RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 17.05.2008 23:29
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Und dann kam ich auf einem weißen Pferd angeritten und hab dich aus deiner Starre erweckt... die Geschichte gefällt mir," schmunzelte ich. "Klingt doch, als könnte es ein Happy End geben... und wenn zwei Monate für dich eine halbe Ewigkeit sind, dann dürftest du in die Kategorie Sexmonster gehören... mmmh... das gefällt mir... du gefällst mir, Theon." Ich glitt mit meinen Fingerspitzen über seine Wange und schob ein eine feine Haarsträhne zur Seite, die ihm daran klebte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.05.2008 23:35
von Erna

>Tom<
Ich nickte nur und fuhr mit meinen Fingern sanft durch seine Haare, schob eine Strähne aus seinem Gesicht und streichelte zart über die weiche Haut seiner Wange…es fühlte sich wunderbar an und ich glaubte noch nie etwas so kostbares berührt zu haben. Ich war verliebt und es fühlte sich okay an…es machte mir weder Angst noch wollte ich mich dagegen wehren. Mein Daumen blieb an seiner Wange, doch meine Finger legten sich in seinen Nacken und ich zog sein Gesicht wieder dichter zu mir. Ich wollte ihn weiter küssen und ließ es ihn mit einem sanften Hauch gegen seine Lippen spüren. Nur ganz zart berührte ich sie mit meinen und noch mal, noch mal und immer wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.05.2008 23:55

~Bill~

Toms zarte Küsse lösten ein Kribbeln aus, dass mit jeder Berührung weiter angetriggert wurde und seine Finger in meinem Nacken, die sich jetzt zärtlich bewegten, verstärkten es nochmal, doch anstatt auf seine Aufforderung einzusteigen, strich ich zart mit meinen Lippen über seine Wange und fühlte die Erregung, die sich leise in mich einschlich. "Ich möchte deinen Bauch berühren," flüsterte ich an sein Ohr, als mir der Schutz seiner Kleidung klarer wurde. Er saß auf seinem weiten Shirt. Ohne seine Hilfe hatte ich keine Chance, ihn aus meiner Position so zu berühren. So, wie ich mich zu seinem Ohr hinbewegt hatte, so bewegte ich mich auch zurück, mit dem zauberhaften Gefühl seiner weichen Haut an meinen Lippen, bis sie seine wieder berührten. Ich löste mich ein Stück von ihm, sah in seine Augen, wollte wissen, wie er auf meinen Wunsch reagierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 11:06
von Erna

>Theon<
„Jaaaaa, ich bin ein Monster.“ Lachte ich und beugte mich runter um meine Nase in die Haut an seinem Bauch zu stecken und biss immer wieder leicht an einer anderen Stelle in das zarte Fleisch. „Und jetzt holte das Monster eine Decke, weil das andere schnarchende Monster uns nichts von der Bettdecke abgibt.“ Lachte ich weiter, als ich mich erhob und ins Wohnzimmer ging. Ich schnappte die Decke vom Sofa und machte noch einen kleinen Abstecher in die Küche um auch noch mit einer Flasche Wasser bewaffnet wieder zum Bett zu gehen. Wortlos hielt ich Vivian die Flasche hin, bevor ich wieder zu ihm krabbelte und die Decke über unsere Körper zog.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 13:34

~Vivian~

Wasser... eine wahnsinnig gute Idee. "Aaaah," äußerte ich erleichtert, als ich einen großen Teil davon meine Kehle hatte runterlaufen lassen. "Tut das gut." Ich gab Theon die Flasche zurück und ließ meinen Oberkörper zurück auf die Matratze plumsen. Ich dachte vor ein paar Minuten schon, dass ich den optimalen Zustand gefunden hatte, doch jetzt war es noch perfekter. Theon kuschelte sich an mich, als er auch etwas getrunken hatte und ich kraulte zufrieden seinen Rücken, als ich gähnen musste. "Ich glaube, Olliver ist ansteckend," grinste ich, plötzlich fühlend, wie meine Augen schwer wurden.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 14:17
von Erna

>Tom<
Eben noch hatte ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als ihn zu berühren und auch von ihm berührt zu werden. Dass er es jetzt durch Worte ausdrückte machte es irgendwie wieder schwerer für mich und ich wünschte er hätte es einfach getan…vielleicht hätte ich seine Hand in dem Moment festgehalten…ich wusste ja selbst nicht genau wie ich auf seine Berührungen reagieren würde. Ich wünschte es mir, aber wie es sich im Endeffekt dann anfühlen würde…ich war mir nicht sicher. In dieser Sekunde verfluchte ich mein weites Shirt, beziehungsweise dass ich drauf saß und ihm damit jeglichen Eingriff verwehrte. „Ich…ich…ich weiß nicht.“ Stotterte ich ihn an und vergrub dann mein Gesicht an seinem Hals…ich kannte ihn jetzt einfach nicht ansehen und ich wusste auch nicht was ich sagen sollte…eine Erlaubnis? Woher sollte ich wissen ob ich seine Hand nicht wegstoßen würde? Trotzdem zog ich mein Shirt unter meinem Po heraus. „Ich weiß einfach nicht wie es sich anfühlen würde.“ Versuchte ich ihm mein Gefühl zu erklären.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 14:52

~Bill~

Toms Zweifel, ließen mich einen Augenblick zögern. Ich war vorsichtig, wollte keine seiner Grenzen überschreiten, doch neben seinen Worten, sprach sein Körper eine einladendere Sprache. Dass er sein Shirt unter sich rauszog, verstand ich als stumme Einladung und meine Finger rafften den Stoff langsam so weit nach oben, bis ein Stück seines leckeren Bauches sichtbar wurde. Er hatte noch immer sein Gesicht an meinem Hals versteckt, doch sein schneller werdender Atem verriet seine Aufregung. "Hab keine Angst... ich will dir nichts tun," sagte ich leise. "Weißt du... als du mich gezeichnet hast... da hast du mich so zärtlich berührt... hier." Ich strich ganz kurz und zart über die Stelle an seinem Bauch, die an der Position lag, wo seine Finger mich zuerst berührt hatten. "Ich hab das Kribbeln, das du damit bei mir ausgelöst hast, absolut genossen," verriet ich ihm. "Und dann hast du das Tuch verändert... und wieder hast du mich berührt... dieses Mal hier." Zärtlich fuhr ich über das Stück Haut nah am Rand seiner Boxer entlang... oh Gott... er fühlte sich unglaublich an und das Gefühl seiner weichen Haut zog lustbringend in mich ein. Tom lag immer noch ganz still in der Position, in der ich ihn nicht ansehen konnte. Das einzige, was sich bewegte, war sein verräterischer Brustkorb. "Das nächste Mal, als du das Tuch wieder verändert hast, waren deine Berührungen nicht mehr zufällig... das hab ich am meisten genossen," schnurrte ich die letzten Worte, während meine Finger jetzt etwas ausgiebiger hauchzart seine Berührungen vom frühen Abend nachahmten. "Da war die Zeichnung schon fertig, oder?" ging mir plötzlich ein Licht auf, warum Toms Gesichtsausdruck danach so verändert war.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 16:21
von Erna

>Theon<
„Hmm, scheint so.“ nuschelte ich gegen seine Brust „Lass uns es ihm gleich tun.“ Beschloss ich und streichelte noch mal sanft über seinen Bauch. „Schlaf schön.“ Schaffte ich es noch irgendwann hinterher zu murmeln und dann dauerte es gar nicht lange, bis ich geborgen an Vivians Brust und mehr als Zufrieden einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 16:44

~Vivian~

Obwohl mich die Müdigkeit fast so überrollte, wie die Droge vor ein paar Stunden meine Sinne, schaffte Theon es noch vor mir einzuschlafen und ich genoß nochmal dieses herrliche Gefühl seiner nackten Haut an meiner, bevor ich ihm ins Land der Träume folgte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 17:54
von Erna

>Tom<
In mir kribbelte alles. Bill entfachte mit seinen Berührungen ein nicht gekanntes Feuer in mir und brach damit meine Mauer in tausend kleine Stückchen. Erregt spürte mich meinen Brustkorb aufgeregt hin und her hüpfen und ich genoss seine Hände wie noch niemals etwas zuvor. Gott, es war einfach göttlich seine magischen Finger zu spüren und meine Scheu schien sich aufzulösen und im Nichts zu verschwinden. Meine Hose spannte obwohl sie eigentlich weit genug war, so sehr pochte mein Glied bereits zwischen meinen Beinen. Oh Himmel, er machte mich wahnsinnig.
„Ja“ hob ich meinen Kopf aus der versteckten Position und sah ihn ehrlich an. „Ich wollte deinen wundervollen Bauch unbedingt noch mal berühren, er fühlt sich so wahnsinnig weich an.“ Und ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, als ich fortfuhr „Aber das muss ich dir sicherlich nicht sagen, dass weißt du ja.“

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 18:16

~Bill~

"Deiner ist genau so weich," schnurrte ich und erfühlte ihn genüßlich weiter. Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen. "Bleib bei mir heut Nacht," ließ mich dieses Gefühl leise bitten. "Ich würd gern Arm in Arm mit dir einschlafen."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 18:31
von Erna

>Tom<
Ich überlegte einen Moment, doch warum eigentlich? Bei ihm zu schlafen und die ganze Nacht in seiner Nähe sein zu können klang mehr als verlockend und ich nickte zustimmend. "Du bist wirklich das Wunderbarste, was mir passieren konnte." ließ ich ihn ehrlich wissen und fügte sogar noch hinzu, während mir meine Augen genussvoll zufielen...Gott er schien mich noch sanfter zu streicheln "Ich würde mir wirklich wünschen dich nie wieder aus den Augen zu verlieren...du tust mir gut, Bill."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 18:49

~Bill~

Das hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Warum auch? Bis heute war es mir nicht mal in den Sinn gekommen, jemand anderem außer mir selbst etwas Gutes zu tun. "Das ist für gewöhnlich nicht meine Art," unternahm ich den automatisch den Versuch, kein falsches Bild von mir aufkommen zu lassen, doch dass Tom sich bei mir offenbar so wohl fühlte, tat mir gut. "Komm... wir machen uns bettfertig und kuscheln dann weiter," ließ ich Toms Bauch los und zog sein Shirt wieder ein Stück weiter runter. Mein Körper fühlte sich an, als hätte er einen langen Tag gehabt und sehnte sich nach einer liegenden Position und mein Mund nach einer Zahnbürste.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 19:27
von Erna

>Tom<
Dass es für gewöhnlich nicht seine Art war jemandem etwas Gutes zu tun war mir von Anfang an klar gewesen und vielleicht trug auch das dazu bei, dass ich mich bei ihm so wohl fühlte...er machte es mir gegenüber zu etwas ganz besonderem...er machte sich besonders...er war besonders. Ich kam hoch und als ich auf meinen Beinen stand und schon Richtung Tür ging, drehte ich mich noch mal zu ihm um. "Ich geh noch schnell unter die Dusche, aber ich beeil mich. Bis gleich." sagte ich und ging eilig rüber in mein Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.05.2008 19:53

~Bill~

Toms Bilder, die noch auf dem Fußboden lagen, rollte ich wieder zusammen und verstaute sie in der dafür vorgesehenen Rolle. Gemeinsam mit den anderen Rollen legte ich sie in einen Schrank. Ich würde mir die restlichen Bilder Morgen ansehen, beschloss ich. Als ich im Bad stand, überlegte ich, ob ich es Tom gleich tun würde und noch mal duschen würde, doch ich entschied mich dagegen. Dazu hatte ich einfach keine Lust mehr, also schminkte ich mich nur ab und putzte meine Zähne gründlich. Zurück im Zimmer, schlüpfte ich aus meinen Klamotten und legte mich, nur mit Boxer bekleidet ins Bett und nahm mir die Zeichnung zur Hand, die Tom heute von mir gemacht hatte... und nur bei der Erinnerung an die Gefühle, die ich dabei hatte, fühlte ich bereits wieder dieses wundersame Kribbeln.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen