RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 18.06.2008 22:06
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Woah... Toms Zunge machte mich so heiß und weil ich durch das hochgeraffte Shirt nicht alles sehen konnte, zog ich es kurzerhand aus und wühlte genießend in seinen Haaren, während ich ihm schnell atmend dabei zusah, wie seine Zunge so lustbringend meinen Bauch verwöhnte. Hihi... er mühte sich so mit meinem Gürtel ab, dass ich ihm schließlich dabei half und meine Hose selbst öffnete, doch anstatt ihn weitermachen zu lassen, zog ich ihn wieder zu mir hoch und entfernte das riesige Stück Stoff, das lästig seinen Oberkörper verhüllte. Seine Haare fielen ihm auf seine nackte Haut und ich leckte mir die Lippen bei seinem Anblick. "Rrrrh... schon besser," musste ich es, ihn dreckig ansehend, kommentieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 22:19
von Erna

>Theon<
"Hab ich auch nix gegen." grinste ich "Halt ma." drückte ich ihm die Pfeife in die Hand und überlegte kurz ihm das Feuerzeug auf den Bauch zu legen, entschloss mich denn aber dagegen, nacher würde er noch von dem Kältegefühl die Pfeife durch die Gegend schmeißen...das war es nicht wert, fand ich und behielt es lieber in der Hand, während ich mich von meinem Shirt befreite und es unachtsam auf den Boden warf.
"Woooooooaaaaah" entwich es mir leise und langezogen, als meine Augen auf Bill und Tom trafen. Mir fehlten jegliche Worte...das sah einfach nur wundervoll aus und...unheimlich scharf. Ihre Körper waren schon für sich allein ein Blickfang, aber beide gemeinsam...so nah...Gott ich hätte sie beide auf der Stelle ficken können.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 22:47

~Vivian~

"Oh mein Gott," hechelte ich, als ich die Oberkörper der Beiden sah. Bill war ja schon der Hammer, aber was Tom jetzt ausgepackt hatte, verschlug mir mal wieder den Atem... ich wusste nicht, das wievielte Mal heute Abend. "Ich... oah... ich will eure Hosen ausziehen," platzte mein Wunsch nur so aus mir heraus, noch während ich ihn dachte. Wie so oft, war es auch jetzt nicht meine Stärke, meine Gedanken bei mir zu behalten und meine Augen hingen sabbernd auf ihrer nackten Haut.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 22:54
von Erna

>Tom<
Bills Blick ließ mich noch schneller atmen, als ich es eh schon tat. Vivians ausgesprochener Gedanke ließ mich meinen Kopf drehen und die Geste, die ich von Theon erntete trocknete meinen Mund und ich schluckte schwer. Nur ein Finger, der signalsierte zu ihm zu kommen und es zog mich wie magisch auf das Bett. Bills Hand greifend zog ich ihn mit, klammerte mich haltsuchend daran fest und das erste was mir in den Sinn kam, als ich mich zu den beiden setzte war Vivian die Flexpfeife aus der Hand zu nehmen und als Theon mir umgehend das Feuerzeug reichte, fragte ich leicht ängstlich "Wir gehen doch nicht mehr raus, oder?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2008 23:16

~Bill~

Ich kniete mich breitbeinig hinter Tom und schlang meine Arme wieder einmal um seinen traumhaften Körper, legte meine Hände auf seinem Bauch ab. "Wir gehen nicht mehr raus," versicherte ich ihm beruhigend und hielt ihn in meinen Armen, während er rauchte. Vivian nahm ihm danach Pfeife und Feuerzeug ab und ich küsste sanft über seine Schulter, während er sich an den erneuten Kick gewöhnte. Bevor ich mich von ihm zurückzog, legte ich Theons Hand auf Toms Hüfte und stellte mich, mich jetzt an Vivian wendend, vors Bett. "Du willst meine Hose ausziehen? Dann mal los," forderte ich ihn mit in die Hüfte gestemmten Armen auf. Ich hatte ganz sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand Anderes mich aus dieser engen Hose schälte, in die ich ja selbst kaum hineinkam.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.06.2008 06:58
von Erna

>Theon<
Es war herrlich zu sehen, wie das Flex Toms Sinne berauschte und wie seine Gesichtszüge immer entspannter wurden. Er hatte vorher schon gelöster gewirkt, wie den ganzen Abend vorher, aber jetzt schien die Unsicherheit völlig von ihm abzufallen. Ich rollte mich von Vivian herunter, damit er Bills Auforderung nachkommen konnte und legte mich jetzt lang auf das Bett. Ohne zu zögern zog ich Tom auf meinen Schoss und streichelte sanft über seinen Bauch...Gott er hatte wundervoll weiche Haut. "Küss mich." forderte ich ihn auf und als er sich zu mir hinunter beugte um seine Lippen auf meine zu legen, keuchte ich leise gegen seinen Mund, ausgelöst durch die Reibung, die durch seine Bewegung an meinem Schwanz stattfand. Himmel ich war geil auf alle drei.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.06.2008 07:57

~Vivian~

Meine Beine wurden von einem kurzen Zittern erfasst, als ich vor Bill auf die Knie sank. Ich konnte dabei meinen Blick nicht von seinem lösen... Gott... er stand so aufrecht vor mir, sah mich so machtvoll an, dass mir ein kribbelnder Schauer nach dem nächsten durch den Körper rauschte. "Na los... mach schon," forderte er mich nochmal mit einer unterstützenden Kopfbewegung auf und lenkte seine Augen dann aufs Bett, was mir half, meinen Blick von seinem Gesicht zu lösen, doch er haftete im nächsten Moment auf dem Stück Bauch, das von der Kette geschmückt wurde, die darunter entlang lief und nochmal verdeutlichte, wie verboten tief der Hosenbund unter seiner Hüfte saß. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich konnte nicht fassen, wie weich seine Haut sich unter meinen Fingern anfühlte, als ich sie an der bereits geöffneten Hose ansetzte, um den Reißverschluss noch weiter herunterzuziehen... oh mein Gott... er hatte wie vermutet tatsächlich nichts drunter und ich fand ihn augenblicklich noch geiler. Oah... ich musste mit gar nicht wenig Kraftanstrengung jeden Zentimeter des festsitzenden Stoffes von seinem Körper schälen und wurde beim Freilegen immer rattiger... Himmel, fühlte sich sein Po geil an. Viel zu angezogen von dem Gefühl seiner samtigen Haut, fanden meine Lippen auf den unteren Teil seines Bauches und meine Zunge liebkoste jedes kleine Stückchen entlang dieser aufreizenden Kette.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.06.2008 08:20
von Erna

>Tom<
Theons Kuss wurde immer fordernder, seine Zunge tanzte wild mit meiner und...er ließ mir keine Chance, er war der Sieger, bevor es überhaupt begann. Woah...Gott ich hätte niemals gedacht, dass dies so erregend sein kann. Immer hatte ich mich gescheut, hatte versucht beim Sex das Geschehen zu kontrollieren und es wäre mir niemals in den Sinn gekommen mich jemanden willenlos zu unterwerfen.
Atemlos sah ich Theon ins Gesicht, als er den Kuss löste und wartete unbewusst ab, was er mir seine Augen oder sein Mund auftrugen, ganz egal...ich wollte tun was er verlangte. Doch sein Blick ging an mir vorbei und zog mich mit, mit zu Bill und Vivian.
Oah, das erste was ich sah war, dass Bill tatsächlich keine Boxer drunter gezogen hatte und ich dachte für eine Sekunde, dass ich es doch sein wollte der...nee, zu sehen wie rattig Vivian Bill anhimmelte war noch viel schöner, als ihn selbst aus der engen Hose zu schälen und woah...Vivian schien es auch die Kette angetan zu haben, irgendwie gefiel mir das und ich sah gebannt auf seine Zunge, die gierig daran entlang fuhr.
Erst als ich Theons Finger an meinem Hosenbund spürte, erwachte ich aus dem Bann, den die beiden vorm Bett auf mich gelegt hatten und sah jetzt wieder zu dem Blonden unter mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.06.2008 22:12

~Bill~

Vivian leckte mir so geil über empfindliche Stellen, dass ich zwischendurch zischend die Luft einsog. Seine Hände wussten offenbar, was sie zu tun hatten, denn ich spürte ziemlich schnell, wie der Stoff von meiner Haut genommen wurde und einen Moment später, stand ich nackt vor ihm und sein Mund verwöhnte erregend meine Leisten, doch ich wollte mehr und griff in Vivians Haare, um seinen Kopf nach hinten zu ziehen und ihm meinen Schwanz zwischen seinen Lippen hindurchzuschieben. Oah... es war geil, wie seine Zunge sofort anfing meine Eichel zu lecken, als hätte sie nur darauf gewartet. Ich ließ ihn machen, während mein Blick von den beiden Schönheiten auf dem Bett angezogen wurde. Es machte mich total an zu sehen, wie Theon die Fäden um Tom spann und wie sehr Tom auf ihn stand dabei. Tom hob sein Becken und ließ Theons den Stoff über seinen Po ziehen, der so herrlich daraus hervorkam und woah... wie Theons Hände ihn anfassten und ihm ein Stöhnen entlockten. Meine Hände griffen fester in Vivians Haare und ich fing an, sanfte Stöße in seine Mundhöhle zu setzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.06.2008 22:43
von Erna

>Theon<
Ich ließ mir Zeit dabei ihn von der Hose zu befreien, genoss absolut jedes Stückchen freie Haut das zum Vorschein kam. Bill und Vivian hörte ich zwar dann und wann, aber eigentlich hatte ich vergessen, dass sie auch hier waren, meine Sinne waren völlig auf die dunkelblonde Schönheit auf meinem Schoss gerichtet. Er wirkte so herrlich unschuldig und forderte mich still damit auf. Ich spürte, dass ich ihn um meinen Finger wickeln konnte...doch ich wusste auch, dass ich vorsichtig sein musste. Behutsam um ihn nicht zu verschrecken. Wohl proportioniert musste ich meine Macht über ihn einsetzten, ein Gegenspiel zu dem mit Bill. Sanft fuhr ich über seine Oberschenkel, als er jetzt völlig entblößt auf mir saß, ließ sie zu seinem süßen Hintern gleiten und knetete zuerst sanft das feste Fleisch, bis ich den Zeitpunkt für richtig hielt, um fest und gierig zuzupacken. "Woah" kam es aus seinem Mund und es klang göttlich. Jetzt, genau jetzt wollte ich ihn überfordert sehen und ich benutzte eine Hand um sein Gesicht an seinen Haaren dicht zu mir zu ziehen. Fest zog ich an den Dreads und was allein das schon in seinem Gesicht auslöste...oah. "Zieh mir die Hose aus und lutsch meinen Schwanz, nimm ihn tief, höst du und lass keinen Tropfen verloren gehen, wenn ich dir in den Hals spritz."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.06.2008 15:18

~Vivian~

Allein schon wie bestimmend Bill mir seinen zuckenden Schwanz in den Mund geschoben hatte, hatte es mir angetan. Ich spürte, dass er wohl eher mit dem Anblick von Theon und Tom zu tun hatte und meine kurzen Blicke nach oben bestätigten es mir, und ich fühlte mich benutzt... oh mein Gott... es machte mich an von ihm benutzt zu werden und dabei die lustvollen Geräusche zu hören, die hier den Raum erfüllten. Theons Aufforderung an Tom klang so anregend, dass es mir eine Gänsehaut bescherte, und ich ließ meine Zunge bei jedem Stoß, den Bill in mich setzte, so geil ich konnte über seine Erregung lecken... woah... ich fands herrlich ihn zu schmecken, und als ich meine Augen jetzt noch mal nach oben lenkte, sah Bill sogar zu mir herunter und unsere Blicke trafen sich... oaah... sein Gesicht war von Lust gezeichnet und sah dennoch so derbe arrogant aus... Wahnsinn. Ich starb innerlich kurz mal einen sauschönen Tod.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.06.2008 18:56
von Erna

>Tom<
"Woah" hauchte ich heiser gegen Theons Lippen und wusste nicht, was mich erregter machte, seine Hand, seine Worte oder sein überaus überheblicher Blick. Gott er hatte mich nicht nur an den Haaren in der Hand. Ich sah ihn einfach nur an, konnte mich nicht entschließen etwas zu tun...was sollte ich noch? Ihn ausziehen...ihm den Schwanz lutschen...Oh mein Gott...ich...woah ich wusste nicht wie ich mich bewegen sollte, er zog so fest an meinen Dreads und sein Blick, der mich eigentlich aufforderte lähmte mich zusätzlich. Mein Schwanz zuckte heiß gegen seinen Bauch und berührte immer wieder seine Haut. "Oah" keuchte ich nocheinmal, nicht fähig etwas anderes von mir zu geben und erst als Theons Hand mich abwärts dirigierte erwachte ich halbwegs aus diesem Zustand und fummelte mit dem Kopf hinuntergedrückt an seiner Hose, um sie zu öffnen.
Mir kam es vor wie eine Ewigkeit und ich fühlte mich schrecklich ungeschickt...die Überheblichkeit Theons machte meine Finger so unendlich nervös...aber irgendwann hatte ich es tatsächlich geschafft ihm die Hose über die Hüften zu streifen und sie landete gemeinsam mit seiner Boxershorts ungeachtet auf dem Boden. "Komm, leck ihn." sagte er sanft, doch es klang klar nach einer Forderung und ich ließ meinen Blick nicht von seinen überaus arroganten Augen, als ich mit der Zunge den ersten Hauch seines süßlich herben Geschmack kostete.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.06.2008 21:51

~Bill~

Woah... Vivian leckte mich so himmlisch und sah mich dabei so wundervoll devot an... rrrh... das gefiel mir... er gefiel mir. Ich wollte ihn jetzt sehen, wollte ihn in seiner ganzen Nacktheit unter mir haben und zog ihn weg von meinem Schwanz und nach oben. Er sah nicht so aus, als hätte er gerade aufhören wollen, aber das war mir egal. Meine Lippen verschlossen seinen anflüglichen Schmollmund und ich holte mir seine Zunge zum Spiel, während meine Hände über seinen muskulösen Oberkörper wanderten und seine Hose öffneten. Er stöhnte mir geil in den Mund, als ich dabei sein hartes Glied kurz berührte und machte mich damit noch rattiger. Ich löste mich aus dem Kuss, als ich genüßlich den Stoff über seinen festen Hintern zog und sah mir an, was ich bei ihm auspackte. "Mmmmh... sehr lecker," kommentierte ich das, was er mir bot mit einem kurzen, Appetit habenden Blick in seine Augen. "Zieh sie ganz aus," ließ ich ihn den Rest machen und ich bekam kurz das Geschehen auf dem Bett mit... hoah... göttlich. Theon bestimmte mit seiner Hand in Toms Haaren, wie er geleckt werden wollte und Tom fügte sich dem so hingebungsvoll... und wie die Beiden sich dabei ansahen. Eigentlich wollte ich mich gerade weiter auf Vivian stürzen, doch Toms hochgestreckter Po sah mich so einladend an, dass ich spontan meinen Plan wechselte und Vivian, der gerade seine Hose zur Seite warf, mit zwei Fingern an einem seiner Nippel griff und ihn mit aufs Bett zog, bevor ich ihn wieder los ließ und mich, meinem Trieb folgend, hinter Tom begab, ihm seine Beine, und damit auch Theons Beine, weiter auseinanderschob und meinen feuchten Schwanz langsam in Toms einladenden Hintern schob. "Oooooah," hielt ich mich an seiner Hüfte fest und mir fielen beim ersten Flash durch seine Enge die Augen zu, doch als ich sie wieder öffnete, sah ich direkt in das lustvolle Gesicht von Theon.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 07:52
von Erna

>Theon<
Komplett auf Tom konzetriert, meine Augen wollten seine Empfindungen einfach nicht verpassen, ergab er sich mir doch so wundervoll und allein zu spüren, dass ich hätte unendlich mit seiner Scheuheit spielen können, ließ meine Erregung unermeßlich steigen, achtete ich nicht auf Bill und Vivian. Bekam nur nebenbei mit, dass sie zu uns zum Bett kamen, doch als Toms Augen immmer größer wurden und sich sein erregter überschäumender Laut mit dem erlösten Klang Bills paarte, realisirte ich, dass Bill sich in den Körper geschoben hatte, dessen Zunge hingebungsvoll meine Erregung beglückte. "Woah" Bills Blick sah wundervoll aus und verlor für eine Sekunde seine Überheblichkeit, zu sehen wie sie beim Öffnen seiner Augen wieder hineinfloss ließ mich aufstöhnen und ich drückte meinen Unterleib Toms Zunge entgegen, während meine Hand ihm kein Entkommen bot.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 08:10

~Vivian~

Oh mein Gott... das war der Anblick meines Lebens. Ich war mir sicher, nie etwas Geileres gesehen zu haben, als genau diese Kombination erotischster Männer, die sich ineinander vertieften und dabei mit Lust nur so um sich sprühten. Ich war gefangen in diesem Schauer aus Erotik und Geilheit, den die Drei ausstrahlten und mein Blick hüpfte zwischen den Gesichtern und Körpern hin und her, alles aufsaugen wollend, bis ich schließlich etwas länger an Toms Gesicht hängen blieb, das vor ekstatischer Überforderung so wunderschön gezeichnet war... woah... ich wollte ihn mit überfordern und griff in die Lücke zwischen dem Wust aus Beinen und legte meine Finger um Toms harten Schwanz, passte mich den Bewegungen an, die Bills langsame Stöße in sein Becken gaben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen