RE: ~ZOOM~

in Rollenspiele 30.11.2009 17:12
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Schon von Anfang an wusste ich, worauf Toms Hand am Ende zusteuerte, und gerade deshalb wurde die Spannung für mich mit jedem Zentimeter Haut, das er liebevoll berührte, unerträglicher. "Wooaaah", entlud sie sich schlagartig, als er sein Ziel erreichte und mich damit augenblicklich zum Sterben brachte. "Oh mein Gott", hechelte ich überwältigt... "oh Gott". Ich konnte ja nicht ahnen, wie anders sich das anfühlen würde, wenn ich es nicht selbst war, der mich so berührte. Ein ungreifbarer Wirbel an Emotionen nahm mich mit in die Lüfte und ließ mich fassungslos vor Erstaunen auf Tom herabblicken. "Oh mein Gott", entfuhr mir erneut, womit ich sagen wollte, dass ich eigentlich gar nichts mehr sagen konnte... ich war mit sterben beschäftigt und betete, es möge nie enden.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.11.2009 17:34
von Erna

~TOM~

Oh Gott, wie wundervoll...wie wunderschön er aussah...so unbeschreiblich...dafür gab es einfach keine passenden Worte. Hätte ich nicht längst eingesehen, dass sich meine Gefühle für meinen Bruder verändert hatten, dann wäre das spätestens jetzt passiert. Ich stand total auf ihn und auf diesen Anblick...oh jeah. Auch wenn ich noch immer nicht ganz mit dieser Veränderung klar kam, verzichten wollte ich da auch nicht mehr drauf. Ey, wieviel Frauen hatte ich schon in erregter Form gesehen...wirklich schöne, schließlich hatte ich mir nie welche ausgesucht, die ich nicht gern ansehen mochte...aber mein eigener Bruder übertraf sie alle. "Du bist unendlich schön so erregt...also noch schöner als im Normalzustand." schwärmte ich ihn direkt an und fuhr mit meinen Fingern immer wieder über alles was mir sein Schwanz anbot.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.11.2009 18:10

~Bill~

Das Lächeln, das ich Tom entgegenschicken wollte, hatte keine Chance, weil es bereits vor seinem Entstehen von dem Stöhnen verdrängt wurde, dass aus meinem Mund heraus musste... und ich konnte damit auch nicht wieder aufhören. Die Gefühle, die Tom mir bereitete, erforderten herausgestöhnt zu werden... anders hätte ich sie gar nicht bewältigen können. Das war purer Wahnsinn... purster, wundervollster Wahnsinn, in dem ich wie selig gesprochen schwamm... und zu meinen Gebeten, es möge niemals aufhören, gesellte sich irgendwann eine Frage, die sich nicht mehr abschütteln ließ, und wie auf den Nährboden meiner Erregung gefallen, wuchs sie immer weiter an und wurde zum Höchsten aller Gebete. Bis in jede kleinste Pore erregt, hielt ich Toms Hand fest und beugte mich keuchend zu ihm vor. "Willst du mit mir schlafen, Engel?" hauchte ich und fuhr zart mit meinen Lippen über seine Wange. Es war fast, wie um seine Hand anzuhalten. Ich hoffte so sehr, er würde ja sagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.11.2009 18:29
von Erna

~TOM~

Soweit hatte ich tatsächlich noch nicht gedacht...also zumindest nicht wirklich und ich musste zugeben, dass Bill mich in diesem Moment überforderte. Andererseits steckte ich total in diesen irren Reizen und diesem Zauber, dass ich seinen Wunsch fast teilen konnte, aber..."Ja...nein...ich weiß es nicht...ich habe Angst." Ich hoffte er würde mich nicht falsch verstehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.11.2009 18:57

~Bill~

In der Fülle seiner Antworten steckte ein Ja. Das reichte mir völlig. "Dann muss ich wohl nur noch einen Weg finden, dir deine Angst zu nehmen", flüsterte ich schmunzelnd, wissend, dass ich das sehr gut bei ihm drauf hatte. Seine Hand zog ich jetzt ganz von mir weg. Ich brauchte zumindest einen Teil meiner verfügbaren Sinne für mein spontanes Vorhaben, und so glitt ich mit meinem Becken so weit runter, bis mein Schwanz erneut auf seinem lag. "Woah", quittierte ich den Moment des Aufsetzens auf ihm... doch lange blieb ich nicht, denn nachdem ich ihn in einen langen, lustbringenden Kuss gezogen hatte, küsste und leckte ich mich voller Hingabe an seinem zauberhaften Oberkörper entlang und rutschte dabei mit meinem gesamten Körper immer tiefer... bis ich mich zwischen seinen Beinen wiederfand. Selbst gefangen in wundervollen Gefühlen, dachte ich gar nicht mehr nach, als ich seinen harten, unentschlossenen Schwanz griff und meine Zunge über seine Spitze schlängeln ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.11.2009 21:09
von Erna

~TOM~

„Woah…aaah“, ließ ich es ungehalten aus meiner Kehle. Er wusste zu hundert Prozent wie er mich bekam. So gezielt und genau die hochtreibenden Stellen reizend, hatte meinen Schwanz noch niemand mit der Zunge berührt. Immer wieder brachte er mich dazu nach Atem zu ringen und dass obwohl…oder vielleicht auch gerade weil…er wirklich langsam machte. Ich konnte spüren, wie er sich eigentlich mehr herantastete…selbst nicht so ganz sicher war…aber genau das und sein Wissen welche Punkte er stimulieren musste, brachten mich so wahnsinnig schnell dazu über den Wolken zu schweben.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.11.2009 21:49

~Bill~

Eigentlich konnte ich noch gar nicht begreifen, was ich hier tat. Ich lutschte einen Schwanz... Toms Schwanz... und je länger ich das tat, desto sicherer wurde ich dabei und desto mehr Spaß machte es mir. Es war irre, wie Tom auf meine Spielchen reagierte, und bereits nach kurzer Zeit wusste ich ganz genau, was ich tun musste, um ihn zum Zittern zu bringen oder seinen Atem aussetzen zu lassen. Das nutzte ich natürlich schamlos aus und reizte ihn voller Absicht bis zum Äußersten... ließ ihn stöhnen, nach Luft schnappen, zittern und wimmern... oah... mir gefiel die Macht, die ich dadurch über ihn hatte... und ich war mir sicher, dass seine Angst diese Behandlung nicht überleben konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2009 06:47
von Erna

~TOM~

"Oah...hier musst du jetzt aufhören", stoppte ich ihn ziemlich abrupt und hielt seinen Kopf zurück. Es stand nicht mehr in meiner Macht irgendetwas zurück zu halten und ich kannte mich so gut, dass ich wusste mehr als kurz vor meinem Höhepunkt zu stehen. "Wenn du auch nur noch einmal an mir lutscht, dann könnte es passieren, dass ich abspritz." Ich grinste ihn an und entschied im selben Moment, dass ich ihn unbedingt noch einmal so erregt sehen musste. Stöhnend und nach Luft ringend wollte ich ihn sehen...ob ich auch mal versuchen sollte...? Während ich darüber nachdachte, ob ich seinen Schwanz mit der Zunge berühren wollte, zog ich ihn zu mir heran und legte sehnsüchtig und immer noch bis aufs Äußerste erregt meine Lippen auf seine. Ziemlich gierig suchte meine Zunge nach seiner und ich keuchte leicht in seinen Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2009 08:26

~Bill~

Die Gier, mit der Toms Mund mich empfing... rrrrrh... genau so wollte ich ihn gerade... gierig und wild... wild auf mich. Oh Gott... ich war genau so gierig auf ihn, und das zeigte ich ihm auch, indem ich hitzig und stöhnend auf seinen Kuss einstieg und mit all dem Drängen meines Körpers seine Nähe suchte... oah... ich wollte ihn spüren... endlich... ganz und gar. Seine Hände, die fahrig meinen Rücken einnahmen, fühlten sich ganz nach dem heißen Sturm an, den ich erhofft hatte, und ich rechnete jeden Augenblick damit, dass er mich packen und in Position bringen würde. Ich rechnete nicht nur damit... ich wünschte es mir so sehr, dass nur noch dieser Gedanke mein Handeln bestimmte. Bereiter konnte ich nicht sein... doch was nicht kam, war der Augenblick, auf den ich wartete. Keine Hände, die mich führten, kein Körper, der über mich kam, nicht der Ansatz eines Versuches, mich nehmen zu wollen. Das stand so im Gegensatz zu der Gier, die ich nach wie vor deutlich bei ihm spürte, und die mich ebenfalls lenkte, so wie jetzt meine Ungeduld, die mich den Kuss lösen ließ. Schnell atmend sah ich ihm in die Augen. "Oah... zeig mir endlich wie du fickst", stöhnte ich ihm ungeduldig entgegen. Er konnte doch jetzt wohl keine Angst mehr haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2009 08:41
von Erna

~TOM~

Ich hätte nicht erklären können was es war und warum es so war...es passte auch so gar nicht zu mir, doch ich musste zugeben, dass mir Bills Ungeduld zu schnell ging. Ich war höchst erregt und auch ziemlich gierig...ja, und doch sagte etwas in mir, dass wir uns Zeit lassen sollten. Ich brauchte diese Zeit zumindest. Hier war etwas anders, als bei jedem Sex den ich bislang gehabt hatte und diese Liebe die dies hier zu lenken schien, die sagte mir so deutlich, dass es Zeit brauchte und ich erstmal diesen wunderschönen Körper kennenlernen musste, auch wenn er meinem doch so ähnlich war. "Bitte...lass uns Zeit...lass mir Zeit..." flüsterte ich sanft und schob ihn liebevoll von mir herunter, um mich jetzt mit den Lippen seinem Oberkörper zu widmen. Oh mein Gott...er war so unsagbar weich. Dieser abgedroschene Spruch "zart wie ein Pfirsich" passte hierzu einfach wie die Faust aufs Auge.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2009 09:31

~Bill~

Zeit lassen? Wofür denn? Wollte er, dass wir uns erst besser kennenlernten, oder was? Seine Gier war doch echt gewesen... das hatte ich gespürt. Bei seinen Frauen war er doch sicherlich auch nicht so zimperlich. Lehnte er mich ab, weil ich keine Frau war? Fehlten ihm die weiblichen Merkmale an mir oder war ich ihm aus anderen Gründen nicht scharf genug? Ich war mir so sicher gewesen, dass seine Angst verschwunden war, und ich verstand nicht, warum er mich nicht wollte, deshalb konnte ich es auch nicht verhindern, enttäuscht von seiner erneuten Abfuhr zu sein... und plötzlich erregten mich seine Küsse nicht mehr so, wie sie es vorher taten. Mein Kopf und mein Bauch waren viel zu sehr damit beschäftigt, die Enttäuschung verkraften zu wollen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2009 09:51
von Erna

~TOM~

Doch so zart seine Haut auch war, plötzlich kam mir etwas sehr steif an meinem Bruder vor und ich ließ sofort von ihm ab. "Was ist los?" sah ich ihn erschreckt an. "Hab ich etwas falsch gemacht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2009 10:08

~Bill~

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte... aber eine der Fragen, die ungeklärt in mir kreisten, brach aus mir heraus. "Willst du mich nicht, weil ich keine Frau bin?" drängte sie sich schmerzhaft nach vorn. Sie quälte mich, weil das etwas war, was ich nun mal absolut nicht ändern konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2009 10:57
von Erna

~TOM~

Das war es also...oh man. Ich setzte mich ein wenig auf und kam mit meinem Gesicht ganz nah an seines. "Ich will dich mein Wunderschöner...nur eben nicht so schnell. Nicht so schnell wie es bei einer x- beliebigen Frau der Fall wäre, weil..." ich hob meine Hand und fuhr sanft über seinen Hals "...nicht weil du keine Frau bist, sondern weil es so besonders ist mit dir...ich möchte dich genießen...dich erkunden...du bist nicht wie ein Abenteuer, du bist wie das Paradies." Ich küsste immer wieder auf seinen Mundwinkel. "Dies hier ist genau wie für dich auch für mich das erste Mal und ich habe noch nie zuvor daran gedacht jemals mit einem Mann zu schlafen. Ich habe keine Ahnung wie ich was tun muss und ich will dir niemals weh tun...bitte, dräng mich nicht...wir haben doch Zeit." Ich hoffte so sehr, dass er mich ein bisschen verstehen könnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2009 12:03

~Bill~

Einerseits schmeichelten mir seine Worte. Wie er das mit dem Paradies gesagt hatte... hach. Das war Balsam gegen meine Sorge... aber ich spürte auch Widerstand gegen das, was er zuletzt gesagt hatte. Nicht, dass ich ihn bedrängen wollte oder ihn nicht auch verstand, mit dem, was er sagte... es war nur... ich empfand das so anders mit der Zeit, als Tom es ausdrückte, und zwar von jedem erdenklichen Standpunkt aus betrachtet... und außerdem war seine Angabe so schwammig, dass sie mir wieder keinen Punkt gab, an dem ich mich festhalten konnte, und irgendwie brauchte ich gerade etwas zum Festhalten. Was bedeutete es denn, wenn er sagte, wir hätten doch Zeit? Wenn er damit die Tage hier in Vegas meinte... okay... ja... natürlich hatten wir gerade mal mehr Zeit für uns, als wir es sonst hatten... und in Relation zu unserer sonst so wahnsinnig knapp bemessenen Rennerei von einem Termin zum Nächsten, waren diese Tage sogar der pure Zeitluxus... aber andererseits... was waren schon ein paar Tage? Nicht viel... zumindest für mein momentanes Gefühl. Oder meinte Tom vielleicht die Zeit, die wir jetzt, heute Nacht noch hatten? Oder wollte er sich gar bis in alle Ewigkeit Zeit lassen? So, als ob wir uns nicht bereits unser gesamtes Leben lang kennen würden? Was war 'langsam angehen' für ihn? Und warum konnte ich gerade nicht einfach ruhig und gelassen auf das warten, wonach ich mich so sehnte? Meine letzte Frage beantwortete mir die Unruhe in meinem Inneren. Für Tom war das sicherlich keine Schwierigkeit zu warten... schließlich hatte er bereits Sex, in Unmengen sogar, und das schon seit Ewigkeiten... doch in den Jahren, in denen er sich daran sattgegessen hatte, hatte ich voller schmerzhafter Sehnsucht darauf gewartet und gehofft, dass mir die Liebe begegnet, mit der ich genau das teilen konnte, was ich mir nun von Tom wünschte. Ich war inzwischen zwanzig Jahre alt und immer noch Jungfrau. Ich brauchte keine Zeit mehr. Ich war schon so lange bereit, dass ich keinen Anlauf mehr brauchte... überbereit sozusagen... und jetzt sollte ich mich zurückhalten? Wenn ich ihm jetzt sagte, was ich empfand, würde er sich sicherlich unter Druck gesetzt fühlen... aber ich wollte ihn ganz sicher nicht unter Druck setzen. "Was meinst du mit 'wir haben doch Zeit'?" musste ich ergründen, was es damit auf sich hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen