RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 21.12.2007 13:58
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

"Wooow." Andis plötzliche Aktivität überraschte mich und gefiel mir gleichermassen. Ich musste grinsen, als ich seine Forderung hörte und fand ihn einfach nur unfassbar niedlich. "Okay, Süßer," raunte ich an seine Lippen und drückte ihn sanft auf die Matratze, während ich mich über ihn begab. Ich setzte eine Spur sanfter Küsse von seinem Mundwinkel über seinen Hals bis zu seiner Brust und leckte über seine Nippel bis sie sich verhärteten und ich sie mit meinen Zähnen, meiner Zunge und meinen Lippen verwöhnte. Sein Keuchen dabei zu hören, dass sich in leises Stöhnen verwandelte, war richtig schön und ich wollte mehr davon hören. Ich spürte Bills Blick auf uns gerichtet und genoß dieses Gefühl total.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Ich kam nicht einmal dazu Enttäuschung darüber zu empfinden, dass Theons Berührungen geendet hatten, viel zu wunderbar fand ich die Art der beiden von mir geliebten Menschen miteinander umzugehen. Entspannt legte ich mich auf die Seite und beobachtete Theon dabei, wie er Andy immer erregtere Töne entlockte. Ein Bild, das mein Herz immer tiefer mit Liebe erfüllte und gleichzeitig meine Erregung gespannt zucken ließ.

nach oben springen

~Theon~

Ich küsste mich gerade weiter über Andis Brustkorb Richtung Bauch, als er mich mit einem Griff in meinen Nacken wieder zu sich nach oben zog. "Ich will dich erstmal schmecken," erklärte er mir lächelnd und schob mir seine Zunge in meinen Mund, um sich meine spielend zu schnappen. Nur zu gern ging ich auf den Kuss ein und genoß seine Hände, die sich jetzt streichelnd über meinen Rücken und meine Seiten bewegten. Er hatte es gut drauf, mich auf die Art anzumachen und ich ließ jetzt auch meine Hand über die Haut seines Körpers gleiten und als ich an seinem pulsierenden Schwanz angekommen war, löste Andi den Kuss und drückte mich an meinen Schultern nach unten. Ich warf Bill einen Blick rüber und sah, wie es ihn anmachte uns so zu sehen. Ohne Umschweife ließ ich mich willig zwischen Andis Beine leiten und ließ meine Zunge über seine Eichel kreisen, bevor ich meine Lippen darum schloss und seine Spitze lustvoll verwöhnte, während meine Hand seinen Schaft rieb. Das Spiel machte mich so geil, dass ich schon bald dumpf an seinen Schwanz stöhnte und meinen eigenen hart zwischen meinen Beinen zucken fühlte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 13:59
von Erna

>Bill<
Theons Blick ließ mich schmunzeln, ich glaubte zu wissen, dass er mein Einverständnis suchte und sich vergewissern wollte, ob mir das Spiel der Beiden gefiel. Und ob es mir gefiel, der Anblick und die Lust, die von den beiden direkt auf mich über zu springen schien brachte mir größte Mühe nicht mitzuwirken. Der Wunsch die Haut zu berühren, die sich glänzend und samtig durch die windenden Körper vor meinen Augen bewegte wurde immer größer und als mein Blick, angezogen durch Theons Stöhnen, das dumpf von Andys Schwanz gebremst wurde, auf seinen heiß pochenden Schwanz fiel, war es völlig um meinen Beherrschung geschehen. "Wow" kam es ohne mein zutun über meine Lippen und ich streckte die Hand aus, um meine Zeigefingerspitze neugierig über Theons gespannte Eichel zu streichen.

nach oben springen

~Theon~

"Wooah," ließ ich stöhnend von Andi ab, als ich Bills plötzliche Berührung spürte, die mir klar machte, wie sehnsüchtig mein Schwanz darauf gierte aktiv in das Spiel mit einbezogen zu werden. Mich zu Bill rüberbeugend zog ich ihn in einen kurzen, wilden Kuss, bevor ich mich wieder Andi zuwendete. "Komm hoch," keuchte ich, während ich ihn drängend hochzog und ihn auf meinem Schoß plazierte. Die Lust sprang ihm herrlich aus seinen Augen und unsere Schwänze berührten sich zuckend. Hart prallten seine Lippen auf meine, als er mich in einen heißen Kuss verwickelte und meine Hände fuhren begierig über seinen Rücken und seinen Po. "Setz dich auf mich drauf," forderte ich und als hätte er nur drauf gewartet, hob er sein Becken und einen Moment später fühlte ich seine Enge, die sich auf meine Erregung hinabsenkte. "Ooooaaaah," stöhnten wir Beide wie aus einem Mund.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Die überaus erregten Gesichter Thoens und Andys und ihr lustvolles Gestöhne zeigten mir nur zu deutlich, dass es mir nicht mehr länger möglich war dem Geschehen nur zuzuschauen. Ich rückte nah an Theon heran und strich ihm liebevoll eine vor Schweiß feuchte Strähne aus dem Gesicht, bevor ich mit meiner Eichel seine Lippen berührte und erwartungsvoll "Gib mir deine Zunge Baby." stöhnte. Meine linke Hand fuhr währenddessen sanft über Andys Brust und machte an seinem Nippel halt, an dem ich immer wieder leicht mit dem Fingernagel drüberstrich.

nach oben springen

~Theon~

"Oooah, Engel," stöhnte ich mit einem Blick in seine Augen, bevor ich meine Zunge über seine Spitze gleiten ließ. Andi bewegte sich auf mir und krallte seine Finger in meine Schultern. Ich glitt bei dieser Ballung von Geilheit in eine andere Dimension... verfiel in pure Ekstase an dem, was hier gerade passierte. Meine Hände berührten Andi und Bill, erfühlten ihre heiße Haut ohne nachzudenken. Gefangen in der Lust hörte ich beide wundervoll stöhnen, was sich mit meinen Lauten vermischte. Der ganze Raum war angefüllt mit Sex und es war so herrlich geil.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Was hier grade passierte war einfach nur wundervoll, erfüllt von Lust und der Liebe der beiden Menschen, die mich so herrlich geil berührten und dessen heiße Haut ich unter meinen Händen spürte, ließ ich mich treiben in der Welt der Erregung und liebte ich Theons Zunge sowieso, so war es mir in diesem Moment, als spürte ich sie noch schöner und geiler, als je zuvor. "Oh Gott...ich liebe euch...woah" stöhnte ich unter Anstrengung
und hechelte, als Theon nun meine Männlichkeit in seinem feuchten heißen Mund aufnahm. Sein Zungenspiel ließ dabei kein bißchen nach und ich kämpfte sofort damit mich nicht ungehalten zwischen seinen Lippen zu ergießen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 14:00

~Theon~

Oh mein Gott... ich war so himmlisch weggeschossen. Andis Bewegungen wurden immer heftiger, Bill stieß mir seine Männlichkeit in meine Mundhöhle und ich lutschte mit Hingabe daran. Alles in mir tobte auf berauschendste Art und Weise und ließ mich immer höher fliegen. Wundervoll schienen wir in einer Dreiheit zu verschmelzen und als ich von meinem Orgasmus überrollt wurde, war es, als löste es eine Kettenreaktion aus, denn im nächsten Augenblick hörte ich Andi befreiend aufstöhnen und sein Sperma spritzte zwischen unsere Körper und nur einen Moment später schoss Bills Saft kraftvoll in meine Mundhöhle und ich schluckte es in gieriger Dankbarkeit. "Oh mein Gott... wie geil," keuchte ich überwältigt und ließ meine Zunge mit Andis spielen, ihm von Bills Geschmack etwas abgebend, während ich mit einer Hand Bill weiter zu uns herunterzog und auch ihn küsste, als er neben uns auf die Knie ging.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Noch immer atemlos genoss ich Theons Kuss, als wäre er der letzte und noch völlig in dem Gefühl dieses wunderbar zärtlichen Kusses spürte ich, wie mich die Sonne an der Nase zu kitzeln begann. Das nächste was ich spürte war, dass ich in meinem Bett lag, die Decke bis über das Kinn gezogen und ein Körper an meinem geschmiegt. Andy kam mir sofort in den Sinn und als ich die Augen öffnete sah ich direkt in sein Gesicht. Er schien mich zu beobachten und in seinem Blick lag pure Zärtlichkeit. Doch auch eine Spur von Sehnsucht konnte ich erkennen und ein fast gierigen Blick auf meine Lippen. Plötzlich erinnerte ich mich an Theons Wunsch. "Nun tu es doch endlich." flüsterte ich, voller wehmütiger Gedanken an meinen Engel. Wie immer vermisste ich ihn schon in der ersten Sekunde meines wachen Zustands.

nach oben springen

~Theon~

Ich fühlte mich schrecklich herausgerissen, als ich aufwachte... und allein. Die Sehnsucht nach dem Menschen, den ich noch nie wirklich berührt hatte, schlug ganz tief in mich ein. 'Noch vier Tage', 'noch vier Tage' versuchte ich mich selbst zu trösten, indem ich die drei Worte in meinem Kopf immer wiederholte. Der Gedanke, dass Andi jetzt wohl bei Bill war und er nicht allein aufwachen musste, tat mir auch gut. Ob Andi wohl daran dachte, ihm einen Kuss von mir zu geben? Vielleicht tat er das ja gerade und ich hoffte es sehr. "Ich liebe dich, Engel" versuchte ich die Verbindung zwischen uns im wachen Zustand herzustellen und konzentrierte mich ganz stark auf ihn.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Andy zögerte noch einen Moment, doch dann spürte ich seine Lippen auf meinen, nahm seine Zunge in Empfang und glaubte schon im selben Augenblick erneut zu träumen. Es war als küssten mich Andy und Theon gleichzeitig, ich schmeckte ihn, eindeutig war es die eigentümliche Süße meines geliebten Engels, die sich mit Andys Geschmack vermischte. "Ich liebe dich mein Engel" spürte ich ihn sagen, noch während Andys und meine ZTungen miteinander tanzten. "Ich liebe dich auch" schickte ich ihm mit aller Kraft zurück und schmeckte ihn dabei nocheinmal deutlicher, fühlte seine Zunge, doch auch genauso Andys und es war als schickte dieser mir genauso sein Liebe. Ein wundervolles Erelbnis, was mich fast überforderte und als sich unser beider Lippen... oder waren es drei... von einander lösten hechelte ich meinem besten Freund atemlos in sein Gesicht.
"Ich habe ihn gespürt." flüsterte ich nach einer gefühlten Ewigkeit und sah erstaunt Andys Nicken. Hatte er ihn etwas auch gefühlt?
Ungläubig und doch wissend, dass es so gewesen sein musste sah ich Andy an und zog ihn dann liebevoll in meine Arme. "Noch vier Tage...drei Träume und dann darf ich ihn endlich berühren." in meiner Stimme klang deutlich eine unsagbare Sehnsucht.

nach oben springen

~Theon~

Warm fühlte ich Bills Liebe zu mir fließen und der Klang seiner Stimme legte sich sanft in meine Gefühlswelt. Ich blieb eine Weile einfach mit diesem Gefühl so liegen und entschloss dann, lieber aufzustehen, bevor ich in Sehnsucht versinken würde. Irgendwie wusste ich mit mir nichts anzufangen. Freie Tage waren etwas Tolles, gerade nach so einer Tour, wie wir sie hinter uns hatten, doch ohne die Jungs fehlte mir nach ein paar Tagen immer was und ich vermisste es, mit ihnen Musik zu machen. "Ich vermiss euch," waren dann auch meine ersten Worte, als ich Julian anrief. "Wie siehts aus? Trommeln wir alle zusammen für eine Session?" fragte ich ihn. "Ach... hat das schwarze Loch dich auch erreicht?" hörte ich seine Gegenfrage und spürte, dass es ihm ähnlich wie mir ging. "Du rufst Vivian und Jason an und ich kümmere mich um Sammy und Christian und dann treffen wir uns um drei im Proberaum, wenn wir nichts gegenteiliges voneinander hören," schlug er vor und so machten wir es dann auch. Wie erwartet stimmten die Anderen zu und als wir uns am Nachmittag alle eingefunden hatten, war schnell klar, dass es uns heute allen gleich ergangen war. "Ach Leute, ich liebe euch," musste ich jeden einmal abknuddeln. "Lasst uns loslegen."

nach oben springen

von Erna

>Bill<
"Ich bin so froh in euren Traum hineingedurft zu haben." flüsterte Andy an mein Ohr und kitzelte mich leicht mit seinem Atem. "Jetzt weiß ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss...Theon ist wunderbar und...er liebt dich."
Andys Worte erfüllten mich mit unsagbarer Wärme und ich fühlte dadurch komischerweise nur noch halb soviel Sehnsucht, die Gewissheit, dass auch er an uns glaubte, machte mich froh.
Wir gingen gemeinsam zum Frühstück und verbrachten den Tag in vertrauter Gemeinsamkeit mit Tom, Gustav und Georg, ich genoss es absolut Andy um mich zu haben und doch dachte ich natürlich immer an meinen geliebten Engel.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 14:01

~Theon~

Es war zu schön wieder mit den Jungs abzurocken und wir hatten alle einen tierischen Spaß dabei. Wir benahmen uns wie wildgewordene Teenager und hüpften, sprangen dabei ausgelassen herum, ließen unsere ganze aufgestaute Energie aus uns heraus, bis wir völlig erledigt waren. Wir bestellten uns Pizza und Bier in den Proberaum und nach dem Essen rockten wir tobend weiter. Wir alle brauchten unsere Musik, um uns auszupowern. Es war wie Nahrung... ohne sie konnten wir gar nicht leben und erst am späten Abend waren wir satt davon. "Morgen ist wieder vorbei mit Freizeit, da haben wir Interviewmarathon," warf Christian feststellend in die Runde, als wir beim Bier noch zusammensaßen. "Ein Glück," kam es von Vivian und mir wie aus einem Mund und wir mussten lachen, denn wenn wir nicht gerade frei gehabt hätten, hätten wir wahrscheinlich über so einen Tag eher rumgestöhnt, aber so waren wir einfach nur happy, dass unser Bandleben wieder weiterging. Wir liebten unseren Job. Julian fuhr Sammy und mich irgendwann nach Hause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen