|
|
~Bill~
"Mir kommen gerade die ersten Zweifel, ob du der Richtige für mich bist", ließ ich ihn nicht ernst gemeint wissen, und fühlte das Loch in meinem Bauch, das so gern gefüllt werden wollte. "Dann mach ich mir halt gleich selber etwas... und du bekommst nichts ab. Ich muss sowieso meine Beine mal strecken. Wenn ich das nicht bald mal mache, werde ich sie nie wieder bewegen können." Vernünftig wäre das gewesen... aber ich bewegte mich trotzdem kein Stück... viel zu faul.

~TOM~
"Ach, ich bekomm also nichts ab und...", ich machte einen kleine Pause in der ich beleidigt spielend die Luft in meine Lunge sog. "Genau ich...", betonte ich das "Ich" so sehr ich konnte, "...ich bin...", bekam auch das "Bin" eine Extraportion Betonung ab,"...ich bin der Richtige und ich war es schon immer! Wer sonst bietet dir kleinen Diva die Stirn? Was soll aus dir werden, wenn du mich nicht hättest? Ein faules Stück, dass sich für gar nichts mehr bewegt?" Ich redete mich total in Rage und war fast ein wenig außer Atem von dieser gespielten Anstrengung. "Na los streck dich gefälligst", hielt ich mich an den Sessellehnen fest und stemmte mich ein Stück hoch.

~Bill~
Tom war selber viel zu faul, um sich so heftig zu bewegen, dass ich meine Position nicht hätte halten können. "Ach, leck mich doch", reagierte ich auf seinen gespielten Versuch über mich bestimmen zu wollen. Ich hätte ihm auch einen langen Text darüber abhalten können, wer von uns tatsächlich mehr arbeitete... natürlich ganz klar ich... und dass er doch vorher gewusst hatte, auf wen er sich da einlässt... aber auch dazu war ich jetzt einfach zu schlapp... außerdem war es so schön warm auf ihm und kuschelig... und er roch so schön nach uns.

~TOM~
"Tzz, das kann ich so nicht...dazu müsstest du dich dann schon in eine andere Position begeben." Was hatten diese Worte doch plötzlich für eine andere Bedeutung, schmunzelte ich in mich hinein und bewegte jetzt meine Beine ein wenig, aber auch das erschien mir schon bald als viel zu anstrengend. Sollte er doch so auf mir liegen bleiben, so war mir wenigstens schön warm. Anstatt überhaupt noch irgendwas zu machen, schloss ich meine Augen und genoss es einfach...das Einzige was ich tat war leise vor mich hinschnurren, oder so etwas Ähnliches.

~Bill~
Ein paar Minuten lang lagen wir einfach still beieinander und hingen unseren eigenen Gedanken nach. Das war schön, aber ich hatte ein Problem... und das musste ich dann doch noch mal äußern. "Ich bin hungrig", seufzte ich, und es klang schon etwa so, als wäre ich bereits in der Nähe des grausamen Hungertodes.

~TOM~
"Dann musst du wohl aufstehen, mir diese natürliche Decke nehmen, mich erfrieren lassen und dir etwas zu essen suchen", erwiderte ich bedauernd. "Du bist so herrlich warm", entschied ich, nachdem ich abgewogen hatte, wie sich meine Körperteile anfühlten, die er nicht bedeckte, im Vergleich zu denen auf den er lag.

~Bill~
"Erwähnte ich schon, dass ich dich überhaupt nicht mag?" fragte ich und küsste zärtlich über das Stück Hals, das meinen Lippen am nächsten war. "In diesem Haus fehlt definitiv das Dienstpersonal", bedauerte ich und kostete noch mal von diesem leckeren Hals. Vielleicht würde mich das ja sättigen... der Geschmack war jedenfalls köstlich. "Mmmmh", schnurrte ich wider Willen, und konnte gar nichts dagegen tun, dass ich auch die Haut ein paar Zentimeter weiter probieren musste... und noch ein Stückchen weiter... und daneben...

~TOM~
"Warte...warte....hör auf", hielt ich ihn leise kichernd von weiteren wundervollen Küssen ab. "Wir machen Arbeitsteilung, okay?!" schlug ich schmunzelnd vor, mir wurde das hier definitiv zu heiß jetzt...hier. "Ein wenig hungrig bin ich jetzt auch und...", ich schob ihn noch weiter von mir weg. "Also wenn ich wollte, dann könnt ich ja ein drittes Mal jetzt...aber ich will nicht...und außerdem magst du mich ja auch gar nicht und hast Hunger...Also ich helfe dir, okay?" sah ich zu ihm runter, während meine Hände noch immer seine Schultern hielten.

~Bill~
"Du hast beim Ficken das Zählen verlernt", lachte ich laut darüber los, dass Tom noch nicht mal mehr bis drei zählen konnte, und nutzte die Unterstützung, die ich durch seine Hände gerade sowieso hatte, um mich jetzt tatsächlich mal hochzuraffen. Sein Angebot der Arbeitsteilung hatte mir tatsächlich so etwas wie Motivation verschafft. Ich lachte so lange über Tom, bis ich meine Beine bewegte. "Auuuutsch", knirschte ich leise, als ich meine Füße auf dem Boden absetzte und meine Knie sich schmerzhaft darüber beschwerten, mich nun wieder tragen zu sollen.

~TOM~
"Kannst mal sehen, so verwirrt mich deine bloße Anwesenheit", kicherte ich in sein Lachen hinein. Verzog aber dann mitfühlend mein Gesicht, so dass es dem Bills schon sehr nahe kam. "Das erklärt aber so einiges...ich mein wir sind zwar fit, aber keine Spitzensportler", kicherte ich jetzt doch wieder bei der Vorstellung. "Aber, du musst zugeben...ich bin guuut, sehr gut", nickte ich stolz und quälte mich dann auch aus dem Sessel hoch.

~Bill~
"Na ja... geht so", tat ich so, als wäre der Sex mit ihm jetzt nicht wirklich so prickelnd gewesen und unterstützte das direkt mit so einer abwägenden Handbewegung. Ich musste mich ganz schön beherrschen, um mein Grinsen zu unterdrücken, weil sein spontaner Gesichtsausdruck absolut herrlich war. "Na, was denn?" reagierte ich auch prompt auf seine Mimik. "Ich kann doch nicht gleich die höchste Punktzahl vergeben, wenn ich überhaupt keinen Vergleich habe", musste ich jetzt doch grinsen.

~Bill~
"Das klingt jetzt irgendwie..." mir fiel erst das weitere Wort nicht recht ein. "... ähm... unrealistisch", fiel mir als Erstes ein, obwohl es das wirklich nur zum kleinen Teil traf. "... und beängstigend", fand ich einen noch besser passenden Ausdruck, auch wenn das mein Gefühl auch irgendwie nicht beschrieb. "Äh... ich hab Hunger", kürzte ich das jetzt ab, weil ich nicht mehr wusste, was ich sagen sollte und bewegte mich direkt schon mal Richtung Küche.

~TOM~
"Halt, jetzt warte doch mal", lief ich ihm hinterher und da es klar war, dass er nicht freiwillig stehen bleiben würde, sah ich zu, dass ich vor ihn kam und ihn anhalten konnte. "So hab ich das jetzt nicht gemeint...ich mein...du musstest das ja jetzt falsch verstehen...bei meiner Wortwahl, aber ich wollte nicht, dass du mich mit einer anderen Person vergleichst...also...was ich sagen wollte...sagen will...ja...also...ähm..." stotterte ich ihn an und suchte verzweifelt nach den richtigen Worten. "Also ich will bestimmt nicht, dass das ein Dauerzustand wird und vielleicht wird das auch einmalig bleiben...ich...also ich...oh scheiße man, ich möchte das auch mal erleben und fühlen wie das so ist...irgendwann", presste ich die letzten Worte mehr heraus, als dass ich sie sprach.

~Bill~
Wenn ich Tom oft wortlos verstand oder auch seltsames Gestammel von ihm meist verstehen konnte... jetzt war zumindest nicht so ein Moment. "Hä?" fragte ich also mit passendem Gesichtsausdruck dazu und checkte auch gar nicht, was er plötzlich so rumstotterte. "Was willst du?" hakte ich in genau dem Tonfall nach, in dem auch schon das Hä aus mir herausgekommen war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |