RE: ~Zieh dich aus~

in Rollenspiele 17.12.2007 15:15
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Sein nackter Oberkörper zog meine Hände magisch an und unsere Zungen schienen auf wundervolle Art genau das Selbe zu wollen und führten ihr erregendes Spiel in harmonischer Leidenschaft. Meine Fingerspitzen fuhren mit wachsender Faszination die Konturen seiner Schulterblätter ab und glitten weiter über jeden weiteren Muskel seines Rückens herunter, nicht genug von seiner Stärke fühlen könnend. Sein gestählter Körper übte einen ganz besonderen Reiz auf mich aus und ich kostete das Gefühl, ihn lustvoll erfühlen zu können, ganz langsam aus und ebenso langsam ließ ich meine Finger über seinen Po gleiten, während meine Handrücken den Stoff dabei von ihm abnahmen. Erregt stöhnte ich in den Kuss, der an sich gegenseitigem Wollen immer mehr zunahm. Schnell atmend löste ich mich daraus, als ich Brians Hosen bis zu seinen Schenkeln heruntergezogen hatte und warf ihm einen gierigen Blick zu. Er ließ sich ganz leicht auf den Rücken drücken, während ich nun hoch kam und seine Hände halfen mir dabei, den Rest der Hosen von seinen Beinen zu bekommen. Die Muskulatur seiner Brust und seines Bauches spielten bei seinen Bewegungen dabei aufreizend und zogen meinen Blick an... einfach nur lecker dieser Kerl. Appetit habend zog ich mir meine Zunge über meine Lippen und senkte meinen Kopf, um lustvoll mit meiner Zungenspitze über seine Leiste zu streicheln und mich dann küssend und knabbernd über seinen Bauch zu seiner Brust hoch zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 16:18
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Mit geschlossenen Augen fühlte ich Bills erregende Zärtlichkeiten und wünschte mir gerade, er würde niemals damit aufhören. Der letzte Sex war doch selbst für meine Verhältnisse noch gar nicht lange her und doch lagen wir schon wieder nackt auf dem Fußboden und hatten tierisch Lust aufeinander. Der Kleine machte mich wahnsinnig. Wie er gerade meinen Oberkörper bearbeitete und damit meinen gesamten Körper zum Glühen brachte, war einfach göttlich. Ich fühlte mich wie gelähmt, bleischwer lagen meine Glieder auf der harten Unterlage, während Bills Zunge sanft über meine Haut glitt. Leicht wie eine Feder legte sich sein schlanker Körper dabei auf mich drauf und bedeckte meine Nacktheit mit der seinen. Eigentlich gab ich beim Sex so gut wie nie die Führung aus der Hand gab, doch von ihm auf diese Weise mit zarter Hand beherrscht zu werden, fand ich so unglaublich gut, dass ich nicht auf die Idee kam, das ändern zu wollen. „Oh man Baby…hör bloß nicht auf…oahhh wie geil“, brachte ich gerade so über die Lippen, bevor er sie wieder mit seinen verschloss.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 20:24

Voller Lust erlebte ich diese Knutscherei mit ihm, liebte es, wie seine Zunge sich immer wieder kurz mit meinem Piercing beschäftigte, fühlte, wie sein Brustkorb sich unter meinem hob und senkte und genoß die lustvollen Laute, die wir uns gegenseitig in den Mund stießen. Der seidige Stoff war bei meinen Bewegungen immer weiter von meinem Körper gerutscht und hinterließ eine weich fließende Spur hinter mir. Brian noch näher spüren wollend bewegte ich meinen Körper weiter über ihn, hob mein Bein zwischen seine Schenkel und rutschte ganz langsam mit meinem Knie immer höher, bis mein Oberschenkel sich fest gegen seine Mitte drückte und ich seinen pochenden Schwanz darunter fühlte. Nur ganz leicht bewegte ich mein Becken, so dass mein Schenkel immer wieder sanft seine Erregung neu mit Druck versorgte. Sein verklärter Gesichtsausdruck und sein heiseres Stöhnen machten mich tierisch an, als ich den Kuss löste und weiter solche Geräusche von ihm hören wollend, streiften meine Lippen sanft über seinen Kiefer zu seinem Hals hinunter. Mein keuchender Atem schlug mir von seiner Haut wieder entgegen und mit absoluter Zärtlichkeit ließ ich meine Zungenspitze seinen Hals verwöhnen. Mein Oberkörper hob sich dabei immer weiter von seiner Haut wieder ab, doch das Spiel meines Schenkels an seiner Körpermitte trieb ich weiter. Ich hatte derbe Lust, ihn einfach langsam zu verwöhnen, die wundervolle steigende Erregung zu fühlen. Meine Hände neben seinem Körper abstützend schob sich mein Po weiter nach hinten, während meine Zunge sich sanft einen Weg zu seinem Nippel suchte, den ich ausgiebig mit zusätzlichem Einsatz meiner Zähne und meinen Lippen reizte. Immer wieder drang geräuschvoll meine Lust an ihm aus meiner Kehle und seine Erregung zuckend unter meinem Schenkel zu spüren schenkte mir eine Ausdehnung des kribbelnden Gefühls, das sich erhitzend durch meine Zellen bahnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 14:18

Oh du heilige Scheiße, wie lange sollte ich das noch durchhalten? Mein gesamter Körper erzitterte, so wunderbar stimulierte Bill meine erogenen Zonen. Das er jetzt auch noch Druck auf meine Körpermitte ausübte, war fast zuviel des Guten. Die zarte Haut seines Schenkels rieb auffordernd an meinem Glied, welches in seiner ganzen Härte auf meine Bauchdecke gedrückt wurde. Es war quälend schön, was er mit mir machte, auch wenn ich jetzt Mühe hatte, meine Beherrschung zu wahren. Meine Libido schrie mir zu, ich solle ihn mir endlich vornehmen, ihn aufspießen und ficken, bis uns die totale Erschöpfung ereilen würde, doch seine sanfte, aber bestimmende Art hinderte mich daran. So stöhnte ich ihm nur willenlos und abgehackt meine Lust in seinen schwarzen Haarschopf. „Hey Baby…willst du mich fertigmachen?“

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 14:51

"Nur ein wenig," erhob ich meinen Kopf, um ihm ein Lächeln in sein sagenhaft erregtes Gesicht zu schicken und ich konnte nicht widerstehen, näherte mich erneut seinen lustvoll geöffneten Lippen, doch ich stupste sie nur einmal kurz mit meiner Zunge an und behielt einen gewissen Abstand, als er mir mit seinem Gesicht entgegenkam. "Gib mir deine Zunge," raunte ich auffordernd und schlängelte ihm meine entgegen. Ein wilder Kampf unserer Zungenspitzen begann, den wir ausserhalb unserer Münder austrugen und der mich noch weiter aufheizte und mein Verlangen nach ihm drängend werden ließ. Mein Körper verlangte danach, mehr zu spüren, jetzt auch auf seine Kosten zu kommen... genug gegeben, jetzt wollte ich nehmen. Mit zwei Bewegungen kniete ich breitbeinig über ihm und meine Hand griff seinen harten, gierigen Schwanz, auf den ich mich langsam sinken ließ. Als seine Spitze meinen Schließmuskel überwand zog es meinen Oberkörper nach oben. "Uuooooaaah," stöhnte ich dieses irre Gefühl dabei aus mir heraus und meine Augen schlossen sich einen Moment, bevor mein Blick ihm wieder meine Lust entgegenschleuderte. Hechelnd hielt ich einen Augenblick inne, um mich dann hochaufgerichtet nur ein klein wenig auf ihm zu bewegen, mit meiner Enge nur mit seiner Eichel spielend. Ich genoß dieses herrliche Gefühl und wollte Brian gleichzeitig etwas damit foppen, dehnte dieses Spielchen gemein werdend aus, ohne ihn tiefer in mich aufzunehmen. Ein Winkel meines keuchenden Mundes verzog sich zu einem schiefen Grinsen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 14:55

Ich mochte sein kleines Spielchen und ließ ihm für eine Weile seinen Spaß. Wenn er dachte, er kann mich damit ärgern, dann hatte er sich getäuscht. Erstens gefiel es mir durchaus, wie er mich stimulierte und zweitens konnte ich jederzeit den Spieß herumdrehen und mir ganz holen, was sich mir so aufreizend darbot. Dazu müsste ich ihn nur an seinen schmalen Hüften packen und ihn ganz zu mir herunterziehen, so dass er ihn in voller Länge in seinem kleinen süßen Hintern stecken hatte. Er würde keine Chance haben, sich mir zu widersetzen, dazu war ich ihm körperlich einfach zu überlegen. Um ihm zu zeigen, dass ich nicht ganz willen- und wehrlos unter ihm lag, kniff ich ein paar Mal im passenden Moment meine Pobacken zusammen, so dass ich mit dem Beckenhöher kam tiefer von unten in ihn hineinstieß. Nun war es an mir schief zu grinsen, weil ich seine Reaktion darüber deutlich in seinen erregten Gesichtszügen ablesen konnte. „Was ist los Baby…ich kann mich erinnern, du liebst es tief und hart gefickt zu werden…komm schon, ich will dich ganz“, raunte ich ihm mit tiefer Stimme zu und griff nebenbei nach den Enden des roten seidigen Stoffes, der noch um seinen Rücken geschlungen war und zog ihn daran ein wenig zu mir hinunter.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 15:03

Ich musste mich bereits zurückhalten, als Brian diese leichten Stöße in mich setzte, die verlockend nach mehr riefen, doch als er jetzt den Stoff in seine Hände nahm und mich so weiter auf sich runterzog, brach er auf wundervollste Weise meinen Widerstand und seine lockenden Worte trugen nicht unerheblich dazu bei. "Woooaah jaaa," stöhnte ich dieses intensive Gefühl heraus, als ich beim herabsinken spürte, wie sein herrlicher Stab mich immer weiter aufspießte. Diese Stellung erlaubte es mir ihn noch tiefer in mich aufzunehmen als vorhin und als ich komplett auf ihn runtergesunken war, fühlte ich einen erregenden Schmerz, der mich mein Gesicht verziehen ließ und mich überrascht davon wieder dazu brachte, doch wieder nach oben zu schnellen. "Ooah". Oh Himmel... ich wollte mehr davon und ließ mein Becken sofort wieder hinuntergleiten. Meine ganze Wahrnehmung konzentrierte sich auf das Gefühl, das sein harter, praller Schwanz in mir auslöste und der wiederkehrende Schmerz am Ende kickte mich auf besondere Weise. "Oh mein Gott," japste ich überwältigt und wiederholte meine reitende Bewegung von der Gier nach immer mehr getragen immer wieder bis mich der Verlust meines Gleichgewichtes stoppte und ich mit meinen Armen rudernd nach Halt suchte und ihn, meinen Oberkörper noch weiter nach hinten biegend, mit meinen Händen auf seinen Oberschenkeln fand. Keuchend suchte ich Brians Blick. "Oh Gott... komm hoch," hechelte ich völlig erregt und streckte ihm eine Hand entgegen, während ich mich mit der anderen weiter abstützte. "Ich brauch was zum Festhalten," sehnte ich mich jetzt nach seinen starken Schultern.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 16:17

In meiner zuvorkommenden Art - wollte ich doch nicht, dass Bill unsanft strauchelt – griff ich sofort nach seiner Hand und stützte ihn fürs Erste. Gleichzeitig zog ich mich daran hoch, so dass ich ihn jetzt richtig mit beiden Armen umfassen und festhalten konnte. Keuchend kniete er auf meinem Schoß, während ich mein Gesicht an seinen Brustkorb schmiegte. „Hey…du bist wirklich sehr schmal“, registrierte ich das erste Mal richtig, als ich merkte, wie weit ich meine Arme um seinen Oberkörper herum führen konnte. Das Stück roter Stoff war immer noch in greifbarer Nähe, ich schlang es wieder hinter seinen Rücken und dann ein paar Mal um uns herum, so dass wir uns wie zusammengebunden fühlten. „Ist es so besser Baby?“, nuschelte ich an seinen warmen Brustkorb und fühlte, wie er seine Fingernägel fest in meine Oberarme gegraben hatte. Bei jeder seiner Bewegungen, rieb sich auch sein steifer Schwanz an meinem Bauch, weil er gar keinen Platz zum Zurückweichen hatte. Sein Stöhnen klang dabei absolut erregend an meinem Ohr, er hielt sich nicht zurück oder versuchte gar, die Lautstärke zu dämpfen und das gefiel mir ausgesprochen gut.
Er roch so verführerisch nach sich selbst und nach Lust, dass ich ihn unbedingt schmecken wollte. Mit meiner Zunge zog ich kleine Kreise auf seiner Brust, erhaschte mit den Lippen seine Brustwarzen und biss mit den Zähnen sanft hinein. Und das alles, während er auf die geilste Art und Weise meinen Schwanz ritt. Ich unterstützte ihn dabei mit den Händen, die ich unter seinen Hintern geschoben hatte und die jede seiner Bewegungen mit machten. Ich fühlte, wie seine Bewegungen intensiver wurden und sich die Reibung an meinem Bauch verstärkte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 16:47

Ich fand es extrem süß von Brian, wie er uns wie ein Geschenk miteinander verschnürte, gleichzeitig war es erregend neu für mich und obwohl ich mich in dem Moment nicht bewegte, bewirkten seine Bewegungen einen ständigen Reiz seiner pulsierenden Männlichkeit so tief in mir, die mich so unwahrscheinlich intensiv berührten, dass es mir die Worte raubte und ich auf seine Frage nur stöhnend reagieren konnte und als mein Glied so herrlich auf seinen Bauch drückte, fing ich sofort an mich wieder auf ihm zu bewegen. "Ooah jaa... oooah... oaah goood... hnng oooah," ließ meine Lust an ihm mich ununterbrochen laut sein und als er dann noch meine Nippel so herrlich verwöhnte rutschten meine Hände in seinen Nacken und meine Finger spielten fahrig in seinen Haaren rum. Oh Gott... die Situation war so perfekt. Ich wurde an allen erdenklichen Stellen aufs feinste stimuliert. Sein Mund an meinen Nippeln, mein Schwanz an seinem muskelspielenden Sixpack, seine kräftigen Hände an meinem Hintern und sein göttlicher Schwanz hart und reibend in mir, die haltende Verschürung um uns. Ich war ein Bündel aus Lust und er ließ mich total abheben, mich einen von Ekstase geileiteten Ritt auf ihm vollziehen, der gierig schneller wurde. "Oooh Gooott... oooah oooah Goooott jaaa ooaaah... hooaah jaaa." Mein Orgasmus rauschte so gewaltig auf mich ein, dass ich ihn mit einem Lustschrei herausbrachte und meinen Körper erzittern ließ, ohne dass ich meine Bewegungen verlangsamte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 16:51

Obwohl sein orgiastischer Schrei laut genug war, um Tote aufzuwecken, vernahm ich ihn nur gedämpft in meinen Ohren, zu sehr rauschte das erhitzte Blut durch meine Adern und überlagerte die von außen kommenden Eindrücke. Vielmehr spürte ich das ekstatische Erzittern seiner Muskeln und das Beben seines schönen schlanken Körpers so dicht an meinem. Haltlos und völlig lusttrunken verspritzte ich meinen Saft stoßweise in seinen geilen kleinen Arsch, der sich immer noch fest in meiner Hand befand und dessen Bewegungen nur ganz allmählich ermatteten und schließlich ganz aufhörten.
Eine angenehme Trägheit breitete sich über meinen Körper aus, meine Stirn lehnte ich kraftlos an seine Brust, während sich mein Atem nach und nach normalisierte. Ich spürte seine kühlen Finger in meinem Nacken, die ziellos meine Haare durchkämmten und die langen schwarzen Strähnen seiner Mähne streiften sanft meine erhitzten Wangen. Der intensive Kontakt unserer Körper löste in mir wieder dieses wohlige Geborgenheitsgefühl aus und trotz dessen ich ihn nicht wirklich kannte, machte sich in mir diese eigenartige Vertrautheit breit. Normalerweise hatte ich nach dem Sex lediglich das dringende Bedürfnis, meine Partner auf dem schnellsten Weg wieder loszuwerden, doch bei ihm war es irgendwie anders, er berührte etwas in mir, womit ich noch nichts anzufangen wusste, doch worauf ich Lust hatte, es herauszufinden. Ich fing fast an, mir um mich Sorgen zu machen, als er sich plötzlich rührte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 17:05

Als ich bei Brian in den Armen wieder zur Ruhe kam, fühlte ich mich so unbeschreiblich. Meine Gedanken holten mich verwirrt ab. Verdammt... was war mit mir los? Es gab bisher eigentlich nur einen, der mich in solche Höhen katapultieren konnte, wie dieser Schönling hier bei mir es gerade geschafft hatte und das lag bestimmt nicht nur an seiner zugegebenermassen ausgesprochen guten Technik. Ich war doch nicht der Typ, der sich Hals über Kopf einfach so verliebte, ohne den Menschen erstmal kennenzulernen, war ich doch viel zu sehr in mich selbst verliebt, um mein Herz mal so eben für jemand anderen freizuräumen. 'Okay, Bill... du hattest gerade einfach grandiosen Sex mit jemandem, der einfach ebenso auf guten Sex steht... mehr nicht', versuchte ich meine Gedanken auf eine gerade Linie zu bringen und mir einzureden, dass die Nachwirkungen davon mir einfach auf meine Gefühlswelt schlugen. Ich sollte mich langsam mal von ihm runterbewegen, damit wir weiterarbeiten können, fiel mir auf. So langsam wurde das hier zu innig... oder? Ich legte meine Hände auf seine Schultern und drückte meinen Oberkörper ein Stück zurück. Brian hob seinen Kopf und unsere Blicke trafen sich. Irgendetwas in mir wollte einfach in seinen Augen versinken... oh oh... Gefahr! Ich ließ meinen Blick sinken, um unfreiwilligerweise direkt darauf an seinen leicht geöffneten Lippen hängenzubleiben, die mich rettungslos anzogen. "Oh verdammt," entfuhr es mir leise, als ich mich darauf zubewegte ohne etwas dagegen tun zu können. Zärtlich umschloss mein Mund seine Unterlippe und meine Augen fielen mir zu, als ich kurz darauf meine Zunge durch den Spalt seiner Lippen hindurchlenkte und der Wunsch nach einem leidenschaftlichen Kuss meine Gedanken in die Nichtbeachtung beförderten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 17:23

Eigentlich müssten die Alarmglocken ohrenbetäubend bei mir schrillen, wenn ich nichts, aber auch gar nichts dagegen hatte, auch nach dem Sex noch derartige Zärtlichkeiten mit jemandem auszutauschen. Ich musste sie wohl überhört haben, als ich mich auf seinen betörenden Kuss einließ, der diesen wohligen, zärtlichen Nachhall in mir noch verstärkte. Langsam wurde er mir unheimlich, er löste Gefühle in mir aus, deren Existenz ich bisher nur vom Hörensagen kannte und verwirrte mich damit einigermaßen. Wie würden wir wohl gerade in diesem Moment für einen Außenstehenden aussehen? In innigster Umarmung, sich hingebungsvoll küssend – wohl bemerkt: Nach dem Sex! - dazu hübsch verpackt mit einer roten Schleife… Romeo und Julia wären ein Scheißdreck gegen uns. Klasse…man müsste denken, wir wären genau so ein Liebespaar, wie ich sie sonst immer mitleidig belächelte. Doch dachte ich das gerade nicht wirklich, ich dachte gar nichts, zu betäubend wirkten seine Lippen auf mich. Nur tief in meinem Unterbewusstsein trafen gerade meine jetzigen Gefühle auf meine bisher manifestierte Meinung und lieferten sich einen stillen Kampf, ganz unbemerkt von mir, denn ich war ganz in das Spiel mit seiner göttlichen Zunge vertieft und da war für irgendetwas anderes wirklich kein Platz.
Irgendwann, nach einer ewig langen Zeit, drang doch ein Geräusch an mein Ohr, ein ganz reelles Geräusch, denn das Telefon klingelte und riss mich aus unserer verträumten kleinen Welt. Ich starrte Bill mit einem Blick an, der sicher nicht besonders intelligent wirkte, weil mir gerade unsere Verschnürung bewusst wurde und meinte ratlos zu ihm „Und wie komm ich jetzt ans Telefon?“

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 17:25

Das Klingeln des Telefons klang für mich im ersten Moment so irreal, so gar nicht in diese Szene passend. Erst als Brian sich von mir löste checkte ich, dass wir hier ja mitten im Atelier saßen und ich fühlte mich wie aus einem Traum herausgerissen. Seine verpeilte Frage mit dem ebenso dazu passendem, verpeilten Gesichtsausdruck ließ mich schmunzeln. "Wenn der Anrufer wirklich etwas von dir will, dann wird er lange genug klingeln lassen," grinste ich, während ich anfing das Band um uns herum abzuwickeln, das er so herrlich um unsere Körper geschlungen hatte. Irgendwie fühlte ich eine merkwürdige Form von Dankbarkeit für den anrufenden Störenfried. Er gab den Anlass mich von Brian zu lösen. Eine Aufgabe, die ich in meinem momentanen Zustand ohne so eine indirekte Aufforderung wohl nicht so leicht geschafft hätte.
Ich sah Brian hinterher, als er eilig und völlig nackt in die Richtung trabte aus der das Klingeln kam und robbte dann zu der Papierrolle rüber, die noch ganz in der Nähe rumlag, säuberte mich so gut es eben ging und ließ mich dann, zurück auf dem schwarzen Stoff, seufzend auf den Rücken sinken. Ich fühlte mich so herrlich befriedigt und lächelte dümmlich die Atelierdecke an. Meine Hände zogen sich die rote Stoffbahn ran und deckten meinen Körper damit halbwegs zu. Oh Gott... ich fühlte mich... ja wie fühlte ich mich eigentlich? Definitiv anders als sonst... merkwürdig. Ich beschloss nicht wieder ins Grübeln zu verfallen, sondern ließ dieses schöne Gefühl einfach so stehen... nahm es für den Moment so hin, einfach genießend. Das Leben war doch schließlich dazu da es zu genießen und wenn ich mich nunmal gerade so fühlte, dann konnte ich es auch ebensogut jetzt einfach so annehmen. Hach... der Stoff fühlte sich toll an und ich wühlte mich einfach noch etwas weiter in ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 17:33

Der penetrante Klingelton holte mich ziemlich schnell in die Wirklichkeit zurück. Hastig griff ich nach dem Hörer und betätigte die grüne Taste. Na toll….aufgelegt. Aber was reg ich mich auf, es hatte auch bestimmt eine geschlagene Minute geklingelt, ehe der Anrufer aufgegeben hatte, so lange hatte es gedauert, bis wir uns wieder entwirrt hatten. Leicht frustriert knallte ich den Hörer wieder auf die Station, nachdem ich auf dem Display „unbekannter Anrufer“ gelesen hatte. Danke auch, das konnte sonst wer sein. Na auch egal, wenn es wichtig war, dann versuchte er es auch wieder, schließlich wollte derjenige was von mir und nicht umgekehrt. Nachdenklich lehnte ich mich an den Schreibtisch und blickte zu Bill hinüber, der sich in entrückter Umarmung mit dem roten Stoff befand. Ich musste unwillkürlich lächeln bei dem Anblick. „Hey Baby…ich bin hier, falls du da was verwechselst!“, rief ich frech grinsend zu ihm hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.12.2007 17:34

Brians Stimme lenkte mich ab und ich sah zu ihm rüber. Ich musste über seine Worte grinsen und er sah einfach phantastisch aus... wie ein griechischer Athlet, ging mir durch den Kopf und ich ließ meinen Blick genüßlich über seinen Körper wandern. "Weißt du, was toll wäre?" fragte ich ihn und wartete gar nicht erst eine Reaktion ab, bevor ich weiterredete. "So ein ganzer Pool voll von diesem Stoff... hach... herrlich," stellte ich mir das vor. "Da so reinspringen und drin baden wäre bestimmt geil." Schwärmerisch über meine eigenen Gedanken driftete mein Blick ins Träumerische und meine Hände schoben den Stoff dabei nochmal zusätzlich fühlend über meine nackte Haut.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen