RE: ~ZOOM~

in Rollenspiele 28.11.2009 21:12
von Erna

~TOM~

Oh Gott. Bills weiche Lippen an meinem Hals, sie fühlten sich wundervoll an. Der Wunsch in mir noch mehr zu fühlen wurde groß...so wahnsinnig groß. Auch wenn mir immer bewusster wurde, was wir hier taten und dass es eigentlich nicht hätte sein sollen...nicht hätte sein dürfen. Es war so wunderschön...mein Herz klopfte irre schnell in meiner Brust und überall auf meiner Haut breitete sich ein irrsinniges Kribbeln aus. Ich fühlte ihn...so wunderschön...so intensiv diese sanften Küsse. Ich hatte noch nie etwas so tief gefühlt...noch nie bin ich so berührt worden. Dies hier...das war genau das wonach ich mich in letzter Zeit so gesehnt hatte...Berührungen voller Liebe. Ich wünschte er würde niemals aufhören.
Meine Hände begannen immer gieriger über seinen Rücken zu fahren und ich spürte, wie sich mein Körper seinem entgegendrückte.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.11.2009 21:45
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Meine Ahnung verwandelte sich durch die Art, wie Tom mich streichelte, in zauberhafte Gewissheit. Ich fühlte dieses unendlich tiefe Vertrauen zwischen uns, und dass es in Toms Hose härter wurde... oh mein Gott... das machte mich total an... und das wiederum machte mir merkwürdigerweise nichts aus... im Gegenteil... es war spannend, neu, aufregend... und auf eine schräge Art total vertraut. Mir lief eine Gänsehaut über den Rücken, als ich meinen Kopf hoch nahm und ich Toms erregten Blick sah... er war wunderschön... schöner als ich ihn je gesehen hatte. Mein aufgewühlter Puls pochte noch etwas heftiger, als meine Lippen seine berührten, und als sich unsere Zungen wie verabredet trafen, fielen mir meine Augen zu, und ich versank in diesem unglaublichen Spiel unserer Münder. Oh Gott... hätte ich geahnt, wie genial Tom küssen konnte... ich hätte sicherlich nicht bis zum heutigen Tag gewartet. Mit jedem Augenblick wurde mir heißer und das Gefühl drängender, seine nackte Haut an meiner zu spüren. Er brauchte nicht lange, um mir ein leises Stöhnen zu entlocken.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.11.2009 22:09
von Erna

~TOM~

Gegen meinen eigentlichen Willen löste ich meine Lippen von Bills, trennte unsere Zungen, die so sehr zueinander zu gehören schienen und sah ihm in die Augen. Ich musste ihn einfach ansehen nach diesem herrlichen Geräusch, das er von seinem Mund in meinen gehaucht hatte, das ich gehört hatte in meinen Ohren und auch gefühlt in meinem Herzen. Atemlos stieß die Luft aus unseren Mündern aufeinander, während unsere Augen ineinander versanken. Hier und jetzt funktionierte unsere Zwillingsverbindung für einen winzigen aber ausreichenden Augenblick in einer Intensität, wie es noch nie da gewesen war...ich fühlte ganz genau wie Bill sich in diesem Moment fühlte und es glich so sehr meinen eigenen Gefühlen, dass ich dachte wir wäre wirklich ein und die selbe Person. Meiner Aufregung und meiner Aufgewühltheit nahm das genauso wenig wie meiner Erregung...im Gegenteil all dies stieg von Sekunde zu Sekunde und meine Lippen suchten erneut die seinen. Meine Finger hingegen konzentrierten sich auf den Stoff des Hochzeitskleides, griffen ihn und zogen ihn höher und höher, bis sie hinunter greifen konnten und direkt die nackte Haut von Bills Hintern unter sich erfühlten. "Oah" keuchte ich laut auf, weil mich dieses Gefühl einfach überwältigte.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.11.2009 22:38

~Bill~

Es war, als brächen Dämme zwischen uns, die uns mit Lustgefühlen überfluteten... Lust, die wir gezügelt hatten, und die jetzt haltlos aus uns herausbrach. Es war nur mein Po, den seine Hände zu packen bekamen, doch ich fühlte mich so begehrt, wie noch nie und es steigerte meine Erregtheit erneut... außerdem hatte Tom es geschafft, meine Beine zu befreien... und das musste ich jetzt unbedingt ausnutzen. Ich löste den Kuss, während meine Beine zur Seite glitten... und setzte mich aufrecht hin. Toms Hände glitten erregend auf meine Oberschenkel und sein harter Schwanz lag direkt unter mir... Gott... das fühlte sich so geil an. Nach mehr Haut strebend, öffnete ich eilig seinen Frack und die vielen Knöpfe seines Hemdes, bevor ich beides zusammen von seinen Schultern zog und dabei bereits in den Genuß seiner himmlischen Haut unter meinen Händen kam. Eigentlich brauchte es gerade keine Worte zwischen uns, doch ich war ungeduldig. "Komm hoch", keuchte ich zitternd vor Aufregung und fing sofort seine Lippen wieder ein, als er mir entgegenkam und mir die Möglichkeit gab, die Stoffe von seinem Oberkörper zu zerren.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.11.2009 23:05
von Erna

~TOM~

Dieser Kuss war anders als die beiden davor...er steckte so voller Gier und es war, als würden wir uns gegenseitig auffressen wollen. Bills Hände waren überall an meinem nackten Oberkörper zu fühlen, als er mich wieder zurück ins Gras gedrückt hatte und jetzt, so wie er auf mir lag, fühlte ich seinen harten Schwanz genau auf meinem. Nur getrennt von ein wenig Stoff, den ich mir sofort weg wünschte. Mir war völlig klar, dass ich es niemals schaffen würde so mit meinen Händen irgendwie zu bewirken, dass sich dieses Brautkleid von seinem Körper lösen würde...dazu wäre ich jetzt viel zu ungeschickt gewesen. Die Spannung...dieses Neue...dieses...oh Gott was auch immer es alles war...ich hatte das Gefühl, als würde alles an mir zittern und beben. Ob man das Kleid einfach über seinen Kopf ziehen könnte...ich war viel zu ungeduldig um darüber nachzudenken und wehtun wollte ich ihm ja auch nicht. "Kannst du das Kleid ausziehen?....Bitte." Ich bat ihn leise und hörte trotzdem wie sich meine Stimme überschlug.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.11.2009 23:27

~Bill~

Darum brauchte er mich nicht zwei Mal bitten. Keine Ahnung, wie ich es so schnell schaffte, an den Reißverschluss an meinem Rücken zu kommen, aber es gelang mir ziemlich mühelos, mein Kleid zu öffnen und es über meinen Kopf zu ziehen. Es landete auf Toms Frack, wie ich vorhin auf ihm, und zu sehen, wie Tom sich seine Lippen leckte, während sein Blick über meinen Oberkörper glitt und dann an meinem Nippelpiercing hängen blieb, verschaffte mir einen weiteren, erregenden Schauer. Nie hätte ich gedacht, dass er mich mal so ansehen würde. Ich rutschte etwas weiter runter auf seine Oberschenkel und öffnete seinen Gürtel, den Knopf und den Reißverschluss seiner Hose. "Ausziehen", lächelte ich, während ich immer aufgeregter wurde, und kam jetzt von ihm runter, um mich selbst von meinen Stiefeln zu befreien.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.11.2009 23:45
von Erna

~TOM~

So schnell es nur ging befreite ich meine Beine aus der Hose und schubste sie achtlos mit dem Fuß zur Seite. Meine Boxershorts hatte ich gleich mit entfernt und lag jetzt völlig nackt auf dem Boden. Einen Tatsache, die mir nochmal einen Kick verschaffte. Entblößt und mit erregtem Schwanz lag ich hier und meine Augen wanderten erneut über den Körper meines Bruders. Seine ebenso entblößte Männlichkeit reckte sich mir entgegen und ich konnte meinen Blick nicht davon lösen...wie wunderschön er war. An Bill war einfach alles schön. Oh Gott, mein Herz klopfte so heftig und wurde noch einmal eine Spur schneller, als ich mich fragte was wir hier taten beziehungsweise was hier noch passieren würde. Ich spürte, wie sich eine mächtige Röte auf meine Wangen legte, doch ich konnte nicht zuordnen, ob sie mich überkam, weil ich mich schämte, oder weil die Lust auf Bill immer heftiger wurde. Lust...wohin würde diese unbändige Lust führen...durchzog ein Gedanke kurz meinen Kopf, doch als Bill sich für mich plötzlich wieder auf mir niederließ und sich unsere Erregungen berührten flog alles aus meinem Kopf hinaus und nur noch dieses Gefühl stöhmte durch mich. "Ooooah" ließ ich es ungehalten aus mir heraus, bevor ich vor Erregung platzen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 00:03

~Bill~

Ich wusste nicht, ob das Gefühl unserer nackten Begegnung oder Toms unglaubliches Stöhnen mich mehr anmachte, aber das war auch völlig egal... so wie mir sämtliche Konsequenzen unseres jetzigen Handelns egal waren. Wichtig war einzig und allein die Lust, die uns beide trieb. Ich war schon so lange bereit, sie auszuleben... und jetzt gab es für mich kein Halten mehr. Ich wollte so viel wie möglich stillen... wollte nicht nur die verbotene Frucht kosten... ich wollte sie verspeisen mit allem Drum und Dran... verpeisen... mmmh... jaa. Meine Vorspeise begann wie ganz zu Anfang mit seinem unwiderstehlichen Hals, den ich mir küssend, knabbernd, leckend einverleibte und dabei fast umkam von dem intensiven Gefühl, das unsere nackten, vibrierenden Oberkörper miteinander erzeugten.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 00:18
von Erna

~TOM~

"Oh Gooott" stöhnte ich immer weiter, Bills Liebkosungen an meinem Hals machten dieses perfekte Spiel hier, das so anders war, als ich es bislang kannte, noch perfekter und ich konnte es fast nicht ertragen. Soviel Gefühle waren in mir...niemals hätte ich gedacht was so etwas vollbringen kann...doch ich erlebte es gerade hautnah. Woah und wie nah...ich glaubte, dass mir noch nie jemand so nah gewesen war und auch meine Lust hatte noch nie in diesem Ausmaß bestanden. Meine Hände, die auf seinem Hintern lagen drückten seinen Unterleib fest an meinen und ich konnte gar nicht anders, als durch Bewegungen meines Unterleibs eine Reibung entstehen zu lassen...oh Himmel, das würde ich sicherlich nicht lange ertragen. Seine heiße Männlichkeit rieb fest gegen meinen Schwanz...das war...einfach nur woah und raubte mir jegliche Luft zum Atmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 01:52

~Bill~

Oah wow... das war wie eine starke Droge... so unglaublich berauschend, wie ich es mir niemals hätte vorstellen können. Mein Unterleib ging auf Toms Bewegungen ein und bald stöhnte ich mehr, als dass ich zum Küssen seiner heißen Haut kam. "Oh Gott... das ist so wahnsinnig geil", konnte ich meine überwältigenden Gefühle nicht mehr bei mir behalten, und etwas Anderes würde ich auch nicht mehr viel länger bei mir behalten können, wenn das so weiterging... also stützte ich mich neben Tom ab und hob meinen Körper an, so dass wir uns nirgends mehr berührten. Schnell atmend sah ich ihm in die Augen. "Du bist mir gerade zu gefährlich", atmete ich bewusst aus, um mich selbst ein wenig wieder runterzubringen, doch kaum fühlte ich ihn nicht mehr, vermisste ich seine heiße Nähe auch schon.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 10:37
von Erna

~TOM~

Ich wusste nicht, ob ich froh war, dass Bill unsere Verbindung trennte. Er half mir damit nicht zu sterben, aber...oh Gott ich wollte diese Kälte nicht, die sich sofort in meiner Mitte ausbreitet, als Bills Nähe mich verließ. "Woah...oh Gott...geh nicht weg." zog ich ihn schon ganz bald wieder dicht an mich heran. "Woah" stöhnten wir beide wie aus einem Mund und für mich war es irgendwie als sah ich Bill zum ersten Mal in diesem Augenblick. Er war wunderschön und es sprang so viel Erregung aus seinen Augen. Er sah auf eine ganz besonders Art glücklich aus und ich fragte mich, ob ich ihn jemals so gesehen hatte...natürlich nicht...oh Himmel, was war mir da entgangen. "Ich liebe die Gefahr." Versuchte ich ihn anzugrinsen, doch das ging total in die Hose, weil mich erneut eine Flutwelle dieser irren Gefühle überrollte, die sein Schwanz an meinem mitbrachten, dass ich einfach meine Augen schließen musste. "Oooah"

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 14:43

~Bill~

Das Wort Liebe war nicht ausreichend, um zu beschreiben, was ich gerade für Tom empfand, und die Hitze zwischen uns reichte locker für uns beide. In meinem ganzen Leben war ich noch niemals so erregt gewesen, wie in diesem Augenblick, doch genau das wurde in diesem Augenblick auch zu meinem Problem. Tom hatte ganz sicher reichlich Erfahrung damit, sich in solch hochexplosiven Momenten so zu kontrollieren, dass er sich noch hinauszögern konnte, doch mir fehlte diese Erfahrung völlig und mir war klar, dass ich, wenn ich nicht sofort einen Rückzieher machen würde, meinen kostbar aufgesparten Saft unbefriedigend früh zwischen uns entladen müsste. "Oh Gott", keuchte ich hart, als ich mich fast ruckartig erneut von ihm löste und die nächsten Sekunden damit kämpfte, nicht das zu tun, weshalb es mich gerade so von Tom wegzog. "Das geht mir zu schnell", japste ich erklärend, während ich mich Tom bereits wieder näherte, weil... oh Himmel... so gefährlich er war, so sehr zog er mich auch an. "Bitte lass uns langsamer machen", hauchte ich an seine Lippen, bevor ich meine Zungenspitze darübergleiten ließ. "Ich möchte dich ganz lange genießen... du geiles Stück", schickte ich ihm bei meinen letzten Worten ein Grinsen entgegen. "Lass uns dahin gehen, wo es wärmer ist", versuchte ich ihn schnurrend zu überreden. "... ich möchte dich an Stellen küssen, von denen ich bis eben noch nicht mal geträumt habe", verriet ich ihm, während ich anfing eine Spur kleiner Küsse von seinem Hals aus über seine Brust in eine unbestimmte Tiefe zu ziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 15:18
von Erna

~TOM~

Ob es Bills Worte waren, seine Art wie er mich angesehen hatte oder einfach die Situation...ich hätte es nicht sagen können, aber ganz plötzlich war etwas anders. Ich fühlte mich, als hätte mir jemand einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf geschüttet...so als wäre ich aus einem tiefen Schlaf erwacht. Der Zauber, der mich eingenommen hatte...er ließ mich frei in diesem Augenblick. Was nicht hieß, dass meine Erregung direkt verschwunden war, doch mir wurde so klar bewusst was wir hier taten...Was wir hier aufs Spiel setzten und so sehr mir seine Küsse auch gefielen, meine Hand stoppte ihn indem sie leicht von meiner Haut wegschob. "Hör auf...bitte...Bill was zum Teufel tun wir hier?"

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 15:43

~Bill~

Toms erschrockenes Gesicht und der Klang seiner Stimme, rissen mich brutal aus meinem Traum... und auch wenn ich wusste, dass es so ganz sicher nicht beabsichtigt war, so fühlte ich mich dennoch zurückgewiesen, schmerzhaft abgelehnt... und plötzlich völlig deplatziert. Ich konnte nicht klar denken und erst recht keine Antwort auf Toms Frage geben. Tom wirkte so erschüttert, dass ich mir auf einmal ungut nackt vorkam, und während ich mich schleunigst ein Stück von ihm weg bewegte, griff meine Hand bereits nach dem Kleid, das ich mir, auf einmal voller Scham, vor meinen Körper hielt. Unfähig, einen greifbaren Gedanken zu finden oder eine Entscheidung zu treffen, verharrte ich in meiner Position. Ich konnte ja jetzt nicht einfach weglaufen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2009 15:53
von Erna

~TOM~

Bills Reaktion machte für mich die Situation noch viel schlimmer, als sie mir eben schon vorkam. Wie zum Teufel hatten wir es soweit kommen lassen können? Ich schämte mich und gleichzeitig tat es mir unendlich Leid...nicht nur ich fühlte mich ziemlich schlecht, Bill ging es nicht anders, das sah man ihm deutlich an. Ein schrecklich schlechtes Gewissen legte sich auf mir nieder...wie hatte ich mich so gehen lassen können? Ich stand auf und zog mich mit gesenktem Kopf soweit an, wie es mir mehr als nötig erschien. Erst dann drehte ich mich wieder zu Bill um. "Komm, wir gehen schlafen." sagte ich sanft und so normal wie möglich, doch meine Stimme zitterte erkennbar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen