|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 30.06.2010 18:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Valentina... elodia kann die Videos nicht sehen, wenn sie eingebettet sind *mal sag* ... die kann nur über die Links an Videos rankommen.
So... und jetzt guck ich's mir an^^
*edit* ... ich musste das leider nach den ersten Sekunden schon wieder ausmachen... ich würde eh nichts verstehen, weil ich mich mit Fußball null auskenne... und da irgendwie auch nicht scharf drauf bin^^

![]() |
in Krimskrams 30.06.2010 21:02von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
*edit* ... ich musste das leider nach den ersten Sekunden schon wieder ausmachen... ich würde eh nichts verstehen, weil ich mich mit Fußball null auskenne... und da irgendwie auch nicht scharf drauf bin^^
Wie ... du guckst keine WM ... und dein Mann und deine Kinder? ... bei uns läuft heute das erste Mal seit dem 11.6. kein Fußball im TV ... WM und EM mag ich und ich geh ja auch so manchmal mit Timo zum VFB Stuttgart.
Ich wusste nicht dass Elodia nur Videos über den Link gucken kann, aber ich stell morgen mal die Links zu den Videos rein.

![]() |
Zitat von Lowy
Ich wollte euch noch von einer Philosophieklausur an Sharis Schule erzählen. Eine zwei- oder dreistündige Klausur war das... und die Schüler sollten eine Abhandlung darüber schreiben, was Mut ist.
Ein Schüler hat seine Arbeit bereits nach zwei Minuten wieder abgegeben und ist dann gegangen. Der einzige Satz, den er geschrieben hatte, war... "Das hier ist Mut".
Er hat 15 Punkte... eine 1+ dafür bekommen xD
Da hab ich jetzt ne Weile drüber nachgedacht, aber so wirklich weiß ich trotzdem nicht wie ich das finden soll.^^ Ich tendiere aber zu sehr gut.^^
Und Alkohol im Essen ist auch einfach nur bäh ...genau wie Wein!!!!!!!!

![]() |
in Krimskrams 30.06.2010 22:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wein ist auch Alkohol, Erna *dir zustimme* ... das ist nicht wirklich lecker xD
Zitat von ValentinaZitat
Wie ... du guckst keine WM... und dein Mann und deine Kinder?
Mein Mann ist nur mein Mann, weil er KEIN Fußball mag^^ ... und noch aus ein paar anderen Gründen xD
Ich bin in einer "Fußballfamilie" aufgewachsen... aber ich fand das nie interessant... und viele Fußballfans finde ich auch einfach unangenehm in ihrer Art Fan zu sein... nicht alle.
Meine Kinder interessieren sich nur soweit dafür, dass sie in der Schule nicht ganz so grob ahnungslos dastehen, wie ich es tue, wenn jemand bei mir mit Fußball ankommt. Jens hat mich so einige Male ungläubig angeguckt, als ich letzte Woche bei ihm und dem schäfchen zu Besuch war, was ich alles nicht darüber weiß... z.B., wie der deutsche Trainer heißt... oder irgendjemand aus der deutschen Mannschaft^^ ... doch... Ballack kannte ich... keine Ahnung woher^^.
Bei der WM finde ich es nur interessant zu wissen, wann die wichtigen Spiele sind, damit ich die Zeit mal nutzen kann, um ganz allein und in Ruhe einkaufen gehen zu können... dann sind die Läden immer sooo geil leer xD. Das finde ich tatsächlich das Geilste an der WM ... und ich bin schon aus Prinzip immer gegen Deutschland^^ *mir trotzdem völlig egal ist, wer da gewinnt*.
Zitat von schäfchen
danke Kim... wie hast du das denn jetzt rausgefunden?
Das stand irgendwo bei youtube in einem Kommentar.
Ist das denn ein schönes Konzert gewesen, dass sie da übertragen haben? Akkustik?
Zitat von schäfchen
Wo ist elodia eigentlich?
Keine Ahnung... das hab ich mich auch gerade heute doll gefragt. Ich hoffe, es geht ihr gut.

![]() |
Zitat von Lowy
Wein ist auch Alkohol, Erna *dir zustimme* ... das ist nicht wirklich lecker xD
Wie? Wein ist Alkohol??? Nee...im Ernst?^^ Gegen Wein find ich ja beinahe alles andere fast lecker Wein ist auch nicht unwirklich lecker^^sondern völlig ungenießbar...für mich
Da geht auch nicht mal so ein Gläschen oder ein kleiner Schluck. Sogar riechen löst schon einen gewissen Reiz bei mir aus den ich nicht überwinden kann^^
Katja ist schuld
Bier hingegen ist nicht wirklich lecker, aber unter Umständen trinkbar und vielleicht mal ein Likör, cremig nussig oder fruchtig^^ Dann gehts vielleicht mal.^^
Im April hab ich gerade mal wieder fest gestellt man kann Bier trinken^^ Vorallem wenn man so ein herrliches Gesicht dafür erntet.
Sandra hat mich vorsichtig^^ gefragt auf dem Hinweg zum Schauspielhaus, ob ich im Zug ein Bier mit ihr trinken würde und sie war so verdattert, als ich ja gesagt hab
wundervoll...allein dafür hat sich der Geschmack schon gelohnt^^

![]() |
in Krimskrams 01.07.2010 09:32von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
Mein Mann ist nur mein Mann, weil er KEIN Fußball mag^^ ... und noch aus ein paar anderen Gründen xD
... ein Glück, dass du das noch dazu geschrieben hast
... Timo spielt ja immer noch bei den "Alten Herren" *grins* ... und er trainiert die Jugendmannschaft in der Julian spielt. Zu Julis spielen geh ich manchmal aber die von Timo meide ich so gut es geht ... das ist soooo schlimm ... da kickt jedesmal Not gegen Elend und ich langweile mich dabei zu tode.
Zitat
... und ich bin schon aus Prinzip immer gegen Deutschland^^
ja sag mal ... das geht doch nicht ... du kleiner Verräter du
Zitat
Bier hingegen ist nicht wirklich lecker, aber unter Umständen trinkbar
echt?! ... ich find Bier einfach nur Bäääääääh ... und Likör ist mir meistens zu klebrig.
Jetzt fang ich auch an mir um Elodia Sorgen zu machen ... sonst kommt sie doch regelmäßig.
Nachher geh ich mal wieder zum Frisör. Ist schon lange wieder überfällig.

![]() |
in Krimskrams 01.07.2010 12:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Erna
Wein ist auch nicht unwirklich lecker^^sondern völlig ungenießbar...für michDa geht auch nicht mal so ein Gläschen oder ein kleiner Schluck. Sogar riechen löst schon einen gewissen Reiz bei mir aus den ich nicht überwinden kann^^
Katja ist schuld
Was hat Katja denn gemacht, dass sie Schuld ist?^^
Zitat von Erna
Sandra hat mich vorsichtig^^ gefragt auf dem Hinweg zum Schauspielhaus, ob ich im Zug ein Bier mit ihr trinken würde
Habt ihr euch im April Jan nochmal angeguckt? Wie hat es Sandra denn gefallen?
Zitat von Valentina
Zu Julis spielen geh ich manchmal aber die von Timo meide ich so gut es geht ... das ist soooo schlimm ... da kickt jedesmal Not gegen Elend und ich langweile mich dabei zu tode.
... also Alte Herren Spiele finde ich ja eigentlich am angenehmsten xD ... da ist endlich dieses bescheuerte Gegröhle vom Spielfeldrand weitesgehend vorbei^^
Ich habe mir vor ein paar Jahren hier im Ort ein Fußballspiel von Kindermannschaften angeguckt, weil mein Neffe da mitgespielt hat... die Kids waren so 7/8 Jahre alt... und ich hätte echt nur Kotzen können über die scheiß Eltern, die dort am Rand gestanden haben, um ihre Kinder, die bereits alles gegeben haben, in übelster Manier anzuschreien. Nee... mit sowas kann ich mich nicht anfreunden.
Es ist gar nicht das Spiel an sich... es ist die Art, wie damit umgegangen wird, die mich so abschreckt. Gerade in der WM... wenn da jemand "DOOOITSCHLAAAAAND" gröhlt, dann klingt das meistens so, als wolle der jemanden abschlachten... das klingt auch so, wenn sie sich über ein Tor "freuen". Da gruselt es mich irgendwie.
Wenn jemand sich freut, indem er rumtanzt, jauchzt, jemanden stürmisch umarmt oder auch ein fröhliches Schreien von sich gibt, dann mag ich das... das passiert auch beim Fußball... nur irgendwie in meinen Augen selten.
Zum Friseur würde ich auch gern mal gehen. Ich mag es ja tootaal, wenn mir jemand so in den Haaren rumwühlt... aber nur fürs Spitzen schneiden lohnt sich das nicht^^

![]() |
in Krimskrams 01.07.2010 15:01von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
ich hätte echt nur Kotzen können über die scheiß Eltern, die dort am Rand gestanden haben, um ihre Kinder, die bereits alles gegeben haben, in übelster Manier anzuschreien.
Das ist der Grund warum ich auch eher selten bei Julis Spielen dabei bin. Als wenn dieses Reingeschreie etwas nützen würde. Timo hat da auch schon ab und zu Eltern verwarnt *grins*
Julians Mannschaft hat dieses Jahr die Meisterschaft geholt ... *freu* ...
Zitat
Ich mag es ja tootaal, wenn mir jemand so in den Haaren rumwühlt... aber nur fürs Spitzen schneiden lohnt sich das nicht^^
Mmmm jaaaa .... das mag ich auch total. Das Haarewaschen heute war so entspannenddass davon sogar meine leichten Kopfschmerzen weggegangen sind. Aber wegen Spitzenschneiden lohnt es sich echt nicht .... Meine sind jetzt ganz kurz ... also kürzer als beim letzten mal und fast schwarz ... mein Nacken fühlt sich an wie Häschenfell.

![]() |
Zitat von Valentina
echt?! ... ich find Bier einfach nur Bäääääääh ... und Likör ist mir meistens zu klebrig.
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Zitat von Lowy
Das hab ich dir schon gefühlte 100 Mal erzählt^^ Aber vielleicht täusch ich mich auch^^
Mich mit Wein abgefüllt bis ich gefügig war
Aber ich gebe zu ich fand den Wein da schon ekelig, nur bekomm ich ihn jetzt halt gar nie nicht mehr hinuntergeschluckt!
Zitat von Lowy
Habt ihr euch im April Jan nochmal angeguckt? Wie hat es Sandra denn gefallen?
Ja
Gut Sie hatte nur Angst, dass er sie anspuckt

![]() |
in Krimskrams 02.07.2010 11:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Timo hat da auch schon ab und zu Eltern verwarnt *grins*
Das finde ich gut und wichtig. Eigentlich sollte man solche Eltern des Platzes verweisen.
Zitat von Valentina
Meine sind jetzt ganz kurz ... also kürzer als beim letzten mal und fast schwarz ... mein Nacken fühlt sich an wie Häschenfell.
Ist das trotzdem noch die "Nenafrisur"? Nür kürzer? Oder ist das jetzt auch ein neuer Schnitt?
Und wenn ich schon am Fragen stellen bin^^ ... bekommen wir davon jetzt auch ein Foto zu sehen?^^
Zitat von ErnaZitat von Lowy
Das hab ich dir schon gefühlte 100 Mal erzählt^^ Aber vielleicht täusch ich mich auch^^
Ich glaube, du täuschst dich nicht^^
Seitdem ich 40 bin, habe ich das Gefühl, mein Gedächtnis verlässt mich schlagartig
Welches Getränk muss man dir denn heutzutage andrehen, um dich gefügig zu machen?^^ xD
Zitat von Erna
Sie hatte nur Angst, dass er sie anspuckt![]()
herrlich
Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass unsere Carmina Burana Veranstaltung abgesagt wurde *schnief* ... musste jetzt all die tollen Karten zurückschicken

![]() |

![]() |
in Krimskrams 03.07.2010 09:10von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
Valentina hat geschrieben:Zitat
Meine sind jetzt ganz kurz ... also kürzer als beim letzten mal und fast schwarz ... mein Nacken fühlt sich an wie Häschenfell.
Ist das trotzdem noch die "Nenafrisur"? Nür kürzer? Oder ist das jetzt auch ein neuer Schnitt?
Und wenn ich schon am Fragen stellen bin^^ ... bekommen wir davon jetzt auch ein Foto zu sehen?^^
jetz ist es die Nenafrisur aus dem "In meinem Leben"-Video ... und Foto ... mmmhh ... vielleicht nächste Woche ... ich hab meine Kamera verschusselt und muss die erstmal suchen wenn ich Zeit hab.
Zitat
Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass unsere Carmina Burana Veranstaltung abgesagt wurde *schnief* ... musste jetzt all die tollen Karten zurückschicken
Oh wie gemein ... warum wurde es denn abgesagt?

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |