RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 18.06.2008 17:03
von Erna

>Theon<
Wow, er küsste wie ich es erwartet hatte...nein, gelogen...er küsste noch besser. Ich musste mir eingestehen, dass es der Hammer war, den ich hier grade erlebte und es kostete mich gewaltige Mühe ihm nicht in seinen heißen Mund zu stöhnen. Und...oh Gott...wenn er andere Dinge auch so tat...woah...zum ersten Mal spielte ich mit dem Gedanken ihn letztendlich gewinnen zu lassen. Oder?...Nein, wir würden sehen, vielleicht hatte er ja tatsächlich den längeren Arm...Himmel was dachte ich hier eigentlich?
Meine Zunge hinkte seiner ganz bestimmt nicht nach und es war ein wilder leidenschaftlicher Kampf. "Schön, dass du mir ungefragt gibst was ich will." grinste ich überheblich nachdem sich unsere Lippen nach einer kleinen Ewigkeit wieder trennten, trotz meiner Atemlosigkeit...die ich gar nicht verbergen wollte, er sollte ruhig sehen, dass er mich anmachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 17:20
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Wieso sollte ich fragen?" lag die Betonung auf dem 'Ich' in der Frage. Ich zog meine Hand langsam wieder aus seinem Nacken hervor und streichelte dabei über seinen Hals und seine Wange. "Glaub mir, Süßer... ich werde dir noch mehr geben, was du willst... ich werd`s dir richtig geben," ließ ich ihm mit einem Blick wissen, der ihm sagte, dass selbst er keine andere Wahl hatte, als sich mir zu beugen, auch wenn er ein verteufelt geiler Spieler war, der es, wie kaum ein anderer schaffte, mich auch in Teile seines Bannes zu ziehen. Er war definitiv, nach Tom, der eh in einer anderen Kategorie spielte, der heißeste Typ, der mir seit einer Ewigkeit über den Weg gelaufen war und ich war scharf auf ihn, und auch das zeigte ihm mein Blick. Ich zog meinen Arm, der immer noch um Vivians Schultern lag, wieder fester um ihn und ging mit ihm an Tom und Theon vorbei Richtung Hotel... die Beiden sollten auch ruhig noch eine Runde in den Genuß unserer leckeren Hintern kommen, bevor ich mir ihre vornehmen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 17:30
von Erna

>Tom<
Woah...der Blick, den Theon Bill hinterher warf. Ich hätte echt nicht sagen können, wer von beiden der stärkere war...Gott es war mir auch sowas von egal...und es wurde mir noch viel egaler, als Theon jetzt einfach stehen blieb und mich sanft in seine Arme zog. Es schien ihn nicht zu kümmern, dass die anderen zügig weiter liefen, er küsste mich und küsste....und küsste und raubte mir damit völlig den Verstand.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 17:38

~Vivian~

Wir merkten hinter der nächsten Ecke, dass die Beiden nicht mehr hinter uns waren und ich war eigentlich dafür, auf sie zu warten, doch Bill meinte nur, dass sie schon nachkommen würden, wenn sie fertig wären mit Knutschen und irgendwie fand ich das einleuchtend, also setzten wir unseren Weg fort und als wir in Bills Hotelzimmer ankamen, zogen wir erstmal unsere Schuhe aus und ich sorgte für Getränke auf den Nachttischen, während Bill gemütlich auf dem Bett saß und uns zwei Pfeifen stopfte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 18:13
von Erna

>Theon<
Oh nein, er wüde ganz bestimmt nicht bekommen, was er wollte. Bills Blick, der mir sagen sollte, dass ich keine andere Wahl hatte als nachzugeben, ließ meinen Kampfgeist wieder neu entflammen. Oh ja ich wollte ihn...aber nur unter meinen Bedingungen. Er wollte mich? Na denn musste er sich schon etwas anderes einfallen lassen.
"Komm" löste ich mich nach einer ganzen Zeit erst von Tom. Gott er war so herrlich süß und ich genoss es ihn sanft im Arm zu halten, während wir langsam weiter gingen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 18:40

~Bill~

Ich legte die eine Pfeife auf dem Nachttisch neben mir ab, während ich die andere in der Hand behielt. Vivian stellte gerade noch ein paar Gläser auf den anderen Nachttisch, als ich sah, wie sein Blick an etwas hängen blieb und ich richtete mich etwas auf, um sehen zu können, was es war. "Das hat Tom gezeichnet," erklärte ich ihm, als ich sah, dass es die erste Zeichnung war, die Tom von mir gemacht hatte. Beim Gedanken daran, wie es entstanden war, legte sich ein herrliches Kribbeln auf meinen Bauch. Vivian nahm es jetzt in seine Hand und sein Mund stand vor Staunen offen... schade, dass Tom diesen Ausdruck jetzt nicht sah. Staunend klang auch immer noch seine Stimme, als er es noch mündlich ausdrückte, wie genial Tom zeichnen konnte. "Zieh dein Shirt aus und setz dich zu mir," schlug ich ihm vor, als er das Bild nach einer Weile vorsichtig zurücklegte, und klopfte mit einer Hand dicht neben mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 18:51
von Erna

>Tom<
Gott, ich hatte keine Ahnung, was der Abend noch bringen würde. In mir war alles durcheinander, die Gefühle für Bill, die Lust auf Theon und auch auf Vivian, der mir so vertraut vorkam, obwohl ich ihn ja eigentlich gar nicht kannte. Theon Arm schenkte mir eine ganz besondere Art von Geborgenheit, die seine Macht so schützend um mich hüllte und mir gleichzeitig jeden eigenen Willen nahm. Ich glaub es gab nicht viel gegen das ich mich jetzt grade hätte wehren können...aber wozu sollte ich mich auch gegen irgendetwas sträuben...ich wollte fallen, langsam und ohne Ziel. Schweben in diesen gegenteiligen Gefühlen und mitnehmen, was es gab. Wir redeten kein Wort, liefen einfach nur langsam die Strasse entlang und ich fühlte mich wohl.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 19:30

~Vivian~

Ich gehorchte, ohne nachzudenken, und mein Shirt landete irgendwo neben mir auf dem Boden, bevor ich mich zu Bill begab. Die Art, wie er mit seiner Zunge spielte, machte mich sowas von an... himmelherrgott... wie machte er das nur? Kaum hatte ich es mir neben ihm bequem gemacht, konnte ich meine Augen nicht von dem Stück Haut lösen, das zwischen seinem Shirt und seiner Hose hell und samtig schimmerte, und auf dem diese geile Kette gut platziert lag und so dermassen anziehend wirkte... ich wollte ihn unbedingt berühren dort, doch anstatt mir seinen Bauch anzubieten, reichte er mir die Pfeife und ein Feuerzeug und mein Verlangen blieb, doch als ich den Rauch des Flex inhalierte, streichelten seine Finger plötzlich über meinen Bauch und brachten mich dazu, noch länger die Luft anzuhalten und den Rauch keuchend auszupusten... woah... es war, als kickte es mich doppelt und ich hörte, wie er mir sagte, dass er mich lecker finden würde. Ich reichte ihm umständlich die Pfeife zurück und hatte einen Moment, um ein wenig zu Atem zu kommen, als er daran zog. "Ich glaub, ein Sauerstoffzelt wäre für mich gar nicht verkehrt," fächerte ich mir mit der Hand Luft zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 19:48
von Erna

>Theon<
Bevor wir das Hotel betraten, küsste ich Tom noch einmal lang und zärtlich, legte erst zum Schluss ein wenig Gier durch meine Zunge in seine Mundhöhle und zog ihn dann hinter mir her durch die Tür. Ich grinste, als Tom ungeduldig an der Tür klopfte...ob er Bill schon so sehr vermisste? Oder wollte er nicht länger mit mir allein sein? "Keine Angst haben." flüsterte ich sanft in sein Ohr, während wir auf ein Lebenzeichen der beiden anderen warteten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 20:17

~Bill~

"Keine Sorge... wir werden dich schon wiederbeleben," versprach ich Vivian lächelnd... hach... ich fand ihn süß und wollte ihn gerade küssen, als es an der Tür klopfte und so hauchte ich ihm nur schnell meine Lippen auf seine, bevor ich mich erhob und öffnete. "Mmmh... netter Besuch," musterte ich das blonde Paar vor mir wohlwollend und zog Tom direkt am Shirt zu mir. "Hi, Engel," lächelte ich ihn an und spürte, wie gelöst er war... wundervoll. Ich setzte ihm ein paar kleine Küsse auf seinen Mundwinkel und seine Wange und hörte, wie Theon die Tür wieder schloss. "Ich hab euch `ne Pfeife fertig gemacht," zeigte ich auf das gestopfte Ding auf dem Nachttisch und wollte Theon damit sagen, dass er es sich gemütlich machen sollte, während ich Tom in meinen Armen mit zum Bett nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 20:26
von Erna

>Tom<
Hatte ich mich nicht eben noch in Theons Armen geborgen gefühlt? Das was Bill mir gab übertraf es einfach noch...Gott ich fühlte grade so sehr wie er mich liebte und in dem Zustand in dem ich mich befand, sei es durch das Flex oder durch die Bezauberung des Abends...der wundervollen Männer, konnte ich es ohne wenn und aber durch mich durchfließen lassen. "Ich lieb dich auch" flüsterte ich sogar an sein Ohr und fing dann hungrig seine Lippen zu einem Kuss...woah ich war die ganze Zeit so herrlich erregt und es wurde mir jetzt gnadenlos klar, als meine Finger die Kette an seinen Hüften fühlte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 20:52

~Bill~

Ich hatte es gefühlt, was Tom für mich empfand, doch dass er es mir jetzt sagte, war ein ganz besonderes Geschenk, das ich voller Glück in mein Herz fließen ließ und all meine Liebe schickte ich ihm in diesem wundervollen Kuss zurück und versank völlig darin, nicht mehr fühlend, dass Theon und Vivian auch noch da waren. Mein Engel hatte mich gerade komplett für sich eingefangen, ließ mich diese unglaubliche Wärme fühlen, dieses zauberhafte Kribbeln. Als er die Haut an meinem Bauch berührte, stöhnte ich leise in den Kuss, als er mich damit so herrlich erregte. Gott... er hatte keine Ahnung, wie sehr ich ihm bereits gehörte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 21:21
von Erna

>Theon<
Irgendwie stand Bill sogar, dass er Tom begrüsste als hätte er ihn ewig vermisst, obwohl es eigentlich gar nicht zu seiner Art passte. Oder doch? Meine Gedanken wollten sich grade darin verfangen, als ich sie selbst noch wieder auffing...keine Zeit für sowas jetzt. Lüstern betrachtete ich Vivians Körper, der so lecker auf dem Bett lag und ich nahm schnell Pfeife und Feuerzeug mit auf den Weg, um mich auf seiner Mitte zu platzieren. "Hm, das ging aber schnell...du kannst es kaum erwarten...hm?" hauchte ich ihm zu und strich zart über seine Brust, blieb mit dem Finger an seinem Nippel hängen und neckte ihn frech, bevor ich mich der Pfeife widmete und genussvoll daran zog.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 21:31

~Vivian~

"Du durchschaust mich," grinste ich Theon an und genoß das schwere Gefühl, das sein Körper auf mein Becken und damit auf meinen empfindlichen Schwanz, drückte und sofort zuckte es wieder verdächtig. Ich ließ meine Hände über seine Oberschenkel zum Rand seines Shirts entlangfahren und schlüpfte mit meinen Fingern darunter. "Ich hätte nichts dagegen, wenn du auch etwas weniger Stoff auf deinem Körper tragen würdest," streichelte ich die Haut unter meinen Fingern und wurde schon wieder ganz wuschig von dem Gefühl der Lust, das wieder stärker aufflammte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 21:44
von Erna

>Tom<
Woah Bills leises Stöhnen in meinen Mund, hörte sich nicht nur wundervoll an, ich fühlte es auch und ich fühlte noch mehr, immer mehr seiner heißen Haut unter meinen Fingern, die dabei die Kette nicht losließen. Ich hatte sie mittlerweile mit meinen Händen hochgewühlt, genau wie sein Shirt und berührte voller Gier immer mehr. Gott ich stand so herrlich unter Spannung und gepaart mit dem Liebesgefühl verlor ich absolut jeden sittlichen Verstand. Ich löste mich von seinen Lippen und tauchte hinab, um seinen entblößten Bauch mit der Zunge zu erkunden, während meine Finger umständlich, die Kette nicht loslassen wollend, an seinem Hosenbund fummelten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen