RE: ~ZOOM~

in Rollenspiele 26.01.2010 20:53
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Oh glaub mir, Engel... das hast du gerade schon getan", reagierte ich zufrieden auf unserer Wolke liegend, bevor ich die Veränderung bei Tom bemerkte. Ich spürte, wie er unsere Wolke mit irgendeinem schweren Gedanken verließ, doch welcher das war, konnte ich nicht erkennen. "Was ist los, Liebster?" versuchte ich es zu ergründen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2010 15:11
von Erna

~TOM~

„Ich hab nur gerade daran gedacht, dass es schon bald nicht mehr so einfach sein wird Zeit für uns zu finden und ich wünschte mir wir könnten ewig hier bleiben“, ruhte ich noch immer entspannt auf seinem Rücken und kuschelte mich nur noch mehr an seine nackte weiche Haut. „Aber eigentlich will ich daran jetzt gar nicht denken…es wird schon irgendwie werden. Bis jetzt haben wir alles geschafft und dabei bleibt es auch weiterhin…wir müssen nur fest daran glauben.“ Es war mir egal, dass ich mir die Zuversicht deutlich nur einredete, ich schob die Gedanken, die mich einen Augenblick lang aus dieser schönen kuscheligen Situation gerissen hatten, mit ganz viel Nachdruck einfach beiseite. „Ich liebe dich“, flüsterte ich gegen seine Schulter und verteilte kleine Liebe ausdrückende Küsse auf seiner herrlich nach Sex riechenden Haut.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2010 21:10

~Bill~

Hach... seine Küsse entspannten mich direkt wieder. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich zurück. Ich wusste gar nicht, warum ich flüsterte. Vielleicht, weil Tom es bereits so vorgegeben hatte. Jedenfalls dachte ich darüber nach, was Tom gesagt hatte, und irgendwie kam ich zu dem Schluss, dass ich ihm in seiner Sorge nicht ganz zustimmen konnte, auch wenn ich natürlich trotzdem verstand, was er meinte. "Ich glaube, wir werden gar nicht so wenig Zeit für uns finden, wie du denkst. Schließlich sind wir sowieso immer den ganzen Tag zusammen. Das allein ist schon mehr, als viele andere Paare von sich behaupten können", fand ich. "Und dann überleg mal wie oft wir irgendwelche langen Wartezeiten haben, bevor irgendwo etwas losgeht. Wir sind doch viel zu kreativ, als das uns dazu nichts einfallen würde... und die meisten Nächte gehören ganz allein uns." Ich wusste wovon ich sprach. Es gab, trotz des Stresses, den unser Job mit sich brachte, gar nicht so wenig Zeiten, in denen sich bei mir das Gefühl von Einsamkeit und Sehnsucht breitgemacht hatte... also bevor ich Tom geheiratet hatte. All die Zeit ließ sich doch jetzt zukünftig wunderbar zweisam füllen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2010 11:51
von Erna

~TOM~

„Na ja…warten wir es ab“, sagte ich nicht zu hundert Prozent überzeugt, weil ich es immer noch leicht anders sah, obwohl ich Bill schon zustimmen musste. Trotzdem blieb im meinem Kopf ein Rest Zweifel, so wirklich allein sein…also völlig ungestörte Zweisamkeit, dafür blieb in meiner Erinnerung zwar auch Zeit, aber ob das genügend war? Mehr als einmal hatte ich es in der Vergangenheit erlebt, dass ich keinen so ungestörten Abend mit einer Frau erleben konnte…aber vielleicht hatte das auch ein Stück weit an mir gelegen…hatte ich mich nicht eigentlich nur stören lassen? Ich wollte jetzt gar nicht darüber nachdenken, in mich kroch langsam aber stetig so eine körperliche Schwere, dass ich selbst das Gefühl bekam Bill zu erdrücken. Nur ungern, aber nicht zu verhindern, zog ich meinen Schwanz aus seiner Wärme, als ich mich vorsichtig von ihm erhob. Sofort wollte mein Körper anfangen zu frösteln, doch dass ich mein Shirt und meine Boxershorts noch trug, die ich vorhin nur leicht über meinen Schwanz gezogen hatte, verhinderte ins Frieren zu verfallen. Wissend, dass es Bill aber ähnlich gehen musste, reichte ich im sein Shirt, bevor ich mich hinsetzte und zu einem mittlerweile zwar kaltem Stück Pizza griff. „Egal“, nuschelte ich erledigt und biss hinein.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2010 12:29

~Bill~

Das Shirt einfach nur in meiner Hand haltend, blieb ich noch so auf dem Tisch liegen, wie ich lag... viel zu erledigt, um mich sofort aufzuraffen. Ich merkte, dass Tom sich für`s Grübeln entschieden hatte und hatte keine Lust da mit einzusteigen. Ich brauchte noch ein Minütchen mit geschlossenen Augen und zufriedenem Lächeln, um dem ganzen Schönen nachzufühlen, all dem, was dieser Tag mir geschenkt hatte. Zum Grübeln war ich viel zu glücklich, doch es dauerte nicht lange, da zwang mich die einziehende Kälte dazu, mir auch etwas überzuziehen, und so setzte ich mich, nachdem ich Toms Klamotten wieder an mir trug, seitlich auf seinen Schoß. "Wie kann man dich nur vom Nachdenken abhalten, wenn nicht durch stundenlangen Sex?" fragte ich etwas besorgt auf seinen Ausdruck reagierend. Ich fing an, meine Finger durch seine herrlich offenen Haare gleiten zu lassen und sie dabei auf seinen Rücken zu legen. Sie waren inzwischen getrocknet und fühlten sich himmlisch weich an... hach... ich genoss schon wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2010 13:19
von Erna

~TOM~

"Mein Gehirn denkt gerade nur noch ans Essen und wie mein Körper es schaffen soll sich noch genügend zu stärken, bevor er seitlich umkippt und ich ins Schnarchen verfalle", lächelte ich ihn müde, aber glücklich kauend an. Ich wusste gar nicht, wieso er noch fühlen wollte, dass ich nachdachte, obwohl ich die Gedanken doch schon längst von mir geschoben hatte. Sex schien ihn langsam zu machen, konnte ich nicht umhin den Gedanken über meine Lippen auszuleben und grinste ihn frech an. Allerdings schloss ich schon bald darauf genießend die Augen, als ich mein Stück Pizza zuende gekaut hatte. Seine Finger lösten in meinen Haaren ein angenehmes Kitzeln aus, was meine Müdigkeit nur noch verstärkte. "Hmmmm, das ist schön", ließ ich es ihn mit Schnurrgeräuschen wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2010 14:01

~Bill~

"Komm, wir gehen hoch in mein Bett. Das ist noch einigermaßen frisch", schlug ich vor, ohne von seinen Haaren zu lassen. "Dann kannst du schlafen, und ich kann noch ein wenig mit deinen Haaren spielen und dabei glücklich grinsend an mein erstes Mal denken... oder an mein zweites Mal... oder mein drittes..." hatte mich dieses Grinsen bereits fest in seiner Hand.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2010 14:11
von Erna

~TOM~

Ich grinste fast genauso wie er und kicherte, als er aufgestanden war und ich es auch gerade wollte. "Ich glaube ich könnte fast froh sein, wenn wir bald nicht mehr ficken können, wann und wo immer wir sind...Himmel, ich würde daran sterben, wenn das jetzt für immer so weitergeht." Ich konnte nicht anders, als ihn nochmal ganz dicht an mich heranzuziehen, als wir uns nun gegenüber standen und ihn sanft zu küssen und nochmal und nochmal. "Hast du schon mal davon gehört, dass sich jemand totgefickt hat?", ich kicherte schon wieder, fast ein wenig überdreht. "Das wäre doch mal ne Schlagzeile", sah ich ihm mit großen Augen an und bevor ich loslachen konnte zog ich ihn schnurrstracks hinter mir her. "Ich muss ins Bett!"

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2010 14:27

~Bill~

Bereitwillig ließ ich mich von ihm mitziehen. "Das muss ein wundervoller Tod sein", brachte mich sein Gedanke eher zum Schwärmen als zum Lachen... hach, was für eine schöne Vorstellung. "Da sollten wir ein Lied drüber schreiben", prustete ich jetzt doch los.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2010 14:40
von Erna

~TOM~

"Du spinnst doch!", blieb ich abrupt stehen und sah ihn an, bevor ich mich besann und kopfschüttelnd grinste. "Was erzähl ich dir das...ist doch schon lange klar und moah...nu bleib doch nicht stehen", nörgelte ich und zog ihn das letzte Stück noch hinter mir her, bis wir endlich in seinem Zimmer angekommen waren und ich mich stöhnend auf das Bett legen konnte. "Spiel mir das Lied vom ausgiebigem Ficktod, oder was?", musste ich jetzt doch kichern, schloss aber dabei erschöpft die Augen...ich konnte mich nicht daran erinnern, ob und wann ich das letzte Mal so erledigt war wie jetzt gerade.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2010 14:51

~Bill~

"Hey... in meinem Bett sind Klamotten verboten", ignorierte ich seine Frage, weil ich Tom schleunigst aus seinen Sachen schälen musste. Ich wollte ihn nackt, wenn ich später neben ihm aufwachen würde. Er ächzte, als ich ihm sein Shirt hochschob und ließ sich doch tatsächlich bitten, seine Arme zu heben, damit ich es ausziehen konnte. "Dein Becken bekommst du aber noch gehoben, oder?" fragte ich, als ich den Bund seiner Shorts zu fassen hatte und er mir bei meiner Aktion absolut nicht behilflich war.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2010 15:08
von Erna

~TOM~

"Mann..." knurrte ich genervt von seiner Aktion, doch als ich letztendlich nackt unter der kuscheligen Decke lag und auf ihn wartete, mit der Aussicht seinen warmen weichen Körper an meinem zu fühlen, war ich längst wieder besänftigt. Eigentlich dauerte es mir viel zu lange, bis das dann endlich soweit war und ich hatte keinen Plan warum er so ewig brauchte, doch ich hatte einfach auch nicht die Motivation meine Augen noch einmal zu öffnen. Ich schnurrte leise, als ich ihn endlich fühlen konnte und seine Finger sofort wieder begannen mit meinen Haaren zu spielen. Keine Ahnung wie lange ich genoss, ich tat es jedenfalls bis ich glücklich einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2010 16:04

~Bill~

Wenn ich meinen körperlichen Zustand betrachtete, hätte ich, wie Tom, auch schnell einschlafen müssen, doch der Tag war einfach zu eindrucksvoll gewesen, und es war viel zu schön, das Gesicht meines schlafenden Zwillings zu beobachten und daran zu denken, was für Gefühle er bei mir auslöste. Das Warten auf die große Liebe hatte ein Ende. Jetzt war die Zeit, sie zu leben... und ich war voll von dem Glück, das dieser Gedanke in mir auslöste. Noch nie kam mir mein Leben so vollständig und so lebenswert vor wie jetzt. Bei mir lag mein Traumprinz mit dem Gesicht eines unschuldigen Engels... ich musste schon wieder schmunzeln... zumindest wenn er schlief. Irgendwann legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab, nahm seinen einzigartigen Geruch wahr... irgendwie musste es dann auch bei mir in dem Moment schnell gegangen sein mit dem Einschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.02.2010 16:45
von Erna

~TOM~

Als ich meine Augen am Morgen öffnete, wusste ich sofort wo ich war und wer da neben mir lag und ein warmes Liebesgefühl erfüllte mich bei dem Anblick, der sich meinen verschlafenen Augen bot. Bill lag so dicht mit seinem Gesicht an meinem Arm, dass er völlig verknautscht aussah. Irgendwie musste ich an diese mit Falten übersäten kleinen Hunde denken, bei denen diese Anzüchtung für mich völlige Tierquälerei darstellte und natürlich war dieser Vergleich auch ziemlich übertrieben, trotzdem erinnerte Bills Gesichtshaltung mich an diese armen Tiere…
Hach, so sollte doch jeder Tag beginnen, dachte ich und richtet mich, natürlich vorsichtig, um Bill nicht zu wecken, ein wenig auf. Schon schmunzeln, bevor ich überhaupt richtig aus den Augen gucken konnte….das hatte irgendwie etwas gesundes…so gesund, dass es mich kein Stück abschreckte. Also nicht in der Form gesund, wie ein Stück Paprika, oder so…auch nicht wie ein Apfel…nee, so auf ganz besondere Art. Und zu wissen, dass dies jetzt bestimmt öfter passieren würde, weil ich so oft wie möglich neben meinem Geliebten aufwachen würde, machte mich so endlos glücklich, dass ein seliges Seufzen meine Lippen verließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.02.2010 17:40

~Bill~

Ein unverkennbar von meinem Zwilling kommendes Geräusch ganz in meiner Nähe weckte mich, und als Nächstes zog mir sein wundervoller Duft in die Nase. "Mmmmh", wollte ich mein Wohlgefühl über so ein schönes Aufwachen kundtun, doch irgendwie klang das noch nicht so weich, wie ich es fühlte. Aus meinem Hals kam eher ein Knurren oder Kratzen... keine Ahnung, wie ich es ausdrücken sollte. Jedenfalls bewegte mich das jetzt, meine Augen zu öffnen und nach dem Ursprung dieses lieblichen Duftes zu schauen. Als ich sein Gesicht entdeckte, fingen meine Mundwinkel von ganz allein an, meine Lippen zu einem Lächeln zu formen und mein Herz lief ihm direkt entgegen, obwohl der Rest meines Körpers noch nicht begriffen hatte, dass wir aufgewacht waren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen