RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 02.12.2010 22:18
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von schäfchen
Da fällt echt die Schule aus?

Das gilt hier in Schleswig-Holstein nur für einige Landkreise... also für Morgen jetzt... aber unserer ist dabei *freu*
Im letzten Winter gab es witterungsbedingt auch ein paar freie Tage deshalb.

Ich hoffe mal, der Stress mit deiner Kollegin löst sich ganz schnell wieder auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 05.12.2010 17:36

Wie gefallen euch denn die Videos von Hurricanes and Suns und Mädchen aus dem All?
Ich weiß gar nicht recht, was ich dazu sagen soll. Enttäuschend finde ich, dass es keine Szenen darin gibt, die wir nicht schon kennen... und ein Mal rückwärts - ein Mal vorwärts sozusagen finde ich auch nicht gerade sehr einfallsreich. Schade. Irgendwie gefällt mir so richtig dabei nur die Musik.

nach oben springen

in Krimskrams 05.12.2010 19:55
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

das geht mir ähnlich. Ich bin auch ein bisschen enttäuscht davon...

nach oben springen

in Krimskrams 06.12.2010 09:49
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

ich schließ mich euch mal an ... die Songs gefallen mir ... vorallem das Mädchen aus dem All ... aber die Videos reissen mich nicht vom Hocker. Da hab ich definitiv mehr erwartet.

Schulfrei in dem Sinne, dass Wetterbedingt der komplette Landkreis betroffen ist, gibt es bei uns auch nicht. Meine Kinder haben aber das Glück, dass in unserem Dorf morgens vor Schulbeginn nur zwei Busse fahren ... einer zur 1. und einer zur 2. Stunde ... und dann bis Mitttags keiner mehr. Wenn dann viel Schnee liegt, oder die Straße zu uns sehr glatt ist lassen die Busfahrer uns einfach aus und dann haben die Kids hier Schulfrei.

Es Schneeregnet ... soooooo eckelig aber auch^^

nach oben springen

in Krimskrams 07.12.2010 13:54

Schneeregen ist fürchterlich.

Wenn die Busse bei uns nicht fahren, haben unsere Kids auch automatisch schulfrei. Gestern waren hier auch alle Schulen geschlossen, weil das ganze Land von einer Eisdecke überzogen war. Melvin fand das super und Shari wäre lieber zur Schule gegangen, weil sie ihren Freund vermisst hat. Der muss heute sicherlich einige zusätzliche Küsse, die nachgeholt werden müssen, "über sich ergehen lassen"^^

nach oben springen

in Krimskrams 08.12.2010 08:22

Na, das wird Sharis Freund ja wohl nicht schwerfalen *grins* ...

Hat jemand die Arte-Doku gesehen? ... ich nämlich nicht. Ich war gestern so fertig dass ich um 9.00 h schon auf dem Sofa gepennt hab ... um 10.00 bin ich dann in's Bett^^

nach oben springen

in Krimskrams 08.12.2010 16:55

Nein, ich habs auch nicht gesehen, ich komm heute auch schon so spät ins Bett und muss ja arbeiten... aber ich habs mir aufnehmen lassen.
Mal sehen, wann ich dazu komme.
Ansonsten bin ich genervt, aber auch gleichzeitig voller Vorfreude, heute Abend ist Selig Konzert und ich freu mich... tihihi

nach oben springen

in Krimskrams 08.12.2010 19:45

Ich habs auch nicht gesehen, weil ich das Datum voll verpennt hab *so typisch wieder*
Dann muss ich ja gleich mal gucken, wo ich den Downloadlink dafür finde^^
Danke fürs dran erinnern, Valentina
Du hattest auch vor Kurzem Hochzeitstag irgendwann, wenn ich mich recht erinnere. Wars ein schöner Tag?

Und ich bin gespannt, was du berichtest, schäfchen. Hoffentlich hattest du einen schönen Abend, wenn du das hier liest.

nach oben springen

in Krimskrams 09.12.2010 11:54

Ich hab gerade Bill und Wolfgang geguckt ... hach
Ich finds toll
Da waren echt schöne Momente dabei, finde ich... und ich hab mich amüsiert, wie sehr Wolfgang sich angestrengt hat, Bill zu beeindrucken und zu umgarnen
Bill hat öffentlich "suck my dick" gesagt *wie ein Schulmädchen grins*
Ich glaube, wenn ich den Bericht geguckt hätte, ohne dass ich je von einem Bill Kaulitz oder Wolfgang Joop gehört hätte, hätte ich am Ende Bill kennenlernen wollen und Wolfgang nicht.
Würd's am liebsten sofort noch mal gucken... aber das passt jetzt leider nicht.

nach oben springen

in Krimskrams 18.12.2010 21:05

Hallo, ihr Lieben ... ich drück euch erstmal alle
Irgendwie ist es hier stressig bei mir die letzte Woche.
Jetzt haben wir Besuch bis Ende des Jahres... und zum Glück sind es nur noch drei Schultage bis zu den Ferien.

Wie gehts euch denn?

nach oben springen

in Krimskrams 19.12.2010 01:26

Mir gehts ganz gut... ich komm grad vom Kegeln, und ich wär gern noch länger geblieben, aber wir hatten Leon dabei und der hat jetzt zwar geweint, ist aber innerhalb weniger Minuten eingeschlafen^^
der kegelt besser als wir alle zusammen
und ich freu mich, dass ich nur noch eine Woche arbeiten muss, und Besuch hätt ich jetzt auch gern..
und ich hätt gern was zu lesen, das wär jetzt wie ein Geschenk...
ja. und ich mag ausschlafen morgen und ich mag ein Konzert haben in nächster Zeit, und weniger Schnee bitte
joa, das wärs fürs erste

nach oben springen

in Krimskrams 19.12.2010 14:05

hihi... deine "Wunschliste" liest sich niedlich

Warum hat Leon denn geweint? Weil's vorbei war?
Kegeln und Bowling mag ich gern. Wenn das nicht immer so viel kosten würde, würden wir das bestimmt öfter machen.

nach oben springen

in Krimskrams 19.12.2010 14:41

Ja, für Leon ist es immer schrecklich, wenn schöne Dinge vorbei gehen.
Die Bahn hat uns gar nichts gekostet... in der Gaststätte, in der der Reptilienstammtisch sich einmal im Monat trifft, gibt es eine Kegelbahn, und für die Weihnachtsfeier kriegen wir die immer umsonst. Der Inhaber ist echt ein ganz netter

nach oben springen

in Krimskrams 19.12.2010 18:01

Komisch ... eigentlich hatte ich letzte Woche Donnerstag oder Freitag hier mal einen Post geschrieben, aber irgendwie ist der weg^^ ... es war ein Kommentar zur Arte-Doku ... hmm ...

noch 3 Tage Schule, noch einmal arbeiten und dann sind Ferien ... boah ... ich bin sowas von Ferienreif^^ ... ich weiß gar nicht warum mich die Schule so anstrengt^^ ... ich muss doch gar nicht hin^^

Kegeln war ich schon ewig nicht mehr ... ob ich das wohl noch kann?

gestern waren wir Chinesisch essen ... soooo lecker

nach oben springen

in Krimskrams 19.12.2010 19:56

Chinesisch essen mag ich auch mal wieder
und zur Arte Doku warum auch immer dein Post weg ist... ich würd trotzdem gern noch lesen wollen, was du in etwa geschrieben hattest, Valentina. Vielleicht hast du ja noch mal Lust, was dazu zu schreiben.

Ich habs auch gesehen mittlerweile... ich würds mir gern noch mal in Ruhe angucken, und mir gehts so ähnlich wie dir, Kim, ich würde Wolfgang auch nicht kennen lernen wollen^^
und ich hab mich über Bill aufgeregt warum muss der eigentlich immer alles toll finden, was ich auch toll finde? Das nervt mich so langsam

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen