RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 18.11.2008 17:28
von Erna

>Theon<
"Klar kenn ich Kulemis und ich liebe sie." roch ich an der herrlich duftenden Frucht und nachdem Vivian mir erzählte, dass es auf Magrama schwierig war an die Früchte heranzukommen, sah ich ihn ungläubig an. "Also in der richtige Zeit gibt es die hier immer, es gibt kaum ein Laden, der sie nicht hat. Allerdings schmecken sie am besten, wenn sie etwas teurer sind, da gibts hier echt Qualitätunterschiede." klärte ich ihn auf und grinste, als ich nun ein ungläubiges Gesicht von ihm erntete. Haaach, er war einfach süß. Ich bezahlte die Sachen und wir brachten sie in den Gleiter, bevor wir rüber gingen in den Delikatessenladen. Oah, hier war ich es, der gerade mal staunte. Während Vivian zusammen suchte was ihm noch fehlte für sein Essen, entdeckte ich eine Dose Schaumpaste...mjam, die musste unbedingt mit...hach mit dem Zuckerzeugs konnte man so herrlich viel anstellen. Auch hier bezahlte ich die Lebensmittel, doch Vivian protestierte. "Nix da, die Einladung kommt von mir...du kochst schließlich schon." ließ ich ihn gar nicht großartig zu Wort kommen.
"Weißt du jetzt, warum ich den Gleiter nehmen wollte?" grinste ich Vivian an, als wir erneut ne Menge Zeugs in den Laderaum packten. "Ich hätte mich ja totgeschleppt." Wir hatten in den beiden Geschäften tatsächlich alles nötige bekommen und ich war mir sicher, die Verkäufer hatten uns hier nicht zum letzten Mal gesehen.
"Uff...ich brauch ne Pause." ließ ich mich auf den Küchenstuhl plumpsen, nachdem wir schon Minuten später alles in die Wohnung gebracht hatten...es sah aus wie nach einem Wocheneinkauf. "Aber immerhin sind meine Kopfschmerzen fast weg." bemerkte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2008 09:41
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Ich zupfte ein Blatt von dem Kraut ab, das super gegen Kopfschmerzen half und schob es Theon in den Mund. "Kau das," sagte ich dabei. "Dann sind deine Kopfschmerzen danach ganz weg." Ich liebte Kräuter... und dieses schmeckte außerdem auch pur hervorragend. Sofort machte ich mich daran, den Einkauf zu sortieren und fing dann an, die Lebensmittel zu putzen, zu zerstückeln und zu vermengen. "Sag mal... was hat Anja eigentlich dafür getan, dass das mit dem Heimplatz für Lexas Mum geklappt hat?" fragte ich Theon, weil mir seine Andeutung vom Vortag einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2008 20:17
von Erna

>Tom<
Als Bill durch die Zimmertür trat, wollte ich gerade erschreckt die Jeans auf das Bett werfen, doch anstatt dies zu tun verharrte ich, das Teil immer noch an meinen Körper haltend und starrte ihn mit offenem Mund an. Woah...oh Gott..er sah...Hilfe...ich konnte nicht einmal klar denken.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 09:26

~Bill~

Die Art, wie Tom mich ansah... yeah... ich labte mich an seinem Blick, der mir das Gefühl gab, noch eine Spur heißer auszusehen, als ich es selbst bereits fand. Ich war 'The sexiest man ever' und so ging ich auch auf ihn zu und zog ihn an seinen Hüften zu mir ran. "Die Frage, ob du mich so mitnimmst, kann ich mir wohl sparen," schmunzelte ich und legte meine Finger unter sein Kinn, klappte seinen Mund wieder zu und küsste ihn... mmmmh... seine Lippen. "Oh Gott, ich liebe dich," schwappte mein Herz über und als ich meine Lippen erneut auf seine legte, drang ich fordernd mit meiner Zunge in seine Mundhöhle und ließ meine Hände hungrig über seine Haut fahren... woah... er machte mich an.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 12:35
von Erna

>Theon<
"Sie hat mit ihrem Chef gefickt." antwortete ich ihm ehrlich während ich artig das mir fremde Blatt kaute...irgendwie erinnerte es mich an Flex, auch wenn es ganz anders, viel besser schmeckte, doch fast wollte ich schon auf die umhauende Wirkung warten und musste über mich selbst grinsen. "Kann ich dir was helfen?" stand ich auf und legte meine Arme von hinten um Vivians Körper. "Wolltest du nicht eigentlich nackt kochen?" konnte ich mir nicht verkneifen und grinste gegen seinen Hals, bevor ich ihn sanft küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 12:58

~Vivian~

Theons Nähe war wundervoll und ich hätte mich da gern reinfallen lassen, doch war ich zu fassungslos über das, was Anja für uns getan hatte. Sie hatte auf mich nicht den Eindruck gemacht, als wäre sie der Typ dafür, dass ihr sowas leicht fallen würde. Ich drehte mich zu Theon um. "Anja hat es mit ihrem Chef getan?" musste ich nachfragen, obwohl ich es ja akkustisch verstanden hatte, aber kapieren konnte ich es nicht und ich wusste auch nicht, ob ich das gut finden sollte. "Warum? Warum hat sie das getan?" fragte ich, doch noch während ich die Frage aussprach, kam mir eine einzige Erklärung. "Sie liebt dich sehr, oder?" wollte ich wissen, ob Theon mir das beantworten konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 13:09
von Erna

>Tom<
Oh mein Gott...oh mein Gott...ich wurde gerade von dem hübschesten, umwerfensten und wundervollsten Mann geküsst, den es im gesamten Universum gab. Dass Bill purer Sex war...allein schon wenn man ihn nur ansah war mir ja längst klar, aber das...er übertraf bei weitem alles was ich mir auch nur hätte in meiner wildesten Fantasie vorstellen können und sein fordernder Kuss ließ meine Knie weich werden. "Oh Gott, wo ist mein Sarg?" keuchte ich völlig überfordert und mit fehlendem Atem, als er mich nach einer Ewigkeit wieder frei ließ. "Diesen Tag überleb ich niemals."

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 13:29

~Bill~

"Das ist schön," lächelte ich. "Ich seh dich gern sterben, Engel." Gott, war er süß... und ich war glücklich... glücklich, ihn meinen Freund nennen zu dürfen. "Ich glaube, wir sollten langsam mal los," kam mir in den Kopf und ich sah kontrollierend zur Uhrzeit. "Ups... wir sollten aufhören zu trödeln," überraschte es mich, wie spät es schon war. Ich hob die Hose auf, die Tom eben aus seiner Hand geglitten war. "Die soll es sein, sagst du?" sah ich mir an, was er ausgesucht hatte und musste grinsen, als ich das Hemd und den Schmuck auf dem Bett liegen sah. "Du scheinst mit voller Absicht sterben zu wollen," bekam ich das Grinsen auch nicht mehr aus meinem Gesicht und pulte mich in die enge Hose, die eine Shorts wieder nicht zuließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 14:08
von Erna

>Theon<
"Ja, ich denke schon...nein, das ist nicht ganz wahr...ich weiß es schon sehr genau." berichtigte ich mich selbst. "Und ich weiß auch schon sehr genau, was sie da für mich getan hat, selbst mit der Menge KMD, die sie nicht viel Negatives hat fühlen lassen in dem Augenblick." sah ich ihn jetzt ernst an. "Insofern bin ich auch sehr froh, dass Lexa und du...das ihr mitspielt bei ihrem Wunsch, denn ich weiß auch, was dies für Anja bedeutet."

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 14:38

~Vivian~

"Uff, ich find's krass, dass sie das gemacht hat. Wie gut, dass ich das nicht vorher wusste." Ich war doch ein wenig geschockt und hätte ich das gewusst, hätte ich dem Plan sicherlich nicht zugestimmt. Auch wenn sie es eigentlich für Theon getan hatte... aber letztendlich war es ja doch für Lexa und mich gewesen und ich fühlte mich schuldig daran. "Ich werde versuchen zu vergessen, dass ich schwul bin, wenn es soweit ist," sagte ich. Oh man... ich wollte, dass ihr alle Wünsche erfüllt werden, die sie nur haben konnte. Meinem Schock etwas entgegen wirken wollend, kümmerte ich mich weiter um die Zubereitung des Essens. "Du könntest vielleicht die Kulemis in kleine Stücke schneiden, wenn du magst," bat ich Theon. "Ich werde uns daraus ein Dessert machen, das einen Flexkick enthält... was meinst du?" wollte ich wissen, was Theon darüber dachte. Ich hatte bereits öfter mit Flex in Essen rumprobiert und dabei rausgefunden, dass Kulemis offenbar eine rauschverstärkende Wirkung hatten... na ja... es war eher wie ein besonderer Kick... irgendwie ganz speziell... und ich für meinen Teil konnte so etwas gerade gut gebrauchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 15:23
von Erna

>Tom<
"Als ich die Sachen ausgesucht hab, da wusste ich auch noch nicht, wie du aus dem Bad kommst." schluckte ich trocken, als Bill die enge Jeans über seine Hüften zog. Mit jedem Stück Haut dass er verdeckte, wirkte er irgendwie noch eine Spur geheimnisvoller, was seine erotische Wirkung nur noch verstärkte...war es nicht normalerweise irgendwie anders herum? Oh Gott, das Blut in meinem Körper schien immer mehr zu rasen und ich war froh, als Bill endlich fertig war. Wenn wir nicht bald aufbrachen, dann fühlte ich mich nicht mehr in der Lage dazu...es war schon jetzt brenzlig nicht über ihn herzufallen. Irgendwie...keine Ahnug wie...schaffte auch ich es, mich in die Klamotten zu kriegen und war mit Bill gemeinsam aufbruchbereit. Ich konnte die Augen einfach nicht von ihm nehmen, auch wenn es eigentlich gerade erforderlich war, denn wir traten aus dem Hotelzimmer und machten uns auf den Weg...was für ein Weg eigentlich? Ich sah nur zur Seite und lief blind neben Bill her.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 16:53

~Bill~

Hach... ich hatte richtig Lust auf den Tag mit Vivian und Theon. Als wir Richtung Lobby abbogen, bemerkte ich, wie Tom geradeaus weiterlief und konnte ihn im letzten Moment davor abhalten, gegen die nächste Wand zu rennen. "Holla, Schatz," zog ich ihn am Shirt rückwärts und musste lachen. "Hier gehts lang," kicherte ich und legte meinen Arm um seine Schultern. "Denk noch einen Moment lang an etwas Unerotisches," schlug ich ihm vor. "Du sollst ja schließlich noch lebend ankommen, bevor du wieder sterben kannst." Hihi... ich hatte jetzt schon Spaß.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 17:18
von Erna

>Theon<
"Flex in Kulemis?" fragte ich ungläubig. "Also ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass das schmeckt, aber ich vertrau dir da gänzlich, mach ruhig, du scheinst es ja schon ausprobiert zu haben." grinste ich ihn an und nahm mir eine der Früchte. Doch bevor ich begann sie zu zerkleinern, musste ich unbedingt noch etwas los werden, da ich spürte, dass Vivian mit Anjas Geschichte gerade gar nicht klar kam. Sanft nahm ich ihm alles aus der Hand und drehte ihn wieder zu mir. "Hör zu du Engel." begann ich sanft. "Es ist ja echt süß von dir, dass du vergessen willst schwul zu sein und ich finde es auch wundervoll, dass du dir Gedanken über Anja machst. Aber was sie bei dem Vierer erleben will ist 'meine Welt' und in dieser bist du nun einmal stockschwul. Verstell dich nicht um ihrer Willen, den sie ja gar nicht hat, wenn du es für Lexa tust ist das etwas ganz anderes, aber nicht um Anja etwas schön zu machen. Sei ihr gegenüber einfach du selbst, da hat sie viel mehr davon und...mach dich um Himmelswillen nicht fertig wegen ihres Chefs. Sicherlich hat sie etwas auf sich genommen und wie schon gesagt ich weiß es auch zu schätzen, aber genauso weiß ich auch, dass es für sie so vertretbar war, dass sie es für mich machen konnte...Klar sie würde viel für mich tun und ich auch für sie, aber es gibt auch dort eine Grenze, die wir beide...glaub mir, auch sie in ihrer Liebe zu mir...nicht überschreiten würden. Es ist schwer zu erklären und schwer zu verstehen, aber Anja auf KMD hällt wirklich eine Menge aus, wenn sie etwas daraus ziehen kann und das konnte sie hier...Sei ihr dankbar Viv, aber mach dich nicht fertig deswegen." versuchte ich ihm zu erklären. "Ich weiß, dass ihr diese Erlebnis mit ihrem Chef nicht nachhängen wird, ansonsten hätte ich es nicht zugelassen...ich bin kein Unmensch und schon gar nicht Anja gegenüber...glaub mir, ich liebe sie auch sehr, wenn auch vielleicht anders als sie mich."

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 18:20

~Vivian~

"Ja, okay... aber ich glaube, ich brauch da noch mal eine ruhige Stunde für mich, um das zu schlucken. Ich finde es trotzdem... oh man," seufzte ich. Ich konnte mein Gefühl dazu einfach nicht sofort umstellen, auch wenn Theons Worte es bereits etwas abgeschwächt hatten. "So... jetzt musst du mich aber mal wieder loslassen. Ich will fertig werden, bevor die Süßen kommen," löste ich mich wieder, um meine letzten Handgriffe zu machen und mein Vorbereitetes in die Töpfe und Pfannen zu verteilen. Als ich damit fertig war, hatte Theon die Kulemis schon fast fertig geschnitten. "Perfekt," befand ich seine Arbeit, schon wieder mit besserer Laune und nahm mir den Teil der Früchte, die schon vorbereitet waren, um daraus das Mousse zu machen, das ich mir vorstellte, während ich nebenbei den Herd im Auge behielt.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2008 18:38
von Erna

>Tom<
"Gemüsesuppe...Fruchtsalat...Schaum...Schiffe...rote Beeren...Pudding..." zählte ich die Dinge auf, die mir mit höchster Konzetration in den Kopf kamen und versuchte dabei Bill nicht anzuschauen...vergeblich...ich sah wieder zu ihm. "Ich finde gerade alles erotisch." grinste ich ihn an, um direkt wieder an ihm hängen zu bleiben, doch zum Glück waren wir bereits und das ohne Schaden meinerseits, aus der Hoteltür getreten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen