|
|
>Theon<
Von einer Sekunde auf die andere verlor ich jegliche Stimulation meines Körpers und war plötzlich wieder frei beweglich...und allein...mein Denken kroch echt für einen Moment lang hinter mir her und ich realisierte nur langsam was passiert war. "Hui...woah" ließ ich dann allerdings meine Begeisterung heraus, als ich sah wie Vivian sich erbarmungaslos an Olliver ausließ. Einerseits fühlte ich mich erleichter aus der Überforderung herausgekommen zu sein, aber andererseits sehnte sich mein Körper schon wieder nach Berührungen. Abwechselnd sah ich von Vivians zu Ollivers Gesicht und wusste überhaupt nicht, welches mir besser gefiel...wow die beiden waren herrlich entrückt, jeder auf eine andere Art. Mein Blick fiel nach oben, als ich mich zurück legte und ich stellte fest, dass ich die beiden im großen Spiegel über meinem Bett viel besser sehen konnte. Geflasht von dem Anblick und getrieben durch den Rausch wanderte meine Hand an meinen zuckenden Schwanz und ich begann ihn hart zu wichsen.

~Vivian~
Meinen Kopf in den Nacken gelegt, erlebte ich mit geschlossenen Augen das wahnsinnig geile Gefühl dieses Ficks, der mich so irre wegkatapultierte. Irgendwann öffnete ich meine Augen und sah durch den Spiegel an der Decke direkt in Theons Augen. Grinsend senkte ich meinen Kopf, um ihn direkt anschauen zu können. "Woah," blieb mein Blick an seiner wichsenden Hand hängen und als ich ihm wieder ins Gesicht sah, zeigte sich dort auch ein Grinsen, durch das ein herrliches Stöhnen kam. Ich hielt kurz inne und nahm Theons freie Hand und legte sie auf Ollivers Schwanz, bevor ich erneut hart und ausgelassen in ihn stieß.

>Tom<
Komischerweise war ich überhaupt nicht entsetzt über meine Ehrlichkeit, sollte er es doch ruhig wissen und ich grinste ihn nun frech nach seiner dreisten Frage an. „Glaubst du ich erzähl dir alles? ...Was denkst du?“ wollte ich jetzt von ihm wissen, schob aber bevor er antworten konnte ein „Schön, dass du wieder da bist.“ Hinterher und auch gleich noch die Frage, ob alles gut gelaufen war.

~Bill~
"Schön, dass du auch noch da bist," gab ich ihm zurück und antwortete dann: "Natürlich ist alles gut gelaufen. Ich hab mir aber meine Beute noch nicht angesehen." Ich stand auf und löste die Rollen von meinem Rucksack. "Das werde ich aber sofort nachholen." Ich öffnete wahllos die erste Rolle und zog die Zeichnungen, die dort drin waren, heraus und setzte mich damit auf den Fussboden, auf dem ich sie nun auseinander rollte, so dass das obere Bild sichtbar wurde und die anderen noch darunter lagen. Ich fragte Tom nicht, ob er sie sich mit ansehen wollte. Ich ließ ihm still die Wahl, ob er zu mir auf den Teppich kommen wollte oder ob er lieber im Bett liegen bleiben wollte. Das Bild, das sich vor mir auftat, zeigte eine Landschaft, die dunkel und bedrohlich wirkte. Es war unglaublich gut gezeichnet und ich sah mir jedes Detail genau an.

>Theon<
Was für ein irres Gefühl in jeder Hand einen harten Schwanz zu halten. Sofort wichste ich Ollivers Erregung auf die selbe Art wie meine und sein Stöhnen veränderte sich noch mal eine Spur lustvoller, obwohl das eigentlich gar nicht mehr ging. Total in Lust getaucht erfüllten die Laute die unser aller drei Münder verließen bereits seit einiger Zeit diesen Raum und ließen für nichts anderes mehr Platz.
Eine Sache vergaß ich allerdings, darauf zu achten meinen Höhepunkt nicht zuzulassen…als die Anzeichen in mir aufkamen fühlte ich, dass es bereits zu spät war…gleichzeitig fühlte ich auch Ollivers Schwanz verräterisch zucken und wie abgesprochen verspritzten wir gemeinsam unsern Saft.
Ein Orgasmus, der mich gnadenlos überrollte. Mir für einen Augenblick die Sinne nahm und mich gleichzeitig so sehr in mich selbst herein schoss, dass ich glaubte nie wieder aus irgendwas herauszufinden. Gefangen in mir selbst und doch frei wie ein Vogel in der Luft.
Schwer atmend fühlte ich dem Höhepunkt nach, doch mein Blick war sofort angezogen von dem Saft, der sowohl auf Ollivers Bauch klebte, als auch langsam von Vivians Körper tropfte, der noch immer ungehalten in dessen Enge stieß.
Durstig danach beugte ich mich zwischen die beiden und begann die Flüssigkeit aufzulecken.

~Vivian~
Die Beiden in ihrem Höhepunkt zu erleben, hätte mich fast mitgerissen, doch nur fast. Ich konnte gerade einfach nicht genug von diesem wahnsinns Gefühl dieser himmlischen Enge um meinen Schwanz bekommen und trieb ihn rücksichtslos immer wieder in Olliver hinein, doch kurz nachdem Theon sich so geil leckend über Ollivers Bauch hermachte, war ich auch nicht mehr fähig, meinen Höhepunkt aufzuhalten und als mein Saft in Ollivers Enge spritzte, wurde mir kurz schwarz vor Augen und fast ohnmächtig stöhnte ich meine Gefühle heraus.

>Tom<
Ich blieb auf dem Bett liegen und schloss noch einmal die Augen, während Bill sich die Bilder ansah. Ich kannte meine Bilder und war auch gar nicht heiß darauf sie noch einmal zu sehen. Sofort tauchte sein nackter Körper wieder vor mir auf…keine gute Zeit dafür beschloss ich, schließlich war Bill hier mit im Raum.
Also öffnete ich meine Lider doch wieder und sah stattdessen auf den Boden. Das Bild was er vor sich hatte entstand nach einer für mich schlimmen Situation, die Landschaft die darauf zu sehen war, war in Wirklichkeit nur halb so düster wie ich sie dargestellt hatte.
Obwohl er nur kurz bei mir auf dem Bett gewesen war, fehlte mir plötzlich seine Nähe und ich stieg von ihm angezogen vom Bett herunter, um mich neben ihn zu hocken. Zögerlich begann ich einfach zu erzählen. „Das hab ich gemalt, nachdem einer meiner Chefs mal wieder meinte ich wäre sein Eigentum und er könnte mich angraben wie ein leicht zu bekommenes Mädchen…nur schwer konnte ich mich aus der Situation befreien und mich in mein Schiff retten…das hier war der Blick durch die Scheibe, in der Realität schien die Sonne, doch in meinem Herzen nicht.“

~Bill~
Ich hörte Toms Sätze, während mein Blick weiter auf das Bild gerichtet war und beschrieb damit genau das Gefühl, das dieses Bild mir bereits vermittelt hatte, bevor er angefangen hatte zu sprechen, doch seine Sätze machten dieses Gefühl anfassbar... konkret... und jetzt tat es mir noch mehr leid, dass ich ihn bis vor ein paar Stunden wie einen Gefangenen an mich gekettet hatte. Solche und schlimmere Situationen hatte er offenbar schon viel zu oft erlebt. Ich hatte Schuldgefühle und sah ihn nicht an, sah weiter auf das vor mir liegende Bild. Die Worte 'mal wieder' taten mir weh... und ich wunderte mich, dass er überhaupt noch hier war. Ich hatte das Bedürfnis, mich nochmal bei ihm zu entschuldigen, doch ich tat es nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht der richtige Augenblick dafür war. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also zog ich die Zeichnung zur Seite und machte damit die Zeichnung darunter sichtbar. Es war ein Selbstportrait und es schmerzte sofort, als ich es sah. Tom hatte sich selbst von vorn gezeichnet. In seiner Brust klaffte ein riesiges Loch an der Stelle, wo sein Herz sitzen sollte. Im Vordergrund waren körperlose Hände zu sehen... viele Hände, die sein Herz in Stücke rissen. Toms Augen sahen taub und leblos aus. Für dieses Bild brauchte es keinerlei Erklärungen. Ich schluckte. Langsam drehte ich mich zu Tom um. "Ich bin froh, dass du noch lebst," kam es leise aus mir heraus... und ich gab meinem Gefühl nach und nahm ihn in meine Arme. Die kurzen Bedenken, die ich hatte, dass er es aufgrund seiner Erfahrungen falsch deuten würde, strich ich sofort wieder. Tom war sehr sensibel. Er würde merken, dass diese Umarmung nicht sexuell motiviert war.

>Theon<
Mein Tun unterbrechend, sah ich fasziniert in Vivians Gesicht, auf dem deutlich die Spuren seines Höhepunktes zu erkennen waren und es musste ihn ziemlich wegkicken. „Woah“ stimmte ich automatisch mit in sein Stöhnen ein. Wie geil er aussah.
Ich genoss diesen Anblick, bis er sich langsam wieder sammelte und wand mich dann seinem Bauch zu, um auch von hier Ollivers Flüssigkeit in mir aufzunehmen

~Vivian~
"Ooaah," brachte das Gefühl von Theons leckender Zunge mich sofort wieder zum Stöhnen und schubste mich damit fast schon wieder in die Fassungslosigkeit... oh mein Gott. Wie konnte sich das nur so übelst geil anfühlen? Doch meine Hände schienen schon lange vor mir selbst zu wissen, wonach es mich gerade noch mehr dürstete, denn sie griffen in Theons Haare und zogen ihn von meinem Bauch weg, hoben seinen Kopf zu mir hoch, während ich ihm entgegenkam. Ganz sanft berührten meine Lippen seine und trennten sich wieder einen Wimpernschlag von ihm, um ihm in die Augen zu sehen, bevor meine Lippen erneut auf seine trafen und ich seinen Mund mit meiner Zunge weiter öffnete.

>Tom<
Meinen Kopf an Bills Hals vergrabend, genoss ich seine zärtliche Geste. Es war komisch die Bilder anzusehen…doch es war meine Vergangenheit….niemals sollte sie mich wieder einholen. Ich hatte gelernt mir die Menschen besser anzusehen und irgendwie sagte mir Bill, dass er der beste Beweis dafür war…ich vertraute ihm und ich hatte es vom ersten Moment an getan. Das würde mir hier und jetzt bewusst.
„Weißt du was Markus zu diesem Bild gesagt hat?“ fragte ich leise, obwohl ich ja wusste, dass er es gar nicht wissen konnte. „Er sagte, es hat nie jemand geschafft dir wirklich etwas anzutun, sei Stolz darauf…und er hat Recht. Irgendwie bin ich immer davon gekommen, hab mich aus jeder Situation herausschmuggeln können. Aber allein zu wissen, dass sie alle recht hatten, ist schon schlimm genug…ich bin wie ein leicht zu bekommenes Mädchen…schau mich doch an, gegen keinen von ihnen hätte ich eine Chance gehabt.“

~Bill~
"Du hast gegen jeden eine Chance," redete ich genau so leise, wie er es tat. "Markus hat mehr als Recht. Du hast es doch schon bewiesen. Keiner hat es wirklich geschafft, dir etwas anzutun. Du bist stark, Tom." Meine Hände lagen ruhig auf seinem Rücken. Ich hielt ihn einfach nur fest, doch hier auf dem Boden... wir umarmten uns in einer nicht gerade bequemen Haltung und ich löste mich von ihm, stand auf und zog ihn dabei mit hoch. "Für mich sieht eigentlich jeder aus, wie ein leicht zu bekommendes Mädchen," sagte ich, als er vor mir stand. "Aber bei dir hab ich das noch keine Sekunde gedacht," sagte ich ehrlich. "... und das, obwohl du mich tierisch geil findest," setzte ich mit einem kleinen Grinsen hinterher und setzte mich mitten aufs Bett, lehnte ein Kissen ans Kopfende und rutschte dort heran. Ich öffnete meine Beine und tippte mit meiner Hand dazwischen. "Komm her," forderte ich Tom auf. "Hier ist es gemütlicher."

>Theon<
Seine Blick brachte mich zum schmelzen und sein fester Griff gepaart mit dem folgenden fordernden und doch so saften Kuss ließen mich ergeben gegen seine Lippen stöhnen. Oh mein Gott, er zog mich bereits wieder in das kribbelnde Gefühl, dass mich noch gar nicht ganz verlassen hatte und Ollivers Hände, die nun über meinen Rücken fuhren taten ihren Teil dazu. „Oh Gott ihr macht mich wahnsinnig“ keuchte ich, nachdem Vivian den wundervollen Kuss löste und mir erneut tief in die Augen sah.

~Vivian~
In Theons Gesicht zu sehen, wie er schmolz, erzeugte bei mir diese herrlich kribbelnden Schauer... er sah so wundervoll aus. Ollivers Kopf tauchte neben dem von Theon auf und er verschlang seine Arme mit seinen, packte seine Handgelenke und zog seine Arme weiter nach hinten und hielt sie dort fest. Meine Hand wanderte über seine Brust, die sich mir dadurch stärker entgegenstreckte und fand dann aber recht schnell den Weg über seinen Bauch zu seinem immernoch harten Schwanz, während mein Blick weiterhin in seine Augen fiel, die so wunderschön vor Lust flackerten... und sie sahen zu geil aus, als sie sich weiteten, als Olliver von hinten in ihn eindrang. Sein Anblick brachte mich zum Stöhnen.

>Tom<
Zögernd sah ich einen Augenblick auf den Platz zwischen seinen Beinen, doch dann nahm ich sein Angebot an und rutschte dazwischen, mich mit dem Rücken gegen seinen Bauch lehnend. Seine Nähe tat mir absolut gut und ich tauchte mit geschlossenen Augen wieder in den Rausch der Droge, ich wollte nicht an die Vergangenheit denken, auch wenn sie mir in diesem Zustand nicht viel anhaben konnte. „Nackt“ beantwortete ich ihm jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen die Frage von vorhin, als er mir erneut mit nur dem Tuch bekleidet erschein.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |