|
|
~Bill~
"Das wäre ein guter Plan, wenn ich keine Drogen in der Tasche hätte," reagierte ich. "Wir fahren jetzt erstmal zurück zum Hotel... und dann sehen wir weiter," beschloss ich. "Mir scheint, wir haben den selben Geschmack, was Männer betrifft," sah ich kurz in die Richtung, in die Theon gerade verschwunden war und grinste Tom dann breit an. "Netter Arsch," sagte ich augenzwinkernd, bevor ich mich auch in Bewegung setzte.

>Tom<
Ganz automatisch sah ich jetzt auf Bills Arsch, der kurz vor mir auftauchte und stand ebenfalls auf. "Da hast du mal ganz recht." pflichtete ich ihm bei und meinte damit sowohl Theons als auch seinen knackigen Hintern. "Sieh an, der Herr ist tatsächlich vorsichtig." grinste ich anerkennend als ich ihn eingeholt hatte und war irgendwie neugierig darauf wie das sehen wir weiter wohl aussehen würde. Langsam plagte mich mein Magen und ich ließ es ihn wissen. "Ich hab übrigens Hunger."

~Bill~
"Der Herr ist immer vorsichtig... sagte ich doch schon," gab ich ihm ein Augenrollen. "... und gegen deinen Hunger kann man ja glücklicherweise etwas tun." Kaum waren wir an der Straße, konnte ich sofort einen Gleiter anhalten und eine viertel Stunde später betraten wir das Hotel. "Was hälst du davon, wenn wir uns das Essen hier auf`s Zimmer bestellen?" fragte ich Tom, als wir in meinem Zimmer waren. Ich hatte irgendwie keine Lust auf Restaurantatmosphäre und ließ mich aufs Bett plumsen, kramte das Tütchen mit dem Flex heraus und öffnete es. Prüfend hielt ich es an meine Nase, um daran zu riechen.

>Tom<
Seine Frage beantwortete ich nur mit einem Schulterzucken, ließ ihn aber wissen, dass ich gern Spagetti hätte und setzte mich zaghaft neben ihn auf das Bett. Skeptisch beäugte ich das kleine Tütchen mit dem schwarzen Pulver in seiner Hand. "Ganz schön viel Laros für so wenig." überlegte ich laut und fragte mich, ob er wohl öfter Drogen zu sich nahm.

>Theon<
Der kleine Spatziergang hatte mir irgendwie richtig gut getan und ich fühlte mich blendend, als ich in meine Wohnung zurückkam. Ich war mir mehr als sicher, dass Bill sich bald wieder bei mir melden würde und für einen kleinen Moment schmiedetet ich schon Pläne, was ich dann mit ihm anstellen könnte. Dieser Tom war auch nicht ohne und wenn er ihn wieder mitbrachte könnte man vielleicht auch zu dritt etwas anstellen. Ich schmunzelte offen vor mich hin, mich konnte ja eh keiner sehen. "Theon ist zurück." flüsterte ich mir selbst zu und das Gefühl was in mir aufkam beflügelte mich. Erst jetzt fiel mir auf, wie sehr ich mich selbst vermisst hatte und ich fragte mich, wie ich es hatte soweit kommen lassen.

~Bill~
Schulterzuckend nahm ich seine Entscheidung zur Kenntnis und stand auf, um meine kleine Pfeife aus meinem Gepäck herauszuwühlen. Tom saß auf der Bettkante, als wollte er den Hauptpreis in Höflichkeit gewinnen. "Das ist ja nicht auszuhalten, wie steif du da rumsitzt," bemerkte ich, als ich mich selbst wieder aufs Bett fallen ließ. Ich warf ihm ein Kissen entgegen. "Na los... mach es dir gemütlich," forderte ich ihn auf und stopfte mir meine Pfeife. Ich zündete sie sofort an, als ich sie fertig hatte und inhalierte tief. "Willst du wirklich nicht?" fragte ich nochmal nach, bevor ich den Rauch wieder auspustete und hielt ihm die Pfeife anbietend entgegen. Wenn er sich schon nicht traute, sich richtig aufs Bett zu setzen, dann war seine Ablehnung eben vielleicht auch nur so etwas wie Höflichkeit. Ich wollte ihm noch die Chance geben, sich umzuentscheiden.

>Tom<
So neugierig ich auch war, ich hielt es für besser die Kontrolle zu behalten und ich schüttelte leicht mit dem Kopf, während ich mich neben Bill legte. Auch wenn ich ein wenig Vertauen zu ihm gefasst hatte, diese Situation hier überforderte mich bereits wieder und zwar aus dem Grund, weil ich nicht begriff wozu er mich brauchte. Es war sicher nicht seine Menschlichkeit, die ihn dazu gebracht hatte mich nicht den Cops zu übergeben, oder doch? Meine Dienste brauchte er jedenfalls nicht, die paar Taschen heute morgen hätte er auch gut und gerne allein tragen können. Am liebsten hätte ich ihn noch einmal danach gefragt, doch er gab mir ja doch keine Antwort, also versuchte ich mich zu entspannen und während ich ihn ansah und den Anblick seines schönen Körpers in mir aufnahm, gelang es mir sogar etwas.

~Bill~
Ich zog noch einmal, bevor die Glut ausgehen würde und platzierte die Pfeife dann auf dem Nachttisch. "Holst du uns etwas zu trinken?" bat ich Tom, während mich der Flash der Droge erreichte und meine Sinne schärfte. Ich deutete ungenau in die Richtung, wo die Minibar stand. "Einfaches Wasser hätt ich gern." Ich lehnte meinen Kopf zurück und schloss meine Augen. Durch meine Glieder lief eine Welle der Entspannung und ich genoß es. Theon hatte nicht zu viel versprochen. Das Zeug fühlte sich echt gut an. "Wenn du miese Drogenerfahrungen gemacht hast, dann hast du auch schlechtes Zeug gehabt," sagte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und hielt meine Augen weiterhin geschlossen, um die Anfangswirkung voll auszukosten. Ich hatte selbst hatte mit gutem Stoff noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. "Was für einen Mist hast du denn genommen?" interessierte es mich.

>Tom<
"Könnte sein, dass es schlechter Stoff war...ich hab es mir nie selbst besorgt." sagte ich, während ich aufstand und die Minibar öffnete um zwei Flaschen Wasser heraus zu nehmen. "Glax und Jako hab ich mal probiert, aber entweder zeigte es gar keine Wirkung, oder hat mich so auf den Trip geschickt, dass ich absolut keine Kontrolle mehr über mich hatte und es mir einfach nur schlecht dabei ging." fuhr ich fort, als ich mich wieder neben ihn legte und ihm eine der Flaschen hinhielt. Da er die Augen geschlossen hatte und nicht reagierte, tippte ich leicht mit den Boden der Wasserflasche gegen seine Hand.

~Bill~
"Danke," nahm ich ihm die Flasche ab und trank durstig. "Das klingt nicht gut," sah ich ihn jetzt an. "Glax hab ich auch mal ausprobiert, als ich noch keine Erfahrung hatte. Das ist echtes Teufelszeug. Mit mir hätte man alles machen können in den Stunden und ich hätte mich nicht wehren können... bitter," fand ich. "Ich würde nie wieder eine Droge nehmen, die mir die Kontrolle raubt. Ich kann verstehen, warum du gerade abgelehnt hast." Ich drehte mich zu ihm und wühlte das Kissen so unter meinen Arm, dass ich meinen Kopf gut auf meiner Hand abstützen konnte... besser, jetzt konnte ich ihm in die Augen sehen. "Was hast du für einen Job gemacht, dass du so mies bezahlt wurdest?" wollte ich wissen. Ich konnte irgendwie nicht begreifen, dass so ein schöner Mann keine Möglichkeiten hatte, sein Aussehen in Vermögen umzusetzen.

~Vivian~
Nachdem ich ein wenig vor dem Fernseher rumgegammelt hatte, rauchte ich etwas von meinem alten Vorrat an Flex... zwar hatte ich gestern so saugeiles Zeug geraucht, wie noch nie vorher, aber deshalb schmiss ich meinen Vorrat ja nicht weg. Ich überlegte hin und her, ob ich meine Sachen packen sollte und mich sofort auf den Weg zu meinem neuen Zuhause machen sollte... oder ob ich das Hotel bis zum Letzen auskostete und mich dann anfing als Bewohner einzuleben. Beides hatte seine Reize ... und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Letztlich entschied ich mich, erstmal eine Runde schwimmen zu gehen... vielleicht traf ich danach eine Entscheidung. Ich packte meine Shorts, die ich zum Schwimmen anzog, klemmte mir ein Handtuch unter den Arm und begab mich in das Untergeschoss in das herrliche Nass. Es waren nur zwei weitere Leute da und so konnte ich in Ruhe meine Bahnen schwimmen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |