieb ganz still, um ihn ja nicht aus dieser Welt, in der er eingetaucht war, herauszureißen. Am Liebsten hätte ich ein Bild davon gemalt, wie er da saß und zeichnete. Er faszinierte mich mehr, als ich es gestern auch nur annähernd für möglich gehalten hätte. So langsam schlief mein Arm ein, auf den ich meinen Kopf aufstützte, doch ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren, um mich nicht bewegen zu müssen, stattdessen bewegte Tom sich und zog das Tuch weiter in meine Leistengegend herunter. Ich hielt die Luft an, als er mich dabei berührte. Ob er auch nur eine Ahnung hatte, wie sehr seine kurzen, kleinen Berührungen meinen Wunsch nach mehr schürten? Zumindest war ihm jetzt anzusehen, dass es auch ihn nicht kalt ließ. Ich überlegte, ob ich ihm einfach seine Schulden erlassen sollte... dann stünde das jedenfalls nicht mehr zwischen uns. Allerdings hatte ich dann auch keine Möglichkeit mehr, ihn an mich zu binden. Wahrscheinlich würde er sofort gehen wollen... oder nicht? Ich war mir nicht sicher und hielt lieber meinen Mund.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen