RE: ~ZOOM~

in Rollenspiele 24.11.2009 17:28
von Erna

~TOM~

Er hatte ja Recht, ich benahm mich wie...okay, auch darüber sollte ich jetzt nicht nachdenken. Ich benahm mich einfach so, wie ich gar nicht sein wollte und unsere alte Textzeile war wie ein Schalter, den er in mir umlegte. Zwar war ich längst nicht mehr 15 und unser Leben hatte sich gravierend geändert, aber hier und jetzt waren wir frei...einfach frei. Ich hatte mich so sehr danach gesehnt und doch hinderte mich immer wieder etwas daran auszuleben, was ich mir so sehr gewünscht hatte gerade in der letzten Zeit. "Verdammt, dann lass uns unseren Traum leben...jetzt...und uns gnadenlos betrinken." kicherte ich und griff nach seiner Hand, nachdem Bill bezahlt hatte und wir aus dem Taxi gestiegen waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2009 01:11
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Hach... du hast es", freute ich mich über den Enthusiasmus, der jetzt in Toms Stimme lag. Endlich kam er meiner Stimmung wieder näher, und als wir durch das Tor zum Grundstück hindurch waren, hielt ich Toms Hand noch fester und zog ihn mit mir mit, während meine Beine immer schneller wurden, bis wir schließlich den weiten Weg bis zu dem Schlösschen rannten und uns die Freiheit mit dem Wind durchs Gesicht wehte. Oah... das war einfach herrlich. Wir schnaubten und lachten, als wir am Ende die pompöse Bar mit Ausblick auf den wunderschön ausgeleuchteten Garten erreichten. "Ich möchte keine Frau sein. Mit so einem Kleid lässt es sich echt schwer rennen, aber definitiv eine Erfahrung wert", pustete ich atemlos und ließ Tom jetzt los, um den Stoff um meine Beine herum wieder irgendwie zu ordnen, bevor ich mich hinter die Theke begab und zuallererst die zwei schönsten Gläser, die ich ausmachen konnte, darauf platzierte. Ich hatte keine Ahnung von dem, was ich da in den nächsten zwei Minuten zusammenmixte... meine Auswahl ging einfach nach der Farbe des Flascheninhalts. Das, was hübsch aussah, landete bei den Eiswürfeln in den Gläsern, und am Ende steckte ich Strohhalme hinein und schob Tom sein Glas rüber. "Ich nenne diese Kreation einen Wedding-Kaulitz-Boom," hob ich feierlich mein Glas an, selbst wahnsinnig gespannt darauf, ob man meinen Wedding-Kaulitz-Boom überhaupt genießen konnte. Hübsch aussehen tat er jedenfalls. "Auf dass unsere Liebe ewig hält, mein herzallerliebster Ehegemahl", fiel ich noch mal in meine überzogene Brautrolle zurück und warf ihm einen übertrieben zuckersüßen Blick zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 07:12
von Erna

~TOM~

Das hatte er echt drauf. Schon immer hatte ich das Mienenspiel meines Bruders bewundert und schon in Kindesjahren eingesehen, dass ich zwar auch nicht schlecht war, ihm aber niemals in dieser Beziehung das Wasser reichen konnte. Jetzt, wo wir längst aus den Kinderschuhen gewachsen waren bewunderte ich dies noch viel mehr....er schaffte einfach alles was er wollte und dass so oft nur mit einem einzigen Blick. So lange hatte ich nicht verstanden warum er diese Gabe nicht ausnutzte...jedes Mädchen musste sich angezogen fühlen von seiner Ausstrahlung, die er zeigte, wenn er jemanden so ansah. Naja und das zeigte sich ja eigentlich auch immer wieder...er würde so ziemlich jede in sein Bett bekommen. Wie konnte man da widerstehen? Das hatte ich mich immer und immer wieder gefragt und nie wirklich verstanden....auf die große Liebe warten....tz, sowas klappte doch nie. Aber ich musste gestehen, dass je mehr Zeit verging umso öfter dachte auch ich daran wie es sein könnte sich mit ganzem Herzen in eine Frau zu verlieben...so richtig und mit allem drum und dran...aber...
"Unsere Liebe wird immer halten, bis in alle Ewigkeit...meine Zwillingsbraut." sah ich ihn ernst an und meine Augen wanderten an seinem Körper hinab. "Hoffentlich vergeß ich beim Trinken nicht wer du bist," kicherte ich ihn an. "Du kannst wirklich getrost eine Frau abgeben...vielleicht solltest du mal eine weibliche Schauspielrolle annehmen." Gedankenversunken zogen meine Lippen an dem Strohhalm und ich nahm einen riesigen Schluck des Getränkes. Ein scharfer Geschmack legte sich auf meine Zunge nieder, der allerdings im Nachgeschmack gar nicht schlecht war. "Oha...der haut einen bestimmt aus den Socken."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 11:10

~Bill~

"Dann ist er ja gelungen", freute ich mich und stieß mein Glas klingend an seines, bevor ich selber probierte. "Uuuuh... waaah", stieß ich verbrannt von dem Getränk aus und fächerte mir mit meiner flachen Hand Luft in meinen Mund. "Oh Gott, ist der heftig", stimmte ich Toms Einschätzung keuchend zu. Ich hatte das Gefühl, dieser Drink nahm gar nicht mehr den Umweg über den Magen... es war eher so, als wenn mir der Alk damit abrupt und augenblicklich in den Kopf stieg. Voll geil! Ich zog den Strohhalm aus meinem Glas und trank direkt noch einen großen Schluck, der mir erneut meine Speise- und Luftröhre verätzte und mich zum Keuchen brachte. "Wedding-Kaulitz-Boom passt", lachte ich jetzt über den Namen, den ich diesem Drink verpasst hatte. "Trink ihn mit... äh hier... Dingsbums", bekam ich Wortfindungsschwierigkeiten, die mir irgendwie egal waren. "Der ist nämlich einmalig", umschrieb ich es halt anders. "Ich hab nämlich jetzt schon keine Ahnung mehr, was ich da alles reingetan habe", prustete ich jetzt los, weil ich merkte dass ich vielleicht schon etwas lallte. Hach, ich fand das einfach witzig.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 13:30
von Erna

~TOM~

"Klar, ich trink den voll mit Dingsbums." kicherte ich ausgelassen und nahm noch einen Schluck, der mich erschaudern ließ. "Woah," kam es keuchend aus mir heraus, aber trotz diesem doch relativ unangenehmen Gefühl musste ich einfach zugeben, dass dieser Geschmack nicht schlecht war. "Schade eigentlich, das Gesöff hat definitiv was...irgendwas...so Dingsbums." grinste ich Bill frech an. "Ein Drink mit Namen, aber ohne Bestand...ich weiß wie er heißt, aber ich werde ihn nie wieder trinken." übertrieben schluchzend setzte ich eine traurige Miene auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 15:54

~Bill~

Als Tom mit seinem so süß gespielten, traurigem Gesicht da saß, musste ich immer noch über seine Dingsbums-Antworten lachen, da ich aber mitspielen wollte, versuchte ich mich wieder zu beherrschen, als ich meinen Platz verließ und hinter der Theke hervorkam, um mich auf den Hocker neben ihn zu setzen. "Das musst du anders sehen", strich ich ihm gespielt tröstend über den Rücken. "Dieser Drink ist so einmalig wie unsere Liebe, geliebtester Geliebter", schlug ich ihm, bereits wieder kichernd, meine Variante einer Sichtweise vor und hob mein Glas auffordernd wieder an. Hach... es gab doch nichts Schöneres, als mit Tom einfach so rumzuspielen. "Auf unsere einmalige Einmaligkeit mit einem einmaligen Einmaldrink", warf ich voller Inbrunst den nächsten Trinkspruch in den Raum und fand mich selbst dabei so lustig, dass ich schon wieder nicht aufhören konnte zu lachen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 16:09
von Erna

~TOM~

"Einmal einmalig." sah ich das Glas an und spürte, wie der Alkohol mir immer stärker zu Kopf stieg. Immer noch nicht wissend was an dem Zeugs so lecker war, oder ob es doch einfach nur ekelhaft schmeckte, hatte ich einen Schluck nach dem anderen getrunken. Vielleicht ein bisschen schnell? Ach was...jetzt war es eh völlig egal...ob ich nun reden, stehen oder noch laufen konnte, oder hier einfach umfallen, war doch wurscht. "Unsere Liebe ist auch einmalig, jaha," nickte ich viel zu heftig. "Aber..." und plötzlich wurde meine Traurigkeit echt...ich fühlte mich sentimental "...wird sie auch irgendwann vergehen. Oh Gott Bill, du darfst mich niemals verlassen. Ich könnte nicht ohne dich sein."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 16:35

~Bill~

Sein Gefühlsausbruch holte mich etwas von meiner Überdrehtheit herunter. Solche Gedanken kannte ich gar nicht von ihm... und ehrlich gesagt machten sie mich ganz schön stutzig, obwohl ich so voller Alkohol war, dass mein Sichtfeld sich deutlich einschränkte. Wie konnte er an uns zweifeln? "Du wirst nie ohne mich sein... niemals, Tom", versprach ich ihm ernst und nahm ihm seinen Zylinder ab, legte ihn auf die Theke und sah ihm in die Augen. Immer wieder war mir in letzter Zeit schon aufgefallen, dass Tom öfter als sonst nachdenklich war und traurig aussah. Ich hatte es auf den Stress geschoben, doch jetzt in diesem Moment erkannte ich, dass seine Traurigkeit tiefer ging, als ich vermutet hatte... und ich machte mir augenblicklich Sorgen. Unsere Beziehung würde er nicht in Frage stellen, wenn es ihm nicht echt schlecht gehen würde. Warum war mir das vorher nicht aufgefallen? "Willst du mir nicht endlich sagen, was dich bedrückt?" Ich lallte unbeabsichtigt, doch ich wusste, dass Tom die Ernsthaftigkeit meiner Frage erkannte. Ich rutschte noch näher an ihn heran und legte meinen Arm um seine Schulter. Mit mir konnte er doch über alles sprechen... eigentlich wusste er das doch.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 16:50
von Erna

~TOM~

Eigentlich eher unbewusst schmiegte ich mich so dicht an ihn, wie ich konnte...es tat gut die Nähe eines Menschen zu spüren. Ich hatte das Gefühl, dass es gerade ganz schlimm war...ich sehnte mich nach Nähe und Wärme. In einer Form, wie ich es früher gar nicht gekannt hatte. "Mich bedrückt nichts...es ist nur, du kannst doch gar nicht sagen, dass ich niemals ohne dich sein werde...niemand kann wissen was kommt. Es gibt soviel was sich ändert und eigentlich kann sich alles ändern, auch das vom dem man es niemals denkt. Hättest du gedacht...als wir 15 waren...hättest du da gedacht, dass du einmal Angst haben könntest in einem Restaurant?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 17:11

~Bill~

"Das ist doch etwas völlig Anderes", fand ich. "Das hat was mit unserem Erfolg zu tun und nicht mit uns als Brüder... als Zwillinge... und ganz ehrlich Tom... ich bekomme gerade mehr Angst vor dem, was du sagst, als vor der Situation in dem Restaurant." Das, was mir in meinem Leben die größte und zuverlässigste Sicherheit gab, war die Tatsache, dass ich Tom hatte, und dass nichts und niemand unsere Beziehung zerstören konnte... niemand... außer einer von uns selbst. Es machte mir eine Heidenangst, dass Tom diese Sicherheit offenbar gerade gar nicht verspürte. "... und versuch mir jetzt nicht zu erzählen, dass dich nichts bedrückt. Irgendetwas passiert doch in dir. Das bekomme ich doch mit", beharrte ich auf mein Gefühl, das mich ganz sicher nicht täuschte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 17:25
von Erna

~TOM~

"Oh man...das tut mir Leid. Ich wollte dir keine Angst machen." Sagte ich erschrocken und legte nun auch meinen Arm um seine Hüfte. "Ich denk einfach nur zuviel in letzter Zeit...ich kann das nicht einfach so abstellen, auch wenn wir hier eigentlich entspannten Urlaub machen wollen. Es war soviel...manchmal ist mir das Alles einfach zuviel. Ich kann nicht sagen was in mir ist...eine Sehnsucht...eine Sehnsucht nach Irgendetwas. Ich weiß nur nicht wirklich nach was, aber es wird eigentlich von Tag zu Tag mehr...Ich hab dir schon mal davon erzählt, erinnerst du dich? Vor ein paar Wochen an dem einen Abend, wo ich so schlecht drauf war...es ist noch immer das Selbe. Gefühle die ich nicht kenne und nicht einordnen kann."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 17:43

~Bill~

"Ja... ich erinner mich... oh Mann", seufzte ich und zog ihn jetzt richtig in eine Umarmung. "Vergiss bloß nicht, dass ich dich liebe, großer Bruder... und sei dir sicher, dass das immer so sein wird... egal, was passiert", versicherte ich ihm noch mal. Irgendwie hatte er mir jetzt schon einen Schrecken eingejagt... und in mir arbeitete krampfhaft die Überlegung, was ich Tom jetzt Gutes tun konnte, außer ihm etwas Nähe zu spenden. "Sollen wir uns mal den Garten angucken gehen?" schlug ich schließlich vor. Draußen war alles so schön ausgeleuchtet... und Tom war ja bereits bei Tageslicht schon so von dem Anblick gefesselt gewesen. Vielleicht gab ihm dieser Anblick jetzt wieder ein besseres Gefühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 18:05
von Erna

~TOM~

"Oh ja, das ist eine gute Idee." sprang ich begeistert und an den schönen Garten erinnert auf, um dann direkt ins Schwanken zu kommen und mich an Bill festhalten müssend zu kichern. "Wenn ich das denn überlebe...hui, mir ist irgendwie kom...komi...komisch." machte mir meine Zunge böse Probleme. "Ich hab auch mehr Angst davor, dass das Schiksal uns zerreist." hing ich mich um seinen Hals und versuchte gar nicht erst nochmal einen Versuch zu starten los zu gehen. "Ich vergess niemals dass du mich liebst und ich liebe dich auch, Kleiner...äh oder heute ja Kleine...hm, du riechst heute anders...so weiblich." Ich steckte meine Nase so dicht an seinen Hals, wie ich konnte...irgendwie roch er...nee Moment...nicht weiter denken Tom. Erschreckt über mich selbst und meine Gedanken zog ich meinen Kopf schnell zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 18:18

~Bill~

"Ich weiß... ich bin betörend, nicht wahr?" trällerte ich in die Brautrolle zurückgerutscht, während ich mich so an Tom festhielt, dass wir uns zur Not gegenseitig stützen konnten... zumindest war das meine Theorie. In der Praxis waren unsere ersten Schritte mehr als kurvig, was mich direkt wieder amüsierte, doch als wir zusammen in den Garten hinaustorkelten, hatten wir bereits so etwas wie einen gemeinsamen Rhythmus gefunden, was mir die Gelegenheit gab, nicht nur auf unser Gleichgewicht achten zu müssen, sondern auch meine Augen auf den wahrhaft bezaubernden, kleinen Weg und seinen bunt bewachsenen Rändern lenken zu können... und mit jedem Schritt gingen wir weiter in so eine wunderschöne Welt aus angelegter Pflanzenpracht, dass selbst ich einfach mal ruhig wurde und das alles auf mich einströmen ließ. Es war wunderschön hier... einfach wunderschön.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.11.2009 18:36
von Erna

~TOM~

Ich hatte das Gefühl, dass wir Ewigkeiten still durch diesen wunderschönen Ort liefen und ich genoß es. Alles vergessend ließ ich mich fallen in diesen Anblick. Es war wundervoll...ich konnte mich nicht daran erinnern je etwas so auffallend strahlendes und gleichzeitig ruhiges gesehen zu haben. Dieser Garten war mit nichts zu vergleichen, aber das wollte ich auch gar nicht...wozu? Ich wollte einfach nur hier sein....mit meinem Bruder an meiner Seite. Worte hatten hier gerade irgendwie gar keinen Platz und ich vermisste sie auch nicht. Irgendwann allerdings kam das Betrunkenheitsgefühl in meinem Körper wieder an die Oberfläche und ich hatte das Gefühl eine Pause haben zu müssen. Ich ließ mich wortlos ins Gras sinken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen