|
|
>Theon<
"Genau das werde ich jetzt tun." grinste ich ihn an und sah intensiv in sein Gesicht, während ich meinen Schwanz jetzt ganz langsam Zentimeter für Zentimeter in seinen Körper bohrte. Hrrrr, es war herrlich zu sehen, wie er jedem Stückchen entgegenfiberte und sein Unterleib drückte sich mir wundervoll ungeduldig entgegen...ich genoss es ihn so rattig auf mich zu sehen. Meine Erregung war zwar mittlerweile auch nicht ohne, doch es gelang mir noch es zurückzuhalten. Als ich mich vollständig in seiner Enge versenkt hatte, schob ich nocheinmal hinterher und drückte mich fest gegen sein Becken. "Hmm...du bist herrlich eng." schnurrte ich ihn an "Und jetzt werde ich dir zeigen was ich mit ungezogenen kleinen Jungs mache, die nicht auf mich hören." drohte ich und begann noch während meinen letzten Worten fest in seinen Leib zu ficken.

~Bill~
"Ach komm… gibs doch zu… du hast meine Hand mit voller Absicht gegen dein Brötchen fliegen lassen, damit du meine geile Zunge spüren kannst,“ warf ich ihm immer noch lachend vor. "Aber ich will mal nicht so sein,“ tat ich im nächsten Moment gönnerhaft und fasste unter seinen Kiefer, um sein Gesicht ein wenig näher an mich heranzuziehen, während ich mich zu ihm rüberbeugte. "Mmmh… komm her, Süßer,“ freute ich mich darauf, ihn von dieser roten Süße zu befreien und leckte ein wenig Marmelade von seiner Wange. "Mjam… schmeckst du lecker. Man könnte dich glatt in Gläser abfüllen und verkaufen,“ hatte ich eine glänzende Idee, bevor meine Zunge sich weiter um sein klebriges Gesicht kümmerte und sich dabei seinen Lippen stetig näherte. Mein Herz vollführte schon wieder extra Saltos und ich konnte nicht leugnen, dass ich es erregend fand, ihn so zu schmecken, und ich bemühte mich, ihm sein Gesicht so geil wie möglich zu säubern. Ich wollte ihn zum Schmelzen bringen… doch als ich genüsslich auch noch seine Lippen abgeleckt hatte, war ich es, der geschmolzen war und mit einem leisen Stöhnen mit meiner Zunge in seinen Mund einfiel, weil ich nicht genug von ihm bekommen konnte.

>Tom<
Voller Genuss schloss ich meine Augen, es war einfach himmlisch seine Zunge in meinem Gesicht zu spüren. Tatsächlich ließ er blitzschnell meine grade abgeklungende Erregung wieder anwachsen und die Schmetterlinge in meinem Bauch vollführten einen aufgeregten Tanz. Endlich fühlte ich seine Zunge in meinen Mund...ich hatte es mir herbeigesehnt...so sehr und als dabei auch noch ein leises Stöhnen aus seinem Mund erklang war es mit meiner Beherrschung gänzlich vorbei. Ich ließ mich zurückfallen und zog Bill dabei mit, so dass er auf meinem Körper lag...meine Zunge umkreiste wild seine, bis...ja bis sein Unterleib auf meinen harten Schwanz traf. "Wooah" löste ich den Kuss.

~Vivian~
"Wooaah… jaaa… Goooott,“ verschaffte er mir diese göttliche Erleichterung, die mich in die nächste Spannungsstufe hob. "Ooah… ich werde nie wieder artig sein… oaah… oaah jaaa,“ stöhnte ich ihm meine Lust versprechend entgegen, so wie ich ihm bei jedem Stoß mein Becken entgegendrückte. Oh Himmel… er ging so herrlich frei mit seinem Körper um und war so dreckig animalisch dabei, dass ich nach einiger Zeit vor bereiteter Lust nur so jauchzte.

>Theon<
Ich ließ mich völlig gehen und ging absolut in meinen Stößen auf, seine Laute nahm ich dabei mit einer gewissen Befriedigung in meinen Ohren auf...er hatte es echt drauf mir durch sein Stöhnen das Gefühl zugeben, dass ich genau das tat was er brauchte und es war auch das was ich wollte...ihn ficken gnadenlos, fest und ungehalten. "Woah, du bist geil Baby...ja, stöhn für mich...woah" keuchte ich ihm anstachelnd in sein Gesicht, während mein Becken immer wieder geräuschvoll auf seines traf.

~Bill~
Oh mein Gott... Toms Stöhnen drang so herrlich erregend in mich ein... und dass ich seinen harten Schwanz plötzlich spürte, ließ es auch bei mir direkt verdächtig zucken. "Rrrrh... wenn du heiß bist, wirst du hemmungslos," schmachtete ich ihn voller Lust an. Er hatte mir gerade unbeabsichtigt meine Frage beantwortet... und ich liebte seine Antwort. Sofort fingen meine Lippen seine erneut zu einem leidenschaftlichen Kuss ein und ich drückte meinen Unterleib fester gegen seine Erregung und fast hätte ich Zeit und Raum vergessen... aber nur fast. Meine Kontrolle hatte ich noch nicht abgegeben, auch wenn mir gerade sehr danach war, trotzdem löste ich mich von ihm. Wir waren sehr spät in der Nacht erst eingeschlafen und jetzt war es bereits wieder weit nach Mittag. Auch wenn ich Urlaub hatte, so war jetzt doch nicht die Zeit, sich gehen zu lassen. Ich musste unbedingt noch etwas erledigen. Ich rutschte von Toms Körper runter, konnte mich aber nicht zurückhalten, Toms harten Schwanz durch seine Boxer hindurch anzufassen und ihn zu massieren. "Mmmh... ich würd mich jetzt zu gern mit dir fallen lassen, aber ich will mich unbedingt noch mit Theon treffen, bevor er sein Geschäft für heute dicht macht," erklärte ich ihm, während meine Stimme meine eigene Erregtheit nicht verbarg. Schweren Herzens zog ich jetzt auch meine Hand zurück. "Aber der Tag ist ja noch lange nicht zu Ende," zuckte ich vielversprechend mit meinen Augenbrauen und griff nach meinem Kaffee, bevor er endgültig zu kalt werden würde.

>Tom<
"Nimmst du mich wieder mit zu Theon?" fragte ich und es sollte eigentlich als Bitte klingen, doch meine Atmung ließ es noch nicht zu. Ich hoffte aber trotzdem, dass Bill es so verstand...oh Gott er verstand noch etwas, sehr gut sogar und zwar mich erneut aus dem Himmel auf den Boden plumsen zu lassen. Doch so deutlich wie eben hatte ich noch nicht gepürt, dass er meine Leidenschaft erwiderte...oh man, ich konnte gar nicht mehr hinausfinden aus den Gefühlen und spürte noch immer seine Hand an meiner Erregung, es brannte prickelnd...ich brannte noch überall und griff jetzt genau wie Bill zu meinem Kaffee, vielleicht würde er mich aus diesem Traum aller Träume wieder erwecken...doch wollte ich überhaupt aufwachen? Ohne etwas dagegen tun zu können entwich meiner Kehle ein Seufzen.

~Vivian~
Theon fesselte mich so unsagbar herrlich an meine Lust. Seine Stöße trafen immer wieder Punkte in mir, die mich total abheben und laut aufstöhnen ließen. Sein Gesicht triefte vor Erregung und ich konnte nicht aufhören, ihm in seine lustsprühenden Augen zu sehen. Mein Schwanz sehnte sich in dieser Hitze auch nach Berührung und ich packte ihn und wichste ihn mir. "Oooah Goott… oh mein Gott… du fickst so göttlich,“ stöhnte ich ihm halb weggetreten entgegen.

>Theon<
Dass er begann seine Erregung zu wichsen stachelte mich noch mehr an und meine Augen wanderten von dem Schauspiel zu seinen Augen hin und her....Gott er war wirklich ein Geschenk des Himmels...ich spürte, wie sich in mir alles zusammenzog und mein Körper sich auf einen Höhepunkt vorbereitete...ich wolllte noch nicht kommen und tat alles dran mich zurück zu nehmen, doch als Vivians Muskeln sich krampfartig zusammen zogen und seine Enge sich noch fester um meinen Schwanz legte verlor ich jegliche Beherrschung...ich flog davon, als mich die Hochgefühle einholten.

~Bill~
"So schwer, wieder runterzukommen?" reagierte ich auf sein Seufzen mit einem lächelnden Bedauern. Ich half Tom dabei, indem ich den einen Knopf an meinem Hemd, den er mir geöffnete hatte, wieder schloss und mich erstmal wieder auf mein Frühstück konzentrierte. Die Situation von gerade eben prickelte noch herrlich in mir nach. Indem Tom mir einen kleinen Ausschnitt seiner Hemmungslosigkeit gezeigt hatte, hatte er sich selbst seinen Schutz vor mir genommen und die dreckigsten Gedanken durchzogen meinen kranken Kopf. Wenn er mir das nächste Mal unter die Finger kam, würde er nicht so glimpflich davon kommen wie bisher und ich musste über mein eigenes teuflisches Lachen grinsen, das sich in meine Gedanken schlich. "Klar kannst du mit zu Theon kommen," fand ich, als ich meine nächste Brötchenhälfte bestrich und nachdem ich sie gegessen hatte, fühlte sich mein Magen auch ausreichend gesättigt an. Ich holte meinen Kommunikator und ließ mich mit der Werkstatt verbinden, in die mein Schiff gebracht wurde. Im Gegensatz zu der Tante vom Schrottplatz, hatte ich dieses Mal einen sehr netten Mann am Ohr, der mir relativ gute Neuigkeiten berichten konnte und als das Gespräch zu Ende war, erzählte ich es direkt Tom. "Also mein Schiff lässt sich tatsächlich wieder reparieren... sie warten nur noch auf die Ersatzteile."

>Tom<
Irgendwie durchflutete mich diese Nachricht mit Erleichterung und nahm mir ein wenig der Schuld, die noch immer unsichbar auf mir lastete. "Das hört sich doch richtig gut an." Bis jetzt hatte ich nur Bill beim Frühstücken zugesehen und mich an meinen Kaffee gehalten, doch jetzt bekam ich irgendwie auch Hunger und widmete mich einem weiteren Brötchen. Das was von meiner Brötchenhälfte nachgeblieben war ließ ich auf dem Tablett liegen, irgendwie sah es für mich nicht mehr so aus, als wenn ich es essen wollte. Während ich in das knusprige Brötchen biss dachte ich daran wie Recht er doch hatte, es fiel mir wirklich immer schwerer von dem Höhenflug runter zu kommen in den er mich schickte und ich verstand selbst nicht wie er mich so schnell in den Himmel jagen konnte. "Und wie lange wird es dauern bis die Teile da sind?"

~Vivian~
Laut stöhnte ich meinen berauschenden Höhepunkt heraus, und dass Theon gleichzeitig mit mir kam, gab mir noch einen zusätzlichen Kick. Er entlockte mir noch ein nachträgliches Keuchen, als sein Oberkörper ungebremst auf meinen Brustkorb fiel und sein Kopf schlapp in meiner Halsbeuge landete. Meine Hand wanderte dankbar in seinen Nacken und kraulte ihn zärtlich, während wir beide damit kämpften, genügend Sauerstoff in unsere Lungen zu ziehen. "Oh Gott… ich find`s so geil, dass du genau so dreckig bist wie ich,“ ließ ich ihn wissen, was mich an ihm besonders anmachte. Die meisten Männer, mit denen ich Sex hatte, hatten es einfach nicht wirklich drauf gehabt, sich gehen zu lassen… ganz im Gegensatz zu Theon. Er beherrschte diese Disziplin in Perfektion und machte mich damit einfach glücklich.

>Theon<
Seine kraulende Hand in meinem Nacken war einfach wundervoll und half mir so sanft aus dem Rausch des Höhepunkts heraus zu kommen. "So so, dreckig findest du mich also." grinste ich ihn frech an, als meine Atmung es wieder zu ließ. "Da weiß ich was gegen." stand ich auf und zog ihn gleich mit mir hoch. Ihn an die Hand nehmend zog ich ihn zum Bad. Dort angekommen zog ich ihn aber dann erstmal in meine Arme "Aber ich finde es wundervoll wie sehr du dich gehen lässt...ich empfinde dich als meinen perfekten Sexpartner...und ich hoffe wir werden gute Freunde." ließ ich ihn jetzt ehrlich wissen und schaute dabei in seine ausdrucksvollen Augen.

~Bill~
"Konnte er noch nicht sagen… aber er sagte, er gibt mir Bescheid, wenn es abzusehen ist, wann mein Schiff wieder flugbereit ist.“ Eigentlich hätte mich die Warterei auf die Werkstatt nicht so ruhig gelassen, aber im Moment war ich sogar ein wenig froh darüber, dass die Zeit, bis ich mein Schiff zurückbekommen würde, nicht einzugrenzen war. Wenn ich Tom so ansah, dann mochte ich gar nicht darüber nachdenken, dass diese Zeit mit ihm, so kurz sie bisher auch war, irgendwann zu Ende gehen muss. Da ich meinen Kommunikator schon mal in der Hand hatte, wählte ich auch gleich noch Theons Nummer. Ich sollte ihn heute mal fragen, von wann bis wann er eigentlich geschäftlich erreichbar war.

>Tom<
Mein Blick war schon wieder komplett auf Bill fixiert und ich musste mich zusammen nehmen um nicht ununterbrochen auf seinen Ausschnitt zu starren, obwohl er den Knopf den ich geöffnet hatte wieder verschlossen hatte, bot mir das Hemd noch immer genügend Einblick. Himmel was war nur mit mir los? Ich erschien mir selbst fast ausgehungert, obwohl es ja nicht so war, dass ich nie Sex hatte.
Doch wenn, dann war es ganz einfach anders, meist suchte ich mir geziehlt jemanden aus von dem ich mir sicher war, dass ich selbst das Geschehen bestimmte und dass ich ihn danach nicht an der Backe hatte. Niemals wäre ich freiwillig mit jemandem wie Bill mitgegangen, der mir so deutlich überlegen schien...egal in welcher Beziehung.
"Frag ihn diesmal, ob ich mitkommen darf." flüsterte ich Bill leise zu, als er erneut die Tastatur seines Kommunikators betätigte und ich ahnte, dass er Theon anrief. Ich wollte den blonden Hübschen unbedingt noch mal sehen und wenn Bill sich wieder so ein Ding leistete, wie beim letzten Mal würde Theon das sicherlich nicht zu lassen.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |