|
|
~Bill~
"Und ich finde dich gerade so dermaßen süß, dass ich kurz vor 'nem Zuckerschock stehe," amüsierte ich mich so himmlisch über ihn, während ich gleichzeitig schmolz. Der Gleiter vor der Tür schien schon auf uns zu warten und als wir eingestiegen waren, nannte ich dem Fahrer den Ort, zu dem wir wollten. Toms Augen klebten auf der Fahrt an mir und ich genoss es total, spielte mit ihm, indem ich ihm ein paar reizende Gesichtsausdrücke zeigte, bei denen meine Zunge eine sexy Rolle spielte. Als wir wieder ausstiegen, war ich hungrig... ziemlich hungrig sogar... und zwar auf meinen Engel... und so klebten wir auf dem Weg zu Theons Haustür schon dicht aneinander und als ich den kleinen Klingelknopf gedrückt hatte, nutzte ich die Wartezeit damit, nochmal schnell leidenschaftlich über Toms himmlischen Hals herzufallen... rrrrh... ich wollte ihn.

>Theon<
Ich war gerade fertig mit den letzten Kulemis, als es an der Tür klingelte. "Hach, da sind sie schon." freute ich mich und stahl Vivian noch schnell einen Kuss, bevor ich mich zur Tür begab und sie öffnete. "Hups, hier scheint schon jemand hungrig zu sein." amüsierte ich mich, als ich das Bild sah. Herrlich wie leidenschaftlich Bill an Toms Hals knabberte...hrrr...und nochmehr hrrr war der Ausdruck auf Toms Gesicht dabei. "Kommt rein, da könnt ihr in Ruhe fortfahren." grinste ich und bot den beiden Platz. Allerdings haftete mein Blick jetzt auf Bills Gesicht, der mittlerweile von Tom angelassen hatte...woah irgendwie sah er noch schärfer aus, als beim letzten Mal.

~Bill~
Ich ließ es mir nicht nehmen, Theon einen Blick zuzuwerfen, der meinen Hunger offen zeigte, als ich mit einem lasziven "Hi, Theon" an ihm vorbei durch die Tür trat, meinen Engel an meiner Hand mitnehmend. Bei jedem Schritt fühlte ich die Kette, die sich aufheizend auf meinen Hüften bewegte. Kaum stand ich in dem hellen Flur, als mir ein Duft aus dem Inneren der Wohnung in die Nase stieg, bei dem mir augenblicklich das Wasser im Mund zusammenlief. "Mmmmh... ich glaube, hier sind wir richtig."

>Tom<
Mir gefiel der Blick, den Theon Bill zuwarf, beziehungsweise der genauso auf meinem Engel haften blieb wie meiner, nur beinhalteten meine Augen wohl eine Spur mehr Verliebtheit dabei. Himmel Theon sah ja auch so unheimlich anziehend aus, ich hatte das fast vergessen und einen Augenblick lang wusste mein Kopf überhaupt nichts mehr. Doch als Bill mich mit sich zog, war es sofort wieder er, der meine gesamte Aufmerksamkeit genoss.

>Theon<
"Klar seid ihr hier richtig, wenn nicht hier, wo dann?" grinste ich Bill an, während ich die Haustür ins Schloss fallen ließ. Ich ging an den beiden vorbei in mein Wohnzimmer. "Kommt rein, ich brauch jetzt erstmal ne Pfeife. Vivian hat mich schwer geschafft, Gott ihr glaubt gar nicht, was ich alles zu schleppen hatte." tat ich wehleidig und bereitete die Pfeife vor.

~Bill~
"Das hört sich doch gut an," fand ich, während ich mich neben Theon auf das Sofa setzte. "... zumindest für mich," grinste ich selbstgefällig. "Wenn du schon erledigt bist, dann hab ich ja vielleicht etwas leichteres Spiel mit dir heute," sah ich ihn mit dem Appetit, den Tom in mir angeregt hatte, an. Er trug ein ärmelloses, schwarzes Hemd, das sich aufreizend eng an seinen Oberkörper schmiegte... rrrrh... hot. Dass mein Engel sich den Platz zwischen meinen Beinen wählte und sich mit seinem Rücken an mich schmiegte, gefiel mir ausgesprochen gut. Ich strich ihm ein paar seiner Dreads zur Seite und meine spielfreudigen Hände fanden sich im nächsten Moment auf seinem Bauch wieder, den ich durch den dünnen Stoff seines Shirts kraulte. Durch die Tür des Nebenraumes klapperte es geschäftig. "Hi, Vivian," rief ich und von ihm kam ein "Hi, ihr Beiden... bin gleich bei euch" zurück. Hach... ich hatte gute Laune, Theons Wohnzimmer war herrlich gemütlich. Ich fühlte mich hier sofort wohl.

>Theon<
"Das mag sogar sein." sah ich Bill an. Es gefiel mir, was seine Augen mir signalisierten und die Kampflust, die einen Augenblick in mir aufkam verschwand genauso schnell wieder, wie sie gekommen war. Für mich hatte sich das Blatt gewendet und ich wusste, dass die Karten für dieses bereits beginnende Spiel neu gemischt waren. Neu gemischt, aber keinesfalls uninteressanter. Ich reichte Bill die Pfeife und ließ meine Hand über Toms Oberschenkel gleiten.

~Vivian~
Als ich ins Wohnzimmer kam, bot sich mir ein Bild, das ansprechender kaum sein konnte... Gott... da saß die Elite der bestaussehendsten Männer überhaupt und liebkoste aneinander rum. Bill pustete gerade den Rauch aus... woah, sah das geil aus. Eigentlich war er ja zu dünn für meinen Geschmack, aber das machte er mit dieser unglaublichen Erotik, die er ausstrahlte, wieder weg. Toms Blick fiel sofort auf mich, als ich auftauchte... hach... diese wahnsinnig lieben Augen entlockten mir sofort ein Lächeln. "Sollen wir hier essen?" wandte ich mich an Theon. "Die Küche hat im Moment Schlachfeldcharakter," beschrieb ich den Zustand, der neben dem fertigen Essen dort herrschte.

>Theon<
"Aha, Schlachfeldcharakter...das klingt irgendwie zu dir passend." stand ich auf und zog Viv in meinen Arm, um ihm schnell noch einen Kuss abzuverlangen, bevor ich zustimmte und mich dann schon mal auf den Weg in die Küche machte, um das nötige Geschirr für unser Essen zu holen. Himmel, als ich die Küchentür öffnete, schlug mir dieser köstliche Geruch erst so richtig in die Nase und mir viel auf, dass ich richtig Hunger hatte. Hunger und einen wahnsinns Appetitt auf Vivians Essen...haaach und was für einen Nachtisch würd es doch heute geben. Konnte meine Welt noch perfekter sein, als sie es gerade war? Ich steckte absolut voller Glücksgefühle und tänzelte fast zum Schrank. Hatte ich mich nicht noch vor kurzer Zeit darüber gefreut, dass 'Theon zurück war'? Irgendwie hatte ich gerade das Gefühl, dass der Theon, der ich einmal war immer mehr in etwas hineinschmolz, das ihn weitesgehend veränderte...also irgendwie. Ich fühlte plötzlich Dinge, die es noch nie so gegeben hatte und meine Welt erschien in völlig neuen Farben.

>Tom<
"Ich weiß nicht." sagte ich etwas heiser, weil Bills kleinen Küsse mir eine Gänsehaut über den Körper jagten. "Ich fühl mich so umgeben von wunderschönen Menschen, dass ich gar nichts mehr weiß." bog ich meinen Kopf zurück und versuchte ihn anzusehen. "Du bist noch wunderschöner als sonst, das kann ich ganz genau sagen." lächelte ich ihn an und die Wärme schien nur so aus meinem Herzen durch meine Augen zu springen.

~Vivian~
"Besteck brauchen wir nicht... nur Teller," sagte ich zu Theon, der aussah, als wolle er jetzt schon mal schweben. "Das hier lässt sich am Besten mit den Fingern essen." Er strahlte so etwas Wundervolles aus, dass er meinen Blick wie magisch auf sich zog. Seine Kopfschmerzen schienen definitiv verschwunden zu sein und in mir war so ein wundervoll warmes Gefühl... hach. Ich musste ihn einfach noch mal küssen. Der Kuss von eben schmeckte so sehr nach mehr. Ich hielt seinen Arm fest, bevor er die Teller zu fassen bekam, nach denen er gerade greifen wollte und drehte ihn ein Stück weiter zu mir um. "Mmmh... schnell noch einen Kuss," steuerte ich direkt auf mein Ziel zu und seufzte zufrieden, als Theon sofort auf die Berührung meiner Lippen einstieg und unsere Zungen sich anziehend trafen. "Hach... viel besser." Ich hatte keine andere Wahl, als ihm schwärmend in die Augen zu sehen... hach... so viel Leidenschaft hatte ich mit noch keinem Menschen erlebt. Doch jetzt... Konzentration... ich nahm meinen Blick von ihm und legte die Löffel zum Auffüllen in die beiden Schüsseln, bevor ich sie in meine Hände nahm und sie ins Wohnzimmer trug.

>Theon<
Ich genuss den Moment, als Vivian mir so tief und wundervoll in die Augen sah fast noch mehr, als den Kuss davor. Hach, es lag so viel Gefühl in seinem Blick dass mir ganz warm wurde und ich sah ihm noch zu, wie er bereits die Schüsseln in die Hände nahm und aus der Küche ging. Ups, vielleicht sollte ich mich mal beeilen, fiel mir auf und ich griff schnell die Teller, um ihm hinterher zu laufen und die Teller auf dem Tisch zu verteilen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |