RE: ~ZOOM~

in Rollenspiele 04.12.2009 11:42
von Erna

~TOM~

Bill lieferte mir gerade den besten Beweiß dafür, dass man in Sachen Sexualität nicht unbedingt Erfahrung sammeln musste. Das was er hier mit mir anstellte war einfach nur woah und ich hielt mich auch keinesfalls dabei zurück, es ihm um die Ohren zu werfen. "Woah...du geiles Stück...aaahhh" keuchte ich, als ich spürte, dass er genau das wollte, was ich mühevoll seit einigen Minuten schon zurück hielt und es immer unmöglicher wurde. So sehr ich auch kämpfte um dieses Paradies noch einen Augenblick zu genießen, er schaffte es, dass mir nichts anderes blieb als loszulassen. "Oooooooaaaaah", kam es ohne mein Zutun direkt aus meiner Seele, als Gefühle mich überrollten, die mir jegliche Sinne raubte und von denen ich nie für möglich gehalten hatte, dass es sie geben konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 12:08
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

So wenig ungewöhnlich, wie mir das Lutschen an Toms hartem Stück vorgekommen war, so ungewohnt war jetzt allerdings sein Saft, der mir in Schüben in den Mund spritzte... Gott... ich hatte nicht erwartet, dass sich das nach so viel anfühlen würde und ich war mir gar nicht sicher, ob ich das alles geschluckt bekommen würde, doch irgendwie funktionierte es, und dann fand ich es auch irgendwie total geil... und als ich dann meinen Kopf hoch nahm und Tom in die Augen sah, wurde es noch geiler. Er sah aus, als schwebte er innerlich und sein Gesicht wirkte wie bei einem Engel. "Oh Gott, ich liebe dich", sprang mein Herz wie wild darauf an und in nächsten Moment fand ich mich wieder, als ich seine Lippen küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 13:56
von Erna

~TOM~

Es total genießend stieg ich auf das Zungenspiel ein das soviel Liebe beinhaltete, dass es schon fast unerträglich war. Es war nicht das erste Mal, dass ich meinen eigenen Geschmack auf einer fremden Zunge schmeckte und doch hätte es mich schlagartig erneut in lustvolle Gefühle ziehen können...doch dieser andere Inhalt dieses Kusses war viel stärker und ich konzentrierte mich viel mehr auf diese erfüllenden Wärme. Der eben erlebte Höhepunkt hing noch in jeder meiner Zellen und ich war so befriedigt wie noch nie. "Ich liebe dich auch...oh Gott so maßlos, wie ich es nie gedacht hätte...du bist meine zweite Hälfte in jeder Form...fühlst du wie perfekt es ist?" sah ich ihm in die Augen, nachdem sich unsere Münder getrennt hatten und musste meine dann ergebend vor meinen Gefühlen für einen Augenblick schließen...ich hätte weinen können vor Glück in meinem Herzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 14:23

~Bill~

Perfekt war das richtige Wort. "Ja. Wir sind füreinander geschaffen", stimmte ich ihm uneingeschränkt zu und kuschelte mich wieder ganz nah an ihn heran, und in den nächsten Minuten genossen wir wortlos unser füreinander entdecktes Gefühl, spielten liebevoll mit unseren Fingern, fuhren zärtlich über hervorstehende Knochen, küssten uns oder spiegelten uns gegenseitig unser Glück durch unsere Augen. Die pure Romantik schmuste mit mir... Tom war so romantisch, wie ich es nie für möglich gehalten hatte, und ich fühlte so wundervoll, wie sich das leere Romantikfass, dass ich immer mir mir herumschleppte, endlich füllte. Jetzt konnte ich die Christen verstehen, wenn sie von Erlösung sprachen... das hier war Erlösung pur und so viel Gefühl, wie ich es kaum verarbeitet bekam. "Ich hoffe, das hier ist nicht nur ein Traum", durchbrach ich irgendwann unsere Stille. So wundervoll wie es war, so unwirklich kam es mir auch irgendwie noch vor. "Ich möchte so gern mit dir zusammen aufwachen."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 14:32
von Erna

~TOM~

"Etwas anderes würde ich jetzt auch gar nicht zulassen" lächelte ich ihn an und zog die Decke über unsere miteinander verschlungenen Körper. Viel zu sehr genoss ich diese Wärme und hätte mir überhaupt nicht vorstellen können jetzt ohne ihn zu sein. "Ich könnte dich jetzt kneifen um dir zu beweisen, dass du nicht träumst, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das gerade viiiieeel zu anstrengend."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 14:44

~Bill~

"Das würde ich jetzt auch gar nicht wollen", stellte ich mir Kneifen gerade sehr unschön vor. Die Decke nahm schnell unsere Wärme auf, und in den nächsten Minuten konnte ich beobachten, wie Tom immer wieder die Augen zufielen, bis sie schließlich ganz geschlossen blieben und sämtliche Spannung aus seinem Körper wich. Unser Tag war wirklich lang und vor Allem aufregend gewesen. Ich spürte auch die Müdigkeit durch meine Knochen ziehen, doch blieb mir noch einige Zeit, in der ich meinen schlafenden Zwilling beobachten konnte... ich war so wahnsinnig glücklich. Irgendwann holte mich die endende Nacht dann doch noch zu sich und ich schlief selig in Toms Armen ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 14:58
von Erna

~TOM~

Im ersten Moment meines schlaftrunkenen Wachwerdens wunderte ich mich über die ungewöhnliche Haltung und Schwere meines Armes, doch dann fiel mir der gestriege Tag und somit alle Vorkommnisse ein und ich öffnete selig seufzend meine Augen, um direkt auf meinen schlafenden Bruder zu schauen. "Guten morgen mein Wunderschöner", flüsterte ich ganz leise und strich ihm sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Oh Gott...ich steh auf dich kleiner Bruder!" konnte ich es mir nicht verkneifen, als ich realisierte wie sexy er doch schlafend aussah.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 15:42

~Bill~

Ich konnte fühlen, wie Liebe mich weckte. Ich konnte Tom fühlen, und die Art, wie er mich ansah. Noch bevor ich meine Augen aufschlug, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. "Das ist unfassbar schön", genoss ich mit noch gar nicht recht vorhandener Stimme dieses einmalige Gefühl dieses Aufwachens und erblickte die liebevollen Augen meines großen Bruders. "Du bist auch unfassbar schön", kam mir alles schon wieder so märchenhaft vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 15:55
von Erna

~TOM~

"Hrrrr...mir ist noch nie aufgefallen, wie sexy du klingst wenn du eigentlich deine Augen noch gar nicht aufbekommst", schmachtete ich ihn an und verschlang ihn fast mit meinen Blicken. "Du solltest mir was vorsingen." Während ich das sagte fiel mir die Sache von gestern ein. "Und...haben wir jetzt eigentlich genug geredet gestern abend...okay ich gebe zu es geht noch besser...vielleicht heute abend...willst du heute Abend mit mir reden kleiner Engel?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 16:02

~Bill~

Vielleicht lag es daran, dass ich gerade erst aufgewacht war, aber vielleicht auch daran, dass ich gerade einfach nur begriffsstutzig war, aber ich verstand nur die Hälfte von dem, was Tom mir sagte. "Du willst dich mit mir zum Reden verabreden?" fragte ich verwirrt.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 16:16
von Erna

~TOM~

Gott er war einfach nur süß. "Hallo...du stehst in meiner Tür
es ist sonst niemand hier... ausser dir und mir ..." begann ich ein Stück zu singen und zog dabei anzüglich die Augenbrauen in die Höhe.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 16:31

~Bill~

Okay... jetzt begriff ich... und mit dem Begreifen stellte sich auch mein Lächeln wieder ein, das der Verwirrung Platz gemacht hatte... und außerdem pflanzte es direkt dieses Kribbeln in meinen Unterleib, das sich so geil anfühlte. "Und ob ich mit dir reden will", antwortete ich verspätet auf seine Frage. "Ganze Romane will ich mit dir füllen... ach was... ganze Enzeklopädien oder wie die Dinger heißen... so heiß, dass nur der Teufel sie lesen kann ohne selbst zu verglühen." Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu einem verführerischen, aber kurzem Kuss zu mir ran. "Ich bin jetzt schon geil", präsentierte ich ihm gespielt deprimiert die Auswirkungen, die er mit dem Anschubsen meines Kopfkinos am frühen Morgen oder wie spät es war bewirkt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 16:46
von Erna

~TOM~

"Ups...tatsächlich?" grinste ich und drückte direkt mein steifes Glied gegen sein Bein. "Wie sich das mit dem Teufel verhält, das weißt du ja am besten", rieb ich mich leicht an ihm. "Aber geredet wird erst heute Abend...ich will, dass du dich den ganzen Tag darauf freust." Mir gefiel es so sehr wenn er erregt war, dass ich ihn am liebsten nur noch so um mich gehabt hätte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 16:55

~Bill~

"Oah", kam es irgendwie halb gestöhnt und halb geschnurrt aus mir heraus, als ich Toms harte Männlichkeit an mir fühlte. "Bis heute Abend ist aber ein langer Zeitraum", drückte ich mich ihm ebenfalls entgegen und strich zart mit meinen Lippen über seine Wange. "Da muss uns aber einiges Schönes einfallen, um die lange Wartezeit zu überbrücken... gehst du mit mir duschen?" hauchte ich an sein Ohr und versuchte meine Stimme besonders rauchig klingen zu lassen. Ein Vorteil, wenn man Sänger war... ich wusste, wie ich meine Stimme einsetzen musste, um das zu erzeugen, was ich wollte... und dafür, dass ich noch nicht lange wach war, gelang mir das ausgesprochen gut. Ich konnte richtig die Gänsehaut fühlen, die ich Tom damit bereitete.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.12.2009 17:14
von Erna

~TOM~

"Oah...streng dich ruhig an...vielleicht lass ich mich ja doch voher rumkriegen." machte ich ihm direkt Hoffnungen, weil ich genau von solchen Dingen noch viel mehr haben wollte. Dass ich mich gerade so fühlte, als würde ich spätestens unter der Dusche schwach werden...Oh Gott, die Vorstellung seines nassen und heißen nackten Körpers schob auf meine Gänsehaut direkt noch einen schauer drüber...brauchte ich ihm ja nicht zu erzählen. Ich hatte überhaupt keine Angst mehr vor irgendwas...die Vorstellung Bill zu spüren...mich mit ihm zu vereinen...war einfach nur schön und ich war mir plötzlich sicher, dass ich ihm gar nicht wehtun konnte. "Du möchtest also dreckig sauber werden...hmmmmm...lass uns duschen Baby." küsste ich mich an seiner Schulter entlang und leckte genußvoll über die zarte Haut.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen