|
|
~Bill~
"Also das nenn ich mal eine eindeutige Meinung," grinste ich und freute mich darüber, wie eindeutig süß er erneut war, doch ich wurde auch wieder ernst und legte nun die Zeichnung zur Seite. Mir war schon klar, dass Tom absolut auf mich stand... zumindest war er von meinem Äusseren angezogen... und wahrscheinlich machte es ihn auch irgendwie an, mich nur mit diesem Tuch bekleidet zu sehen... doch seine Worte von eben ließen mich nicht los und ich fühlte, dass ich ihn gleich drauf ansprechen würde... und da es ein ernstes Thema war, beschloss ich, mir zumindest ein wenig anzuziehen. Ich stand auf und schnappte mir meine Jeans... schlüpfte einfach hinein, ohne meine Boxer anzuziehen. Mir war nicht danach, mich jetzt lange mit Anziehen aufzuhalten. Die Jeans musste erstmal reichen und ich schnappte mir meinen Kommunikator. Im Schneidersitz begab ich mich wieder auf das Bett zu Tom. "Hör zu," sagte ich unsinnigerweise, denn er sah mich bereits aufmerksam an. "Wenn deine Bilder, die in deinem Schiff geblieben sind, noch nicht mal halb so gut sind, wie es deine Zeichnung von heute ist... dann würde ich sie gern sehen... nein... das ist untertrieben... dann muss ich sie sehen," korrigierte ich mich. "Wir wissen beide, dass dein Schiff verschrottet wird und ich bete, dass sie es noch nicht gemacht haben." Auf diesem Planeten ging aufräumen sehr schnell... in allen Bereichen. Thalassa war der sauberste Planet, den ich kannte... und der eitelste. Nicht umsonst wurde er auch 'der goldene Planet' genannt. Hier wurde alles dafür getan, dass es überall nur so glänzte. "Tom... bitte lass uns gemeinsam versuchen, deine Bilder noch aus dem Schiff zu retten. Sie gehören doch zu dir," bat ich ihn von ganzem Herzen. Uneigennützigkeit war etwas, was ich eigentlich nie zuließ... und ich spürte auch jetzt das ungewohnte Gefühl davon, doch wurde mir mit jeder Minute, die ich mit Tom verbrachte klarer, dass er ein Mensch von der Sorte war, die einem nur sehr, sehr selten im Leben über den Weg laufen... wenn überhaupt. Irgendetwas in mir sagte mir, dass wir möglicherweise wirklich Freunde werden könnten. Irgendetwas passte zwischen uns... etwas, was ich nicht definieren konnte. Er holte meine guten Eigenschaften aus mir heraus... einfach so. Wer das schaffte, der war etwas Besonderes... der war jemand, der es in meinen Augen wert war, festgehalten zu werden.

>Theon<
Mir war klar, dass noch ein paar Sprüche aus Ollivers Mund folgen würden, schließlich hatte es in letzter Zeit genügend Diskussionen über mein Sexleben gegeben. Bevor er mehr sagen konnte, zog ich seinen Kopf an seinen langen blonden Haaren noch weiter zu mir und drang ohne Umschweife hart mit der Zunge in seinen Mund. „Hmmmmm“ schnurrte er gegen meine Lippen und gab sich ganz meinem fordernden Kuss hin. „Ich wusste du würdest es nicht viel länger durchhalten….muss nur so ein leckeres Kerlchen kommen und du wirst schwach.“ Grinste Olliver weiter, wenn auch ein wenig atemlos und schenkte dabei Vivian einen viel sagenden Blick. „Tja, wenn man als eitler Mann eine Abfuhr bekommt, dann kann das schon mal schief gehen.“ Erklärtete Olliver nun an Vivian gewand und ich sprang mit einem „Halt die Klappe“ auf um meinen Freund unter meinem Körper zu vergraben. Lachend sprach er trotzdem weiter und sah mich mit funkelnden Augen an. „Das kann so tief gegen, dass gestandenen Männer meinen sie brauchen keinen Sex mehr…so ein Schwachsinn…“ kicherte Olliver mich offen an und sah mir dann aber voller Verlangen in die Augen. „Ich hab dich vermisst Baby.“

~Vivian~
Wow. Ich sah der Situation mit vielfachen Gedanken und Gefühlen zu. Die Reaktionen von Theon auf Ollivers enttarnende Worte, die ich im übrigen sehr spannend fand, fesselte mich, genauso wie der Anblick, der sich mir bot. Theons nackter Körper auf diesem unwiderstehlichen Olliver. Dieser vertrauensvolle Umgang, den sie miteinander hatten... sie gaben ein tolles Paar ab. Der Blick den Olliver Theon jetzt zuwarf und seine Worte dazu, schickten mir eine Gänsehaut über den Körper. In fast jedem Film würde jetzt eine Kussszene folgen... und ich saß gespannt in der ersten Reihe und verfolgte diesen Film.

>Tom<
Dass Bill sich seine Jeans überzog beruhigte mich irgendwie und doch wusste ich nicht, ob es mich glücklich machte. Ich hätte ihn gern noch länger angesehen, da bestand keinerlei Zweifel. Irgendwie fand ich es aufregend, dass er die Boxer wegließ, doch ich spürte auch, dass es nicht der Zeitpunkt war sich weiterhin über seine Nacktheit Gedanken zu machen. Jeder weitere Gedanken an die Stellen seines Körpers, die ich jetzt nicht mehr sah, hätte meine Verwirrung komplett gemacht und auch sein leckerer Bauch sollte jetzt nicht mehr der Zielpunkt meiner Augen sein. Ihn beschäftigte etwas…etwas das ihm scheinbar wichtig war, ich konnte es spüren und als er begann davon zu sprechen, nahm ich ihm jedes Wort ab.
Ihm lag tatsächlich etwas daran die Bilder zusehen…mir lag nichts an ihnen, ich hatte mit der Malerei abgeschlossen und selbst, wenn dieses grade gezeichnete Bild all meine Wünsche wieder hatte aufleben lassen…die Bilder gehörten einer Vergangenheit an, die in der Form nie wieder mein Leben werden sollte, egal was kam. Doch Bills ehrlich ausgesprochene Bitte lies mich zaghaft nicken. „Wenn du sie so gern sehen möchtest, dann lass es uns versuchen.“

~Bill~
Mit einem erleichternden Gefühl hörte ich Toms Zustimmung. Ich ließ mir die Nummer seines Schiffes geben und fackelte nicht lange. In den nächsten Minuten lief mein Kommunikator heiß, auf der Suche nach dem Ort, wo Toms Schiff hingebracht wurde... und nach dem vierten Versuch, hatte ich endlich die richtige Zentrale erwischt... und nach zwei Weiterleitungen hörte ich dann auch die weibliche Stimme zu der Frau, die mir nach kurzem Nachfragen dann endlich in unfreundlichem Ton bestätigte, dass sie zuständig war und dass ich mich beeilen sollte, da sie gleich Feierabend hätte. Schnell trug ich mein Anliegen vor, doch es dauerte keine halbe Minute, da waren wir in einen handfesten Streit verwickelt, der damit endete, dass sie, mir noch ein letztes Schimpfwort an den Kopf werfend, die Verbindung trennte. Tierisch wütend und fassungslos über so komplett fehlenden Cooperationswillen, sah ich für einen Moment auf den Kommunikator. "Verfickte, beschissene Schlampe," knurrte ich durch meine zusammengebissenen Zähne... moah... ich war auf 180 und sprang auf, pfefferte den Kommunikator ins Kissen. Jetzt zog ich mir doch schnell mein Shirt wieder über und lief wütende Bahnen im Zimmer, während ich Tom fluchend eine Zusammenfassung des Gesprächs lieferte. Immerhin hatte er das gehört, was ich gesagt hatte, so dass ich nicht mehr viele Worte brauchte. "Wir lassen niemanden mehr auf das Gelände ... Sobald ein Schiff bei uns angeliefert wird, hat der Vorbesitzer all seinen Besitz daran verloren, und das gilt auch für alles, was sich noch darin befindet ... So sind die Vorschriften," äffte ich diese Oberzicke nach, die kein Stück von ihrem Vorschriften- und Paragraphengeseiere abgerückt war und mich damit zur Weißglut getrieben hatte. "Also auf legalem Weg kommen wir nicht mehr an dein Schiff... aber immerhin weiß ich jetzt, wo es ist," endete ich nach meinem Auskotzen und war dadurch auch schon ein wenig runtergekommen. Es brachte ja letztlich nichts, sich wegen so einer Vollidiotin so aufzuregen und mein Kopf kühlte sich ein wenig ab. Ich griff eine große Flasche Wasser aus der Minibar, schenkte mir etwas in ein Glas und trank erstmal was, bevor ich noch ein Glas füllte und es Tom reichte, als ich mich wieder auf die Bettkante setzte. "Ich hol die Bilder da heute Nacht raus," sagte ich jetzt ruhig zu Tom und erzählte ihm damit den Entschluss, den ich gerade gefasst hatte.

>Theon<
„Das weiß ich“ sah ich ihm fest in die Augen und küsste dann flüchtig seine Lippen. „Was wolltest du jetzt von Vivian?“ fragte ich um von dem mir leidigen Thema abzulenken und krabbelte wieder zu meinem neuen Nachbarn unter die Decke.
„Na in erster Linie kennen lernen.“ Grinste Olliver, wurde dann aber gleich wieder ernst und beugte sich über seine Tasche um einen Packen Papiere herauszuholen, die er Vivian reichte. „Hier, das sind die Auflistungen aller Kosten und auf dem oberen Zettel brauch ich noch eine Unterschrift.“

~Vivian~
"Was unterschreib ich damit? Den Verkauf meiner Seele?" fragte ich schmunzelnd, während ich die Papiere an mich nahm. "Genau," bestätigten mir Theon und Olliver wie aus einem Mund und ich musste lachen. Nachdem ich mir die Zettel alle angeguckt hatte, unterschrieb ich den Vertrag auf der ersten Seite... hach... jetzt war ich offiziell Bewohner dieses geilen Planeten und nicht nur Besucher. Ich fand das toll. "Wie heißen eigentlich die Einwohner hier?" fragte ich die Beiden. "Thalassianer? ... Thalasser? ... Thalassesen?" rätselte ich rum.

>Tom<
Fasziniert sah ich dabei zu, wie Bill immer wütender wurde, wie sehr dieser verbissenen Ausdruck in seinen Augen ihn veränderte und die Situation erinnerte mich stark an unseren Zusammenstoß. Nur dass diesmal seine Wut nicht gegen mich gerichtet war…und ich war mehr als froh darüber.
„Komm lass gut sein, meinst du wirklich meine Bilder sind es wert, dass wir illegal dort einsteigen um sie zu holen? Was bezweckst du damit Bill?“ versuchte ich ihn zu besänftigen „Es kann doch nicht so wichtig sein ein paar Zeichnungen und Malereien anzusehen, dass du dich dafür in so eine Gefahr begibst…mit den Cops hier ist nicht zu spaßen.“ Als wäre es das normalste von der Welt, nahm ich seine Hand in meine und strich zart drüber.

~Bill~
"Ich hab auch nicht vor mit den Cops zu spaßen," sagte ich, während Toms Berührungen mein Innerstes wieder in Aufregung versetzten. "Es gibt einfach Vorschriften, die kann ich nicht einsehen... und diese Pennerin... grrr... und ausserdem sind die Bilder dein Eigentum," begann ich mein Vorhaben zu verteidigen. "Und ich muss zugeben, dass ich Bock auf den Adrenalinkick hab. Manchmal hab ich gern ein bisschen Angst," schmunzelte ich mit zuckenden Augenbrauen. Ich sah auf die Uhrzeit... schon fast 22:00. Es blieb nicht mehr viel Zeit, sich auf den Einbruch vorzubereiten. Ich drückte Toms Hand kurz, bevor ich meine aus seiner heraus zog und anfing in meinem Gepäck zu wühlen. Ich brauchte ein paar Sachen, die mir den Ein- und Ausstieg erleichtern würden.

Theon<
„Thalassaner“ kicherte ich über Vivian lustige Benennungen und nahm ihm den Stapel mit Blättern aus der Hand, um ihn auf dem Tisch abzulegen, legte meinen Kopf auf seinem Schoß ab und schlang die Arme um ihn. „Hast du Stoff mit?“ sah ich Olliver jetzt an und als er bejahte und sagte, dass das der Zweite Grund wäre warum er gekommen war, fuhr ich fort. „Ich hoff mal auch genügend Flex, ich hab heute selbst gut an meinem Vorrat gearbeitet. Ach und übrigens Lavenda fällt aus, sie verlässt nächsten Monat Thalassa um sich irgendwo anders nieder zu lassen.“

~Vivian~
"Wie kann man sich woanders niederlassen wollen?" schüttelte Olliver verständnislos mit dem Kopf, griff dann nochmals in seine Tasche und zog mehrere durchsichtige Röhrchen heraus, die mit schwarzem Pulver gefüllt waren und warf sie auf die Decke, die über uns lag. Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Flex auf ein mal gesehen. Damit hätte man die Besatzung einer riesigen Schiffsflotte breit machen können. "Ich hab dir auch noch etwas KMD mitgebracht," zog er ein weiteres Röhrchen heraus, in dem sich eine leicht grünliche Flüssigkeit befand, die er auf dem Tisch ablegte. Von KMD hatte ich noch nie etwas gehört, aber es sah irgendwie interessant aus... na ja... wahrscheinlich, weil ich es noch nie gesehen hatte. Völlig abgelenkt, streichelten meine Fingerspitzen über Theons Arme, die mich umfassten.

>Tom<
"Ich...also...als ich eben gesagt hab, ich bin einverstanden damit, dass wir versuchen die Bilder wiederzuholen hab ich nicht gedacht, dass du dich dafür strafbar machen willst." ich fühlte mich hin und her gerissen, einerseits wollte ich Bill das keinesfalls allein machen lassen. Andererseits war es für mich ein höheres Risiko und ich hatte wirklich Angst davor wieder bei den thalassanischen Cops zu landen. "Du hättest mich vielleicht doch gleich zu den Cops bringen sollen. Wenn die uns hierbei erwischen bleib ich wohl länger dort." Es waren meine Bilder und wenn ich sie hundertmal nicht zurückhaben wollte. Bill wollte es so und allein ließ ich ihn dabei nicht.

~Bill~
"Du musst nicht mitkommen, Tom. Das schaff ich auch allein," sah ich ihn kurz an, als ich meinen Rucksack mit vielleicht brauchbaren Sachen gefüllt hatte, schnappte mir meine Tasche mit meinem Laptop und verschwand damit ins Bad. Tom sollte nicht mitbekommen, was ich damit machte. Nachdem ich mich durch meine Sicherheitscodes getippt hatte, startete ich das Programm, das ich brauchte. "Da ist es ja," sagte ich leise zu mir selber, als ich mich soweit durchgesucht hatte, dass ich den Plan für das Gelände, in das ich nachher einbrechen würde, vor mir sah... und musste schmunzeln, als ich es studiert hatte und mir alles eingeprägt hatte. Die Sicherheitsvorkehrungen dort waren lächerlich. Es würde ein Spaziergang werden, Toms Bilder aus seinem Schiff zu bekommen. Das Schiff war das Einzige, was nur noch zu finden war, wenn ich das Gelände betreten hatte.
Als ich aus dem Bad herauskam, suchte ich sofort weiter in meinen Sachen herum, sammelte Klamotten heraus, die ich anziehen würde und schmiss sie aufs Bett, bevor ich mich selbst darauf nieder ließ und Tom und mir Zigaretten aus meiner Packung zog, beide entflammte und Tom eine angezündete rüberreichte. In Gedanken ging ich nochmal die Sachen durch, die ich in meinen Rucksack gepackt hatte. Das A und O eines gelungenen Einbruchs war die Vorbereitung. "Ich glaub, ich hab alles," sagte ich eher zu mir selber, als zu Tom, als ich alles durchgegangen war und zog an meiner Zigarette.

>Theon<
„Wow, KMD…wo zum Teufel hast du das denn aufgetrieben?“ fragte ich erfreut, lenkte aber sofort ein „Warte, ich will es gar nicht wissen.“ Ich löste mich von Vivian und stand auf um die Röhrchen mit Flex in meiner Tasche zu verstauen. Ich mochte es nicht, wenn soviel Drogen einfach so offen rum lagen, auch wenn es nicht wirklich einen Unterschied machte, ich fühlte mich immer besser, wenn es in meiner Tasche verborgen war. Einer meiner zahlreichen Ticks. Nach erledigter Arbeit krabbelte ich zu Vivian zurück, allerdings nicht ohne Olliver vorher kurz geküsst zu haben. Ich musste zugeben, dass ich seine Nähe auch vermisst hatte. Sowieso konnte ich mich selbst nicht mehr verstehen, warum ich soviel Zeit ohne körperliche Nähe verbringen konnte…wo es doch eigentlich mein Leben ausmachte. „Hast du Zeit Olli?“ fragte ich meinen Freund grinsend und mir war klar, dass er wusste was ich dachte. Er nickte nur und seine Lippen umspielte ein freudiges Lächeln. „Hast du schon mal KDM genommen Süßer?“ fragte ich leise in Vivians Ohr und nahm mit einer gewissen Befriedigung wahr, dass er mit dem Kopf schüttelte.
„Wenn ihr wollt gebe ich das Röhrchen aus, schließlich muss ich mein Comeback feiern.“ Verkündete ich und wand mich dann an meinen Nachbarn um an seinem Ohrläppchen zu knabbern während ich weiter sprach. „KMD macht dich frei, es öffnet deine Grenzen und lässt dich Dinge tun, an die du normal nicht mal zu denken wagst.“

~Vivian~
"Klingt ungesund," reagierte ich mit einem Schmunzeln, während die kribbelnden Schauer, die Theons Mund gerade bei mir ausgelöst hatte, noch weiter meinen Rücken herunter krabbelten. "Also ich bin dabei," gab ich mein Einverständnis und fühlte die Spannung, die in mir aufstieg, weil ich etwas tun würde, was neu für mich war. Die Gesichter von Theon und Olliver jedenfalls versprachen Gutes und ich war absolut neugierig. Wie würde es sich anfühlen? Und was genau meinte Theon mit 'Dinge tun, an die ich normal nicht zu denken wage'?

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |