RE: ~ZOOM~

in Rollenspiele 29.11.2009 16:24
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Ich hatte mir schnell meine Shorts angezogen, während Tom mit sich beschäftigt gewesen war, doch es war mir unmöglich, mir noch mal dieses Kleid anzuziehen. Ich hielt es weiter vor mich, und als Tom mit dem Vorschlag, schlafen zu gehen, rausrückte, war mein Hals wie zugeschnürt. Ich konnte nur nicken, griff meine Stiefel und lief die ersten Meter neben ihm her... doch bereits nach ein paar Schritten, fühlte ich die Last, die die ganze Situation gerade auf uns packte, und meine Unfähigkeit, das jetzt ertragen zu können. Ich musste einfach schnell weg von hier. "Es tut mir leid", entschuldigte ich mich mit belegter Stimme dafür bei Tom, dass ich im selben Moment losrannte, vor ihm wegrannte... so schnell ich nur konnte. Die Tränen, die ich nicht zurückhalten konnte, ließen den Weg vor mir verschwimmen, und mit jedem Meter, den ich mich weiter von Tom wegbewegte, hatte ich das Gefühl, schlechter atmen zu können. Meine Stiefel und das Kleid ließ ich fallen, sobald ich zur Tür hindurch war, und nahm beim Hochrennen der Treppe nur jede dritte Stufe, um endlich an mein Ziel zu gelangen, auf das ich mich hinaufwarf, als ich es erreichte. Mein Gesicht tief in das Kissen vergraben, gestattete ich mir, meine Überforderung laut hinauszuschluchzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 16:38
von Erna

~TOM~

Als ich Bill hinterher sah, bestand alles in mir nur noch aus Schmerz. Ich glaube mir hat noch nie etwas so sehr weh getan, wie dieses Durcheinander, das hier und jetzt alles von mir vereinnahmte. Soviele verschiedene Gefühle und soviel Angst. Ich musste das unbedingt sortiert bekommen...über diesen Tag nachdenken. Irgendwann hatte ich mein Zimmer erreicht, ich wusste nicht wie...konnte mich nicht an den Weg erinnern und hatte auch keine Ahnung wie lang dies gedauert hatte. Das einzige woran ich mich erinnerte und was immer wieder in verschiedenen Situationen vor mir auftauchte war das Gesicht meines Bruders. Alles in mir war so voll und ich bekam keinen klaren Gedanken mehr auf die Reihe. Resignierend setzte ich mich auf mein Bett und tat erstmal gar nichts.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 17:10

~Bill~

Es dauerte einige Minuten, bis sich der erste Sturm in mir ein klein wenig legte und ich einen Gedanken zum nachgehen fand, der mich so ablenkte, dass meine Tränen weniger wurden, doch als ich am Ende dieses Gedankens ankam, reihte sich der nächste Gedanke ein und ein Meer von Fragen schwamm darin. So sehr ich mich anstrengte, Gründe dafür zu finden, dass unser Verhalten falsch war, so sehr scheiterte ich daran. Waren wir nicht total im Einklang gewesen, bevor Tom den moralisch verwerflichen Gedanken zu fassen bekam? War unser erregendes Spiel miteinander nicht von purer Liebe getragen gewesen? Konnte das, was ich vor wenigen Minuten noch als das reinste, höchste Glück empfunden hatte denn wirklich falsch sein? Durften wir uns nicht lieben, wenn wir uns doch liebten? So sehr ich es versuchte... ich konnte nichts Böses in unserem Handeln entdecken... nur das, was uns die Gesellschaft als böse verkaufen wollte... und hatte uns das wirklich jemals interessiert, was die Leute über uns dachten? Interessierte es Tom? ... Warum hatte es ihn so entsetzt? War es die Gesellschaftsmoral, die ihn aus dem Konzept gebracht hatte oder sein wirklich eigenes Entsetzen, dass ihn mich so von sich wegstoßen lassen hatte? Was hatte ihm plötzlich so eine Angst gemacht? Zu viele... viel zu viele Fragen, die mich nicht in Ruhe ließen und mich schließlich aufstehen ließen. Ich zog mich an, wischte mir halbwegs die Spuren meiner Tränen weg und ging runter, öffnete ohne anzuklopfen Toms Zimmertür. Wie versteinert saß er auf seinem Bett und wirkte wie abgeschaltet, doch als ich die Tür hinter mir wieder geschlossen hatte, blickte er auf und sah mich kurz an. Ich setzte mich mit etwas Abstand neben ihn. "Wovor hattest du plötzlich so eine Angst?" fragte ich leise. Ich konnte mit meinen Fragen einfach nicht mehr allein bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 17:29
von Erna

~TOM~

"Ich habe diese Angst noch immer.", konnte ich ihm direkt eine Antwort geben. "Allerdings weiß ich nicht genau wie ich sie dir erklären soll." Ein paar Gedanken hatten sich mittlerweile in meinem Kopf geordnet und mein Verstand hatte sich wieder eingestellt und mir ein wenig Ruhe gebracht. "Wir sind Brüder Bill.", sagte ich leise und merkte in diesem Moment, dass ich schnell weiterreden musste, weil ich Bill ansah was er dazu sagen wollte. "Es ist mir wurscht was andere Menschen darüber denken...das ist es nicht. Aber das was zwischen uns ist...es soll niemals vergehen, verstehst du. Liebe ist vergänglich...nur Blut ist dicker als Wasser...ich glaube einfach nicht an die große ewige Liebe, auch wenn ich vielleicht etwas vermisse. Ich schäme mich, dass ich es habe soweit kommen lassen und hoffe so sehr, dass es nichts zwischen uns zerstört hat...Verzeih mir Bill." Ich vergrub den Kopf in meinen Händen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 17:44

~Bill~

Ich verstand Toms Worte nicht so recht... nur, dass er bitter bereute, was zwischen uns geschehen war und dass er sich wahrscheinlich wünschte, dass das nie passiert wäre, dass er sich schämte. Er tat mir leid, wie er da saß und was er empfand, doch ich kämpfte auch mit der Wunde, die seine Worte gerade in mein Herz rissen. "War es denn überhaupt gar kein bisschen schön für dich?" krächzte ich, während ich versuchte, mein Selbstbewusstsein zusammenzuhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 17:50
von Erna

~TOM~

Oh nein...ich spürte, dass meine Worte Bill noch weiter verletzt hatten. Verdammt, das war das was ich ganz bestimmt nicht gewollt hatte. Ich drehte mich zu ihm und berührte sanft seine Wange. "Es war das schönste Erlebnis meines gesamten Lebens, bitte glaub mir das."

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 18:03

~Bill~

"Aber warum schämst du dich dann? Und warum entschuldigst du dich dafür?" Ich konnte nicht verstehen, wie er so etwas Wundervolles... das schönste Erlebnis seines gesamten Lebens, wie er es selbst nannte... wieso so ein Erlebnis jetzt den Untergang bedeuten sollte, aber Toms Entschlossenheit für diesen Untergang trieb mir schon wieder die Tränen in die Augen, genauso wie seine Berührung.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 18:15
von Erna

~TOM~

"Ich schäme mich dafür, dass ich nicht auf meinen Verstand gehört habe. Wir hätten es niemals soweit kommen lassen dürfen. Ich hätte viel stärker sein müssen...ich...", nicht nur Bills Tränen, die mittlerweile meinen Finger erreicht hatten, zeigten mir deutlich, dass er mich nicht verstand und ich wünschte mir in diesem Moment so sehr, dass er in meine Seele schauen könnte. Seine Augen sahen mich so verständnislos an, dass es mich schmerzvoll durchzog. Ich rutschte ganz automatisch viel dichter an ihn heran und wischte ihm zärtlich die Tränen von den Wangen. "Du hast doch gesehen was aus der Liebe von Mama und Papa geworden ist...ich könnte es nicht ertragen wenn wir wegen solch einer Liebe auseinanderbrechen...unsere Zwillingsliebe ist soviel wert...", einfach keine Worte findend hörte ich dort auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 18:39

~Bill~

"Wir sind nicht wie Mama und Papa", schluckte ich und schüttelte mit dem Kopf. Ich wusste, was er mir sagen wollte, doch ich wollte es nicht hören. Das, was uns vorhin im kalten Gras miteinander verbunden hatte... das war zu bedeutungsvoll gewesen, um es einfach wieder loszulassen... und zu kurz. Ich wollte mich nicht damit abfinden müssen, Tom, den ich über alles liebte, so nah bei mir zu wissen, und vergessen zu müssen, was für Gefühle uns getragen haben. Wie sollte ich das auch vergessen können? Das, wovor Tom Angst hatte, war doch bereits passiert. Wir würden uns nie wieder ansehen können, ohne zu wissen, wie nah wir uns sein konnten. Vielleicht schaffte Tom es, damit umzugehen, wenn er sich in weitere, tausende Abendteuer mit Frauen einließ... ich war mir nicht sicher... doch was würde ich tun? Ich hatte mir ein weiteres Packet Sehnsucht auf meine von Sehnsucht bereits beladenen Schultern gelegt... und diese spezielle Sehnsucht würde mich von diesem Moment an in Form und Menschengestalt mein weiteres Leben begleiten, so wie Tom es schon immer gemacht hatte, bereits bevor unsere Körper aufeinandergeprallt waren. Immernoch schüttelte ich mit dem Kopf. Ich konnte einfach nicht glauben, dass unsere Liebe, egal durch was, enden konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 19:06
von Erna

~TOM~

"Weißt du das so genau? Was sind wir dann? Kannst du das mit Gewissheit sagen?" Ich war so wahnsinnig durcheinander und konnte noch immer nicht wirklich klar denken. Das alles...es war einfach zu viel für mich. Nie hatte ich an die Liebe im großen Sinne geglaubt...aber was war das hier? Was fühlte ich plötzlich für Bill? Aber war das wirklich so groß, dass es unvergänglich war? Manchmal hatte ich ja sogar in letzter Zeit an der Unvergänglichkeit unser Geschwisterliebe gezweifelt. Immer wieder mal hat mich die Angst gepackt ich könnte ihn verlieren. Diese Angst war jetzt so groß, dass sie mir den Hals zuschnürte. "Ich habe solche Angst dich zu verlieren."

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 19:20

~Bill~

Ich konnte nicht anders, als Tom in meine Arme zu ziehen. "Du kannst mich nicht verlieren", versprach ich ihm mit all der Gewissheit, die ich hatte. "Ich kann nicht erklären, wieso... aber ich weiß es, Tom. Die Natur hat uns füreinander geschaffen... vertrau mir." Selbst wenn ich vor dem heutigen Tag daran Zweifel gehabt hätte... und das hatte ich nicht... aber selbst wenn... dieses reine, strahlende Gefühl, das ich hatte, wenn ich an Tom dachte... es war so übermächtig, dass es keine Zweifel zuließ. "Ich liebe dich über alles", flüsterte ich, während ich ihn ganz fest hielt.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 19:37
von Erna

~TOM~

"Ich liebe dich auch", klammerte ich mich regelrecht an ihn und machte auch keinerlei Anstallten das jemals wieder zu ändern. "Und glaube mir, ich würde dir so gern vertrauen...nur denke ich einfach, dass niemand von uns das in der Hand hat." Fast schon süchtig danach zog ich seinen schönen Geruch in meine Nase und wusste genau in diesem Moment, dass alles zu spät war...viel zu spät. Nie wieder würde ich ihn wieder anders sehen...nie wieder "nur" einen Bruder in ihm sehen. Was sollte ich nur tun? Völlig mit Verzweiflung ausgefüllt konnte ich es nicht verhindern, dass mein Körper bebte und ich an Bills Hals schluchzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 20:17

~Bill~

Toms Verzweiflung versuchte mich mit aller Gewalt mit sich zu ziehen, doch sie hatte sich den falschen Zeitpunkt dafür ausgesucht. Auch wenn mein Zwilling das gerade nicht spüren konnte... ich fühlte unsere unzerstörliche Basis und unsere ebenso unzerstörbare Liebe. "Es gibt für nichts im Leben eine Garantie", zitierte ich einen Satz, den bestimmt jeder Mensch schon mehrfach gehört hatte, und streichelte dabei sanft über Toms Rücken. "Aber wer bitte könnte denn bessere Chancen auf ein ewiges Miteinander haben als wir, mein Herz? Wir kennen von klein auf all unsere Macken, all das, was uns aneinander stört oder was wir besonders aneinander lieben. Wir waren immer zusammen und können es uns gar nicht anders vorstellen." Ich zählte ein wenig von dem auf, was mir gerade so eine Sicherheit verschaffte, und ich wollte, dass mein zerrissener Bruder auch etwas von dieser Sicherheit spürte. "Unsere Hochzeit war nicht echt, Marylin war nicht echt... aber das, was ich dir vor ihr versprochen habe, das war echt... und das, was wir vorhin miteinander im Gras liegend gespürt haben war auch echt... ich weiß, dass du es auch gefühlt hast... und jetzt... bitte sag mir, mein Herz... kann unsere Liebe falsch sein?" Ich löste mich ein kleines Stück von ihm und nahm sein Gesicht in meine Hände, küsste voller Zärtlichkeit die Stelle neben seinem Mundwinkel. "Ist das wirklich so falsch?" fragte ich mit meinem inneren Wissen, dass es das nicht war.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 20:33
von Erna

~TOM~

"Bringt dich das Alles wirklich so wenig durcheinander?" Ich sah ihm voller Bewunderung in die Augen. Obwohl ich ihn so gut kannte wie keinen anderen Menschen erstaunte er mich doch immer wieder mal. In außergewöhnlichen Situationen schien es bedeutungslos wie gut man jemanden einzuschätzen wusste. Ich war froh, dass er mir gerade so stark vorkam...er machte mir Mut und gleichzeitig wollte ich jetzt gar nicht mehr nachdenken. "Ich weiß nicht mehr ob es falsch ist...ich weiß gerade gar nichts mehr...du bringst mich einfach viel zu durcheinander...oh man" Ich ließ mich rücklings mit dem Oberkörper aufs Bett fallen und schloß erschöpft die Augen. Seine Küsse waren so unsagbar sanft gewesen und hatten mich sofort wieder tief in diese neuen Gefühle gezogen und in mir schien ein Engel mit einem Teufel zu streiten...das war wie im Film und ich musste mir direkt Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern vorstellen...wie bescheuert. Ich musste grinsen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 20:49

~Bill~

Toms Frage beschäftigte mich, während ich gleichzeitig erleichtert darüber war, dass er aufgehört hatte zu weinen. "Mich bringt das wirklich nicht sehr durcheinander", stellte ich am Ende meiner Überlegung fest. "Das liegt vielleicht daran, dass ich vorhin darüber nachdenken konnte, als ich allein war", überlegte ich laut weiter. "Ich finde einfach keinen echten Grund, der gegen uns spricht", erklärte ich mir meine zugegebenermaßen außergewöhnliche Gelassenheit und öffnete mit einem leichten Schmunzeln den obersten Knopf an Toms Hemd. "Und solange dir auch kein echter Grund dagegen einfällt, hast du auch sicherlich nichts dagegen, wenn ich hier weitermache", befand ich, während ich einen weiteren Knopf öffnete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen