RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 18.12.2007 00:13
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

Es dauerte nicht lange und ich genoß die Situation einfach. Vier Hände auf meiner Haut zu spüren... ich wusste irgendwann nicht mehr, wem welche Hand gehörte und es erregte mich zutiefst. Leidenschaftlich in den Kuss verstrickt, stieg kribbelnd die Hitze in mir auf und vertrieb die anfängliche Kälte und ich stöhnte leise in Bills Mund. Als Vivian Bill wieder von mir wegzog und ihn so geil verwöhnte, war ich voller Faszination für dieses Bild, das die Beiden mir boten. Vivian war so geschickt darin, sah so wunderschön aus, wie er sich an Bill herunterküsste... pochend fühlte ich meine Erregung zwischen meinen Beinen zucken. Mit wachsender Spannung sah ich zu, wie Bills harter Schwanz in Vivians Mund verschwand und hörte Bills geiles Stöhnen in dem Moment, so dass mein Blick auf sein Gesicht fiel... oh mein Gott... wie wundervoll. Bill war so voller Hingabe, seine Augen lustverschleiert, sein Mund erregt geöffnet. Ich stöhnte auf und sah immer wieder zwischen den Beiden hin und her. "Ooah... Vivian... lass ihn lauter Stöhnen," kribbelte es gierig in mir und ich sah, wie Vivian sich immer geiler genußvoll um Bills Erregung kümmerte, seine Hände an dessen knackigen Po legte und ihn herrlich knetete.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 07:27
von Erna

>Bill<
"Oooaah" stöhnte ich immer wieder voller Lust auf, Vivians Zunge war einfach zu geil, er hatte es enorm drauf mich in höchste Lust zu versetzten und ich verlor mich völlig in seinen geschickten Spielchen. "Wooah...ja...oh Gott du leckst wunderbar...wow" keuchte ich und sah dabei noch immer lustverhangen in Theons Gesicht, sah wie der Anblick auch ihn in die Erregung zu ziehen schien und ergötzte mich an seinem Blick.
Vivian ließ überhaupt nicht mehr von mir ab, lutschte und leckte immer wilder an meinem Schwanz und ich spürte wie mein Höhepunkt an mir klopfte. Wehren wollte ich mich gar nicht dagegen, ließ es einfach zu und hielt seinen Kopf fest an mir, als ich ihm hechelnd in den Mund spritzte.
Er leckte sich genussvol die Lippen und auch die letzten Spuren von meinem Glied, bevor er sich erhob und zum erst mal sprach.
"Jetzt hätte ich doch fast vergessen warum ich hier bin." Langsam trat er auf Theon zu und packte fest in seine Haare um sein Gesicht dicht zu sich zu ziehen. "Welche Strafe hättest du den gern mein Süsser?" fragte er grinsend, zog seinen Kopf seitlich nach hinten und biss ihm fest in den Hals. Theons Schrei halte durch den Raum und ein Kribbeln der Erregung durchfuhr mich erneut. Wow hatte sich das geil angehört.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 12:58

~Theon~

Ich war völlig aufgegeilt, als Vivian auf mich zukam und die Art, wie er mir in meine Haare griff, erregte mich zusätzlich, doch sein Biss tat höllisch weh und seine Frage trieb mich zurück in die Verwirrung. Strafe? Wofür? Wieso war er deswegen hier? Der nachhaltige Schmerz seines Bisses vermischte sich mit meiner Erregung und ich wusste ihm nichts zu antworten. Eine unbestimmte Angst fügte sich in meine Gefühlswelt ein und schnell atmend, sah ich Vivan nur an.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 13:01
von Erna

>Bill<
"Ich habe eigentlich den Auftrag dir 10 Peitschenhiebe zu erteilen, aber dazu müsste ich dich umdrehen, aber das will ich grade gar nicht." hörte ich Vivian sagen, der sich nun Theons Körper hinunter küsste und seinen Bauch dann geil mit seiner Zunge verwöhnte. "Nur wird man sie sehen wollen, also kommst du nicht ganz drum herum." nuschelte er nun an seinem Bauch und ich musste zugeben, dass mich sein Tonfall sehr erregte. "Ooah ich war schon immer geil auf dich...hmmmm...und werde dir heute mit sicherheit noch in deinen süssen Hintern ficken...dein Freund hier will es bestimmt auch gern sehen." flüsterte er weiter und ich konnte mich nicht mehr fern ab des Geschehens halten, meine Erregung zuckte bereits wieder zwischen meinen Beinen und ich ging zu den Beiden, stellte mich hinter Vivian und strich voller Lust über Theons Brust und spielte mit seinen Ringen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 14:43

~Theon~

"Auftrag?... wer...," fing ich fragend an, doch "oooah" erregten Vivians Küsse mich im nächsten Augenblick und vor Allem seine Zunge ließ mich weiter aufstöhnen und seine Ankündigung ließ meinen Schwanz erneut aufzucken. Ich sah ihm hechelnd dabei zu, wie er meinen Bauch verwöhnte, als Bills zarte Hände in mein Blickfeld kamen. "Wooah... oh mein Gott," stöhnte ich laut, als er anfing meine Nippel zu stimulieren und meinen Kopf hebend, sah ich ihn voller Lust an. Vivians Zunge leckte sich immer tiefer und ich wurde von einer erregenden Unruhe gepackt, die mich ihm mein Becken so gut wie es ging entgegendrücken ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 15:03
von Erna

>Bill<
Vivian ließ Theons Männlichkeit in seinem Mund verschwinden und ich drückte seinen Kopf streichelnd noch dichter an ihn. Keuchend genoss ich diesen Anblick und hechelte "Woah...ja...leck ihn geil...hmmm" während ich mit der anderen Hand noch immer an einem Ring spielte und ab und zu kräftig dran zupfte. Theons Keuchen draufhin gefiel mir und ich setzte meine Zunge ein um auch seinen anderen Nippel zu stimmulieren.
Obwohl ich grade erst abgespritzt hatte, war ich schon wieder so geil, dass ich es kaum aushielt, meine Hand löste sich von Vivians Kopf und ich strich ihm über den Rücken, ließ komplett von Theon ab und zog Vivians Hinterteil an den Hüften nach oben. Er streckte mir nun seinen Hintern entgegen und ich fackelte nicht lange, stellte mich hinter ihn und drang hart in ihn ein. Sein Stöhnen, erstickt durch Theons Schwanz drang nur dumpf an meine Ohr. Ungehalten ließ ich mich an ihm aus und schob ihm mit meinen Stössen Theons Erektion immer tiefer in den Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 15:03

~Theon~

"Huoooah... ooah... oh Gooott... oooahh," stöhnte ich meine Lust in den Raum. Wie auch immer er das machte, aber Vivians gierige Zunge schlängelte sich noch geiler um meinen Schwanz, als Bill ihn sich von hinten nahm und ich fühlte dumpf sein Stöhnen, als sein Mund immer wieder heftig über meine Erregung geschoben wurde. Seine Hände krallten sich in meine Hüften und ich wurde dadurch noch mehr in meine Fesslung gezogen. Ich sah Bill zu, wie er sich gierig über Vivian hermachte... "wooooaah... oooahh jaaa... jaa... oooooaaah". Der Körper meines Engels war schweißbedeckt und tobte sich mit einer Gier an Vivian aus, die mir so wahnsinnig geil zugute kam. Weiß traten seine Fingerknöchel aus seinen Händen heraus, die sich fest in Vivians Becken krallten und er sah mich so unfassbar dabei an. Ich stand in Flammen und hob geradewegs ab. Ich musste mich tierisch zurückhalten, nicht haltlos abzuspritzen, doch nach einer Weile hatte ich keine Wahl mehr und ergoß mich laut stöhnend in Vivians geilen Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 15:04
von Erna

>Bill<
Genau konnte ich an Theons Gesicht erkennen, als er sein Sperma in Vivians Mund spritzte und kurz darauf, fühlte ich Vivians Enge, die sich mehrfach fest um mein Männlichkeit zog. Dieser extreme Reiz ließ auch mich abermals über die Klippe springen und ich ergoss mich heftig in Vivian. Erschöpft zog ich mich aus ihm heraus und setzte mich neben Theon an die Wand, es dauerte lange, bis sich mein Atem wieder normalisierte und ich beobachtete einfach, was Vivian tat. Er löste Theons Fesseln und drehte ihn um, um ihn mit dem Bauch gegen die Wand wieder festzuketten. "Ich muss dir noch deine Strafe geben." flüsterte er an Theons Ohr, so dass ich es auch verstand. Kurz darauf ging er von ihm weg in die Ecke des Raumes und kam dann mit einer Peitsche in der Hand wieder zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 16:12

~Theon~

Ich war gerade so zufrieden, dass mir Vivians Ankündigung nichts ausmachte... im Gegenteil. Ich war voll neugieriger Spannung und bereitete mich innerlich auf das Kommende vor. Ich hörte das zischende Geräusch der durch die Luft sausende Peitsche und fast im selben Moment traf das Ende auf meinem Rücken auf. Der Schmerz war stärker als erwartet und durch meine zusammengebissenen Zähne stöhnte ich ihn wieder heraus und fühlte, wie mich das Ziehen in meinem Rücken erneut erregte... oh mein Gott... war das geil. Schon einen Augenblick später zog der nächste peitschende Schmerz über mich und entlockte mir ein lustvolles Keuchen. Das schien Vivian aber überhaupt nicht zu befriedigen, denn der nächste Schlag traf mich mit so heftiger Wucht, dass ich meinen Schmerz laut herausschrie und ich hörte ein zufriedenes "Schon besser" von meinem Freund hinter mir, der auch nicht zögerte, mir den nächsten harten Hieb direkt hinterherzusetzen. "AAAAAH," schrie ich gequält und schnappte nach Luft, während ich fühlte, wie mein Schwanz sich wieder verhärtete.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 16:19
von Erna

>Bill<
Gebannt sah ich Vivian zu, der Theon so wunderbar machtvoll die Peitsche auf den Rücken setzte.Theons Geräusche drangen tief in mich ein und verwundert stellte ich fest, dass mich diese Situation erneut erregte. Auch aus Theons Schrei und dem darauffolgendem Stöhnen konnte ich hören, dass ihm die Hiebe lustvolle Schmerzen bereiteten.
"Warte" wies ich Vivian an, der grade erneut ausholte, verwundert ließ er den Arm sinken und ich stand auf um zu Theon zu gehen. Auf seinem Rücken war deutlich zu erkennen, wo ihn Vivian getroffen hatte und ich leckte genussvoll mit der Zunge über die Striemen, während ich meinen Unterleib fest an Theons drückte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 16:48

~Theon~

"Ooah," stöhnte ich auf, als ich Bills Zunge fühlte, die mir eine wahnsinnige Lust bescherte. Es schmerzte ein wenig, als er über meine Wunden leckte und sein hartes Glied, das fest auf meinen Po drückte, ließ mich auf mehr hoffen und triggerte herrlich mein Kopfkino an. Er verwöhnte mich herrlich und ich genoß es stöhnend. "Mmmh oooah... oooah Bill... das ist wundervoll."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 16:49
von Erna

>Bill<
"Oh Gott ich liebe dich...Ooah" gab ich ihm als Antwort auf sein Stöhnen. Nicht widerstehen könnend setzte ich meine Erregung an seine Öffnung und tat ein paar harte Stösse in ihn. "Wooah...oh Gott ich will das nochmal hören." entschied ich dann und zog mich aus ihm heraus, auch wenn es mir schwer fiel.
Ich ging aus dem Weg und sah Vivian an, der daraufhin umgehend erneut seinen Arm ausholte und die Peitsche auf Theons Rücken aufprallen ließ. Nach dem dritten Mal, was Theon erneut einen wunderbaren Schrei entlockte nahm ich Vivian die Peitsche aus der Hand.
"Die letzten bekommst du von mir." ließ ich Theon mit heiserer Stimme wissen. Und holte auch schon aus, um das dünne Ende mit grosser Kraft auf seinen Rücken zu setzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 17:04

~Theon~

Ich fühlte mich so ausgeliefert und ich liebte es. Jeder neue Peitschenhieb tat mehr weh, da ein Teil immer wieder auf eine bereits getroffene Stelle aufschlug. Der erste Schlag von Bill ließ mich Sterne sehen und ich schrie gequält auf. Er schlug noch fester zu als Vivian. "Oh Gooott," wimmerte ich, als ich wieder Luft bekam und mein Rücken brannte heiß. Auch der nächste Schlag traf mich mit absoluter Härte und entlockte mir einen weiteren Schrei. "Ich liebe dich," stöhnte ich ergeben, als ich wieder etwas sagen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 17:12
von Erna

>Bill<
Die Peitsche Vivian einfach wieder in die Hand drückend, ging ich erneut zu Theon. Ich wollte ihn, wollte meine Erregung, die immer stärker zuckte wieder in ihm versenken. "Oh Gott...ich liebe dich auch." stöhnte ich als ich mich erneut in ihn rein schob. Ohne zu zögern waren meine Stösse tief und hart. "Woah weißt du wie geil es sich angehört hat...Wooooaaaah...ahhhhhh“ schrie ich plötzlich auf, als mitten in meinem Satz das Peitschenende diesmal auf meinen Rücken traf.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 17:18

~Theon~

Dass Bill mich so gierig nahm, kickte mich sofort weg und als er plötzlich aufschrie, lief mir ein heißer Schauer durch meinen ganzen Körper... das hörte sich so unglaublich geil an und ich fühlte seinen Schwanz in mir aufzucken, der sich in dem Moment noch weiter in mich reinbohrte. "Oooah... Gooott... mach weiter, Vivian," stöhnte ich, als Bill mich noch wilder weiterfickte und unter Vivians herrlich sausenden Peitschenhieben und Bills wundervollen Schreien wurde ich auf die geilste Art durchgevögelt und bei jedem Schmerz, den Bill erlebte, bohrte er mir lustbringend seine Fingernägel ins Fleisch. Ich trieb in der puren Geilheit und es berauschte mir heftigst meine Sinne.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen