RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 21.12.2007 14:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

Bill schmeckte nach mehr und ich konnte nicht aufhören seine samtige Haut zu küssen. Ich hob ihn ein Stück aus dem Wasser, um an noch mehr seines leckeren Körpers herankommen zu können. "Mmmmh... ich liebe dich," raunte ich zwischen zwei Küssen und biss ihm in die weiche Haut am oberen Teil seines Bauches, bevor ich weiter meine Zunge darübergleiten ließ. Sein Glied drückte hart und zuckend an mein Brustbein. "Dreh dich um und zeig mir deinen schönen Rücken," forderte ich erregt, als ich ihn wieder weiter ins Wasser herabließ und küsste an seinem Kinn und seiner Wange entlang. Ich konnte meine Hände nicht von ihm lassen, als seine Gestalt sich vor meinen Augen drehte und ich mich so wie er auf die Knie begab. Seine Arme führend legte ich sie auf den Badewannenrand, so dass er seinen Kopf darauf ablegen konnte und sein Rücken präsentierte sich mir in seiner ganzen Schönheit auf der Wasseroberfläche liegend. "Was für ein schöner Anblick," ließ ich meine Fingerspitzen von den Armen ausgehend sinnlich über seinen Rücken gleiten und meine Arme tauchten in das Wasser, als ich mich zu ihm runterbeugte und seinen Körper umschlang. Alles in mir wollte ihn spüren, lieben, ihn verwöhnen. Mein Mund glitt liebkosend über seine Schulterblätter und während meine eine Hand seinen Nippel reizte, streichelte meine andere Hand über seinen Bauch zu seiner Steife entlang und nahm sie reibend zwischen meine Finger.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Theons Berührungen waren genau das was ich jetzt brauchte und ich genoss jeden seiner sanften Küsse, jeden Strich seiner magischen Hände, wissend, dass es nie jemand anderes schaffen könnte mich so wundervoll zu verwöhnen.
Ich spürte seinen Blick auf meinem Rücken und eine enorme Spannung baute sich in mir auf, es war, als schlich er sich komplett in mich und ich fühlte Theon prickelnd kribbeln in jeder Faser meines Körpers. Mein Herz, dass nur ihm zu gehören schien klopfte schnell und heftig gegen meine Brust, voller Liebe erfüllt von meinem Engel.
Seine Hände, die meinen Nippel und gleichzeitig meine Erregung liebkosten, ließen mich aufstöhnen, mich immer mehr Lust empfinden und doch fehlte mir etwas in diesem schönen Augenblick.
"Bitte, sei eins mit mir...ich will dich ganz fühlen." flüsterte ich und drückte mich leicht gegen seinen steifen Schwanz, gegen die Verbindung, die uns verschmelzen lassen konnte

nach oben springen

~Theon~

Eine Hand von ihm lösend, legte ich sie um meine Erregung, plazierte meine Spitze an seiner Öffnung und schob mich ganz langsam in ihn rein. "Oooaah... Goooott," vermischte sich mein Stöhnen mit seinem und mir fielen meine Augen zu. Es war einfach der Wahnsinn ihn so zu spüren. Mein Oberkörper lag auf seinem Rücken und ich küsste immer wieder seine Schultern, während ich nur langsame Stöße in ihn setzte, genüßlich, jeden Zentimeter voll auskosten wollend. Meine Hand an seinem Schwanz setzte sich wieder in Bewegung, während meine andere Hand sich an ihm festhielt, seinen Brustkorb mit meinem Arm umschlingend. Seine Stöhnen, seine wundervolle Nähe, sein Geruch, seine weiche Haut über die ich rieb, seine zuckende Erregung zwischen meinen Fingern... ich liebte ihn so unendlich und mit jeder Bewegung die ich in ihm tat, hatte ich das Gefühl mehr und mehr mit ihm zu verschmelzen.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Nichts sehnlicher wünschend, als das dies hier für immer anhalten würde, genoss ich unsere tiefe Verbundenheit so sehr, dass ich nur noch Theon und unsere Liebe fühlte. Ganz gleich was um uns herum passieren könnte, ich war mir sicher, dass ich nicht einmal bemerken würde, wenn in diesem Augenblick die Welt untergehen würde. Nicht die Möglichkeit zu haben ihn anzufassen, weil ich meine Hände zum Abstützen benötigte, ließ ihn mich nur noch viel stärker fühlen.
"Ooah...oh Theon...woah...bleib für immer bei mir" keuchte ich erregt und kämpfte gleichzeitig mit den Tränen, weil mich die Gefühle einfach so unsagbar einnahmen, noch niemals hatte ich einen Menschen so sehr geliebt.

nach oben springen

~Theon~

"Das werde ich, mein Herz... ooaah Gooott... ich liebe es, dich so zu fühlen," stöhnte ich, ihn so wundervoll spürend. Meine Stöße verursachten kleine Wellen, die schäumend gegen den Badewannenrand platschten und das Gefühl, ihn immer noch mehr spüren zu wollen, brachte mich dazu meine Stöße langsam zu steigern... "oooah... ooah... oah Engel... ich will nie aufhören dich so zu ficken." Ich fühlte mich so leicht mit ihm zusammen, so sorglos, so frei. Unsere Körper rieben aneinander und seine Haut streichelte mich mit jeder Bewegung so luststeigernd. Meine Finger zogen sich fester um sein Glied.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 14:05
von Erna

>Bill<
Mittlerweile liefen ein paar Tränen meine Wangen hinunter und endeten ihren Weg indem sie unmerklich in das Wasser tropften. Flüsstigkeit erfüllt und geboren durch meine tiefe Liebe zu dem Menschen, der mir grade die höchsten aller Empfindungen bescherrte. "Ooah...oh Gott" stöhnte ich voller Lust auf, als die Finger meines Geliebten sich enger um meine Männlichkeit zogen und mich umgehend damit kämpfen ließen nicht nochmehr feuchte Dinge in das Wasser frei zu lassen. "Woah...warte...bitte..." brachte ich stossweise heraus, doch drückte mich seinem harten Glied in mir noch weiter entgegen, ich konnte einfach nicht genug von ihm fühlen. Mich selbst überfordernd, versuchte ich meine Erregung zu bremsen und meine Finger drückten immer fester den Badewannenrand.

nach oben springen

~Theon~

Ich stoppte meine Bewegungen und verharrte ganz ruhig in ihm. "Alles, was du willst, Geliebter," hechelte ich und strich sanft eine Haarsträhne von seinem Rücken, um ihn zart zwischen den Schulterblättern küssen zu können. Ich war etwas aus der Puste und keuchte ihm meinen schnellen Atem gegen seine Haut. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden finde, der so perfekt für mich ist," ließ meine überfließende Liebe mich sagen und meine Lippen streiften zärtlich über seine Haut. "Du lässt mich so schweben, mein Herz."

nach oben springen

von Erna

>Bill<
"Und ich flieg mit dir davon, egal wie weit und egal wohin." flüsterte ich atemlos und genoss seine Küsse, die mir gepaart mit seinem heißen Atem, der beim Verfliegen meine Haut kühlte, eine Gänsehaut bescherrte. "Oh Gott ...weißt du eigentlich wie wunderbar sich das anfühlt...ich könnte dich immer einfach so in mir haben...wenn wir uns sehen, verbringen wir so den Tag..." keuchte ich und erinnerte mich plötzlich daran, dass wir nur träumten, doch es drosselte mein Glück nicht, schließlich könnte es mir niemals besser gehen, als in dieser wunderbaren Position. "Du machst mich so glücklich mein Herz....du bist meine Luft zum Leben."

nach oben springen

~Theon~

"Wir klingen wie zwei Figuren aus einem Kitschroman," musste ich grinsen. "Und weißt du was?" Ich ließ meine Zungenspitze über die Haut auf einem Stück seiner Wirbelsäule entlanggleiten. "Ich finds total schön." Ein Kichern entwich meiner Kehle. "Das ich sowas mal sagen würde," schmunzelte ich über mich selbst. Meine Arme fester um seinen Oberkörper schlingend, legte ich meinen Kopf seitlich auf seinem Rücken ab. Dabei fiel mir mein Zylinder vom Kopf ins Wasser. "Hoppla," sagte ich mit wenig Überzeugung, ohne mich weiter drum zu kümmern, weil ich viel zu sehr die Nähe zu Bill genoß und ich konnte es nicht unterlassen mein Becken fast unmerklich wieder zu bewegen, meinen Schwanz nur ein paar Millimeter in ihm gleiten zu lassen. "Mmmmh... oah Engel... ich lieb dich so sehr," ließ mich diese kleine Bewegung schon wieder leise stöhnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 14:06
von Erna

>Bill<
"Ooah" keuchte ich, als mich Theons leichte Reibung sofort wieder daran erinnerte, dass ich absolute Lust verspürte. "Oh Gott Engel....fick mich...egal...alles egal....fick mich endlich..." verlangte ich, ihn einfach nur noch fühlen wollend und ich drückte mich erneut gegen seinen harten Schwanz, um ihn so tief wie möglich in mir aufzunehmen.

nach oben springen

~Theon~

"Mmmhja... richtige Wortwahl," stimmte ich ihm raunend zu, während ich meinen Kopf wieder anhob und meinen Oberkörper dazu. Mich an seinen Hüften festhaltend ließ ich alle Zärtlichkeit weg und stieß hart und gierig in ihn. "Oooooah... oooaahh... hnng oaah... so etwa?" hakte ich stöhnend nach, während das Wasser wild an den Beckenrand klatschte.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
"Oooah...jaaaa" antwortete ich ihm und kam ihm hinterher, denn so war es mir nicht mehr möglich meinen Kopf auf meinen Armen zu betten. Erneut griffen meinen Hände fest um den Wannerand und ich drückte mich ihm entgegen. "Woah...genauso will ichs...oh Gott Theon" keuchte ich unter Anstrengung, denn seine Stösse waren so hart, dass sie mir fast die Sinne nahmen. Das Wasser kam immer stärker in Bewegung und mit jedem von Theons Stössen schwappte mittlerweile immer mehr über den Rand und meine Hände. Es interessierte mich nicht weiter, doch ich sah dem Wasser hinterher und bemerkte plötzlich zwei Füsse auf dem Badezimmerboden. Ohje, Jens hatte ich ja total vergessen. Neugierig sah ich in sein Gesicht und hätten mich Theons Stösse nicht längst in eine andere Welt befördert, hätte mich sein verklärter Ausdruck sicherlich zum Lachen gebracht.

nach oben springen

~Theon~

"Oooah," stöhnte ich wiederholt bei jedem Aufprall auf Bills göttlichen Körper, nichts anderes wahrnehmend als diese zauberhafte Nähe, die sich mit jedem tiefen Eindringen in ihn steigerte und die mich ins Paradies hob, höher, weiter, herrlicher. Ich war erfüllt von grenzenloser Liebe und innigster Vereinigung, trieb immer weiter in die Weiten der Ekstase und fühlte bald, wie sich die Hitze in meinen Lenden sammelte, sich bereit zum Ausbruch machte.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Die Welt in die mich Theon beförderte nahm mich immer tiefer auf und ich nahm nichts mehr wahr, als seine wunderbaren Stösse. Mit jedem einzelnen von ihnen brachte er mich ihm näher und schon bald fühlte ich, wie sich mein Höhepunkt näherte. Irgendetwas in mir wusste, dass ich nicht dagegen arbeiten sollte, selbst wenn ich es gewollt hätte. Ich konnte nicht anders als loslassen und fliegen...zu meinem Engel, mit meinem Engel. "Woooaaah...oooaaah" stöhnte ich alle Empfindungen aus mir heraus.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 23:21

~Theon~

Als sich Bills Enge zuckend fester um meinen Schwanz schloss, überkam mich mein Höhepunkt mit voller Macht. "Hoooaaaaah Gooooott," stöhnte ich ihn überwältigt heraus und nach ein paar sanften ausklingenden Stößen, ließ ich mich keuchend ins Wasser plumsen und zog Bill direkt mit mir, hielt ihn schwer atmend in einer liebenden Umarmung. Ich war zu kaputt, um irgendetwas zu sagen, lehnte mich mit ihm an den Badewannenrand und liebte es einfach, meinen Traummann in meiner Nähe zu haben, ihn zu fühlen, zu riechen... ich liebte ihn so abgöttisch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen