|
|
~Theon~
Mein ganzes Fühlen konzentrierte sich so wahnsinnig auf unsere Körpermitten, die immer wieder fest aufeinanderprallten. Ich war vollkommen berauscht und eingewickelt in das Gefühl der Ekstase und als sich Bills Enge zuckend um meinen Schwanz krampfte, kam ich sofort schnell und heftig. Bills Oberkörper war vollständig mit seinem Saft bespritzt und ihm klebten ein paar Tropfen an seinem Kinn. Ich ließ mich erschöpft auf ihn draufkippen, ohne mich aus ihm herauszuziehen und leckte ihm keuchend sein Sperma von seinem Kinn. "Oah Engel... ich liebe dich so wahnsinnig... ich liebe dich... ich liebe dich," japste ich gefühlsüberrumpelt.

>Bill<
Einen Moment lang genoss ich einfach nur seine wild leckende Zunge an meinem Kinn, die mir den Rausch der Gefühle noch wundervoller machte. "Ich hab so Angst gehabt...oh Gott was soll ich ohne dich? Ich liebe dich...so sehr." erwiderte ich dann auf seine in mein Herz gehenden Worte und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Mach das nie wieder mit mir, hörst du?"

~Theon~
Mein Kopf brauchte einen Moment, um aus diesem Traum heraus in die Realität denken zu können, doch dann kam mein Tag zu mir. Ich löste mich von Bill und zog ihn sanft zu mir hoch, nahm ihn mit zu dem Sofa, auf das ich mich setzte und zog ihn auf meinen Schoß, schloss meine Arme um seinen Körper. "Ich war bei dir, Engel... die ganze Zeit," erklärte ich ihm leise. "Vielleicht konntest du mich nicht fühlen, weil... mir ging es ziemlich mies. Ich hab so eine wahnsinnige Sehnsucht nach dir, wenn du nicht bei mir bist und ich war so gefangen in der Hoffnungslosigkeit für unsere Situation," versuchte ich zu vermitteln, was in mir vorging. "Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie dich... so sehr, dass es weh tut," flüsterte ich.

>Bill<
"Ach wären die Tage doch endlich vorbei." flüsterte ich sehnsüchtig und strich voller Zärtlichkeit über Theons Wange. "Ich liebe dich auch so wahnsinnig und ich hab dich so sehr vermisst." Ich gab ihm einen zarten Kuss auf seine Lippen. "Ich geb dir jetzt mit jedem Kuss ein Stückchen Hoffnung zurück und dann sei mir bitte ganz nah, bis die Zeit vorbei ist und ich dir endlich begegne." Immer wieder küsste ich ihn zwischen den Worten und wollte gar nicht mehr damit aufhören. Ich hatte wahrlich das Gefühl ihm mit jeder Berührung unserer Lippen ein wenig Hoffnung einzufließen und gleichzeitig schienen sie mir ein Stück meines verlorenen Tages wiederzubringen.

~Theon~
Seine Küsse waren so süß und ich bekam ein Lächeln auf den Lippen. "Komm, zieh dich wieder an. Ich will noch ein bißchen mit dir angeben," sagte ich und strich dabei mit meinen Händen über seine Oberschenkel. "Draussen sind bestimmt noch ein paar Fans, die wir mit Autogrammen und ein paar Worten beglücken können." lenkte ich das Thema wieder ins Jetzt.

>Bill<
"Klingt gut" lächelte ich und sprang von seinem Schoß, um mir meine Klamotten anzuziehen.
Als ich fertig war, trat ich auf ihn zu, während er noch dabei war seinen Gürtel zu schließen und küsste sanft seinen Hals, dann fuhr ich mir durch die Haare und schaute mich nach einem Spiegel um, doch es war nirgendwo einer zu sehen. "Kann ich so unter Leute?" fragte ich Theon deshalb ein wenig verschämt schauend und zupfte immer mehr an meinen Haaren herum, nicht wissend, ob sie nicht vielleicht völlig wirr aussahen. Mir war das plötzlich unheimlich wichtig und es machte sich eine starke Aufregung in mir breit. Ich hatte ein wenig Angst davor so direkt auf Theons Fans zu treffen, zwar hatten sie unseren Kuss bejubelt, doch der Gedanke so direkt vor ihnen zu stehen machte mir nun doch ein mulmiges Gefühl im Bauch.

~Theon~
Grinsend hielt ich Bill an seinen Handgelenken fest. "Du bringst deine Haare ja ganz durcheinander," schmunzelte ich und ließ ihn wieder los, um ihm ein paar vereinzelte Strähnen zu sortieren. Seine Aufregung war unübersehbar und ich fand ihn einfach zuckersüß dabei. "Du siehst wundervoll aus, Engel... wie frisch durchgefickt," grinste ich und küsste ihn sanft. "... und nun komm," legte ich einen Arm um ihn und nahm ihn mit. "Wir wollen Autogramme schreiben gehen. Will jemand mit?" gingen wir erstmal zum Rest der Band und bewaffneten uns mit Eddings. Alle waren dabei und im Pulk traten wir gemeinsam aus der Halle heraus. Ich hielt Bill fest im Arm und konnte sein Herz schlagen spüren.

>Bill<
Ich wusste nicht, ob mich Theons Arm, den er fest um meine Schultern zog, jetzt beruhigte oder meine Aufregung noch schlimmer machte. Alle Augen waren auf uns gerichtet und jeder musste unverkennbar die Liebe zwischen uns spüren, da war ich mir ganz sicher. Am Liebsten hätte ich mich grade von seinem Arm befreit und wäre wieder zurück gelaufen und wusste selbst nicht einmal genau warum. Wovor hatte ich eigentlich Angst? Ich klammerte mich fest an ihn und krallte meine Hand dabei fest in seine Seite, doch als ich die erfreuten Gesichter der Leute vor uns sah, begann ich mich langsam wieder zu entspannen. Niemand schien entsetzt, die Augen, die zwischen Theon und mir hin und her wanderten blickten eher verzückt auf unsere Zweisamkeit. Erleichtert legte sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen.

~Theon~
Ich fühlte, wie Bills Spannung langsam wich und in aller Ruhe schrieben wir unsere ersten Autogramme und hörten ganz fantypische Worte wie "tolles Konzert" oder "das hat gerockt". Einige baten uns, etwas in ihre Kamera zu sagen oder zu gucken, doch ein Mädchen hatte offenbar anderes im Sinn. "Könnt ihr euch nochmal küssen?" fragte sie aufgeregt. "Das war so...," fing sie an, doch dann kam nur noch ein süßes Quietschen aus ihrer Kehle und die Begeisterung stand ihr ins Gesicht geschrieben. Ich musste grinsen. "Da muss ich wohl mal meinen Freund fragen," schmunzelte ich ihr entgegen und sah dann Bill an.

>Bill<
Als ich spürte, dass es gar kein Grund zur Aufregung gab und alle hier Anwesenden einfach nur begeistert auf uns reagierten fiel die Anspannung ganz schnell von mir ab und ich hatte richtig Spass daran diese äußerst netten Fans um mich zu haben. Das Mädchen, dass plötzlich danach fragte, ob wir uns nicht nochmal küssen könnten quitschte so süß, dass ich bis über beide Ohern strahlte und Theon nur verliebt angrinste, als er mir einen fragenden Blick zuwarf. Nichts lieber als das. Ich zog Theon sanft an seiner Jacke zu mir und blickte ihm tief in die Augen, das Blau was mir entgegenstrahlte war voller Liebe und mit erfülltem Herzen näherte ich mich seinen Lippen.

~Theon~
Das Kribbeln erreichte mich bereits, bevor unsere Lippen aufeinandertrafen und als sie es taten, war es so unsagbar sanft, von unserer Liebe zueinander getragen. Meine Hände legten sich automatisch auf seine Hüften und zogen ihn noch weiter an mich heran und als sich unsere Münder aneinander noch ein wenig weiter öffneten und sich unsere Zungen trafen, war schon alles um uns herum vergessen und es gab nur noch uns. Die Sanftheit unseres Kusses verwandelte sich schnell in Leidenschaft und mit geschlossenen Augen gab ich mich ganz meinem Engel hin.

>Bill<
Es gab keine Fans mehr die um uns standen und auch kein süß quikendes Mädchen, die Leidenschaft mit der sich unsere Zungen vergnügten und die sie und uns einhüllte, übermannte uns und ließ uns davonschweben in unsere ganz eigene Welt. Ich drückte mich immer fester gegen den warmen Körper meines geliebten Engels und fiel grade in eine mächtige Erregung, die mich dazu trieb meine Hände unter seine Jacke und sein Shirt zu schieben. Ein leise Stöhnen klang dumpf in den Kuss und ich realisierte gar nicht, dass es von mir kam, verfiel völlig dieser süßen Sünde in die mich Theons Zunge trieb und hörte erschrocken plötzlich Vivains Stimme an meinem Ohr.

~Theon~
"Hey, ihr Süßen... hopp, hopp... zurück in diese Welt... hier sind Kinder anwesend," hörte ich Vivians amüsierten Tonfall und seine Stimme brachte mich tatsächlich zurück und Bill offenbar auch, denn als ich die Augen öffnete, sah er etwas verwirrt und beschämt drein. "Ups," fiel mir ein Grinsen ins Gesicht, als ich realisierte, dass wir immernoch von unseren Fans umgeben waren und Bills Hände verschwanden ruckartig von meinem Oberkörper, was ich echt bedauerlich fand. "Oh mein Gott... wie geil," stöhnte das Mädchen, dass uns zu diesem Kuss animiert hatte, als mein Blick auf sie fiel und sie sah aus, als würde sie gleich anfangen zu hyperventilieren. Um uns rum waren nur Gesichter, die uns mit offenem Mund anstarrten oder fett grinsten und ich konnte nicht anders als mit ihnen um die Wette zu grinsen. "Danke fürs aufwecken," gab ich Vivian auch schnell noch ein Küsschen und irgendein Fan quiekte laut auf. Wer weiß, wohin das geführt hätte, wenn er uns nicht runtergeholt hätte?

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |