RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 20.05.2008 18:37
von Erna

>Tom<
Auch, wenn ich im ersten Moment froh war allein zu sein, beeilte ich mich fertig zu werden. Ich duschte tatsächlich nicht, obwohl ich es vom Gefühl her eigentlich gewollt hätte. Ich putzte nur ausgiebig Zähne und wusch mich dort, wo ich es für besonders nötig hielt. Unter anderem auch die Stelle, die Bill mir mit Marmelade beschmiert hatte, ein wenig klebte sie doch noch und ich fand, das konnte so nicht bleiben. Schnell zog ich mir noch Klamotten an und stand dann fünf Minuten später bereits wieder vor Bills Tür, klopfte kurz und trat dann ein. "Gott, wie siehts denn hier aus?" war meine erste Reaktion, als ich Bill vor einem Haufen Klamotten sitzen sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2008 18:43
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Sag nichts gegen meinen Besuch… der ist bestimmt nett, auch wenn ich ihn nicht kenne,“ grinste ich. "Aber bei meinem Glück, das Thalassa mir bringt, klingelt hier nachher bestimmt ein Traum von einem Mann, der mich dich sofort vergessen lässt,“ foppte ich ihn ein wenig, während ich es ohne Ende genoss, von ihm eingeseift zu werden. "Oah… dreckige Stelle,“ ließ ich ihn genießerisch wissen, als er meinen Po einseifte. "Gaaaanz dreckige Stelle. Die solltest du gründlich waschen,“ empfahl ich ihm, während ich mich gegen seine geschickten Hände drückte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2008 18:53
von Erna

>Theon<
"Hmmm, du rattiges kleines Ding" schnurrte ich an sein Ohr, während ich ganz leicht mit den Fingern zwischen seine Pobacken fuhr und immer wieder hoch und runter streichelte. "Aber da könntest du vielleicht sogar recht haben, also...mich vergessen geht mal gar nicht, aber Bill und Tom sind schon zwei überaus hübsche Männer." ließ ich ihn wissen "Ups, was haben wir den da?" quickte ich erstaunt tuend und ließ meinen Finger ein kleines Stück in seine Öffnung rutschen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2008 18:59

~Bill~

"Ich hab dir Kletterklamotten rausgesucht… guck,“ deutete ich auf die zwei Teile, die ich aufs Bett geschmissen hatte, damit ich sie nicht versehentlich wieder mit einpackte. "Kannst gleich mal gucken, ob die okay für dich sind,“ empfahl ich ihm, während ich weiter zusammenpackte. "Oh… wir müssen ja los,“ war ich erstaunt darüber, dass die letzte viertel Stunde gefühlsmäßig so schnell vergangen war… aber immerhin hatten meine Klamotten wieder ihren Platz und das Zimmer war einigermaßen wieder hergestellt. "Und? Wirst du mit den Sachen klar kommen oder sollen wir doch noch welche kaufen gehen nachher?“ fragte ich Tom.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2008 19:14
von Erna

>Tom<
"Ja, ich denke schon." sagte ich, als Bill schon die Tür öffnete und ich neben ihm durch schlüpfte. Es würde sicherlich komisch und ungewohnt werden in so engen Sachen, aber das was Bill rausgesucht hatte würde schon gehen. Wenn er mir etwas kaufen würde, was ich überhaupt nicht wollte, er gab schon genug für mich aus, dann wäre es ja auch nichts anderes. Vor dem Hotel stand schon der Gleiter bereit, den Bill bestellt hatte und ich kletterte vor ihm hinein.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2008 20:01

~Vivian~

"Oah Gott,“ stöhnte ich, während mir für einen Moment die Augen zufielen und meine Hände griffen haltsuchend nach Theons Schultern. Bereits seine himmlischen Streicheleinheiten hatten mich schon wieder herrlich in Erregung versetzt, aber jetzt schien sich mein gesamter Blutkreislauf in Rekordgeschwindigkeit in meiner Körpermitte zu sammeln. "Oh Gott… geil… du… woah,“ brachte seine Überraschungsaktion mich dazu, mich in perfekten, vollständigen Sätzen auszudrücken und ihn dabei verschleiert anzugucken.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2008 20:14
von Erna

>Theon<
"Hmm, so schnell hat man dich wieder rattig, was?!" biss ich leicht in sein Ohrläppchen. "Aber heb dir das für später auf, jetzt gibt es nix...du mein Lieber bekommst gleich Besuch." Ich bewegte meinen Finger leicht hin und her, bevor ich ihn wieder aus seinem Körper zog und ihm auf die Pobacke klatschte. "Los, raus aus dem Wellnesbereich jetzt...hopp hopp."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2008 20:59

~Bill~

Tom wieder so angezogen zu sehen… wieder mit Cap auf seinen Haaren und dem Tuch darunter, das bis auf seine Augenbrauen reichte, war für mich heute irgendwie besser zu ertragen als gestern, fiel mir auf, als ich ihn jetzt von der Seite ansah. Ich hatte jetzt nicht mehr das Bedürfnis, ihn unbedingt von seiner Kopfbedeckung befreien zu wollen. Ich konnte ihn heute besser verstehen… und na ja… inzwischen schien es ihm mir gegenüber auch nichts mehr auszumachen, sich mir so zu zeigen… das trug ganz sicher auch gut dazu bei, dass ich ihm sein Versteckspiel viel mehr lassen konnte… und irgendwie passte es ja sogar zu ihm, musste ich mir eingestehen. Als der Gleiter wieder hielt, hatte ich irgendwie gar nichts von der Stadt mitbekommen und in welche Richtung wir überhaupt gefahren waren. Ich sah mich erstmal um und suchte auf den Häusern nach den Nummern. "Ah… da müssen wir rüber,“ hatte ich mich schnell orientiert und eine halbe Minute später gingen wir um das Haus herum, wo wir hin wollten und ich drückte auf den Klingelknopf, der an der beschriebenen Tür war.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2008 21:10
von Erna

>Tom<
Während der Fahrt sprachen wir kein Wort, saßen nur schweigend beieinander. Ein durchaus angenehmes Schweigen, ich hatte nicht das Gefühl etwas sagen zu müssen, sondern konnte es einfach genießen bei ihm zu sein. Ich sah aus dem Fenster und schaute mir die Gegend an, in diesem Teil von Thalassa war ich noch niemals gewesen. Ab und zu spürte ich Bills Blicke auf mir, doch es machte mir überhaupt nichts aus. Er kam mir so vertraut vor und mich umgab kein schlechtes Gefühl mehr, wenn er mich ansah...im Gegenteil ich konnte es sogar genießen und fragte mich was er wohl grade dachte. Irgendwie verging mir die Zeit, bis wir am Treffpunkt waren viel zu schnell, aber als wir dann vor der richtigen Tür standen und Bill auf die Klingel drückte freute ich mich doch irgendwie gleich in den Genuss von Theons Anblick zu kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2008 21:59

~Vivian~

Ich blieb noch einen Moment dümmlich grinsend einfach unter dem warmen Wasser stehen. "Hach... du bist mein Seelensexfickdingsdading," schwärmte ich Theon an, als ich mich endlich dazu entschließen konnte, mich aus der Dusche zu bewegen und ich genoss einfach dieses erregte Gefühl, während ich mich abtrocknete. "Ich steh auf kleine Vorgeschmäcker," seufzte ich zufrieden, als ich meine Türklingel hörte. "Oh man... mein Besuch," fand ich das jetzt ein paar Minuten zu früh. "Aber nette Klingel," grinste ich Theon an, der sich gerade in seine Klamotten warf. "Lass mich aufmachen... ist meine Wohnung," fand ich, warf das Handtuch über eine Stange und flitzte los in mein Zimmer. "Momeeent," rief auf dem kurzen Weg dorthin durch die geschlossene Wohnungstür und sprang einfach wieder in die Klamotten, die ich gestern auch schon an hatte... keine Zeit für andere Sachen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2008 22:11
von Erna

>Theon<
Ich sah Vivian belustigt mit dem Kopf schüttelnd hinterher und trat dann in aller Seelenruhe fertig angezogen aus dem Bad...oder Wellnesbereich...oase oder wie auch immer. "Gott du bist ein herrlich durchgeknallter Flummi." grinste ich, als er irgendwann eilig an mir vorbei rauschte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.05.2008 07:55

~Bill~

Die Stimme, die durch die Tür rief, klang nicht nach Theons... na ja... ich hatte trotzdem das Gefühl, hier richtig zu sein und sah mir den kleinen Garten an, an dem wir standen. Er war von hohen Sträuchern umgeben, die ihn vor Blicken von außen schützte... sehr nett, so mitten in der Stadt ein klein wenig privates Grün zu haben, fand ich. Vielleicht sollte ich mich doch irgendwann mal nach einer netten Wohnung hier umgucken, überlegte ich wieder einmal. Als ich zu Tom zurück sah, erwischte ich ihn wieder dabei, wie er mit seinen Augen in meinem Ausschnitt hing. "Achtest du eigentlich auch auf meine Kette oder siehst du nur meine nackte Haut darunter?" holte ich seinen Blick in meine Augen und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.05.2008 08:10
von Erna

>Tom<
"Was für eine Kette?" grinste ich ihn frech an und wunderte mich nicht mehr über mich selbst. Das Vertrauen zu Bill war mittlerweile so hochgewachsen, dass es mir sogar Spaß machte über mich selbst hinauszuwachsen. Ich hielt seinem Blick stand und fühlte förmlich, wie meine Augen ihn anbitzten...Frei, ich fühlte mich in diesm Moment völlig frei, nur seine Augen waren es, die mich gefangen hielten.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.05.2008 08:19

~Vivian~

Ich stoppte meinen Flug zur Haustür und drehte mich noch mal zu Theon um. "Flummi… okay… aber durchgeknallt sind aus meiner Sicht alle anderen,“ hatte ich schon wieder ein Grinsen in meinem Gesicht. "Ich mach den anderen dann mal auf,“ kicherte ich, ging die paar Schritte zur Haustür und öffnete sie. Bestimmt sah mein Gesicht für einen Moment erstaunt aus, denn das war ich, als ich die zwei Gestalten vor mir wiedererkannte. Auf Gesichter, denen ich schon mal hinterher geguckt hatte, war ich jetzt nicht eingerichtet gewesen. Mein Blick ging kurz zwischen ihren Gesichtern hin und her und wurde dann von ihren Körpern angezogen, über die er kurz wohlgefällig glitt. Oh yeah… meine Erregung war gerade erst vor einem Moment abgeklungen, aber beim Anblick der Beiden dachte ich sofort an Vorspeise und Dessert… und Theon als Hauptgang… hach, was für ein herrlicher Gedanke. "Hi… ich bin Vivian. Ihr müsst die Wohnungsinteressenten sein,“ grinste ich sie an und trat einladend zur Seite. "Dann kommt mal rein,“ fand ich es erstmal richtig, sie nicht länger vor der Tür stehen zu lassen. "Einfach geradeaus durch die Tür da,“ wies ich sie durch meinen Palast.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.05.2008 08:50
von Erna

>Theon<
"Hi" begrüsste ich die beiden locker, als sie auf mich zu kamen und stellte schon beim ersten Blick aufs Neue fest, wie hübsch die Zwei waren. Plötzlich kam in mir die Frage auf, ob die beiden wohl ein Paar waren, rein optisch passten sie jedenfalls hervorragend zueinander. "Ich muss noch mal eben rüber in meine Wohnung." fiel ich gleich mit der Tür ins Haus, eigentlich hatte ich vor gehabt meine Tasche zu holen, bevor die Zwei hier waren, doch das hatte ich ja jetzt nicht mehr geschafft. "Vivian kümmert sich um euch, er freut sich sehr über seinen ersten Besuch in seiner neuen Wohnung." grinste ich und fügte noch frech hinzu "Ich bin mir sicher, er hat nicht damit gerechnet so nette Gäste zu bekommen." schnell zog ich Vivian zu mir, der grade an mir vorbeigehen wollte und flüsterte nicht allzu leise in sein Ohr. "Nicht wahr mein dreckiger Flummi?!" und schon verschwand ich lachend durch die Tür.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen