RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 15.05.2008 19:49
von Erna

>Tom<
„Bill das ist doch Irrsinn…du willst doch jetzt nicht tatsächlich in das Gelände dort einbrechen…für ein paar Bilder, die niemand haben will.“ Je länger ich darüber nachdachte, desto idiotischer fand ich es. „Ich habe diese Bilder mit Absicht im Schiff gelassen, weil ich sie nicht wollte. Weil sie zu einem Leben gehören, das ich nicht Leben will…wozu bitte willst du dich jetzt mit einem Einbruch strafbar machen, der völlig unnütz ist?“
Ich wurde richtig sauer. Sitzen war nicht mehr möglich und ich stand auf um im Zimmer herum zu laufen. Hatte ich mich doch in ihm getäuscht? War der erste Eindruck doch der richtige, war er nur ein Arschloch und wollte er mich womöglich doch nur in die Fänge der Cops lenken? „Was soll das Bill? Warum hast du mich dann nicht gleich an die Cops ausgeliefert?“

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 20:18
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Was hat denn das damit zu tun?" blieb ich im Gegensatz zu Tom ganz ruhig. Nur meine Augen wanderten seinen Bewegungen hinterher. "Du brauchst dir doch keine Sorgen zu machen, weil du ja nicht dabei sein wirst." Ich zog erneut an meiner Zigarette und pustete den Qualm aus. "Ausserdem wird niemand etwas bemerken." Ich war mir ganz sicher. So einen einfachen Job machte ich im Schlaf. "Ich will sie doch nur sehen, Tom," versuchte ich ihn mit besänftigender Stimme etwas runter zu holen. "Meinetwegen können wir sie verbrennen, wenn du sie wirklich nicht willst... oder sonstwas damit machen... wäre ja vielleicht auch ganz befreiend," schien mir. "... aber ich möchte sie wirklich, wirklich sehen," versuchte ich ihm klar zu machen. So, wie ich Tom gesehen hatte, als er vorhin vorhin an seiner Zeichnung gesessen hatte... ich hatte das Gefühl, wenn ich die Bilder nicht sah, würde mir etwas von ihm verloren gehen, was ich nie wieder nachholen können würde, wenn ich es jetzt nicht tat. Ich war mir sicher, dass ein Teil seiner Seele in all seinen Bildern steckte... ich wollte sie sehen... wollte ihn sehen... und wenn er noch so dagegen war... mein Entschluss stand fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 20:20
von Erna

>Theon<
Mit einer eindeutigen Handbewegung gab ich Olliver, dessen grinsen sich gar nicht mehr legte, zu verstehen, dass er mir das Röhrchen reichen sollte. Vorsichtig öffnete ich den weißen Verschluss und hielt es Vivian hin. „Du kriegst den Vorsprung.“ Lächelte ich viel sagend „Nimm einfach einen kleinen Schluck, aber nur einen kleinen. Du wirst sofort spüren wie es wirkt…du verlierst jegliche Scheu davon.“

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 20:41

~Vivian~

"Welche Scheu?" musste ich grinsen. "Wenn nur das passiert, dann dürfte es bei mir nicht viel Wirkung zeigen," belustigte ich mich, während ich Theon das Röhrchen abnahm und ohne zu zögern einen kleinen Schluck davon nahm. Ich konnte es Theon gerade noch zurückgeben, da rollte die Wirkung über mich drüber wie eine Walze, und im allerersten Moment war ich komplett geplättet. "Whoaah," hörte ich eine Stimme wie aus weiter Ferne, die doch ganz nah klang. Irgendwie kam es mir vor, als wäre das meine Stimme gewesen. Vor meinen Augen war alles verschwommen und die Wirkung war viel zu heftig, als dass ich überhaupt noch checken konnte, dass ich einen Körper besaß... die Eindrücke waren viel zu stark, um irgendetwas greifen zu können. Ich hätte nicht sagen können, wo oben oder unten war. Doch dann schraubte es sich angenehm zurück, ließ mich wieder mehr sehen, erfassen, begreifen. Irgendwie musste ich erstmal Herr der Lage werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 20:56
von Erna

>Tom<
„Du willst einbrechen, damit ich meine Bilder hinterher verbrennen kann? Du spinnst doch, echt ma.“ Ich wusste selbst nicht genau warum mich die Situation so wütend machte, vielleicht war ich es sogar mehr auf mich selbst, weil ich ihn einfach nicht verstand. Oder machte ich mir Sorgen? ….Son quatsch…was dachte ich hier eigentlich?...“Es sind stinknormale einfache Bilder, du findest bei jedem Künstler bessere…aber bitte, wenn du es unbedingt willst. Ich kann ja doch nichts dagegen tun.“ Wütete ich weiter und drückte meine Zigarette aus. „Ich geh dann wohl recht in der Annahme, dass ich heute Abend frei habe. Darf ich hier auch den Pool benutzen ohne dass du dabei bist?“ Plötzlich kam ich mir vor wie ein Gefangener und ich trat zum Fenster um es zu öffnen, ich brauchte unbedingt frische Luft.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 21:23

~Bill~

Toms letzte Frage machte mir plötzlich mit aller Wucht klar, dass er immer noch in meiner Schuld stand und nur hier war, weil ich ihn dazu zwang. Wie sollte ich ihn unter diesen Umständen überhaupt als Freund gewinnen können? Das war gänzlich unmöglich... und plötzlich tat mir diese Vereinbarung, die ich mit ihm geschlossen hatte, einfach nur noch weh... und mir wurde klar, dass ich ihn frei lassen musste. Nein... ich musste es nicht. Ich wollte es. Langsam stand ich auf und trat zu ihm ans Fenster. "Du darst alles tun, ohne dass ich dabei bin," sagte ich leise, ohne ihn anzusehen. Ich ließ wie er meinen Blick auf die Dächer der Stadt fallen, die von meinem Fenster aus zu überblicken war. "Es tut mir leid, was ich mit dir gemacht habe. Du hast keine Schulden mehr und kannst tun und lassen, was du willst," befreite ich ihn von mir mit einer ehrlichen Entschuldigung, drehte mich wieder um und fing an, mich umzuziehen. "Dein Zimmer ist für die Zeit, die ich hier bin, bezahlt. Ich wünschte mir, du würdest noch bleiben," steckte meine tiefe Bitte in diesem Satz. "Doch ich würde auch verstehen, wenn du es nicht willst," fügte ich leise und traurig hinzu. Ich wollte ihn zu nichts mehr zwingen. Das hatte er nicht verdient... und dass ich jetzt einer von den Menschen war, die ihm etwas angetan hatten, gab mir ein echt beschissenes Gefühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 21:28
von Erna

>Theon<
Olliver und ich sahen beide gebannt auf Vivian, während ich das Röhrchen noch unbeachtet in der Hand hielt. Ich fand es immer wieder wundervoll zu sehen wenn jemand von dieser besonderen Droge tief in den Rausch gezogen wurde. KMD war wirklich einmalig und auf Vivians Gesicht zeichneten sich deutlich seine Gefühle ab. Sein lautes Stöhnen, als die Wirkung ihn überrollte legte sich bereits erregend über meinen Körper.
Auch ich war vorsichtig mit der Dosierung, an diese Droge kam selbst ich nicht oft und sie haute mich immer wieder bis zum letzten um. Ich schloss die Augen und genoss es zu dem überwältigendem Flash zu wissen, dass es jetzt Olliver war, dessen Augen auf mich gerichtet waren. „Oh Gott.“ Kam es lang gezogen aus meiner Kehle, als der heftige Schub langsam nachließ und ich zwang mich dazu die Augen zu öffnen um in Ollivers Geicht zu sehen, der jetzt seine Portion zu sich nahm. Sofort, als er wieder in der Lage dazu war, griff er in meinen Nacken und zog mich zu sich, um mich nur mit dem Gefühl seiner Lippen auf meinen in einen zusätzlichen Rausch zu ziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 21:59

~Vivian~

So langsam gewöhnte sich mein Gehirn an den Rausch der Droge und stellte sich darauf ein... und trotzdem war ich überwältigt und brauchte noch einen Moment, um nicht nur checken, sondern auch agieren zu können, doch das, was ich sah, flashte mich schon so derbe. Theon und Olliver dabei zuzusehen, wie sie sich küssten... oh Gott... es wirkte alles um ein 100faches geiler auf diesem Trip und einen Augenblick wunderte ich mich darüber, dass ich vorher noch nie etwas von KMD gehört hatte. "Oh mein Gott... ist das geil," kam es überwältigt aus meinem Mund und damit meine ich sowohl den Rausch, als auch das unfassbar schöne Bild der Beiden neben mir. Die Farben waren intensiver als alles, was ich bisher gesehen hatte... eine überwältigende Optik. Das einzige, was nicht ins Bild passte, waren die Klamotten, die Olliver trug. Ich fühlte mich wie ferngesteuert, als ich mich aufrichtete und langsam die Knöpfe von Ollivers Hemd öffnete und doch fühlte ich, dass ich es eigentlich war, der sich bewegte... und ich fühlte noch viel mehr. Als ich die zarte Haut von Ollivers Brust berührte, stöhnte ich überrascht auf... scheiße... wie geil war das denn bitte? Oh Gott... so ein Gefühl hatte ich noch nie... es war so... so... unbeschreiblich intensiv... oh Himmel... mehr... ich wollte mehr davon. Ich schob Ollivers Hemd so zur Seite, dass sein Oberkörper entblößt wurde... und während ich mit einer Hand seinen traumhaften Bauch erfühlte, griff meine andere Hand zu Theons Po und glitt über seine festen Rundungen. "Oh mein Gott." Ich konnte nicht fassen, wie berauschend sich die Haut unter meinen Fingern anfühlte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 22:06
von Erna

>Tom<
Ich konnte nicht glauben, was Bill da grade sagte. „Du erlässt mir meine Schulden?“ fragte ich ungläubig, nachdem ich mich zu ihm umgedreht hatte. „Du bezahlst mir das Zimmer trotzdem und bittest mich sogar zu bleiben? Warum?“
Meine Gefühle fuhren grade Achterbahn. Von einer Sekunde auf die andere nahm er mir das Gefühl des Gefangenseins. Dafür überkam mich kurz eine Traurigkeit, weil er mich wegschickte…mich losließ und dann bat er mich zu bleiben? Ich verstand ihn nicht. Aber bei einem war ich mir ganz sicher, ich wollte bleiben…ich hätte es gewollt, selbst wenn ich gewusst hätte wohin ich gehen sollte und das nicht weil er mir ungekannten Luxus bot, sondern weil ich ihn mochte. Trotz der Situationen in denen ich nicht verstand wie er war und was er tat, ich mochte ihn…sehr sogar.
Eine ungewohnte Wärme breitete sich in mir aus und ich fühlte so etwas wie Freude…bis mir mein Stolz sagte, dass das so nicht ging. „Ich wüsste nicht, wie ich hier wegkommen soll…aber Bill, ich habe dein Schiff zerstört, kann dir nichts dafür bieten und dann soll ich mir auch noch ein Zimmer von dir zahlen lassen? Ich kann jetzt nicht einmal sagen ich bleibe in deiner Schuld…ich weiß, dass du mich nicht brauchst.“
Ich befand mich in meinem eigenen Zwiespalt und hatte keine Aussicht dort wieder hinaus zu finden. Gekoppelt mit der tiefen Wärme, die ich zweifellos durch seine Bitte empfand musste ich mich wieder umdrehen um erneut aus dem Fenster zu schauen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 22:37

~Bill~

Ich zupfte meine frischen Klamotten zurecht, alles schwarze, enganliegende Sachen und stellte mich erneut zu Tom. "Was hälst du denn davon, mir dein Bild zu verkaufen und damit sind wir quitt?" bot ich ihm an. "Kannst du damit leben?" Ich nahm ihn an seinen Schultern und drehte ihn zu mir um, damit er mich ansah. "Du willst wissen, warum ich möchte dass du bleibst?" Meine Hände lagen noch immer auf seinen Schultern. Ich wusste ja inzwischen, dass Toms Selbstwertgefühl nicht das stärkste war, um es mal vorsichtig auszudrücken... und die Wirkung des Flex war inzwischen sicherlich auch bei ihm abgeklungen... aber ich wollte ihm eine ehrliche Antwort geben und hoffte, dass er sie trotz fehlender Drogenwirkung annehmen konnte. "Ich möchte, dass du bleibst, weil ich mich in deiner Gegenwart richtig wohl fühle und weil ich dich gern kennenlernen würde. Ich finde dich absolut anziehend, Tom."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 22:40
von Erna

>Theon<
„Woah“ keuchte ich gegen Ollivers Lippen, als Vivians Hand für mich unerwartet meinen Hintern berührte. Gott ich liebte diese irren Gefühle und ich liebte Olliver grade dafür, dass er an die Droge gekommen war. So ein Biest, fiel es mir plötzlich ein…er war mit dem Zeug hier hereingekommen, ohne dass er vorher wusste, dass ich „zurück“ war…aber darum würde ich mich später kümmern, jetzt war alles viel zu wunderbar als sich über irgendetwas Gedanken zu machen. Es wunderte mich schon überhaupt in dem Rausch darüber gefallen zu sein.
Ich löste mich von Ollivers Lippen und sah Vivian an und während meine Hand ganz von allein zu Ollivers Hose wanderte um sie zu öffnen, küsste ich mich sanft über Vivians Hals…Himmel war seine Haut weich, so weich, dass ich sie nur zart berühren mochte, obwohl mich die Gier nach mehr immer härter packte…ich zügelte mich, doch es dauerte trotzdem nicht lange, bis mein Mund an seinem Hals saugte und auch meine Zähne hier und dort eine Stelle fanden, die sie unbedingt zwischen sich nehmen mussten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 22:58

~Vivian~

"Wooaah... das fühlt sich so unglaublich an," zitterte meine Stimme erregt, während meine Augen zu fielen und ich unter Theons Küssen und Bissen auf eine Weise schmolz, wie sie göttlicher nicht sein konnte und mir blieb die Luft weg, als Ollivers Lippen noch zusätzlich auf meine legten und seine Zunge fordernd in meine Mundhöhle eindrang. Ich wusste nicht, ob die Hand, die jetzt über meinen Rücken streichelte, zu Theon oder zu Olliver gehörte, aber das war auch egal... alles erregte mich auf diese unvergleichliche Weise. Meine Hände sogen immer noch gierig jedes Stück Haut auf, das sie zu fassen bekamen... es war eine absolute Explosion der Sinne. Unter meinen Fingerspitzen fühlte ich plötzlich, glattes Metall... und das heizte meinem Spieltrieb ordentlich ein. Ich stöhnte laut in den Kuss, als Theons Zähne sich erneut in meine Haut gruben, als ich anfing, mit seinem Nippel zu spielen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2008 23:30
von Erna

>Tom<
Oh Gott, das war einfach alles zu viel für mich für einen flüchtigen Augenblick schien sich alles um mich zu drehen…noch nie war mir jemand wie Bill über den Weg gelaufen und ich bekam das Gefühl nicht los, dass er nicht bei jedem Menschen so gehandelt hätte. Ich schien da absolut die Ausnahme zu bilden. Doch ich nahm ihm seine ehrlichen Worte ab, vielleicht wäre es mir in dem Moment sogar egal gewesen, wenn sie nicht ehrlich waren. Das hier war ein Traum, mein Traum und hier in diesem Moment war ich mir sicher ihn träumen zu wollen, egal was danach kam. „Du hättest das Bild auch so behalten können.“ Ließ ich ihn wissen. „Aber ich nehme dein Angebot an….allerdings nur, wenn du mich dich noch mal zeichnen lässt.“ Brachte ich sogar ein kleines Grinsen zu Stande, bis ich jetzt an ihm herab sah und die Stimme, die meinen Mund verließ war definitiv nicht meine…das konnte nicht sein. „Himmel siehst du geil aus.“

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2008 00:16

~Bill~

"Das fällt dir jetzt auf, wo ich wieder angezogen bin? Das werde ich mir merken," schmunzelte ich. Mir fiel so ein Stein vom Herzen, dass Tom wirklich bleiben würde und ich dadurch die Chance bekam, ihn besser kennen lernen zu dürfen. Ich zog ihn an mich heran und nahm ihn in den Arm und sein Duft stieg mir betörend in die Nase. "Ich hoffe, du wirst mich noch oft zeichnen," schnurrte ich ihm ins Ohr. "Danke, dass du bleibst," flüsterte ich hinterher und löste mich wieder von ihm, bevor ich mich gar nicht mehr von ihm lösen konnte. Ich lief wieder durchs Zimmer und holte die Schuhe, die ich anziehen wollte. "Du kannst gern hier in meinem Zimmer bleiben, wenn du willst, aber falls du es verlässt, dann kommst du nicht mehr hinein, weil ich die Chipkarte mitnehme," bot ich Tom an, während ich mich aufs Bett setzte und die Schuhe anzog. "Du kannst dir gern auch noch eine Pfeife stopfen. Es müsste noch eine Portion übrig sein. Ich hol morgen eh Neues. Ich tippe, dass ich höchstens zwei Stunden weg sein werde." Ich stand auf, schulterte meinen Rucksack, steckte meinen Kommunikator ein und ging nochmal etwas näher zu Tom. "Was meinst du? Wirst du dann noch wach sein und darf ich dann nochmal bei dir anklopfen, falls du nicht hier bist?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2008 07:14
von Erna

>Theon<
Oh Gott, Vivians Spiel an meinem Piercing stimulierte so herrlich meinen Nippel und höchste Gefühle trieben dabei durch meinen Körper. Olliver hatte sich endlich von seinen Klamotten befreit und ich sah ihn von oben bis unten an, fast hatte ich vergessen wie geil er aussah. "Hmm...oooah"mit so etwas wundervollem, wie zwei solcher schnuckeligen Kerle hatte ich heute ganz bestimmt nicht gerechnet....Gott war das himmlisch. Das Knäul, das wir auf der Kuschelecke bildeten war sicherlich von oben noch interessanter und ich ärgerte mich für einen Augenblick hier keinen Spiegel an der Decke zu haben. "Ich will rüber. Kommt!" bestimmte ich einfach kurz und knapp und löste mich aus den Beiden, um hinüber in mein Schlafzimmer zu gehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen