RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 18.12.2007 21:40
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

"Ja... aber auf eine entfernte Weise... schwer zu beschreiben," antwortete ich. Ich bewegte uns an eine Stelle, wo ich im Wasser stehen konnte. Bill klebte so herrlich an mir dran und hielt sich gut fest, so dass ich endlich meine Hände wieder gebrauchen konnte, was ich sofort ausnutzte. Ich streichelte mit beiden Händen seitlich an seinem Hals herunter, erfühlte ihn ganz intensiv mit meinen Fingerspitzen und wanderte zu seiner Brust herunter, spielte sehnsüchtig mit seinen Nippeln. "Spürst du das?" fragte ich ihn lächelnd zurück, es vollkommen genießend, wieder aktiv etwas berühren zu können.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 21:42
von Erna

>Bill<
„Woah....ja“ keuchte ich und warf den Kopf in den Nacken, die Art wie er an meinen Nippeln spielte machte mich grad absolut geil und ich genoss die Gefühle, die langsam in mir aufstiegen. Immer fester klammert ich mich mit den Beinen an ihn und mein Glied stieß bereits nach kurzer Zeit hart an seinen Bauch. „Ooah...oh Gott...mach schön weiter, dass fühlt sich irre geil an...aaahh“ Ich stöhnte die Worte und sie veränderten sich immer mehr, je fester Theon an meinen Brustwarzen spielte. Ich nahm den Kopf wieder vor und suchte gierig seine Lippen mit meiner Zunge, bedacht darauf seinen Händen noch genug Platz zu lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 21:47

~Theon~

Ich ließ Bill eine Weile mit seiner Zunge an meinen Lippen betteln, genoß die Gier, die darin lag und konzentrierte mich auf das Spiel meiner Finger an seinen Nippeln, folgte seinem Stöhnen und meinem Gefühl, zwirbelte sie mit zunehmender Härte. Oh Gott... die Laute, die seine Kehle verließen, klangen so unfassbar erregend und sein harter, pulsierender Schwanz an meinem Bauch ließ mich auch alles andere als kalt. Mein verhärtetes Glied stieß an seinen Po und ich stöhnte auf, als ich seine Zunge zum gierigen Spiel einfing und sein Piercing immer wieder zu spüren bekam. Ich fühlte, wie sich kribbelnd mein Blut erhitzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 21:49
von Erna

>Bill<
Endlich seine Zunge zu spüren machte mich noch gieriger und ich rieb meine Erregung leicht an seinem Bauch, versuchte es zumindest, wirklich möglich war es mir in dieser Position nicht. „Oh Gott, was machst du nur mit mir?“ fragte ich keuchend als wir unsere Zungen voneinander lösten. Seine harte Erregung an meinem Hintern machte mich schon wieder heiß darauf ihn zu spüren und ich ließ es ihn auch sofort wissen. „Ich will dich in mir Engel..oah...ich will dich spüren.“
Als ich nun unter seinen Armen durch, seinen Bauch streichelte, berührte ich dabei auch mein pochendes Glied und ich stöhnte auf. Ihn versaut ansehend, nahm ich es in meine Hand und wichste mich, dabei stieß ich mit meiner Eichel immer wieder an seine Haut „Woah...hng“

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 21:51

~Theon~

Bill machte mich wahnsinnig schnell unglaublich rattig. "Wooah... ich liebe es, wenn du dich selbst anfasst," keuchte ich und sah ihm einen Moment zu, bevor ich mit ihm durchs Wasser auf das Ufer zulief. Damit es schneller ging, nahm ich meine Flügel unterstützend zur Hilfe, die das Wasser herrlich verdrängten und mich so schnell vorwärts schoben. Ich drückte Bill mit dem Rücken gegen einen Baumstamm, der direkt am Uferrand wuchs und dessen Wurzeln bis ins Wasser reichten. Gierig suchte und fand ich seine Öffnung, in die ich meine Härte lustvoll hineinschob. "Ooooah... oh mein Gooott," stöhnte ich geflasht.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 21:52
von Erna

>Bill<
Gemeinsam mit Theon stöhnte ich laut auf, als er sich in mich schob. Er verweilte einen Moment so und ich genoss das ausgefüllte Gefühl zu tiefst, keuchte erneut lustvoll, als er sich langsam in mir bewegte.. Mein Rücken wurde dabei hart an der rauen Rinde des Baumes gerieben, was meine Lust noch unterstützte. Immer wieder schob er mich daran hoch und die unebenen Stellen reizten meine Rückseite wenn ich wieder herunterrutschte.
Voller Liebe nahm er mich immer tiefer und ich stöhnte mit jedem Stoss lauter in sein Ohr. „Oh Gott ich liebe es...oah...ja...so wunderschön...“ wollte ich ihn wissen lassen, doch die Worte kamen nur stossweise über meine Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 21:53

~Theon~

Ich fühlte mich so unsagbar tief mit ihm verbunden. Sein Gestöhne machte mich wahnsinnig vor Lust und ich legte mein ganzes Gefühl in meine Stöße, liebte ihn mit allem, was ich geben konnte, stöhnte ihm meine Gefühle entgegen. Es war so wundervoll zu erleben, dass wir gleichzeitig zum Höhepunkt kamen und ich packte seinen Körper und flog dabei mit ihm in die Lüfte. Wir berührten die äussersten Zweige und Blätter des Baumes, bevor wir um uns kreisend im Taumel der Lust in den Himmel flogen. "Ooooah jaa Goooott," stöhnte ich diesen göttlichen Augenblick hinaus.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 07:00
von Erna

>Bill<
Dass Theon mich packte und uns abermals in der Luft der Höhepunkt überkam, was einfach nur absoluter Wahnsinn. „Oh Gott, ich liebe dich so sehr.“ Hechelte ich völlig in meinen Gefühlen gefangen und umklammerte ihn. Legte meinen Kopf an seinen Hals und übersähte ihn mit Küssen.
Er flog immer weiter und wir durchbrachen die flauschigen Wolken. „Bring uns zurück zu den Trauben, mein Engel.“ Flüsterte ich nach einer Weile und legte meine Lippen sanft an seine Wange. Ich liebte seinen Duft und zog ihn tief durch meine Nase. Er roch so wunderbar und sein ganz eigener Duft vermischte sich mit unserem Geruch der Lust.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 11:43

~Theon~

Ich flog unsere Körper noch einmal mit hoher Geschwindigkeid durch das Wasser des Sees, meine Flügel dabei über der Wasseroberfläche haltend und weiter ging unser Flug durch die Lüfte, mal schnell, mal langsamer, mit eingebauten Loopings oder kurzen Fallspielchen, bis wir an unserem Ausgangsort wieder ankamen und ich Bill sanft in die Kissen legte. Mich immernoch schwebend über ihm haltend, verteilte ich viele Küsschen auf seinem gesamten Körper, während die Frauen ihn mit Weintrauben fütterten. Ich beobachtete ihn einen Moment, wie er sich verwöhnen ließ und legte mich seitlich neben ihn, stütze meinen Kopf in meiner Hand ab. "Das steht dir unglaublich gut, Prinzessin," grinste ich. Er sah wirklich gerade aus wie ein verwöhntes Prinzesschen, für den es völlig normal war, dass sich alle um ihn sorgten, ohne dass er dafür etwas tun musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 13:35
von Erna

>Bill<
„Es gefällt mir auch ausgesprochen gut.“ Grinste ich Theon an und drehte mich zu ihm. Einer der Frauen die Weintraube aus der Hand nehmend fuhr ich damit über seine leicht geöffneten Lippen, legte sie dazwischen und klaute sie mir direkt wieder mit meiner Zunge. Die nächste schob ich aber mit dem Finger in seinen Mund und strich dabei über seine Zunge.
„Wie heißt du?“ fragte ich eine der Frauen. „Miriam“ antworte sie.
„Und du?“ ging meine Frage an die die neben ihr hockte. „Sopfie“
Ich legte auch Sopfie eine Traube zwischen die Lippen und wandt mich dann an Miriam. „Hol sie dir.“
Verzückt schaute ich den beiden zu, während meine Hand auf Theons Bauch lag und ich ihn sanft streichelt, meine Fingerspitzen über seinen Nabel fahren ließ und ab und zu an der weichen Haut zupfte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 13:47

~Theon~

Gemütlich liegend sah ich den Frauen zu, wie sie sich küssten und anfingen, sich zu streicheln und genoß Bills Zärtlichkeiten. Ich merkte erst jetzt, wie erschöpft ich von der ganzen Fliegerei und dem Sex war und zog es vor, diesem heißen Programm der Frauen einfach zuzugucken und meinen Körper einfach faul so liegenzulassen, wie er halt gerade lag und ließ mich von einer hübschen, blonden Frau nebenbei mit Trauben füttern zu lassen und mich von der Sonne bescheinen zu lassen. "Wie ist es eigentlich mit deiner Lust auf Frauen?" wollte ich von Bill wissen. "Ich würd ja gern mal sehen, wie du eine vernaschst," gab ich zu und hatte dabei direkt schon ein Bild vor Augen, das mir gefiel.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 13:57
von Erna

>Bill<
„So, würdest du also gern.“ Sagte ich grinsend und sah dabei aber zu den beiden Frauen. Ihr Spiel machte mir tatsächlich schon wieder Lust auf mehr und ich zog Miriam zu mir, um sie in einen geilen Kuss zu verwickeln. Unsere Zungen spielten wild miteinander und Sofie begann derweil meinen Körper zu streicheln. Meine Hände fuhren sanft über Miriams Hüften hinauf zu ihren Brüsten und ich strich zart über die zarte Haut auf der sich ihre verhärteten Brustwarzen mir entgegenreckten.
„Woah“ keuchte ich überrascht auf, als sich Sofies Zungenspitze um meine beginnende Erektion schlängelte. Ich spürte ihre spitze Zunge, die geil an der empfindlichen Haut meiner Eichel leckte

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 14:08

~Theon~

"Hey... hör auf," stupste ich Sofie an und sie ließ von Bill ab, der seinen Kopf zu mir drehte und mich fragend ansah. "Ich will nicht sehen, wie du vernascht wirst, sondern wie du jemanden vernaschst," klärte ich ihn grinsend auf und ihm huschte ein Lächeln über die Lippen. Er warf aber noch einen bedauernden Blick zu Sofie rüber, bevor er sich wieder Miriam zuwendete. Ich beobachtete, wie zärtlich Bills Hände sich mit ihren Brüsten beschäftigten und aus Miriams Kehle drangen schnell leise, schöne Stöhngeräusche und sie schloss ihre Augen, legte ihren Kopf leicht in den Nacken. Es war ihr wunderschön anzusehen, wie sehr sie Bills Berührungen genoß und ich fühlte, wie es mich erregte, Bill dabei zu beobachten, wie er ihr diese Gefühle bescherte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 14:11
von Erna

>Bill<
Ich erhob mich aus den Kissen, um Miriam sanft hineinzulegen, beugte mich über sie und küsste mich ihren Hals hinab. Leckte zart über ihre weiche Haut bis zu ihren Brüsten und meine Lippen fingen ihre Nippel ein. Zärtlich spielte ich mit meiner Zunge an den verteiften Brustwarzen und saugte sie danach lustvoll in meinen Mund. Miriam begann sich bereits unter mir zu winden und ich genoss ihre Reibungen an mir. Zu spüren, dass sie unruhig wurde erregte mich und ich küsste mich langsam weiter hinab. Tauchte mit meiner Zunge in ihren Nabel und verteilte kleine Bisse um ihn herum.
Doch schon bald war es mir nicht genug, ich wollte sie weiter schmecken und tauchte hinab direkt zu ihrem Lustzentrum. Leckte ein mal kurz über ihren Kitzler und beobachtete ihre Reaktion. Sie keuchte lustvoll auf. Geräusche die mich erregend durchzogen und mit einem Blick in das Gesicht meines Geliebten, ließ ich meine Zunge weiter mit ihrem Lustpunkt spielen, leckte immer wieder leicht drüber und hielt sie dabei an den Hüften fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2007 14:12

~Theon~

"Oaaah Engel... das sieht so wundervoll aus," flüsterte ich erregt und sah seiner tänzelnden Zunge dabei zu, wie sie Miriam zum Zittern brachte. Mein Glied hatte sich bei dem Anblick wieder gierig aufgerichtet, doch ich war immernoch zu faul, um mich damit zu beschäftigen und genoß dieses Gefühl einfach so, wie es gerade da war. Viel spannender war es für mich, meinem Engel dabei zuzusehen, wie er seine geilen Techniken anwendete. Es war einfach der Wahnsinn, wie geschickt er mit seiner Zunge umgehen konnte und wie unfassbar göttlich er dabei aussah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen