|
|
~Vivian~
"Das hoffe ich auch,“ lächelte ich ihn an und küsste zärtlich seine Lippen. Hach… er sah mich auf dieselbe Art, wie ich ihn sah. Das fühlte sich so schön an und ich fühlte mich unsagbar wohl in seinen Armen. "Ich finde, wir sollten bei mir duschen gehen,“ fiel mir plötzlich ein. "Ich weiß noch nicht mal, ob die überhaupt funktioniert.“ Doch bevor Theon darauf reagieren konnte, drang ein sich wiederholendes Geräusch in die Harmonie zwischen uns. Ich spitzte meine Ohren. "Ist das dein oder mein Kommunikator, der da nervt?“ fragte ich mit gerunzelter Stirn, immer noch lauschend. Mir war gestern schon aufgefallen, dass Theon einen ähnlichen Klingelton wie ich hatte, aber jetzt war ich mir nicht sicher, welchen davon ich hörte.

>Theon<
"Boah ich glaub das ist meiner." grummelte ich, löste mich von Vivian und machte mich auf ins Wohnzimmer, wo mein Kommunikator irgendwo liegen musste. Allerdings drehte ich mich vorher nochmal kurz zu ihm um und sagte "Bei dir duschen klingt gut."
"Hallo Bill" meldetet ich mich, nachdem ich mein Sprechgerät gefunden hatte und feststellt, dass seine Nummer im Display stand...ich wusste doch, dass er sich wieder melden würde. Ich hörte mir sein Anliegen an, war in Gedanken aber schon soweit, dass ich gar keine Lust hatte irgendwo einen Treffpunkt mit ihm auszumachen...eigentlich hätte ich heute wieder voll meinen Geschäften nachgehen sollen, aber geplant waren noch keine Termine und wer jetzt eben was von mir wollte, sollte zu mir kommen...besondere Situationen erforderten besondere Maßnahmen und das die Wohnung nebenan noch nicht offiziell als wieder bewohnt galte, wars doch ein prima Aspekt um nicht weg zu müssen. "In einer Stunde und wenn dich jemand fragt bist du interessiert an der Wohnung, klar?!" gab ich Bill zu verstehen, nachdem ich im Vivians Adresse genannt hatte "Ach ja, der Eingang ist hinten." fügte ich noch hinzu und gab ihm auch das okay, dass er den Typen vom letzten Mal wieder mitbringen durfte, nachdem er fragte.
Ich schmiss meinen Kommunikator ausf Sofa, nachdem ich noch kontrolliert hatte, dass weder Nachrichten noch Anrufe eingegangen waren, was ich befiedigt zur Kenntnis nahm und ging dann auf Vivian zu, der bereits in der Wohnzimmertür stand und mich ansah. "Du kriegst später Besuch." grinste ich ihn an.

~Bill~
Darüber, dass Tom mir noch zuflüsterte, wie ich mich verhalten sollte, bevor Theon an seinen Kommunikator ging, musste ich innerlich schon wieder grinsen. Er war so brav irgendwie. "Wir gehen uns nachher eine Wohnung angucken," grinste ich Tom an, als das Gespräch mit Theon beendet war. "Du hast noch etwa 40 Minuten, um zu Ende zu frühstücken und dich fertig zu machen," gab ich ihm eine Zeit an, auf die er sich einstellen konnte. "Ich bin übrigens dafür, dass du nicht noch duschst," kam ich ihm näher und küsste kurz seinen Hals. "Du duftest gerade so lecker nach dir selber," sog ich seinen Geruch ein und zog meinen Kopf wieder zurück, um in seine Augen sehen zu können. "Du riechst soooo gut," schwärmte ich.

>Tom<
"Wie eine Wohnung angucken?" fragte ich verdattert und versuchte seine Anmache so gut ich konnte zu übergehen, allein dass er mir so Nahe kam, ließen die Ameisen schon wieder auf meiner Haut Schlittschuh laufen, oder was auch immer sie da taten.
Ich hielt 40 Minuten für überaus genug Zeit und wenn ich nicht duschen sollte sowieso. Unbewusst ließ ich meine Hand über meine Wange fahren, an der sich noch vor ein paar Minuten die klebrige Malmelade befunden hatte, doch ich stellte fest, dass Bill gute Arbeit geleistet hatte und allein der Gedanke ließ mich grinsen.

~Vivian~
"Oh... dann muss ich ja noch aufräumen," tat ich erschrocken, als wäre meine Wohnung, in der gerade mal eine bereits ausgepackte Tasche rumlag, so ein Saustall, als könne man dort niemanden hineinbitten und grinste Theon dann an. "Mein erster Besuch," tat ich jetzt, als wäre er wirklich für mich. "Ich bin schon ganz gespannt auf den Klang meiner Türklingel." Mit gespielt aufgeregt wedelnden Händen näherte ich mich Theon wieder. "Dann mal schnell unter die Dusche, Dreckstück," küsste ich seinen Mundwinkel und suchte meine Klamotten zusammen, die ich mir einfach nur unter den Arm klemmte. Ich sah es ja gar nicht ein, mir für diesen Meter zwischen Theons und meiner Tür extra etwas anzuziehen.

>Theon<
Grinsend nahm ich wahr, dass Vivian sich die Klamotten nur unter den Arm klemmte, so wars doch richtig...wozu auch was anziehen wenn man nur von einer Tür in die andere ging. Ich nahm mir schnell frische Klamotten aus dem Schrank und schrie Vivian hinterher, der bereits in der Küche war "Hast du schon Handtücher drüben?" und als er dies bejahte stand ich auch bereits in der Küche, hatte noch mein Kommunikator aus dem Wohnzimmer geholt und ging hinter ihm her in sein neues Reich. "Boah, was für eine tolle Wohnung du hast." grinste ich, als wir durch die Tür kamen und kniff Vivian in den Po, der so lecker vor mir her wackelte.

~Bill~
Toms prüfende Handbewegung an seiner Wange und sein Grinsen danach, war schon wieder so niedlich… hach… ich stand drauf, wie er auf mich stand. "Das ist unsere Ausrede, falls uns jemand anspricht, was wir an dem ausgemachten Treffpunkt mit Theon machen,“ erklärte ich ihm meine Aussage jetzt. Offenbar war Tom fertig mit essen, denn er schob das Tablett mit den Sachen zur Seite. "Ich werde mir noch ein paar deiner Bilder ansehen, solange du dich anziehst,“ beschloss ich und stand auf. "Ach ja… hast du eigentlich auch etwas engere Hosen und kürzere Shirts?“ wollte ich von ihm wissen. "Also irgendetwas, womit du Sport machen kannst,“ erläuterte ich direkt meine Frage. "Ich könnte gut noch ne kleine Runde klettern gehen nachher. Wenn du Lust hast, könntest du mitklettern.“

~Vivian~
Ich quiekte auf, als Theon mir in den Po kniff und drehte mich zu ihm um. "Ja, nä? Ich hab voll die hammer Wohnung," übertrieb ich maßlos. "Komm mit... du bekommst eine extra Führung durch meine vielen Gemächer," forderte ich ihn auf und ging voraus in mein eines, kleines Zimmer. Ich warf meine Klamotten aufs Bett und nahm Theon an den Schultern, stellte ihn direkt in die Mitte des kleinen Zimmers mit dem Gesicht zu der kleinen Ecke, wo eine kleine Couch und ein Tisch stand. "Siehst du... das ist mein großzügiges Wohnzimmer." Ich drehte ihn weiter zum Bett. "Hier ist mein Schlafgemach... extra üppig ausgestattet... und hier..." Ich drehte ihn in eine Ecke, wo gar nichts stand. "... ist mein Arbeitszimmer. Du siehst, wie viel Arbeit sich da türmt... ich komm gar nicht hinterher," grinste ich. Ich zog ihn mit ins Bad. "Meine Wellnessoase," präsentierte ich ihm das enge Badezimmer, als sei es aus Gold. "Wir können direkt mal in den Whirlpool steigen," nahm ich ihm seine Klamotten ab und legte sie auf das kleine Schränkchen, das hier stand und schubste ihn mit einem Klaps auf seinen Po in die Dusche, wo ich bereits meine gestern gekauften Duschsachen hingestellt hatte. Ich stellte Wasser an. "Wow... es funktioniert," war ich begeistert.

>Theon<
"Oh was für ein toller Whirlpool" stieg ich ernst in seine Schwärmerei mit ein. "Und dieser wundervolle Wasserfall hier...boah was es allles gibt." drehte ich mich unter den Wasserstrahl. "Hast du auch Personal zum Waschen? Ich könnte jetzt guuuut eine zärtliche Wäsche vertragen, so mit ein wenig massieren und streicheln und was mein Herz sonst noch so begehrt." grinste ich ihn an und drückte ihm das Duschgel in die Hand, was auf der kleinen Ablage stand. Hach, ich liebte es wenn er mir so gehorchte und schloss genießerisch die Augen, als ich kurz darauf seine Hände an meinem Körper spürte. "Jaha, schön den ganzen Dreck der Nacht abwaschen...weißt du ich hatte heute eine heiße Nacht und die kommende versprech ich mir als genauso dreckig wie es die letzte war, also solltest du mich schön sauber machen, damit Platz für neuen Dreck an mir ist."

~Bill~
Oh wie lecker er jetzt nur in Boxer bekleidet da rum stand. "Warum nur hab ich mit dieser Antwort gerechnet?“ ging ich lächelnd auf ihn zu und ließ dabei meinen Blick hungrig über seinen wundervollen Körper gleiten, bevor ich ihn in meine Arme zog. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste meine Hände leicht über seinen Rücken streicheln lassen. "Also wenn du mitkommen willst, dann hast du wirklich Glück, denn vor dir siehst du den besten Kletterer des gesamten Universums.“ Ich sagte das nicht einfach nur so… ich war überzeugt von mir und meiner Technik zu erklettern, was auch immer ich wollte. "Ich könnte dir zeigen, worauf du achten musst… aber mit deinen Klamotten ist klettern einfach nicht drin. Wenn du nichts dagegen hast, können wir dir noch etwas besorgen.“ Ich hatte echt Lust, Tom ins Klettern einzuweisen… mir zumindest hatte es in meinem Leben extrem viel gebracht, dass ich damit angefangen hatte. Ich war mir sicher, dass diese Leidenschaft, die ich dafür entwickelt hatte, einen sehr großen Teil meines unerschütterlichen Selbstbewusstseins geschaffen hatte.

>Tom<
"Öhm, du hast nicht vielleicht auch Sachen, die du mir leihen könntest? Ich meine es wäre ja ziemlicher Blödsinn neue Sachen für mich zu kaufen, die ich wenn dein Urlaub vorbei ist nie wieder anziehen würde, oder?" Ich löste mich schnell von ihm und ging zur Tür, zum einen ließen seine Berührungen bereits wieder alle meine Haare zu Berge stehen und zum andern hatte ich mich grade selbst daran erinnert, das dies hier in absehbarer Zeit auch wieder vorbei sein würde. Etwas woran ich überhaupt nicht denken wollte. "Kannst ja vielleicht mal nachsehen, ob du irgendwas altes hast was du mir geben könntest...ich geh mich jetzt erstmal anziehen." sagte ich noch und verschwand dann fluchtartig durch die Tür.

~Vivian~
"Wenn ich dich fertig gewaschen habe, wirst du glänzen wie ein Diamant,“ versprach ich ihm lächelnd. "… und es wird kein Körnchen Dreck mehr an dir kleben,“ schäumte ich an seinem ach so herrlichen Körper herum und ließ keine Stelle unberührt. Ich kniete mich hinter ihn, um seine Beine zu waschen und biss ihm dabei genüsslich immer wieder in seine knackigen Pobacken. "Mmmh… du bist einfach zum Anbeissen.“

>Theon<
"Ja ich weiß, ich bin überaus lecker und appetitlich." drehte ich mich zu ihm um und zog ihn hoch zu meinem Gesicht "Und wenn du so weiter machst, dann bekomm ich doch direkt Lust auf dich...aber nein, der Herr muss sich ja Besuch einladen...tztz, sowas." schaute ich ihn gespielt empört an. "Deswegen muss ich mich wohl oder übel jetzt damit begnügen dir die Vorzüge dieser Wellnessoase hier vorzuführen...also junger Mann still stehen bitte." Ich nahm etwas von dem Duschgel in meine Hände und fuhr damit sanft über seine Brust.

~Bill~
Und schon war er weg. Ich hatte gar nichts Altes, fiel mir auf, aber anstatt mir Toms Bilder weiter anzusehen, wie ich es vorgehabt hatte, wühlte ich jetzt durch meine Klamotten und überlegte, mit welchen davon Tom klettern konnte, ohne dass er sich darin unwohl fühlen würde. Letztlich legte ich eine Trainingshose von mir heraus, die ziemlich weit geschnitten war, aber gerade noch ging, um zu klettern und ein T-Shirt, das ihm zumindest bis kurz über seinen Po gehen würde. Für die ersten Kletterübungen würden die Schuhe, die er hatte, wohl reichen. Ich sah um mich herum… oh man. Warum musste ich eigentlich immer alles durch die Gegend schmeißen, wenn ich etwas suchte? Ich fing also an, alles wieder zusammenzulegen und aufzuräumen.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |