RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 03.07.2010 22:34
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina
warum wurde es denn abgesagt?

Keine Ahnung. Es gab keine Begründung dazu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 06.07.2010 18:53
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Wie doof ... sowas regt mich immer total auf, also wenn Sachen abgesagt werden und ich weiß nicht warum^^

Kommt Caro gerade aus dem Pferdestall nach Hause --- dreckig von oben bis unten und was hat sie an --- ne hellgraue Jeans und ein Nagelneues weißes T-Shirt mit Aufdruck. Von oben bis unten voller "Pferd". Ob das nochmal sauber wird^^

nach oben springen

in Krimskrams 06.07.2010 21:42

Da kannst du gleich mal prüfen, ob dein Waschmittel seine Versprechen hält^^
Ich finds ja immer gut, wenn Kinder dreckig nach Hause kommen. Das bedeutet in den meisten Fällen, dass sie etwas Schönes gemacht haben

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2010 09:13

Wenn's drauf ankommt halten Waschmittel nie was die Werbung verspricht^^ ... solange ich zurückdenken kann gibt es jedes Jahr ein neues Waschmittel das noch weißer wäscht als sein Vorgänger und ich frage mich schon seit 10 Jahren WANN denn endlich das absolute weiß erreicht ist^^

Grundsätzlich hab ich auch nix dagegen wenn meine Kinder sich schmutzig machen ... warum auch ... nur muß es ja nicht gerade das neueste T-Shirt sein *grummel* ... wenn nämlich nach der Wäsche auch nur ein winzig kleiner Schatten übrig ist zieht Madame das Teil nicht mehr an^^

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2010 10:55

Zitat von Valentina
nur muß es ja nicht gerade das neueste T-Shirt sein *grummel* ... wenn nämlich nach der Wäsche auch nur ein winzig kleiner Schatten übrig ist zieht Madame das Teil nicht mehr an^^

So mädchentypisch
... aber natürlich verstehe ich dein Grummeln auch, Valentina... ich grummle selbst auch, wenn meine Kids sowas machen. Immer bei den nagelneuen, schönen Sachen passiert etwas. Die Klamotten, die dreckig werden dürften, überleben dafür umso länger. Das scheint eine Art Naturgesetz zu sein^^
Bei Melvin ist gerade sein Sportzeug verschwunden... ungefähr zum 2000sten Mal *Augen verdreh*, obwohl er dieses Jahr damit echt besser geworden ist.
Im letzten Schuljahr haben wir deshalb drei Mal komplett neue Sachen kaufen müssen... und ich schreib inzwischen seinen Namen plus Telefonnummer mit Edding groß und sichtbar außen auf jeden Rucksack, aber das hat keinen Effekt, vor Allem nicht, wenn der Rucksack innerhalb der Schule verloren geht. Da kann nämlich offensichtlich keiner der Erwachsenen lesen, vor allem die Sekretärin nicht, bei der die Fundsachen abgegeben werden. Manchmal wundert es mich sehr, wiiiee viele Menschen ihren Job über Jahre behalten, obwohl sie darin andauernd Mist machen.

nach oben springen

in Krimskrams 10.07.2010 23:21

Scooter
Vielleicht interessiert dich dieser Termin: 30 Seconds to Mars - 07.12.2010 - Basel / Schweiz, St. Jakobshalle

nach oben springen

in Krimskrams 12.07.2010 13:59

Ich war wohl ein paar Tage nicht hier ...

Kim ... Julian ist auch so ein Schussel ... ich weiß nicht wie viele Lineals, Füller, Radiergummis, Handschuhe, Turnschuhe und was weiß ich noch alles ich im laufe seiner Schulzeit neu gekauft habe. Wären meine Mädels auch so schlampert wären wir bereits finanziell ruiniert^^

... und Schulpersonal oder Busunternehmer sind allesamt analphabeten .... am Schuljahresanfang kommt immer ein Brief von der Schule doch bitte das Eigentum der Kinder mit Namen zu versehen und trotzdem taucht es nie weider auf .. und unsere Schule ist ja nicht gerade groß ...

ist es bei euch auch so schwül? ... die letzten Tage waren schon der Horror. Da war es so heiß *stöhn* und heute drückt einen die feuchtheiße Luft beinahe in den Boden.

nach oben springen

in Krimskrams 12.07.2010 20:16
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Mein Kind ist auch ein Schussel... aber ich weiß, woher er das hat
und mein Kind hat seine erste Klassenfahrt erfolgreich hinter sich gebracht... *ganz stolz bin*
Ich bin kaum zu Hause im Moment, bei mir hat der Vor-Urlaubs-Stress begonnen, auf der Arbeit und auch zu Hause und irgendwie bin ich nur noch unterwegs, und das bei der Hitze, die mir sehr zu schaffen macht.
Gestern musste ich sooo lachen... Leon hatte seine Freundin über Nacht zu Besuch und dann saßen wir gestern am Frühstückstisch und haben uns über den Meerschwein-Nachwuchs unterhalten und kamen dann auf Kastration... und irgendwann fragt Leon: "Mama, bist du auch kastriert?" tihihi ich lag aufm Boden^^ er meinte das, weil er ja keine Geschwister bekommt

nach oben springen

in Krimskrams 12.07.2010 21:06
von Erna

Also ich find das Wetter schön und wenn mir mal warm ist, dann brauch ich nur an den Winter zu denken und schon ist es mir nicht mehr zu warm^^

nach oben springen

in Krimskrams 13.07.2010 06:09

du sitzt auch nicht in einem überheizten Büro^^
übrigens ist Leon am Sonntag in eine Biene getreten. Er ist noch nie gestochen worden, aber er hat panische Angst vor Wespen... und er war dann auch leicht hysterisch. Und jetzt ist sein Fuß ein bisschen blau und am Ende hat er gar nicht mehr wegen der Schmerzen geweint, sondern weil die Biene ihr Leben lassen musste^^

nach oben springen

in Krimskrams 13.07.2010 10:04
von Erna

Zitat von schäfchen
du sitzt auch nicht in einem überheizten Büro^^

Das stimmt. Aber jetzt sag nicht, dass dir die Wärme nur im Büro etwas ausmacht und du nur dort jaulst^^
Um mich herum jammern jedenfalls alle über das Wetter, so wie ich im Winter

*Leon mal recht geb* Die arme Biene.
Was hast du ihm eigentlich gesagt auf die Kastrationfrage?

nach oben springen

in Krimskrams 13.07.2010 12:12

Zitat von Valentina

Wären meine Mädels auch so schlampert wären wir bereits finanziell ruiniert^^

Da bin ich auch froh, dass Shari ihre Sachen gut zusammenhält. Für dieses Halbjahr haben wir für sie aber auch ganz schön Geld gelassen... für Bücher, die sie für die Schule kaufen musste und Theater- und sonstige Fahrten. Ich schätze, das waren schon so um die 130 Euro nur so "nebenbei"...
... und Melvin wächst wie verrückt und braucht irgendwie ständig neue Klamotten... und es ist die Hölle, für ihn Hosen zu finden, weil er so dünn ist. Insgesamt ist es furchtbar, mit ihm Klamotten zu kaufen, weil er das ganz, ganz, ganz schrecklich findet.

Bei der Hitze finde ich es übrigens auch entscheidend, unter was für Bedingungen man sie ertragen muss. So richtig leid tun mir ja zum Beispiel Straßenarbeiter, die meist gar keine Möglichkeit haben, sich mal für einen Moment in Schatten zu begeben oder Bahnmitarbeiter in den Zügen mit den defekten Klimaanlagen^^.

schäfchen... wann fahrt ihr eigentlich los? Am Samstag?

nach oben springen

in Krimskrams 13.07.2010 14:17
von Erna

Zitat von Lowy
Bei der Hitze finde ich es übrigens auch entscheidend, unter was für Bedingungen man sie ertragen muss. So richtig leid tun mir ja zum Beispiel Straßenarbeiter, die meist gar keine Möglichkeit haben, sich mal für einen Moment in Schatten zu begeben oder Bahnmitarbeiter in den Zügen mit den defekten Klimaanlagen^^.

Natürlich, das ist ja gar keine Frage.
Auch Kranke und alte Menschen tun mir Leid. Und natürlich haben auch alle damit zu kämpfen für die Wärme nicht so schön und erträglich ist. *Ja auch jeden verstehen kann, der es lieber kälter mag*
Ich sprech ja nur für mich und ich mag es warm Schwitzen ist für mich einfach erträglicher als frieren.

nach oben springen

in Krimskrams 13.07.2010 16:49

öh
also ich jaule immer und übrall, das ist ja allgemein bekannt
aber ih hab heute meinen Ventilator angemacht und das ging einigermaßen. Zu Hause ist es aber inzwischen auch stickig geworden und das nervt mich richtig, wenn ich nachts nicht schlafen kann. Ich mag es warm, aber nicht heiß. Außer im Urlaub, da störts mich nicht
was hab ich zur Kastration gesagt... dass ih nicht kastriert bin natürlich tihihi
nein, wir haben dann schon ein bisschen erklärt, aber nicht im Detail.

Und wir fahren Freitag Nacht in den Urlaub und am 31. kommen wir wieder hach ich freu mich
allerdings sind es in Dänemark wohl nur um die 20 Grad, ich hab schon gesagt, da können wir uns den Sprit ja auch sparen

nach oben springen

in Krimskrams 14.07.2010 09:09

@Kim ... einkaufen ist doch für die meisten Männer der totale Horror ... auch für so kleine Minimänner wie unsere Söhne. Julian hasst das auch und ihm passen auch keine normalen Hosen sondern nur die ganz schmalen die man möglichst noch mit einem Gummi enger machen kann.

@Schäfchen ... armer Leon, wie geht's seinem Fuß? ... ich hasse diese Viecher auch und werde auch leicht panisch wenn mich so ein summendes Ding umkreist.

Eigentlich mag ich ja den Sommer ... nur diese extreme Hitze macht mir doch ziemlich zu schaffen. Mein Kreislauf reagiert sowas von mies darauf. Das einzig gute dran ist, ich steh freiwillig um5 Uhr auf um überall im Haus die Fenster aufzureisen und dann ganz schnell meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen, weil spätestens um 10 Uhr ist es so heiß dass ich nur noch bewegungslos auf meiner Liege abhängen kann^^ ... ich hab also gerade jede Menge Zeit zum lesen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen