RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 22.05.2008 19:27
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Es war so wundervoll, ihn so zu erleben. "Oah ja... sehne dich nach meinem harten Schwanz... er sehnt sich auch nach dir," stöhnte ich, veränderte aber nicht den Druck durch mein Becken. Immernoch verstärkte der Rausch diese himmlischen Empfindungen und fast hätte ich seinem Betteln nachgegeben, sehnte ich mich doch selbst so sehr danach, mich endlich in ihn reinzubohren, seine Enge um meinen erregten Schwanz zu spüren... doch ich wollte es noch ein wenig hinauszögern... und vor Allem... ich wollte seine Augen sehen. Ich zwang mich, mich von ihm zu lösen und den Platz zwischen seinen Beinen zu verlassen und drehte seinen Körper auf den Rücken. Enttäuschung und überschäumende Lust, gepaart mit Ungeduld sprangen mir aus seinen verschleierten Augen entgegen. Ich setzte mich auf seine Körpermitte... "wooah" stöhnte ich auf, als ich seinen zuckenden Schwanz unter meinen Eiern spürte... und beugte mich zu ihm vor. "Ich sag dir, was ich mache," berührten meine Lippen leicht die seinen bei meinen hechelnden Sprechversuch. "Ich werde mich jetzt wieder zwischen deine Beine begeben und deinen gierigen Schwanz noch gieriger lutschen..." Ich gab für einen Moment noch mehr Druck von meinem Körper auf seinen harte Erregung. "... und wenn du das überlebst," schlich ein kleines Grinsen auf mein Gesicht, "... schieb ich dir meinen geilen Schwanz bis zum Anschlag in dein kleines, enges Loch." Ich leckte gierig über seine Lippen und rutschte auf ihm nach unten, ließ meine Zunge den Weg feucht auf seiner Haut markieren und verschlang seinen zuckenden Schwanz mit meinem Mund auf dem vorläufigen Ende meines Weges.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 19:37
von Erna

>Theon<
Meine Hand lag noch immer an seinem Hals, auch wenn er jetzt meinen Körper leicht von sich gestoßen hatte und ich sah lächelnd zu ihm runter, während ich meine zweite Hand dazu nahm und ihn sanft zu mir nach oben zog. „Du bist gut Baby“ lobte ich ihn leise, fügte aber gleich hinzu „aber hast du dir auch gut überlegt mich wegzustoßen? Was fällt dir eigentlich ein, hm?!“ ich packte ihn, drehte ihn um und bog seinen Körper über dem Sessel und hielt ihn mit der Hand an seinem Rücken in dieser Position fest.. Wieder sanft werdend fuhr ich mit den Fingerspitzen die Ritze zwischen seinen Pobacken entlang und massierte zärtlich seine Öffnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 19:57

~Vivian~

Dass Theon seine dominante Seite so rauskehrte, machte mich tierisch an. Die Haltung, in die er mich zwang war unbequem und schürte auf verrückte Art noch weiter meine Lust... und ich verzweifelte an der Sanftheit seiner Berührungen, die mich so rattig machten. "Oooah Gooott... bitte fick mich," bettelte ich ergeben, seine Härte spüren wollend.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 20:02
von Erna

>Tom<
„Oh Gooooooott“ kam lang gezogen die Überwältigung aus mir heraus. „Oooaaah“ Wenn ich es überlebte? Oh Himmel war ich nicht längst Tod? Ich wusste jetzt schon nicht mehr wo oben oder unten war und es war mir auch völlig egal. Für einen kurzen Moment kämpfte ich schon damit nicht abzuspritzen, als sich sein Mund grade erst um meinen Schwanz gelegt hatte und ich hielt das Überleben für völlig unmöglich. Nur mit größter Mühe gelang es mir den hochkommenden Höhepunkt nicht nachzugeben und Luft gelang nur noch durch Hecheln in meine Lungen. Hatte ich nicht eben noch geglaubt, dass er mich gar nicht stärker quälen konnte? War es nicht eigentlich eine Art von Erlösung seinen Mund um meine Erregung zu spüren, oder sollte es zumindest sein?
Er zeigte mir mehr als deutlich, dass er es doch konnte. Lustvoll trieb mich seine Zunge hoch um mich im nächsten Moment durch ihren Entzug wieder ein Stück fallen zu lassen.
Endlich trieb mich meine Gier dazu meine Glieder zu bewegen und ich wühlte meine Hand in seine schwarzen Haare, krallte mich gnadenlos darin fest um im nächsten Moment schon wieder los zu lassen, weil mich seine Zunge um jeglichen Verstand brachte. Bis sie wieder einen Augenblick innehielt und meinen Unterleib dazu brachte sich ihm ungeduldig entgegenzudrücken. „Oooah…mach schon weiter.“ Flechte ich und versuchte meinen Schwanz in seinen Mund zu stoßen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 20:49

~Bill~

Ooaah... jaa... in diesem Zustand wollte ich ihn haben. Ich drückte sein Becken nach unten und hielt es fest, als er anfing, in mich reinstoßen zu wollen. Kurz unterbrach ich mein Spiel mit seinem leckeren Schwanz, um in sein Gesicht zu sehen. Der enttäuschte Teil in seinen Augen hatte sich gegen einen entrückten ausgetauscht... oh Gott... er sah unglaublich schön aus und sah mich ungeduldig und hechelnd an. Ich löste die eine Hand von seinem Becken, führte seine Erregung weiter an meinen Mund und ich schenkte ihm einen lustbringenden Blick, während ich meine Zunge noch einmal über die gesamte Länge seines Schaftes zog und meine Zungenspitze noch ein Mal über seine Eichel tänzeln ließ. Sein Gesichtsausdruck und sein geiles Stöhnen dabei brachte mich um meinen Verstand und jetzt war es auch für mich nicht mehr aufzuhalten. Ich winkelte Toms Beine an und drückte sie gespreizt in Richtung seines Oberkörpers, setzte meine Spitze an seine Öffnung und sah ihn an, als ich langsam in ihn eindrang und mich, seine flashende Enge fühlend, Zentimeter für Zentimeter in ihm versenkte. "Wooooah... bist du göttlich eng," keuchte ich gepresst heraus und zog im nächsten Moment zischend die Luft ein... oh mein Gott... seine Augen... sein Stöhnen... seine Enge... es war himmlisch... ich hob ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 20:51
von Erna

>Theon<
„Nein“ sagte ich nur ganz kurz, aber deutlich und bestimmt und fuhr weiterhin mit meinen Fingern seine Ritze entlang, umkreiste sanft seinen Schließmuskel und drückte meinen Finger nur ein ganz kleines Stück in seine Öffnung, beugte mich über ihn und küsste mich seine Schulter entlang.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 21:08

~Vivian~

"Oh Gott... oh bitte... oah," bettelte ich weiter, diese kleinen zusätzlichen Häppchen nicht ertragen könnend, weil sie meine Hoffnung schürten und sie gleichzeitig zunichte machten... mich noch tiefer verzweifeln ließen und mich noch sehnsüchtiger machten. Oh Gott... er hatte es drauf zu quälen und ich verging vor Lust, empfand jeden kleinen Kuss und jede kleinste Rührung seines quälenden Stück Fingers in mir, als leidbringende Luststeigerung. Er hatte mich so in der Hand... woah... Theon war perfekt für mich... und durch meine Kehle fuhren die Laute meiner lustvollen Qual.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 21:13
von Erna

>Tom<
Während er meinen Schließmuskel überwand und mich mit seinem harten Schwanz Stück für Stück ausfüllte, die Innenwände meines Körpers immer weiter auseinander schob und langsam in mich eindrang holte mich die Unendlichkeit. Spätestens jetzt starb ich einen Tod…zugegeben ich konnte mir keinen schöneres Sterben vorstellen, ich kam direkt in den Himmel.
Erneut kämpfte ich mit einem Höhepunkt, spürte meinen Schwanz an meinem Bauch zucken und fühlte mich völlig überwältigt…und doch wollte ich mehr, ich wollte dass er in mich stieß, fest und hart. „Oah…ahh…mehr…gib mir mehr.“ Keuchte ich abgehackt und voller Mühe.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 21:34

~Bill~

Tom war so herrlich rattig... und ich gab ihm jetzt ohne zu zögern, was er wollte, schließlich hatte auch ich mich lange genug zurückgehalten. Mit dem ersten, festen Stoß, den ich in ihn setzte, zerfiel meine Beherrschung zu Asche und wurde mit dem zweiten Stoß weggeblasen. Ich ließ mich einfach gehen und drang immer fester, immer tiefer in sein enges, gieriges Loch. "Woooah jaaa ooooah," stöhnte ich meine Lust frei heraus und wurde so überwältigt von den Gefühlen, die er bei mir auslöste. Das hier war für mich nicht einfach ein Fick... ich fühlte, wie ich mit Tom verschmolz, wie mein Herz zu seinem floss und ich fühlte wie sein Herz durch seine Augen, wenn sie mich immer wieder kurz ansahen, bevor sie sich wieder schlossen, zu mir herüberströmte. "Wooah."

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 21:45
von Erna

>Theon<
Er gab mir genau die Laute, die ich hören wollte. Ich hörte und fühlte, wie er unter meinen Berührungen zu leiden hatte, genau in der Portion wie ich es mochte. Dieser neue Nachbar war einfach wie für mich geschaffen. Ich genoss es ihn machtvoll in die Höhe zu treiben, doch empfand es auch nach einer Weile für genug. Ich wollte seine Enge spüren und zog, nachdem ich von ihm abgelassen hatte, seinen Körper wieder vom Sessel hoch und drehte ihn zu mir um, um ihn zu küssen. „Los halt mir deinen kleinen süßen Arsch hin, jetzt will ich ihn ficken.“ Hauchte ich gegen seine Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 22:00

~Vivian~

"Oah jaa... nimm mich," stöhnte ich, durch den wundervoll bestimmenden Kuss bereits angehoben und ließ keinen weiteren Moment vergehen, drehte ihm meinen Rücken zu, legte meine Hände auf den Sessel und räkelte ihm meinen Po entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2008 22:08
von Erna

>Tom<
Endlich…endlich erlöste er mich von den quälenden Gefühlen…endlich gab er mir etwas greifbares, was mich abheben ließ und mich sogar von dem gefährlich nahem Höhepunktgefühl befreite. Er ließ mich frei um mich nun auf eine andere Art zu fesseln. Mich an ihn zu fesseln, an ihn zu binden, mit ihm eins zu werden. Jeder Stoß schickte mich tiefer in meinen Flug und ließ mich ihm gleichzeitig näher kommen, näher in mein Herz, näher in mein Leben. Er nahm mich so wundervoll hart, stieß immer fester in meine Enge und ließ unaufhörlich die Sterne vor meinen Augen tanzen. Nein, er holte mir nicht die Sterne vom Himmel, er brachte mich direkt zu ihnen.
Oh Gott ich wollte ihn anschauen, seine Augen sehen, direkt in ihn hineinsehen auf den Boden seiner Seele, doch immer wieder brachten mich seine Stöße dazu, dass meine Lider flackernd meinen Blick verschlossen. Immer wieder verschwamm seine Gestalt vor meinen Augen und doch sah ich ihn klar…klar und deutlich in meinem Herzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.05.2008 00:08

~Bill~

Ich flog gemeinsam mit Tom durch die Ekstase jenseits von Zeit und Raum. Obwohl es unsere Körper waren, die heiß aufeinanderprallten, waren es unsere Gefühle, die uns durch den Strudel der Lust treiben ließen. Unser Stöhnen, Ächzen, Wimmern, Keuchen war der Wind, der uns immer weiter trieb und wie Blätter taumeld durch die Lüfte trug... oh mein Gott... es war unglaublich. Ich wusste nicht, wie lange mich dieser Zustand mitriss, aber als Toms Körper unter mir zu zucken begann, sah ich ihm in sein lustverzerrtes Gesicht und fühlte die Welle meines Höhepunktes auf mich zurollen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.05.2008 06:58
von Erna

>Theon<
Gierig auf Vivians Enge schob ich mich hart und rücksichtslos in seinen Körper. "Woooaaah" was für ein befreiendes Gefühl, immer wieder stieß ich tief in seinen Leib und nahm mir wonach es mich sehnte. Es war wundervoll seine Enge fest und vollkommen um meinem Schwanz zu fühlen und als mich die Befreiung für den Moment befriedigt hatte, tat ich nur noch einen tiefen Stoß und blieb dann fast bewegungslos in ihm. Wow, es gefiel mir seinen Leib einfach nur fest um meine Erregung zu spüren und mir war jetzt danach seine Haut zu berühren, ihn zu berühren. Ich ließ meine Hände sanft über seine Brust fahren, neckte kurz seine Nippel und strich dann weiter über seinen Bauch.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.05.2008 15:44

~Vivian~

Theons ausgelassene Stöße kickten mich so vernichtend geil in die Atemlosigkeit, dass ich nach Luft schnappte, als er inne hielt. Seine Hände auf meiner hochsensibilisierten Haut, warfen mich sofort in eine anderes Genußgefühl, dessen erregendes Kribbeln mich hechelnd schnurren ließ. Er schaffte es, sein Becken ruhig zu halten, doch sein Schwanz hatte seine eigene Vorstellung, denn der zuckte immer wieder gierig in mir und gab dadurch unkontrolliert seine Reize an mich weiter, die mir immer wieder ein leises Stöhnen entlockten und mich weiter in dieser Hochstimmung hielten, doch es schürte auch den Wunsch, ihn wieder stärker zu spüren und stachelte meine Ungeduld an. "Ooah... fick mich weiter," bettelte ich entsprechend eine Weile später und versuchte ihn durch Bewegungen meines Beckens zum weitermachen zu bewegen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen